Frühlingskinder 2009
02.09.2010 12:48
Zitat von buana:
@mama85
man was hat lara angerichtet... laura kreischt heute nur![]()
hoffentlich bleibt das jetzt nicht so^^
so laura ist im bett![]()
sie kam und hat winke winke gemacht![]()
sind dann ins zimmer und sie schläft![]()
kinder lernen schnell und am schnellsten das was nicht gut ist
02.09.2010 12:50
Ui schöne fotos.
Kommt mich auch mal jemand besuchen?
Ben will endlich laura knutschen (und lara auch
) hat er gesagt.
Mädels, ich treff mich heute mit jemandem den ich im internet kennen gelernt hab. Also nur so jetzt, ich hoffe das ne freundschaft draus entsteht.
Man ich werd wieder kein wort raus bringen, bin immer total schüchtern wenn ich jemanden das erste mal treffe.
Kommt mich auch mal jemand besuchen?
Ben will endlich laura knutschen (und lara auch
) hat er gesagt.
Mädels, ich treff mich heute mit jemandem den ich im internet kennen gelernt hab. Also nur so jetzt, ich hoffe das ne freundschaft draus entsteht.
Man ich werd wieder kein wort raus bringen, bin immer total schüchtern wenn ich jemanden das erste mal treffe.
02.09.2010 13:04
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Ui schöne fotos.![]()
Kommt mich auch mal jemand besuchen?Ben will endlich laura knutschen (und lara auch
) hat er gesagt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels, ich treff mich heute mit jemandem den ich im internet kennen gelernt hab. Also nur so jetzt, ich hoffe das ne freundschaft draus entsteht.![]()
Man ich werd wieder kein wort raus bringen, bin immer total schüchtern wenn ich jemanden das erste mal treffe .![]()
![]()
![]()
![]()
haha ich bin auch so
musst mal meinen mann fragen wo er mich das erste mal besucht hat
ich hab fast nix geredet^^
und beim ersten treffen mit mama85 hab ich und sie auch nicht viel geredet
gestern wars schon besser
02.09.2010 13:22
Zitat von buana:
Ui schöne fotos.![]()
Kommt mich auch mal jemand besuchen?Ben will endlich laura knutschen (und lara auch
) hat er gesagt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels, ich treff mich heute mit jemandem den ich im internet kennen gelernt hab. Also nur so jetzt, ich hoffe das ne freundschaft draus entsteht.![]()
Man ich werd wieder kein wort raus bringen, bin immer total schüchtern wenn ich jemanden das erste mal treffe .![]()
![]()
![]()
![]()
haha ich bin auch so![]()
![]()
![]()
musst mal meinen mann fragen wo er mich das erste mal besucht hat![]()
und beim ersten treffen mit mama85 hab ich und sie auch nicht viel geredet![]()
gestern wars schon besser![]()
ja stimmt
Ich bin nicht so eine die gleich die ganze Lebensgeschichte erzählt und alles was passiert kleinhacken muss
buana du weisst auf wen ich das beziehe
kam gestern ihre Nachbarin oder was auch immer das ist und erzählt mir wie sie ihr schlafzimmer gestrichen hat und das die Fahrkarte was weiss ich wie die heisst, nicht bis wer weiss wohin zählt...
Das sind alles Dinge die mich eigentlich gar nicht interessieren, schon gar nicht wenn ich die das erste mal sehe
02.09.2010 13:51
Zitat von Mama85:LOL.
Zitat von buana:
Ui schöne fotos.![]()
) hat er gesagt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha ich bin auch so![]()
![]()
![]()
musst mal meinen mann fragen wo er mich das erste mal besucht hat![]()
und beim ersten treffen mit mama85 hab ich und sie auch nicht viel geredet![]()
gestern wars schon besser![]()
ja stimmtIch bin nicht so eine die gleich die ganze Lebensgeschichte erzählt und alles was passiert kleinhacken muss
![]()
buana du weisst auf wen ich das beziehe
![]()
kam gestern ihre Nachbarin oder was auch immer das ist und erzählt mir wie sie ihr schlafzimmer gestrichen hat und das die Fahrkarte was weiss ich wie die heisst, nicht bis wer weiss wohin zählt...
Das sind alles Dinge die mich eigentlich gar nicht interessieren, schon gar nicht wenn ich die das erste mal sehe
![]()
Na ich bin mal gespannt wie das wird heute.
Hab ihn aber schon vorgewarnt das ich so bin.
Wir wollen zusammen für ben nach schuhen gucken. Endlich ein mann der wohl gern mit mir shoppen will.
Na mal sehen ob ers überhaupt mit mir aushält weil ich immer bei allem gucken muß. Und wenn ich was nicht kriege was ich haben will dann bin ich nur am motzen, hab ihm gesagt das er lieber nen maulkorb mitbringen soll für mich.
02.09.2010 19:58
Huhu da bin ich wieder
mensch war mein tag scheisse!!! hatte ich euch erzählt das Jannick so doll hingefallen is, das er sich alles aufgeschlagen hat und geblutet hat wie sonst was??? nase , mund überall Blut und es hörte nich auf. ich war so geschockt das ich selber geheult hab wie sau! War beim Arzt, hat sich natürlich "nur" auf de Lippe gebissen, aber wie. Is richtig dick und bisschen blau. Er war den ganzen Tag scheisse drauf
Akascha ich war bis jetz immer mit bei, waren ja auch nur 2 tage und ich denke Jannick braucht auch seine Zeit.
Heckis mensch da wird ja dein sonnenschein eine Jungfrau vom Sternzeichen her. Ich habe am 12. geburtstag
Mareen
na wie war dein Treffen??
Übrigens Buana und mama schöne Bilder
mensch war mein tag scheisse!!! hatte ich euch erzählt das Jannick so doll hingefallen is, das er sich alles aufgeschlagen hat und geblutet hat wie sonst was??? nase , mund überall Blut und es hörte nich auf. ich war so geschockt das ich selber geheult hab wie sau! War beim Arzt, hat sich natürlich "nur" auf de Lippe gebissen, aber wie. Is richtig dick und bisschen blau. Er war den ganzen Tag scheisse drauf
Akascha ich war bis jetz immer mit bei, waren ja auch nur 2 tage und ich denke Jannick braucht auch seine Zeit.
Heckis mensch da wird ja dein sonnenschein eine Jungfrau vom Sternzeichen her. Ich habe am 12. geburtstag
Mareen
na wie war dein Treffen??
Übrigens Buana und mama schöne Bilder
02.09.2010 21:22
@Happy: Oh man, ich hätte auch geheult. Hoffentlich schwillt das über Nacht wieder ab.
03.09.2010 07:36
Morgen.
Happy: oh das mit deinem süßen tut mir leid.
Ich schick dir mal bissel puste puste rüber, vielleicht hilfts ihm ja.
Ich versteh das du geweint hast, das tut einem ja auch voll weh wenn die kleinen sich was tun.
Mensch, da muß er aber ganz schön gefallen sein... Ben ist den einen tag auch wieder wie ein wirbelwind hier rum gelaufen und dann hats geknallt, aber wie.
Da ist er auch wieder hingefallen und hat natürlich auch geweint, mensch das tat mir auch voll weh...
Mein treffen war schön, haben uns gut verstanden. Ich war auch gar nicht schüchtern, hab auf jeden fall paar töne raus bekommen.
Er hatte auch seinen sohn dabei.
Noah ist aber schon bisschen älter glaub er ist über 2.
Ich hab nach langem hin und her für ben dann bären schuhe gekauft allerdings ne nr größer weil die angestellte und ich seinen fuß irgendwie kaum in den schuh bekommen haben.
Ben hat auch die ganze zeit geweint als wir wegen schuhen geschaut haben... Er hat jetzt größe 22 bekommen und hätte wohl eigentlich ne 21.
Ben war eh gestern voll komisch. Wir waren noch nicht mal im bus da fing er schon an zu schreien, ich dachte so nein, bitte nicht. Der bus kam angefahren und er hat direkt angefangen zu weinen... Das ging dann fast die ganze fahrt so und von mir hier bis runter brauch ich ne halbe std mit bus.
Im bus wollte son kleines mädchen aussteigen und meinte zu mir: "warum weint er denn immer wenn die tür aufgeht?" Ich so "du das kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß es nicht."
Rückzu gings dann weil da noch ein baby mit im bus war und ben zu tun hatte die süße maus zu beobachten.
Mensch, ich frag mich warum er neuerdings kein bus mehr fahren will... Das lässt sich leider nicht vermeiden weil ich hier jetzt so weit weg von der stadt wohne, ich kann nicht jedes mal mit ihm runter laufen.
Happy: oh das mit deinem süßen tut mir leid.
Ich schick dir mal bissel puste puste rüber, vielleicht hilfts ihm ja.
Ich versteh das du geweint hast, das tut einem ja auch voll weh wenn die kleinen sich was tun.
Mensch, da muß er aber ganz schön gefallen sein... Ben ist den einen tag auch wieder wie ein wirbelwind hier rum gelaufen und dann hats geknallt, aber wie.
Da ist er auch wieder hingefallen und hat natürlich auch geweint, mensch das tat mir auch voll weh...
Mein treffen war schön, haben uns gut verstanden. Ich war auch gar nicht schüchtern, hab auf jeden fall paar töne raus bekommen.
Er hatte auch seinen sohn dabei.
Noah ist aber schon bisschen älter glaub er ist über 2.
Ich hab nach langem hin und her für ben dann bären schuhe gekauft allerdings ne nr größer weil die angestellte und ich seinen fuß irgendwie kaum in den schuh bekommen haben.
Ben hat auch die ganze zeit geweint als wir wegen schuhen geschaut haben... Er hat jetzt größe 22 bekommen und hätte wohl eigentlich ne 21.
Ben war eh gestern voll komisch. Wir waren noch nicht mal im bus da fing er schon an zu schreien, ich dachte so nein, bitte nicht. Der bus kam angefahren und er hat direkt angefangen zu weinen... Das ging dann fast die ganze fahrt so und von mir hier bis runter brauch ich ne halbe std mit bus.
Im bus wollte son kleines mädchen aussteigen und meinte zu mir: "warum weint er denn immer wenn die tür aufgeht?" Ich so "du das kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß es nicht."
Rückzu gings dann weil da noch ein baby mit im bus war und ben zu tun hatte die süße maus zu beobachten.
Mensch, ich frag mich warum er neuerdings kein bus mehr fahren will... Das lässt sich leider nicht vermeiden weil ich hier jetzt so weit weg von der stadt wohne, ich kann nicht jedes mal mit ihm runter laufen.
03.09.2010 08:18
Hmm seltsam. Aber manchmal haben die ja so komische Anwandlungen. Vielleicht war's ihm letztes mal zu eng. Hast du denn mal versucht ihn auf den Schoss zu nehmen während der Fahrt?
03.09.2010 09:16
Guten Morgen ihr Lieben
Leon ist grad wieder eingeschlafen, schläft bestimmt wieder bis 12
Morgen sieht Leon wieder seine ganzen Freunde aus dem Musikkurs wieder, da morgen wieder ein Kurs anfängt für 6 Monate
Wünsche Euch einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende.
Leon ist grad wieder eingeschlafen, schläft bestimmt wieder bis 12
Morgen sieht Leon wieder seine ganzen Freunde aus dem Musikkurs wieder, da morgen wieder ein Kurs anfängt für 6 Monate
03.09.2010 10:33
Zitat von Akascha1982:Nee hab ihn noch nicht auf den schoss genommen, ist mir zu stressig ihn dann ab und anzuschnallen, die fahren hier teilweise wie die henker, wär halt peinlich wenn ich mit kind hinfliegen würde beim versuch ihn in oder aus dem wegen zu packen.
Hmm seltsam. Aber manchmal haben die ja so komische Anwandlungen. Vielleicht war's ihm letztes mal zu eng. Hast du denn mal versucht ihn auf den Schoss zu nehmen während der Fahrt?
Hat ja immer geklappt ohne das ich ihn raus holen mußte.
Werd wohl jetzt mal öfter mit ihm fahren damit er merkt das es nicht schlimm is...
03.09.2010 13:10
Zitat von oODarjeelingOo:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Leon ist grad wieder eingeschlafen, schläft bestimmt wieder bis 12Morgen sieht Leon wieder seine ganzen Freunde aus dem Musikkurs wieder, da morgen wieder ein Kurs anfängt für 6 Monate
![]()
Was denn für ein Musikkurs? *neugierig bin*
03.09.2010 13:25
Huhu ihr
na wie war euer bisheriger Tag heute???
Jannick is immer noch so jaulig und seine Lippe noch blau und dick. Er spuckt mir seit gestern alles an essen aus ausser Süsskram. Könnte kotzen.
Ich hoff das wir ab Montag wieder in den Kiga können denn ich möchte so schnell wie möglich arbeiten gehen und wenns nur für paar Stunden is.
Ansonsten is alles okay, meine freundin hat eine Babykatze zu verschenken und wir nehmen die wohl für JAnnick. ich möchte nich das die ins heim kommt. Und mein Wuff kann ja super mit Katzen.
Bin eh so ein tierfanatiker, die verletzen einen wenigstens nich.
Mareen schön das dein treffen so toll gelaufen is
und mit dem Bus fahren is ja nich so schön, aber vielleicht solltest Du wirklich versuchen Ihn auf den Schoss zu nehmen, vielleicht wenn der Bus grad halt macht.....
Jannick hat auch grösse 22, muss Ihm noch winterschuhe holen und Handschuhe. sonst hab ich langsam alles zusammen. ich denke ma die Sommersachen kann ich langsam weg packen, ärgert mich schon gerade weil ich soooo viele schöne Sachen hab und dann meist von H&M
Nachher kommt Jannick seine Freundin her damit die Kleinen ein bisschen spielen können
na wie war euer bisheriger Tag heute???
Jannick is immer noch so jaulig und seine Lippe noch blau und dick. Er spuckt mir seit gestern alles an essen aus ausser Süsskram. Könnte kotzen.
Ich hoff das wir ab Montag wieder in den Kiga können denn ich möchte so schnell wie möglich arbeiten gehen und wenns nur für paar Stunden is.
Ansonsten is alles okay, meine freundin hat eine Babykatze zu verschenken und wir nehmen die wohl für JAnnick. ich möchte nich das die ins heim kommt. Und mein Wuff kann ja super mit Katzen.
Bin eh so ein tierfanatiker, die verletzen einen wenigstens nich.
Mareen schön das dein treffen so toll gelaufen is
und mit dem Bus fahren is ja nich so schön, aber vielleicht solltest Du wirklich versuchen Ihn auf den Schoss zu nehmen, vielleicht wenn der Bus grad halt macht.....
Jannick hat auch grösse 22, muss Ihm noch winterschuhe holen und Handschuhe. sonst hab ich langsam alles zusammen. ich denke ma die Sommersachen kann ich langsam weg packen, ärgert mich schon gerade weil ich soooo viele schöne Sachen hab und dann meist von H&M
Nachher kommt Jannick seine Freundin her damit die Kleinen ein bisschen spielen können
03.09.2010 13:41
Zitat von Akascha1982:
Zitat von oODarjeelingOo:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Leon ist grad wieder eingeschlafen, schläft bestimmt wieder bis 12Morgen sieht Leon wieder seine ganzen Freunde aus dem Musikkurs wieder, da morgen wieder ein Kurs anfängt für 6 Monate
![]()
Was denn für ein Musikkurs? *neugierig bin*
Extra ein Musikkurs an einer Musikschule, der erste Kurs ist von 12 Monate bis 18 Monate und der zweite Kurs von 18 Monate bis 36 Monate. Beim ersten Kurs waren wir auch schon und es hat Leon gefallen, die Kursleiterin macht da Spiele zur Musik, Spiele mit kleinen Musikinstrumenten (Rasseln, Triangel usw) Tänze mit den Kindern, Tänze mit Tüchern, Spiele mit Tüchern, Fingerspiele, Singen und vieles mehr. Und die Kleinen lernen dadurch andere Kinder kennen und eventuell lernen sie Spaß an der Musik zu haben ^^ Haben damals als Leon 12 Monate war Post von der Musikschule bekommen ob wir teilnehmen möchten...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt