Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
17.08.2016 22:43
Meine Kinder haben ja sehr häufige Namen. Aber das war uns auch total egal, uns gefallen sie auch heute noch so sehr.

Runa wäre im übrigen gar nicht mein Fall, Lotta oder auch Lotte mag ich aber total.

Serafinchen
4537 Beiträge
17.08.2016 22:51
Zitat von Cookie88:

Zitat von faerie:

Mit allzu nordischen Namen wird man ja gern in die neurechte Ecke gestellt Dabei finde ich sie echt toll

Echt?
Ich mag die echt aber da wär ich hier nienienie mit durchgekommen.

Zum Glück suchen wir ja nur italienische (oder welche die so klingen ).
Mit einem deutschen Nachnamen hätten wir vllt einen Leopold, Arthur oder Samuel.
Mädchennamen find ich schwieriger aber da würde mir Sarah, Sophia oder Greta gefallen.

Für Nr 3 hab ich auch schon Namen.

Wir haben eine Viola Sophie und einen Tamino Leander .
17.08.2016 22:55
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Cookie88:

Zitat von faerie:

Mit allzu nordischen Namen wird man ja gern in die neurechte Ecke gestellt Dabei finde ich sie echt toll

Echt?
Ich mag die echt aber da wär ich hier nienienie mit durchgekommen.

Zum Glück suchen wir ja nur italienische (oder welche die so klingen ).
Mit einem deutschen Nachnamen hätten wir vllt einen Leopold, Arthur oder Samuel.
Mädchennamen find ich schwieriger aber da würde mir Sarah, Sophia oder Greta gefallen.

Für Nr 3 hab ich auch schon Namen.

Wir haben eine Viola Sophie und einen Tamino Leander .

Viola findet mein Mann toll; und meine Jungs heißen ja Tamino und Leandro.
-Brünni88
23365 Beiträge
17.08.2016 22:55
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Cookie88:

Zitat von faerie:

Mit allzu nordischen Namen wird man ja gern in die neurechte Ecke gestellt Dabei finde ich sie echt toll

Echt?
Ich mag die echt aber da wär ich hier nienienie mit durchgekommen.

Zum Glück suchen wir ja nur italienische (oder welche die so klingen ).
Mit einem deutschen Nachnamen hätten wir vllt einen Leopold, Arthur oder Samuel.
Mädchennamen find ich schwieriger aber da würde mir Sarah, Sophia oder Greta gefallen.

Für Nr 3 hab ich auch schon Namen.

Wir haben eine Viola Sophie und einen Tamino Leander .

Im Prinzip finde ich die Namen schön, aber für uns wären die zu weich vom klang
Serafinchen
4537 Beiträge
17.08.2016 22:56
Zitat von Cookie88:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von Cookie88:

Zitat von faerie:

Mit allzu nordischen Namen wird man ja gern in die neurechte Ecke gestellt Dabei finde ich sie echt toll

Echt?
Ich mag die echt aber da wär ich hier nienienie mit durchgekommen.

Zum Glück suchen wir ja nur italienische (oder welche die so klingen ).
Mit einem deutschen Nachnamen hätten wir vllt einen Leopold, Arthur oder Samuel.
Mädchennamen find ich schwieriger aber da würde mir Sarah, Sophia oder Greta gefallen.

Für Nr 3 hab ich auch schon Namen.

Wir haben eine Viola Sophie und einen Tamino Leander .

Viola findet mein Mann toll; und meine Jungs heißen ja Tamino und Leandro.

Lol
17.08.2016 23:04
Wir sind heute an einem Parkplatz vorbei gekommen an dem eine ganze Reihe solcher umlegbaren Poller sind.

Mein Kinf ruft "Ohh... Aua!", rennt zu jedem Poller, streichelt ihn und macht "Ooohhh.... Heile heile"

Mission "empatischen Menschen erschaffen" accomplished.

Edit: ganz vergessen: die Poller waren offen und lagen also auf dem Boden. Darum aua.
Serafinchen
4537 Beiträge
17.08.2016 23:07
Zitat von -Brünni88:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von Cookie88:

Zitat von faerie:

Mit allzu nordischen Namen wird man ja gern in die neurechte Ecke gestellt Dabei finde ich sie echt toll

Echt?
Ich mag die echt aber da wär ich hier nienienie mit durchgekommen.

Zum Glück suchen wir ja nur italienische (oder welche die so klingen ).
Mit einem deutschen Nachnamen hätten wir vllt einen Leopold, Arthur oder Samuel.
Mädchennamen find ich schwieriger aber da würde mir Sarah, Sophia oder Greta gefallen.

Für Nr 3 hab ich auch schon Namen.

Wir haben eine Viola Sophie und einen Tamino Leander .

Im Prinzip finde ich die Namen schön, aber für uns wären die zu weich vom klang

Wir wollten sie so weich haben . Wir mögen keine die härter klingen^^. Das würde zu unseren blond gelockten zierlichen beiden nicht passen^^.
17.08.2016 23:14
Zitat von Hecate:

Wir sind heute an einem Parkplatz vorbei gekommen an dem eine ganze Reihe solcher umlegbaren Poller sind.

Mein Kinf ruft "Ohh... Aua!", rennt zu jedem Poller, streichelt ihn und macht "Ooohhh.... Heile heile"

Mission "empatischen Menschen erschaffen" accomplished.

Edit: ganz vergessen: die Poller waren offen und lagen also auf dem Boden. Darum aua.


Wie jetzt emphatisch? Du bist doch die, die ihre Kind zum egoistischen Lehrerschreck (nicht) erzieht?!

Ich bekomme gerade den Wiki Eintrag zu Poller nicht mit deinem Edit zusammen. Wie kann ein im Boden befestigter Pfahl offen sein?

Edit: Hab das umlegbar überlesen. Jetzt ergibt es Sinn
17.08.2016 23:19
http://i.ebayimg.com/images/i/290610311600-0-1/s-l 1000.jpg Sowas

Ich weiß auch nicht. Da gebe ich mein aller bestes einen Tyrannen par excellence groß zu ziehen und dann wird die nicht nur nett sondern auch noch liebevoll.

Ich glaub ich muss hier zu härteren Mitteln greifen. Ab morgen stelle ich eine Süßigkeitenschale zur freien Verfügung auf und stelle ihr einen Fernseher ins Zimmer. So nicht!
17.08.2016 23:28
Zitat von Hecate:

http://i.ebayimg.com/images/i/290610311600-0-1/s-l 1000.jpg Sowas

Ich weiß auch nicht. Da gebe ich mein aller bestes einen Tyrannen par excellence groß zu ziehen und dann wird die nicht nur nett sondern auch noch liebevoll.

Ich glaub ich muss hier zu härteren Mitteln greifen. Ab morgen stelle ich eine Süßigkeitenschale zur freien Verfügung auf und stelle ihr einen Fernseher ins Zimmer. So nicht!


Genau, gib dir gefälligst mehr Mühe! Was soll aus der Gesellschaft werden, wenn sie nur noch aus netten und liebevollen Menschen besteht?????!!!!!!!!111!!!!
Halessia
4118 Beiträge
17.08.2016 23:35
Zitat von Hecate:

Wir sind heute an einem Parkplatz vorbei gekommen an dem eine ganze Reihe solcher umlegbaren Poller sind.

Mein Kinf ruft "Ohh... Aua!", rennt zu jedem Poller, streichelt ihn und macht "Ooohhh.... Heile heile"

Mission "empatischen Menschen erschaffen" accomplished.

Edit: ganz vergessen: die Poller waren offen und lagen also auf dem Boden. Darum aua.


Gut, wenn sie schon mal im Kleinen übt. Die Welt ist voller Pfosten.
17.08.2016 23:36
Insbesondere Vollpfosten. Aber denen hilft auch kein Heile Heile mehr.
SaSk
5791 Beiträge
17.08.2016 23:56
Das was Marie sagt ist hier tatsächlich auch so. Ist mir aber wurscht.
Ich finde eine Runa würde so gut zu unserer Andra passen... vielleicht bekomme ich meinen Mann ja noch überzeugt.
Oder eben ein kleiner Oskar
18.08.2016 00:46
Zitat von Stefanka93:

Zitat von Hecate:

Wir sind heute an einem Parkplatz vorbei gekommen an dem eine ganze Reihe solcher umlegbaren Poller sind.

Mein Kinf ruft "Ohh... Aua!", rennt zu jedem Poller, streichelt ihn und macht "Ooohhh.... Heile heile"

Mission "empatischen Menschen erschaffen" accomplished.

Edit: ganz vergessen: die Poller waren offen und lagen also auf dem Boden. Darum aua.


Wie jetzt emphatisch? Du bist doch die, die ihre Kind zum egoistischen Lehrerschreck (nicht) erzieht?!

Ich bekomme gerade den Wiki Eintrag zu Poller nicht mit deinem Edit zusammen. Wie kann ein im Boden befestigter Pfahl offen sein?

Edit: Hab das umlegbar überlesen. Jetzt ergibt es Sinn


Nee nee, die, die vor Stolz weint, wenn das Kind das erste Mal beim Direx antreten muss, bin ich
18.08.2016 00:50
Ich hoffe ja immer noch, irgendwann mal zu einem Martin zu kommen. Aber den finden alle dröge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt