Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingskinder 2009

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
07.09.2010 09:24
Zitat von oODarjeelingOo:

Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Guten Morgen zusammen

Ich hoffe es geht Euch allen gut Gestern waren wir bisschen in der Stadt gewesen und in der Eisdiele Leon hat sich da mit einer Lena unterhalten Heute ist das Wetter nicht so toll, werden wohl zu Hause bleiben. Donnerstag wird Leon ein bisschen bei seiner Tante sein, damit ich und mein Freund in Ruhe zum Standesamt gehen können und einen Termin holen für die Eheschließung

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Oh ihr wollt heiraten.
Na dann wünsch ich mal alles gute.
Wetter ist hier auch total blöde, könnt mich wieder in meine decke kuscheln aber ich warte auf meinen kleinen herren, er scheint sich heut nacht so verausgabt zu haben das er noch nicht aufstehen will, normal ist er gegen 7uhr schon wach aber ich hab ihn bis jetzt nicht gehört.

Ja, wollen im Dezember heiraten Danke schön Leon ist wieder am schlafen, war kurz um halb acht wach wegen Frühstück und Co. und dann ist er wieder ins Zimmer gegangen und in sein Bettchen verschwunden

Wir heiraten auch wenn der Umzug geschafft ist
07.09.2010 09:30
Zitat von Akascha1982:

Guten Morgen zusammen

Ich hoffe es geht Euch allen gut Gestern waren wir bisschen in der Stadt gewesen und in der Eisdiele Leon hat sich da mit einer Lena unterhalten Heute ist das Wetter nicht so toll, werden wohl zu Hause bleiben. Donnerstag wird Leon ein bisschen bei seiner Tante sein, damit ich und mein Freund in Ruhe zum Standesamt gehen können und einen Termin holen für die Eheschließung

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Oh ihr wollt heiraten.
Na dann wünsch ich mal alles gute.
Wetter ist hier auch total blöde, könnt mich wieder in meine decke kuscheln aber ich warte auf meinen kleinen herren, er scheint sich heut nacht so verausgabt zu haben das er noch nicht aufstehen will, normal ist er gegen 7uhr schon wach aber ich hab ihn bis jetzt nicht gehört.

Ja, wollen im Dezember heiraten Danke schön Leon ist wieder am schlafen, war kurz um halb acht wach wegen Frühstück und Co. und dann ist er wieder ins Zimmer gegangen und in sein Bettchen verschwunden

Wir heiraten auch wenn der Umzug geschafft ist

Wir ziehen im Frühjahr erst um
Jule-Maus
9186 Beiträge
07.09.2010 09:35
wir wollen nächstes jahr auch umziehen.. bvielleicht nach aachen wenns mit der auslandsstelle von schatzi klappt.. wenn ncih wollen auch so umziehen, weil die anchbarn hier einfach.. besch** sind..
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
07.09.2010 09:59
Ui na da habt ihr euch ja alle viel vorgenommen.
Ich hab das mit dem umzug schon hinter mir aber wies aussieht werd ich evtl demnächst wohl doch nochmal umziehen nach frankfurt an der oder. Naja, abwarten und tee trinken.

Akascha: dir dann auch mal alles gute. Wußte ich noch gar nicht das ihr heiraten wollt.

Also ich werd nich heiraten.
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
07.09.2010 10:02
LOL ich hab grad mit ben den boden gewischt. Werd ihn gleich mal nass machen damit ich nass wischen kann, dann bringts einfach mehr.
Jule-Maus
9186 Beiträge
07.09.2010 10:31
sind auch erst im april hzier eingezogen.. aber da wussten wir ja nochnicht wie die anchbarn sind.. furchtbar..
jetz hoffen wir ma das es klappt mit der auslandsstelle.. dann gehts nach aachen.. is hier eine von euch von da oder ausser umgebung? hach.. nächste woche wissen wa mehr..
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
07.09.2010 10:49
Cool, bin auch im april hier eingezogen.
Was ist denn mit den nachbarn?

Meine nachbarn scheinen alle sehr nett zu sein. Nur die hier direkt neben mir regen mich auf. Sind voll die akkis, der hausflur stinkt sogar öfter nach alk und wenn einer von denen vor mir im fahrstuhl war dann kotzt man da drinne fast weils auch übelst nach alk stinkt. Und die streiten sich ständig, das nervt och voll weil die da nicht auf ihre lautstärke achten... Nagut, hier im plattenbau sind die wände eben auch sehr dünn... Naja, so lange die mich in frieden lassen is es mir wurscht.
Jule-Maus
9186 Beiträge
07.09.2010 10:54
achd ie sind laut.. die kinder sind unter aller sau.... die schaffen es nichma denn müll innen mülleimer zu haun.. nein muss im hausflur sein, den die mieter ja wischen.. dann haben die uns ganz böse streiche gesppielt und der mieter meint nur "ja sind halt kinder, reden sie mit den eltern" rücksicht nehmen die leider auch nciht.. ich mein.. das n altbau und man hört alles.. die über uns zb meckert jeden abend ihre kinder an (2 und 7) warum weiß ich nich, aber die sind noch soo spät auf.. und dann gucken die auch immer verachtent wenn wir raus gehen-- mag kaum noch raus gehen wenn die draussen sind.. leider sind die kinder jeden nachmittag draussen und spielen vorm haus.. und gucken dann immer.. sind zb den pizzamann hinter her, der uns die pizza gebracht hat und haben dann zugeschaut.. -.- furchtbar.. so neugierig und arrogant.. fragt die eine mich doch warum ich nie mit meinem kind rausgehe.. nur wenns es tagelöang regnet muss ich das doch nich.. und ich gehe halt meist vormittags raus.. unmöglich find ich das.. auch von wegen "sie wiswen aber schon, dss sie mit hausordnung dran sin".. echt frech die kleinen...
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
07.09.2010 11:03
Bitte was? Die kinder sagen dir das du mit hausreinigung dran bist?? Ist ja ein ding. Seit ich hier wohne hab ich noch keine hausreinigung gemacht. Ich saug nur mal vor meiner tür und gut ist.
Und lass dir mal nix einreden, sag denen das sie mal lieber ihre kinder erziehen sollen statt dir zu sagen das du mit deinem kind raus gehen sollst, also echt.
Bei regen geh ich meist auch nicht raus, da mach ich mir auch keinen kopf.
Und wenn ich jetzt meine scheiß mens krieg kann ich eh nicht raus weil das auf meine eh schon hyperaktive blase geht und ich da jede halbe std aufs klo muß.
07.09.2010 11:07
Wir wollen eigentlich gar nicht umziehen, da unsere zwei Nachbarn richtig nett und toll sind, die Nachbarn die unter uns wohnen sind auch Polen und unsere Vermieter und voll kinderlieb Und die Nachbarn über uns sind auch voll in Ordnung haben selbst ein kleines Mädchen Aber da die Wohnung zu dritt zu klein ist, müssen wir leider umziehen und uns eine größere Wohnung suchen...
Akascha1982
10658 Beiträge
07.09.2010 11:16

Ich hab das mit dem umzug schon hinter mir aber wies aussieht werd ich evtl demnächst wohl doch nochmal umziehen nach frankfurt an der oder. Naja, abwarten und tee trinken.

Akascha: dir dann auch mal alles gute. Wußte ich noch gar nicht das ihr heiraten wollt.

Dich will ja auch keiner heiraten
Jule-Maus
9186 Beiträge
07.09.2010 11:25

Bitte was? Die kinder sagen dir das du mit hausreinigung dran bist?? Ist ja ein ding. Seit ich hier wohne hab ich noch keine hausreinigung gemacht. Ich saug nur mal vor meiner tür und gut ist.
Und lass dir mal nix einreden, sag denen das sie mal lieber ihre kinder erziehen sollen statt dir zu sagen das du mit deinem kind raus gehen sollst, also echt.
Und wenn ich jetzt meine scheiß mens krieg kann ich eh nicht raus weil das auf meine eh schon hyperaktive blase geht und ich da jede halbe std aufs klo muß.
es waren die kinder die mich fragten wieso ich nich rausgehe..
ich hab bisher auch blos 3x den hausflur gewischt.. ich seh es halt nich ein, deren dreck weg zu machen, wenn die es nich schaffen, den flur sauber zu halten.. und wenn ich dann die über mir sehe die sauber macht (die muss ja unsren abschnitt ncih sauber machen tut sie aber..) dann schaut die mich auch immer total böse an.. finds eher schlimmer, das die kinder streiche spielen.. bin fast einma nichmehr inne wohnung gekomm, weil die es woihl lustig fanden, kaugummi ins schlüsselloch zu kleben.. als ich dann die von nebenan dabei erwischt habe (sie wollte ja den kaugummi nur aufheben.. jaja..) wurde se auch noch frech und arrogant.. -.-
gott ich bin froh wenn wir weg sin..
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
07.09.2010 13:12
Zitat von Akascha1982:

Dich will ja auch keiner heiraten
Du alte analvioline.
Stell dir mal vor, ick hab och gar keenen bock irgendwen zu heiraten.
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
07.09.2010 13:16
Zitat von Jule-Maus:

ich hab bisher auch blos 3x den hausflur gewischt.. ich seh es halt nich ein, deren dreck weg zu machen, wenn die es nich schaffen, den flur sauber zu halten.. und wenn ich dann die über mir sehe die sauber macht (die muss ja unsren abschnitt ncih sauber machen tut sie aber..) dann schaut die mich auch immer total böse an.. finds eher schlimmer, das die kinder streiche spielen.. bin fast einma nichmehr inne wohnung gekomm, weil die es woihl lustig fanden, kaugummi ins schlüsselloch zu kleben.. als ich dann die von nebenan dabei erwischt habe (sie wollte ja den kaugummi nur aufheben.. jaja..) wurde se auch noch frech und arrogant.. -.-
Oh sorry dann hab ichs falsch verstanden. Aber trotzdem kraß das die kinder dich deswegen anquatschen, da muß ja die mutter auf die einreden denn von allein mischen sich kinder doch nicht ein und sagen sowas, oder?
Also das mit dem kaugummi ist ja mal voll die härte, also da hört der spaß ja nu langsam wirklich auf. Boah, da wär ich voll sauer gewesen...
Leider weiß man ja vorher nicht wie die nachbarn sind... Das kann dir bei der nächsten wohnung auch passieren das da sone doofen bei sind. Ich drück dir mal die daumen das es da dann besser wird.
Jule-Maus
9186 Beiträge
07.09.2010 13:21

Zitat von Jule-Maus:

Oh sorry dann hab ichs falsch verstanden. Aber trotzdem kraß das die kinder dich deswegen anquatschen, da muß ja die mutter auf die einreden denn von allein mischen sich kinder doch nicht ein und sagen sowas, oder?
Also das mit dem kaugummi ist ja mal voll die härte, also da hört der spaß ja nu langsam wirklich auf. Boah, da wär ich voll sauer gewesen...
Leider weiß man ja vorher nicht wie die nachbarn sind... Das kann dir bei der nächsten wohnung auch passieren das da sone doofen bei sind. Ich drück dir mal die daumen das es da dann besser wird.

ja danke.. aber der vermioeter is ja au nich so tolle wa.. sagt dazu nur "ja eben kinder" das es sein schloss iis, was dadurch kaputt gehen kann interessiert nich.. die haben auch wichtige post zerrissen.. nachdem wir m,it dem vater von nebenan und n brief an die über uns geschrieben haben is gott sei dank ruhe.. aber die schauen halt immer noch ganz schön..
müsste aber wieder ma den hausflur machen.. unsre direkten anchbarn sind ja dann au dran.. is immer abwechselnd..versteh sowieso nich was da groß geamcht werden soll.. im sommer is eh nich dreckig.. nur bissi sandig oder staubig.. im regen oder wenn schnee liegt ok.. aber sonst.. hmm.. naja..
sicherlich kann dass dann au so sein.. aber man kann ja dann bissi auf die nachbarn achten wenn man die bei den besichtigungen sieht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt