Frühlingskinder 2009
04.09.2010 20:03
LOL wieso? Hat er doch erst 3 mal gegessen.
Außerdem bin ich froh das er mal was gern isst.
Hab aber die letzten tage fleißig eingekauft für ihn, die nächsten mahlzeiten werden experimente. Hab fischfrikadellen, seelachsfilet, minutenschnitzel, hähnchennuggets und haufenweise gemüse da.
Bin mal gespannt was er davon isst...
Abends bekomm ich zur zeit so gut wie nix in ihn rein. Rest vom mittag wollte er nicht, brot will er auch nicht, wiener wollte er auch nicht.... Jo, bissel gurke hat er gegessen und das wars. Hab ihm trotz allem keinen brei gemacht, es reicht langsam mit brei.

Außerdem bin ich froh das er mal was gern isst.

Abends bekomm ich zur zeit so gut wie nix in ihn rein. Rest vom mittag wollte er nicht, brot will er auch nicht, wiener wollte er auch nicht.... Jo, bissel gurke hat er gegessen und das wars. Hab ihm trotz allem keinen brei gemacht, es reicht langsam mit brei.

04.09.2010 21:03
So bin auch mal wieder da
Tolle Fotos habt ihr rein gemacht
Mir geht es soweit ganz gut aber hab nen paar Schmerzen aber hab es ja bald geschafft gell.....
Wie geht es euch denn so??????

Tolle Fotos habt ihr rein gemacht

Mir geht es soweit ganz gut aber hab nen paar Schmerzen aber hab es ja bald geschafft gell.....
Wie geht es euch denn so??????
05.09.2010 09:01
Moin Mädels
Mina hat bis 8:10 Uhr geschlafen
endlich mal wieder etwas länger.
Und als ich die Sonne gesehen hab habe ich beschlossen heut ne Fahrradtour mit Picknick zu machen. Dann bin ich zumindest beschäftigt und kann nicht drüber nachdenken, dass ich am Wochenende allein bin

Mina hat bis 8:10 Uhr geschlafen

Und als ich die Sonne gesehen hab habe ich beschlossen heut ne Fahrradtour mit Picknick zu machen. Dann bin ich zumindest beschäftigt und kann nicht drüber nachdenken, dass ich am Wochenende allein bin

05.09.2010 16:26
Huhu Mädels
Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag hoffe ihr nutzt ihn schön
Maya hat und heute morgen bis um 09:30 Uhr schlafen lassen
Maya ist im Moment auch wieder ein schläfchen am machen und gleich wenn sie aufstehen tut wird sie sicher wieder mit Papa Blödsinn machen wie immer
Leider können wir nicht vor die Tür gehen ich kann nicht ich bin echt froh wenn ich sitze und nicht aufstehen muss..... Ich hab echt schlimme Schmerzen ich kann noch nicht mal sagen was es ist auf jeden Fall ist es nicht normal aber naja hab es ja in ein paar Tagen nicht mehr

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag hoffe ihr nutzt ihn schön

Maya hat und heute morgen bis um 09:30 Uhr schlafen lassen

Maya ist im Moment auch wieder ein schläfchen am machen und gleich wenn sie aufstehen tut wird sie sicher wieder mit Papa Blödsinn machen wie immer

Leider können wir nicht vor die Tür gehen ich kann nicht ich bin echt froh wenn ich sitze und nicht aufstehen muss..... Ich hab echt schlimme Schmerzen ich kann noch nicht mal sagen was es ist auf jeden Fall ist es nicht normal aber naja hab es ja in ein paar Tagen nicht mehr

05.09.2010 17:00
Oh man, Hecki - dein Deutsch ist immer der Hammer
Hattest du bei Maya nicht vorher auch schon so starke Schmerzen?

Hattest du bei Maya nicht vorher auch schon so starke Schmerzen?

07.09.2010 08:07
Moin.
Na wat denn, nüscht mehr los hier oder wat?
Hab heut gar nix zu erzählen außer das ben ne neue angewohnheit hat: früh zwischen 3 und 4uhr im bett randalieren und vor sich hin kreischen und babbeln (ohne weinen
). Jo ist ganz toll wenn man grad schön am schlafen ist bzw war.
Ich hab deswegen mein schlafzi schon seit tagen geräumt und penn nu wieder auf der couch...
LG

Na wat denn, nüscht mehr los hier oder wat?

Hab heut gar nix zu erzählen außer das ben ne neue angewohnheit hat: früh zwischen 3 und 4uhr im bett randalieren und vor sich hin kreischen und babbeln (ohne weinen

LG
07.09.2010 08:25
oh das is ja fies.. meiner wird immer wasch wenn schatzi aufsteht.. dann sitzt er da im dunkeln neben mir im bette und quasselt während ich noch sooo gern schlafen würde.. denn nachts wenn ihn zu uns hole, oder wegen ihm raus muss, schaff ich es nur schwer wieder einzuschlafen..
wir wollen diese woche wenns schön is mit ner bekannten und deren kleinem innen wildtierpark fahren.. hoffen wa wetter spielt mit.. udn innen zoo nach augsburg wollen wa auch, weil se da noch 2 gutscheine hat.. und die gelten nur noch diesen monat..
wir wollen diese woche wenns schön is mit ner bekannten und deren kleinem innen wildtierpark fahren.. hoffen wa wetter spielt mit.. udn innen zoo nach augsburg wollen wa auch, weil se da noch 2 gutscheine hat.. und die gelten nur noch diesen monat..
07.09.2010 08:47
Guten Morgen zusammen
Ich hoffe es geht Euch allen gut
Gestern waren wir bisschen in der Stadt gewesen und in der Eisdiele
Leon hat sich da mit einer Lena unterhalten
Heute ist das Wetter nicht so toll, werden wohl zu Hause bleiben. Donnerstag wird Leon ein bisschen bei seiner Tante sein, damit ich und mein Freund in Ruhe zum Standesamt gehen können und einen Termin holen für die Eheschließung
Wünsche Euch einen schönen Tag.

Ich hoffe es geht Euch allen gut

07.09.2010 08:53
Liegt vielleicht daran das ich nebenbei mich noch um meine Tochter kümmere und auch hin und wieder mit meinem Mann telefoniere
Aber hier ist echt nichts mehr los????

Aber hier ist echt nichts mehr los????

07.09.2010 08:58
Zitat von Jule-Maus:Da sagste was, das is richtig fies.
oh das is ja fies.. meiner wird immer wasch wenn schatzi aufsteht.. dann sitzt er da im dunkeln neben mir im bette und quasselt während ich noch sooo gern schlafen würde.. denn nachts wenn ihn zu uns hole, oder wegen ihm raus muss, schaff ich es nur schwer wieder einzuschlafen..

Ich würd auch mal so gern mit ben im bett schlafen aber der rastet ja immer ab statt zu schlafen, hätte angst das er runter fällt.

Heute gings mit dem einschlafen bei mir, bin wach geworden, hab ihn babbeln hören, bin auf klo und wieder auf die couch und ich dachte nur so "leck mich am allerwertesten".

Brrrrr, voll das mistwetter heut. Ich geh nicht raus mit ben. Bin froh das sein rotznäschen wieder besser ist und würd ich bei dem mistwetter raus gehen wär das wohl nicht so gut.
Passt mir aber ganz gut denn mir gehts eh nicht so, hab nun glaub 7 pillenpackungen durch genommen und hab gestern mal wieder seit langem abgesetzt. Ich hass das aber muß ja mal wieder sein.

07.09.2010 09:01
Zitat von oODarjeelingOo:Oh ihr wollt heiraten.
Guten Morgen zusammen![]()
Ich hoffe es geht Euch allen gutGestern waren wir bisschen in der Stadt gewesen und in der Eisdiele
Heute ist das Wetter nicht so toll, werden wohl zu Hause bleiben. Donnerstag wird Leon ein bisschen bei seiner Tante sein, damit ich und mein Freund in Ruhe zum Standesamt gehen können und einen Termin holen für die Eheschließung
![]()

Na dann wünsch ich mal alles gute.

Wetter ist hier auch total blöde, könnt mich wieder in meine decke kuscheln aber ich warte auf meinen kleinen herren, er scheint sich heut nacht so verausgabt zu haben das er noch nicht aufstehen will, normal ist er gegen 7uhr schon wach aber ich hab ihn bis jetzt nicht gehört.

07.09.2010 09:03
Zitat von heckis-schatzi:LOL biste etwa auch nicht multitasking fähig?
Liegt vielleicht daran das ich nebenbei mich noch um meine Tochter kümmere und auch hin und wieder mit meinem Mann telefoniere![]()
![]()
![]()
Aber hier ist echt nichts mehr los????![]()

Ich auch nicht, wenn ich irgendwas schreibe und nebenbei noch tele oder so dann kommt nur blödsinn raus bei dem was ich schreibe deshalb schreib ich dann schon gar nicht mehr.

07.09.2010 09:07
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Zitat von Jule-Maus:Da sagste was, das is richtig fies.
![]()
![]()
![]()
Ich würd auch mal so gern mit ben im bett schlafen aber der rastet ja immer ab statt zu schlafen, hätte angst das er runter fällt.Soweit isses leider noch lange nicht denn er steht ja immer auf und will im bett laufen.
![]()
Heute gings mit dem einschlafen bei mir, bin wach geworden, hab ihn babbeln hören, bin auf klo und wieder auf die couch und ich dachte nur so "leck mich am allerwertesten".![]()
![]()
Ich muß relativ schnell wieder eingeschlafen sein.
Brrrrr, voll das mistwetter heut. Ich geh nicht raus mit ben. Bin froh das sein rotznäschen wieder besser ist und würd ich bei dem mistwetter raus gehen wär das wohl nicht so gut.
Passt mir aber ganz gut denn mir gehts eh nicht so, hab nun glaub 7 pillenpackungen durch genommen und hab gestern mal wieder seit langem abgesetzt. Ich hass das aber muß ja mal wieder sein.![]()
felix schläft schon.. nur irgendwann fängt er an einen an den rand zu drängen.. bis man selbst kurz vorm rausfallen is.. aber schieb ihn immer wieder inne mitte..
aber morgens kann er auch total süß sein, dann kuschelt er, streichelt das gesicht.. oder er is gemein und zieht glei anne haare oder kneift einen in die wange...

07.09.2010 09:14
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Zitat von oODarjeelingOo:Oh ihr wollt heiraten.
Guten Morgen zusammen![]()
Ich hoffe es geht Euch allen gutGestern waren wir bisschen in der Stadt gewesen und in der Eisdiele
![]()
![]()
Na dann wünsch ich mal alles gute.![]()
Wetter ist hier auch total blöde, könnt mich wieder in meine decke kuscheln aber ich warte auf meinen kleinen herren, er scheint sich heut nacht so verausgabt zu haben das er noch nicht aufstehen will, normal ist er gegen 7uhr schon wach aber ich hab ihn bis jetzt nicht gehört.![]()
![]()
![]()
Ja, wollen im Dezember heiraten

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt