Frühlingskinder 2009
10.09.2010 13:27
denke dein kind is es einfach nich gewöhnt dass da so viele kinder sind die ja auch laut sind..
bei meinem war es ähnlich als ich ins fittness studio wollte.. die haben ja kinderbetreuung und da is er die erste zeit echt nich alleine geblieben.. konnte dann knapp 3 monate nich gehen und siehe da.. als wir wirder hin sind.. war alles gar nciht so schlimm.. dein kind is sicherlich eingeschüchtert.. is ja alles neu, fremde kinder, fremde erwaschsene.. aber das wird scho^^ hab scho angst davor wies mit meinem wird dann
bei meinem war es ähnlich als ich ins fittness studio wollte.. die haben ja kinderbetreuung und da is er die erste zeit echt nich alleine geblieben.. konnte dann knapp 3 monate nich gehen und siehe da.. als wir wirder hin sind.. war alles gar nciht so schlimm.. dein kind is sicherlich eingeschüchtert.. is ja alles neu, fremde kinder, fremde erwaschsene.. aber das wird scho^^ hab scho angst davor wies mit meinem wird dann
10.09.2010 13:33
Zitat von Jule-Maus:
haha.. heiratetst an meinem bday..![]()
was brauch die denn noch?
#
ach mädels.. ich sag euch.. grad versucht ne dose mitm dosenöffner zu öffnen.. und alle 3 die wir haben ham versagt.. -.- aus wut hab cih einen davon anne wand gepfefert und der is jetz natürlich kaputt.. hab 2 davon erstma weggehaun.. den 3. behalten.. das sind 2 so wo du da drehen musst an sonem ding und einer wo de.. wie bei nem hebel.. also n ganz einfacher..
habt ihr da empfehlungen? haben ja leider nich alle dosen son verschluss wie bei ner dosencola..
LOL, genauso bin ich auch, wenn was nicht geht dann fliegts gegen die wand oder sonstwo hin und dann isses wirklich putt.
10.09.2010 13:40
Happy: das tut mir ja echt leid, ist ja nicht schön das zu lesen.
Dein armer schatz und du tust ma natürlich auch voll leid...
Mensch ich hoffe das es bald besser klappt. Würd mir auch voll die vorwürfe machen.
Ben´s papa will ja das ich ben in die kita gebe aber is mir wurscht was er sagt, ich will das jetzt noch nicht und ich muß das auch nicht.
Ich drück die daumen das es bald besser klappt.
Wird schon werden.
Dein armer schatz und du tust ma natürlich auch voll leid...
Mensch ich hoffe das es bald besser klappt. Würd mir auch voll die vorwürfe machen.
Ben´s papa will ja das ich ben in die kita gebe aber is mir wurscht was er sagt, ich will das jetzt noch nicht und ich muß das auch nicht.
Ich drück die daumen das es bald besser klappt.
Wird schon werden.
10.09.2010 13:42
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Zitat von Jule-Maus:
haha.. heiratetst an meinem bday..![]()
was brauch die denn noch?
#
ach mädels.. ich sag euch.. grad versucht ne dose mitm dosenöffner zu öffnen.. und alle 3 die wir haben ham versagt.. -.- aus wut hab cih einen davon anne wand gepfefert und der is jetz natürlich kaputt.. hab 2 davon erstma weggehaun.. den 3. behalten.. das sind 2 so wo du da drehen musst an sonem ding und einer wo de.. wie bei nem hebel.. also n ganz einfacher..
habt ihr da empfehlungen? haben ja leider nich alle dosen son verschluss wie bei ner dosencola..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LOL, genauso bin ich auch, wenn was nicht geht dann fliegts gegen die wand oder sonstwo hin und dann isses wirklich putt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber das is do au echt *** wenn man 3 dosenöffner hat und alle 3 funktionieren nich..
habs dann doch noch hinbekommen mit dem einfachsten auch wenn der die dose trotzdem eingedellt hat und ich die dellen mitm messer rausschneiden durfte.. gab trotzdem mittag.. hätte es nich geklappt hätte es kein essen gegeben..
10.09.2010 22:33
Hallo ihr lieben, ich gesell mich mal zu euch,wenn ich darf..
Mein kleines Monster ist vom 17.4.2009 und derzeit echt sehr anstrengend.Er steckt in der ersten tiefen trotzphase.. kreischen,hoch schreien, auf den boden schmeissen und hauen, wir haben alles im programm was geht.
Ich werde in 5 wochen 28 jahre alt und habe noch ein Grossen Sohn,der am 16.9. schon stolze 6 Jahre wird.
Zu unserer Familie gehört noch der Papa des kleinen und wir 4 leben in NRW- Duisburg. Gebürtig bin ich aber aus berlin
Bild vom kleinen Luki Monster folgt, muss erstmal hochgeladen werden
Mein kleines Monster ist vom 17.4.2009 und derzeit echt sehr anstrengend.Er steckt in der ersten tiefen trotzphase.. kreischen,hoch schreien, auf den boden schmeissen und hauen, wir haben alles im programm was geht.
Ich werde in 5 wochen 28 jahre alt und habe noch ein Grossen Sohn,der am 16.9. schon stolze 6 Jahre wird.
Zu unserer Familie gehört noch der Papa des kleinen und wir 4 leben in NRW- Duisburg. Gebürtig bin ich aber aus berlin
11.09.2010 06:55
Zitat von Mama04u09:guten mnorgen und willkommen^^
Hallo ihr lieben, ich gesell mich mal zu euch,wenn ich darf..
Zu unserer Familie gehört noch der Papa des kleinen und wir 4 leben in NRW- Duisburg. Gebürtig bin ich aber aus berlin![]()
felix hat au so seine trotzphase gerade.. das is so.. nervenaufreibend.. -.- aber das wird schon hoff ich^^ auch für dich^^
11.09.2010 08:38
Moin moin.
Jule: klar das ist mal richtig sch*** wenn du 3 dosenöffner hast und alle gehen nicht.
War vielleicht irgendwas mit der ollen dose das die alle nicht gingen?
Also ich hab nur einen öffner und hoffe das auf den verlass is wenn ich den brauche.
Der war zu teuer um den an die wand zu klatschen.
Mama:
Lange nix von dir gelesen.
Aber wie ich sehe bist du wohl momentan voll ausgelastet mit deinem monster. Ich drück die daumen das diese doofe phase bald vorbei ist.
Ben ist momentan auch schwierig aber so extrem wie du es beschreibst is er zum glück (noch?) nicht... Aber bocken macht er auch und mal um sich schlagen aber er fängt sich relativ schnell wieder weil ich ihn dann links liegen lasse oder er muß ins reisebett, kann er sich da ausbocken.
Ben hat meine haare entdeckt.
Er muß mir jetzt ständig strähnen aus dem zopf ziehen um die dann millimetergenau zu untersuchen, das sieht immer hammer aus wie fasziniert er davon ist.
Jo und wenn er dann mal dolle dran zieht dann mach ich schimpfe schimpfe und sag aua, wenn er nicht aufhört dann zieh ich ihm auch an seinen flauschfedern aber natürlich nur ganz leicht.
Aber er muß ja merken das er nicht so dolle dran ziehen darf.
Jule: klar das ist mal richtig sch*** wenn du 3 dosenöffner hast und alle gehen nicht.
War vielleicht irgendwas mit der ollen dose das die alle nicht gingen?
Also ich hab nur einen öffner und hoffe das auf den verlass is wenn ich den brauche.
Der war zu teuer um den an die wand zu klatschen.
Mama:
Lange nix von dir gelesen.
Aber wie ich sehe bist du wohl momentan voll ausgelastet mit deinem monster. Ich drück die daumen das diese doofe phase bald vorbei ist.
Ben ist momentan auch schwierig aber so extrem wie du es beschreibst is er zum glück (noch?) nicht... Aber bocken macht er auch und mal um sich schlagen aber er fängt sich relativ schnell wieder weil ich ihn dann links liegen lasse oder er muß ins reisebett, kann er sich da ausbocken.
Ben hat meine haare entdeckt.
Er muß mir jetzt ständig strähnen aus dem zopf ziehen um die dann millimetergenau zu untersuchen, das sieht immer hammer aus wie fasziniert er davon ist.
Jo und wenn er dann mal dolle dran zieht dann mach ich schimpfe schimpfe und sag aua, wenn er nicht aufhört dann zieh ich ihm auch an seinen flauschfedern aber natürlich nur ganz leicht.
Aber er muß ja merken das er nicht so dolle dran ziehen darf.
11.09.2010 08:41
ach weiß du.. dsa lag sicher nich an der dose.. is mir bei anderen dosen au schon passiert.. vielleicht sind die einfach scho zu alt die dosenöffner.. naja.. da fällt mir ein.. muss noch einen neuen bestellen..
gleich ma machen..
#
hab heut morgen (also gerade) bei facebook ma die phrase befragt was mir morgen passieren wird.. da stand.. "ein süßer junge wird dich küssen" na da hoff ich es is einer meiner beiden süßen^^
gleich ma machen..
#
hab heut morgen (also gerade) bei facebook ma die phrase befragt was mir morgen passieren wird.. da stand.. "ein süßer junge wird dich küssen" na da hoff ich es is einer meiner beiden süßen^^
11.09.2010 08:58
Ja, bestell mal nen neuen, vielleicht geht der ja dann sogar.
Haha, wer weiß wer dich heut noch knutscht, na das is ja aufregend.
Haha, wer weiß wer dich heut noch knutscht, na das is ja aufregend.
11.09.2010 09:19
morgen erst^^
ich hab grad geschaut.. naja.. >_> da geh ich lieber innen laden und kauf den xD
ich hab grad geschaut.. naja.. >_> da geh ich lieber innen laden und kauf den xD
11.09.2010 13:27
Och mönsch, hab ich ja ganz vergessen.
Heckis , herzlichen glückwunsch zur geburt!
Heckis , herzlichen glückwunsch zur geburt!
11.09.2010 21:01
Huhu
ich gesell mich auch mal zu euch wenn ich darf
ich heiße caro, meine kleine süße maus ist am 30.04.2009 geboren und ich lebe mit meinem mann in oberbayern...
wenn ihr noch was wissen wollt fragt ruhig
hab schon mal von anfang an so gut es ging alles mal grob überflogen
war echt viel
(hab auch mehr als 1 Tag dafür gebraucht
)
hoff ich schreib bald auch so fleißig mit bei euch..
bei hecki wurde doch - das hab ich auch über facebook mitgekriegt
gestern oder heut ihr kleiner collin geholt???? weiß wer was von ihr?
ich gesell mich auch mal zu euch wenn ich darf
ich heiße caro, meine kleine süße maus ist am 30.04.2009 geboren und ich lebe mit meinem mann in oberbayern...
wenn ihr noch was wissen wollt fragt ruhig
hab schon mal von anfang an so gut es ging alles mal grob überflogen
war echt viel
) hoff ich schreib bald auch so fleißig mit bei euch..
bei hecki wurde doch - das hab ich auch über facebook mitgekriegt
gestern oder heut ihr kleiner collin geholt???? weiß wer was von ihr?
12.09.2010 08:06
Zitat von Sunshinegirl:Na klar darfst du, los hau in die tasten, hier is ja momentan nicht so viel los.
Huhu![]()
![]()
ich gesell mich auch mal zu euch wenn ich darf![]()
wenn ihr noch was wissen wollt fragt ruhig![]()
hab schon mal von anfang an so gut es ging alles mal grob überflogen![]()
![]()
![]()
war echt viel
)
hoff ich schreib bald auch so fleißig mit bei euch..
bei hecki wurde doch - das hab ich auch über facebook mitgekriegtgestern oder heut ihr kleiner collin geholt???? weiß wer was von ihr?
![]()
Achso und
Hier ist der fred von heckis, collin kam am 10. glaub ich.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-tochter-maya-wird-im-september%C2%B410 -grosse-schwester?page=80#comment-5071228
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt