Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread
11.07.2011 09:12
guten morgen ihr 2,
Wow jetzt bist du schon ein Uhu!
Unter 100 nur noch 98Tage
Und wie siehts aus im Kinderzimmer?Ich will Fotos!!!
Bei uns hat sich nichts geändert er will es nicht verstehen na,ja ich klapper nachher erstmal alle Argen ab und dann schau ich mal weiter.
Am 21.07 habe ich FA termin
Und morgen haben wir Therapie um 8:30
So süße ich muss jetzt Telefonieren
Ich wünsch dir einen schönen Tag
11.07.2011 19:22
hallöchen meine süßen,
ohjaa 27 ssw und nur noch 98 tag ........ das geht sooooo schnell
Im kinderzimmer sind wir noch nicht weit gekommen, morgen werde ich mal die wickelkomode einräumen und dann mach ich ein Foto
Mir geht es überhaupt nicht gut die letzten Tage.
Schlaf kenn ich seit gut 52 so gut wie nicht mehr höckstens 4 stunden schlaf bekomme ich.
Dann hatte ich wohl gestern die ersten Übungswehen laut meiner hebi, da ich richtig schmerzen hatte im rücken wie im Bauch....... dachte nie das, dass soo früh anfängt.
Zu allem übel hab ich noch das gefühl das ich mir den ichiasnerven eingeklämmt hab
Das mit deinen naja ..... find ich echt nicht mehr ok und würde da echt bald nägel mit kopfen machen so kann das doch nicht weiter gehen.
Ich wünsche euch grade dir starke nerven.
hdl
ohjaa 27 ssw und nur noch 98 tag ........ das geht sooooo schnell
Im kinderzimmer sind wir noch nicht weit gekommen, morgen werde ich mal die wickelkomode einräumen und dann mach ich ein Foto
Mir geht es überhaupt nicht gut die letzten Tage.
Schlaf kenn ich seit gut 52 so gut wie nicht mehr höckstens 4 stunden schlaf bekomme ich.
Dann hatte ich wohl gestern die ersten Übungswehen laut meiner hebi, da ich richtig schmerzen hatte im rücken wie im Bauch....... dachte nie das, dass soo früh anfängt.
Zu allem übel hab ich noch das gefühl das ich mir den ichiasnerven eingeklämmt hab
Das mit deinen naja ..... find ich echt nicht mehr ok und würde da echt bald nägel mit kopfen machen so kann das doch nicht weiter gehen.
Ich wünsche euch grade dir starke nerven.
hdl
14.07.2011 20:42
Hallöchen!!
NEWS !!!!!!!!!!!!!!!
Wir hatten heute ja wieder Fa termin
Unsere kleine ( großen geht es gut
) alles bestens, keine auffällig keiten
Unser Finja ist 1100 g schwer und 36 cm groß
Selbst bei mir ist alles ok ( 3 kg zu genommen wo ja 1 meine keine ist
Das einzigste was kontrolliert werden muss ist mein Zucker bzw muss ich da zu einem spizaliesten. Da bei mir Zucker schnell ansteigt aber auch schnell abfällt.
Ist aber noch keine Diabetis und auch nicht schädlich für Finja.
NEWS !!!!!!!!!!!!!!!
Wir hatten heute ja wieder Fa termin
Unsere kleine ( großen geht es gut
) alles bestens, keine auffällig keiten
Unser Finja ist 1100 g schwer und 36 cm groß
Selbst bei mir ist alles ok ( 3 kg zu genommen wo ja 1 meine keine ist
Das einzigste was kontrolliert werden muss ist mein Zucker bzw muss ich da zu einem spizaliesten. Da bei mir Zucker schnell ansteigt aber auch schnell abfällt.
Ist aber noch keine Diabetis und auch nicht schädlich für Finja.
17.07.2011 13:43
Wochenende GB Pics
Hallo süße,
Schön das Finja schon so groß ist 36cm wahnsinn schon größer als ein Linieal.
Habt ihr auf Fotots bekommen sehen will und bauch bild alles her damit!
Wann hast du den wieder Termin ich glaub beim nächsten Mal wird schon CTG gemacht!Das ist immer sooo schön!
Ich bin echt neidisch auf dich wäre gerne mit dir schwanger was ich mir aber nicht vorstellen kann du weißt ja warum ich will erstmal mein Leben auf die Reihe bekommen dann kommt der Rest.
Wir waren Freitag beim Ikea Stella und ich haben ihr ein neues Stufen regal gekauft mit Schuladen da sie so gerne ein und ausräumt.
Gestern waren wir noch bischen einkaufen und haben bisschen in der Wohung gewerkelt.
Heute waren wir auf dem Flohmarkt schon in der früh um 8:30 Stella hat einen Lauflernwagen aus Holz bekommen in Weiß Rosa von Roba der kostet neu 60 und ich habe ich für 10Euro bekommen.
Und ein Blaues Hüpfpferd hat sie noch bekommen für 8 Euro sie liebt hüpfen!
Sonst wollen wir wenn mausi ausgeschlafen hat schwimmen gehen.
achja Simba kommt Dienstag zum Schnipp nach Eier ab dann darf er endlichg bald nach draußen
Sonntag GB Pics
18.07.2011 09:20
Hallo ihr süßen!!
Wie geht es dir??
Oh da hast du ja richtige schnäppchen gemacht auf dem Flohmarkt
Ohjaa wäre bestimmt richtig schön gewesen wenn du und ich zusammen Schwanger wären.
Aber ich kann dich voll und ganz verstehen.
Knuddel mal den kleinen Simba von mir
Mir geht es solala, hab momentan die fahse wo man sich sooo überhaupt nicht wohl fühlt in seiner haut
das nervt und Thomas tut seiner seits noch einen drauf in dem er immer mein booooh dein bauch wo will der den noch hin
Krass oder wie groß die kleine schon ist
bin echt aus allen wolken gefallen wo der arzt gesagt hat wie groß sie ist.
unsere kleine
Dann hab ich gestern noch gemalt für´s zimmer
bauch bild kommt die Tage
Achso 28 ssw und 8 Monat
Wie geht es dir??
Oh da hast du ja richtige schnäppchen gemacht auf dem Flohmarkt
Ohjaa wäre bestimmt richtig schön gewesen wenn du und ich zusammen Schwanger wären.
Aber ich kann dich voll und ganz verstehen.
Knuddel mal den kleinen Simba von mir
Mir geht es solala, hab momentan die fahse wo man sich sooo überhaupt nicht wohl fühlt in seiner haut
das nervt und Thomas tut seiner seits noch einen drauf in dem er immer mein booooh dein bauch wo will der den noch hin
Krass oder wie groß die kleine schon ist
bin echt aus allen wolken gefallen wo der arzt gesagt hat wie groß sie ist. unsere kleine
Dann hab ich gestern noch gemalt für´s zimmer
bauch bild kommt die Tage
Achso 28 ssw und 8 Monat
18.07.2011 10:22
Hallo süße,
Ja ich glaub dir das du aus allen Wolken gefallen bist warte mal ab Babys werden geboren zwischen 2800 und 4000 gramm da biste platt wenn du deine kleine im Arm hast.
Achja die ersten sind meisten leichter und kleiner vieleicht haste ja Glück!
Stella schläft gerade, da sie bei der flasche bei mir im Arm geschlafen ist.
Diese woche kommt mein Papa um sich meine Wohnung anzuschauen was man wo machen kann das ich einfach eine schönere Wohnung mit mausi habe.
Ich freu mich schon aufs Werkeln ich liebe sowas
Und was steht bei dir sonst so die Woche auf dem Plan?
Ich habe morgen termin bei der Schwangerschaftsberatung da mir noch geld für Stella Kleiderschrank und Kleidung zu steht was wir nämlich auch brauchen.
Donnerstag um 9Uhr habe ich Fa termin bin mal gespannt.
Sonst habe ich etwas luft noch was sich bei mir wieder ganz schnell ändert.
So süße ich muss weiter ich will mich ja nicht schämen wenn mein Papa kommt
HDL
Ja ich glaub dir das du aus allen Wolken gefallen bist warte mal ab Babys werden geboren zwischen 2800 und 4000 gramm da biste platt wenn du deine kleine im Arm hast.
Achja die ersten sind meisten leichter und kleiner vieleicht haste ja Glück!
Stella schläft gerade, da sie bei der flasche bei mir im Arm geschlafen ist.
Diese woche kommt mein Papa um sich meine Wohnung anzuschauen was man wo machen kann das ich einfach eine schönere Wohnung mit mausi habe.
Ich freu mich schon aufs Werkeln ich liebe sowas
Und was steht bei dir sonst so die Woche auf dem Plan?
Ich habe morgen termin bei der Schwangerschaftsberatung da mir noch geld für Stella Kleiderschrank und Kleidung zu steht was wir nämlich auch brauchen.
Donnerstag um 9Uhr habe ich Fa termin bin mal gespannt.
Sonst habe ich etwas luft noch was sich bei mir wieder ganz schnell ändert.
So süße ich muss weiter ich will mich ja nicht schämen wenn mein Papa kommt
HDL
18.07.2011 20:14
hi süße,
na das hört sich doch toll an das dein Papa vorbei kommen möchte und dir zeigt was du so alles schön machen kannst
FOTOS
ojaaa ich hoffe nur das sich bei mir wirklich nicht um diabetis handelt da hab ich doch etwas angst vor.
Mittlerweil sprüre ich meine kleine immer immer mehr
Schaue dann schon mal auf meinen bauch und der Tanz Hihihihihhih
Hm, was liegt an
morgen schlafzimmer aus messen weil wir umräumen eventuel, neuer pc tisch aufbauen.
Geburtsvorbeireituns kurs.
Mitwoch eventuell zum Arzt wegen dem zucker test..... villt aber auch erst näckste woche. Kommt drauf an ob ich den Termin verschieben kann.
Donnerstag, alter pc tisch abbauen und sofa verrücken ...... ansonsten nichts
HDL
na das hört sich doch toll an das dein Papa vorbei kommen möchte und dir zeigt was du so alles schön machen kannst
FOTOS
ojaaa ich hoffe nur das sich bei mir wirklich nicht um diabetis handelt da hab ich doch etwas angst vor.
Mittlerweil sprüre ich meine kleine immer immer mehr
Schaue dann schon mal auf meinen bauch und der Tanz Hihihihihhih
Hm, was liegt an
morgen schlafzimmer aus messen weil wir umräumen eventuel, neuer pc tisch aufbauen.
Geburtsvorbeireituns kurs.
Mitwoch eventuell zum Arzt wegen dem zucker test..... villt aber auch erst näckste woche. Kommt drauf an ob ich den Termin verschieben kann.
Donnerstag, alter pc tisch abbauen und sofa verrücken ...... ansonsten nichts
HDL
20.07.2011 09:22
Guten morgen süße,
Oh man ich habe einen Tag hinter mir von gestern zuerst in der Früh um 8:30 den Termin wegen dem Geld von der Mutter-Kind Stiftung bekommt Stella nochmal 300 Euro dann bekommt sie natürlich endlich ihren Kleiderschrank.
Um 12 Uhr rief mich dann Schnuckis Mama an sie war beim Frauenarzt sie hat schon seit 2 Wochen total unterleibsschmerzen.
Sie müsste in Krankenhaus ich hatte gerade Stella ingelegt das sie schon wach war seit um 7Uhr gut ab ins Auto seinem Mama eingepackt und rein ins Krankenhaus.
Wir waren gerade wieder zuhause m 15 uhr ruft der Tierarzt an Simba ist fertig mit dem Kastrieren.
Gut Stella wieder eingepackt um 16Uhr Simba abgeholt.
Sie war den ganzen Tag so brav hat nie gemeckert
So süße ich muss hier weiter machen ich hoffe es geht dir und Finja gut
HDL
Babys GB Pics
20.07.2011 10:11
Guten Morgen süße,
da hattest du ja richtig stress gestern.
Aber um so schöner ist es doch das du eine ganz brave Tochter hast.
Mir und Finja geht es gut
Finja ist morgens immer schon Fit so ab 6-7 da werde ich dann auch meistens wach.
Gestern haben wir das schlafzimmer um geräumt so das der neue schreibtisch da platz hat. Sieht echt gut aus.
Und wir konnen endlich den alten Pc tisch erst mal weg tun damit wir platz im zimmer von Finja bekommen
Und mein schatziiii hat endlich seine Papiere gemacht
Also wie man liest alles bestens
hdl
da hattest du ja richtig stress gestern.
Aber um so schöner ist es doch das du eine ganz brave Tochter hast.
Mir und Finja geht es gut
Finja ist morgens immer schon Fit so ab 6-7 da werde ich dann auch meistens wach.
Gestern haben wir das schlafzimmer um geräumt so das der neue schreibtisch da platz hat. Sieht echt gut aus.
Und wir konnen endlich den alten Pc tisch erst mal weg tun damit wir platz im zimmer von Finja bekommen
Und mein schatziiii hat endlich seine Papiere gemacht
Also wie man liest alles bestens
hdl
20.07.2011 10:31
Guten morgen süße,
Hat von 9-10:20 geschlafen
Jetzt will sich dann was zum essen und dann gehts wieder los immer der mieze hinterher.
Ich habe hier mal bischen klar schiff gemacht müll weg und alles schon tip top gemacht die sachen vom herr gestappelt da ich ihn in am we vor die tür setzte.
Achja Balu ist weg
mein Tierarzt meinte das er wohl zum sterben weggelaufen ist.
Unser Sorgenkind
So süße ich wünsche dir einen schönen Tag
Hat von 9-10:20 geschlafen
Jetzt will sich dann was zum essen und dann gehts wieder los immer der mieze hinterher.
Ich habe hier mal bischen klar schiff gemacht müll weg und alles schon tip top gemacht die sachen vom herr gestappelt da ich ihn in am we vor die tür setzte.
Achja Balu ist weg
mein Tierarzt meinte das er wohl zum sterben weggelaufen ist.
Unser Sorgenkind
So süße ich wünsche dir einen schönen Tag
22.07.2011 13:26
Hallo süße,
Wir haben Nachwuchs bekommen!
Er ist 12 Wochen alt und ist momentan noch namenslos
Süß oder?
Mausi hat seit vorgestern einen Leichter Erkältung
Sie hat etwas Fieber mit 39,2
aber ich pflege mein Mäusschen schon wieder gesund.
viel
hilft immer.
22.07.2011 13:27
*kurz zu wort meldet*
euer nachwuchs ist zuckersüß!!!!!!
mir fiel sofort "sternchen" ein als ich ihn grad sah
euer nachwuchs ist zuckersüß!!!!!!
mir fiel sofort "sternchen" ein als ich ihn grad sah
22.07.2011 13:38
Hallo süße,
Wir haben Nachwuchs bekommen!
Er ist 12 Wochen alt und ist momentan noch namenslos
Süß oder?
Mausi hat seit vorgestern einen Leichter Erkältung
Sie hat etwas Fieber mit 39,2
aber ich pflege mein Mäusschen schon wieder gesund.
viel
hilft immer.
Neues Fotos:
So süße ich leg mausi jetzt wieder hin und mach mich an den haushalt
Katzen GB Pics
22.07.2011 13:42
Der andere große heißt Simba,
Ich hätte noch ein paar vorschläge kann mich nur nicht entscheiden
*Baron
*Pepper
*Merlin
*Felix
*Pablo
*Nero
*Mex
*Pirat
*Henry
*Tom
*Sultan
*Kurt
*Dino
*Mayor
*Elvis
*Aron
*Schröder
*Casper
*Charly
Ich kann der katze ja nicht alle geben
Ich hätte noch ein paar vorschläge kann mich nur nicht entscheiden
*Baron
*Pepper
*Merlin
*Felix
*Pablo
*Nero
*Mex
*Pirat
*Henry
*Tom
*Sultan
*Kurt
*Dino
*Mayor
*Elvis
*Aron
*Schröder
*Casper
*Charly
Ich kann der katze ja nicht alle geben
23.07.2011 10:28
Hallo süße,
eurer Familien zuwacks ist ja ganz süüüüß
Merlin find ich sehr schön.
Vorallem liebe ich Rote katzen.
Gute besserung an deine kleinen.
Hast aber wieder ganz süße Fotos.
Uns geht es auch ganz gut.
Auser das ich mir gestern den Finger geschnittenm hab..... aber es geht hat nur echt lange geblutet.
Naja sonst ist alles bestens, heute oder morgen wollen wir platz auf dem dachboden für unseren alten Pc machen damit wir bei finja im zimmer weiter kommen.
HDL
eurer Familien zuwacks ist ja ganz süüüüß
Merlin find ich sehr schön.
Vorallem liebe ich Rote katzen.
Gute besserung an deine kleinen.
Hast aber wieder ganz süße Fotos.
Uns geht es auch ganz gut.
Auser das ich mir gestern den Finger geschnittenm hab..... aber es geht hat nur echt lange geblutet.
Naja sonst ist alles bestens, heute oder morgen wollen wir platz auf dem dachboden für unseren alten Pc machen damit wir bei finja im zimmer weiter kommen.
HDL
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt