Frühlingskinder 2009
15.09.2010 08:54
na ich werd ihn erstma so araufsetzen und wenn cih ma länger auf klo bin darf er sich dann auch ohne windel raufsetzen^^
15.09.2010 09:07
Guten Morgen zusammen
Hoffe es geht Euch allen gut. Heute ist Leon bei Oma und Opa und unternimmt was schönes
Morgen wird Leon kurz bei seiner Tante sein, damit wir in Ruhe die Sachen abgeben können beim Standesamt und unterschreiben können
Wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Hoffe es geht Euch allen gut. Heute ist Leon bei Oma und Opa und unternimmt was schönes
Morgen wird Leon kurz bei seiner Tante sein, damit wir in Ruhe die Sachen abgeben können beim Standesamt und unterschreiben können
Wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
15.09.2010 09:28
Moin.
Mir ist gestern was doofes passier
Ich wollte gestern mit Mina zum Turnen fahren; hab sie unten abgestellt und das Fahrrad hochgeschoben (aus dem Keller - da ist ne Treppe mit Schiene für's Fahrrad) Durch die Nässe ist mir das Fahrrad voll weggerutscht und ich bin die ganze Treppe runtergepurzelt. Hab Mina voll umgestossen und nur irgendwie versucht, dass das Fahrrad nicht auf sie drauf fällt. Zum Glück hatte sie den Helm schon auf.
Tja Mina hat nicht die kleinste Macke und ich bin überall wund und blau
Auf mich ist das Fahrrad ja dann mit voller Wucht draufgefallen.
Ich bin dann mit dem Bus zum Turnen gefahren.
Mir ist gestern was doofes passier
Ich wollte gestern mit Mina zum Turnen fahren; hab sie unten abgestellt und das Fahrrad hochgeschoben (aus dem Keller - da ist ne Treppe mit Schiene für's Fahrrad) Durch die Nässe ist mir das Fahrrad voll weggerutscht und ich bin die ganze Treppe runtergepurzelt. Hab Mina voll umgestossen und nur irgendwie versucht, dass das Fahrrad nicht auf sie drauf fällt. Zum Glück hatte sie den Helm schon auf.
Tja Mina hat nicht die kleinste Macke und ich bin überall wund und blau
Auf mich ist das Fahrrad ja dann mit voller Wucht draufgefallen. Ich bin dann mit dem Bus zum Turnen gefahren.
15.09.2010 09:44
ach gott.. das klingt ja ncih schö.. hab mich letztens au hingepackt inner auffahrt.. da liegen voll die spielsachen und so rum.. da is so ne kleine erhöhung.. iuch mit kiwa und einkaufstüte ausgerutscht.. war frohd as da grad n papa war der den kiwa festgehalten hat.. furchtbar..^^
#
mein kleiner saß grad ohne windel aufm töpfchen
und hat reingepullert
war nur zufall trotzdem toll^^ und danach isser aufgestanden und hat rein gefasst..
kinder^^ bin bloß froh dass er dann die hand ent innen mund genommen hat^^
#
mein kleiner saß grad ohne windel aufm töpfchen
und hat reingepullert
war nur zufall trotzdem toll^^ und danach isser aufgestanden und hat rein gefasst..
kinder^^ bin bloß froh dass er dann die hand ent innen mund genommen hat^^
16.09.2010 07:58
Guten morgen schön das ihr mich so nett aufgenommen habt.Konnte gestern aber nicht schreiben da meine kleine gestern den ganzen tag fieber hatte.orgestern fing sie zu husten an und seit gestern nacht immer bis zu 40 fieber habs immer nur runterbekommen bis 38,6.
Sie lag den halben tag im bett und starrte die decke an hatte richtig angst.
War gestern abend noch mikt ihr zum kindernotdienst sie sagte die ärztin Delia hätte es richtig gut erwischt die ohren sind auch feuerrot.
So hoffe das fieber bleibt heut mal weg.
So ihr süssen muss meinen sohn fertig machen für die kita.
Und später erzähl ich mal einbisschen von mir für die die mich noch nicht kennen aus anderen threads.Bis dann
Sie lag den halben tag im bett und starrte die decke an hatte richtig angst.
War gestern abend noch mikt ihr zum kindernotdienst sie sagte die ärztin Delia hätte es richtig gut erwischt die ohren sind auch feuerrot.
So hoffe das fieber bleibt heut mal weg.
So ihr süssen muss meinen sohn fertig machen für die kita.
Und später erzähl ich mal einbisschen von mir für die die mich noch nicht kennen aus anderen threads.Bis dann
16.09.2010 08:17
Ohje biene , das hört sich ja nicht gut an.
Gute besserung deiner süßen maus.
Boah mädels, bei mir is heut wieder son mistwetter, ich könnt langsam echt kot.... Es regnet und stürmt schon wieder... Also echt, bei sonem plööööden wetter geh ich auf keinen fall raus, hab keine lust das ben krank wird...
Ich war ja gestern bei der telek... weil ich doch mitte april umgezogen bin und bis jetzt terz mit denen hab weil hier kein dsl verfügbar is und die mich nicht aus meinem vertrag lassen wollten. Nu hab ich ne ablösesumme gezahlt (waren an die 90 euro) und hab auch endlich meine kündigungsbestätigung bekommen und nu bekomm ich immer noch mahnungen und sollte aktuell 195 euro zahlen...
Die dame da gestern war sehr nett und meinte das wär ein riesen systemfehler und ich soll bloß nix mehr bezahlen da sie in den kundenkontakten einsehen konnte das meine kündigung rechtens war und das ich aus dem vertrag raus bin. Sie wollte da noch nen 2 teiler an die zentrale schicken und meinte falls nun immer noch was kommt soll ich wieder hin kommen, die würden sich dann drum kümmern... Sie sagte aber auch das sie hofft das der terror nun aufhört, also sie fand das auch unmöglich was da abgeht.
Plööödes wetter ey.
Gute besserung deiner süßen maus.
Boah mädels, bei mir is heut wieder son mistwetter, ich könnt langsam echt kot.... Es regnet und stürmt schon wieder... Also echt, bei sonem plööööden wetter geh ich auf keinen fall raus, hab keine lust das ben krank wird...
Ich war ja gestern bei der telek... weil ich doch mitte april umgezogen bin und bis jetzt terz mit denen hab weil hier kein dsl verfügbar is und die mich nicht aus meinem vertrag lassen wollten. Nu hab ich ne ablösesumme gezahlt (waren an die 90 euro) und hab auch endlich meine kündigungsbestätigung bekommen und nu bekomm ich immer noch mahnungen und sollte aktuell 195 euro zahlen...
Die dame da gestern war sehr nett und meinte das wär ein riesen systemfehler und ich soll bloß nix mehr bezahlen da sie in den kundenkontakten einsehen konnte das meine kündigung rechtens war und das ich aus dem vertrag raus bin. Sie wollte da noch nen 2 teiler an die zentrale schicken und meinte falls nun immer noch was kommt soll ich wieder hin kommen, die würden sich dann drum kümmern... Sie sagte aber auch das sie hofft das der terror nun aufhört, also sie fand das auch unmöglich was da abgeht.
Plööödes wetter ey.
16.09.2010 08:21
Ach und akascha : hört sich echt übel an mit dem sturz, hoffe es geht euch beiden gut.
Ein glück das ich hier keine treppen runter muß in den keller, das war auch wichtig als ich mir die wohnung ausgesucht hab. Ich wär auch son kandidat dich sich mächtig packen würde beim versuch den kiwa die treppe runter oder hoch zu schleppen.
Ein glück das ich hier keine treppen runter muß in den keller, das war auch wichtig als ich mir die wohnung ausgesucht hab. Ich wär auch son kandidat dich sich mächtig packen würde beim versuch den kiwa die treppe runter oder hoch zu schleppen.
16.09.2010 10:25
Moin,
Ich bin in Oberhausen bei meinen Eltern. Hier bleibe ich jetzt, bis der Umzug gemacht ist
Bin aber froh, wenn wir endlich in der neuen Wohnung sind und wieder mit unserem Freund bzw.Papa zusammen leben.
Ich bin in Oberhausen bei meinen Eltern. Hier bleibe ich jetzt, bis der Umzug gemacht ist
Bin aber froh, wenn wir endlich in der neuen Wohnung sind und wieder mit unserem Freund bzw.Papa zusammen leben.
16.09.2010 11:02
Hallo
Delia gehts heut einwenig besser das fieber ist weg das ist ja schonmal gut sie ist nur gut heisser aber sie hat schon eben wieder ein brot gegessen weil sie hatte ja zwei tage nix gegessen.
Delia gehts heut einwenig besser das fieber ist weg das ist ja schonmal gut sie ist nur gut heisser aber sie hat schon eben wieder ein brot gegessen weil sie hatte ja zwei tage nix gegessen.
16.09.2010 12:06
Boah, ich könnt ben auf den mond schießen!
Nun wollte er sein mittag nicht mal probieren, hat direkt den kopf weg gedreht...
Tja nu isser mal wieder ohne essen ins bett, sein problem. Hab langsam die faxen dicke hier. Jeden tag stell ich mich hin und koch ihm was und er wills nicht... Man das regt mich grad echt auf.
Nun wollte er sein mittag nicht mal probieren, hat direkt den kopf weg gedreht...
Tja nu isser mal wieder ohne essen ins bett, sein problem. Hab langsam die faxen dicke hier. Jeden tag stell ich mich hin und koch ihm was und er wills nicht... Man das regt mich grad echt auf.
16.09.2010 13:19
Wollte auch mal bescheid geben das mein kleiner Mann auf der Welt ist.....
Collin ist am 10.09.2010 um 9:55 Uhr auf die Welt geholt worden....
Er ist 50 cm Groß und 3410 g schwer und 36,5 cm Ku....
Bei der U2 hatte er 50 cm und 3330 g also hat nen bisschen abgenommen und sein KU ist auch nur 35,5 cm.....
Er ist ein totaler Sonnenschein und seine Große Schwester sieht ihn zwar hin und wieder als Spielzeug aber sie gibt ihm auch schön Küsschen tut ihn schmusen und streichelt ihn einfach total süß anzusehen.......
Mir geht es soweit eigentlich gut er wurde morgens geholt bin auch schon mittags rumgelaufen weil ich den Katheter nicht mehr drin haben wollte und bin auch schon Montags wieder nachhause gegangen weil ich das wollte...
Danke an alle die an mich gedacht haben
Collin ist am 10.09.2010 um 9:55 Uhr auf die Welt geholt worden....
Er ist 50 cm Groß und 3410 g schwer und 36,5 cm Ku....
Bei der U2 hatte er 50 cm und 3330 g also hat nen bisschen abgenommen und sein KU ist auch nur 35,5 cm.....
Er ist ein totaler Sonnenschein und seine Große Schwester sieht ihn zwar hin und wieder als Spielzeug aber sie gibt ihm auch schön Küsschen tut ihn schmusen und streichelt ihn einfach total süß anzusehen.......
Mir geht es soweit eigentlich gut er wurde morgens geholt bin auch schon mittags rumgelaufen weil ich den Katheter nicht mehr drin haben wollte und bin auch schon Montags wieder nachhause gegangen weil ich das wollte...
Danke an alle die an mich gedacht haben
16.09.2010 13:41
Willkommen zurück heckis.
LOL du wolltest den katheter raus haben und ich hab die damals angebettelt das sie ihn drin lassen, wollten die aber nicht machen.
LOL du wolltest den katheter raus haben und ich hab die damals angebettelt das sie ihn drin lassen, wollten die aber nicht machen.
16.09.2010 18:56
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von Akascha1982:
Bei uns nieselt es den ganzen Tag. Ich muss gleich zum Kinderturnen und hab kein Auto hier![]()
ist ja doof.. und ist das KiTu weit weg von euch? ich mag auch bald Kinderturnen machen.. mal schaun wie das bei uns im dorf ist, ansonsten muss ich nach Tölz oder so..
Es geht. Ne viertel Stunde mit dem Fahrrad aber wenn's regnet ist es trotzdem doof.
Tölz????? Wohnst du in der Nähe von Bad Tölz?![]()
Ja, Bad Tölz
Wir sagen hier eigentlich immer nur Tölz
Wohn ca. 12 km weit weg, in nem Dorf. Du, wohnst du etwa in Tölz??
so und jetzt geh ich erst mal eure beiträge nachlesen
16.09.2010 19:08
Aaaalso, Akascha: was machst du denn für Sachen? hört sich ja sehr schmerzhaft an
Aber zum Glück ist der kleinen nix passiert... Ihr Armen - grad jetzt wo - wie ich gelesen hab - Umzugsstress ansteht... Hoffentlich bist du bald wieder heil
Biene: Da hätt ich's auch mit der Angst zu tun bekommen wenn mein Kind den halben Tag so regungslos im Bett liegt.. Wünsch euch gute Besserung!
Bei dem Wetter - also bei uns ist schon Herbst
- erwischts irgendwie viele Kids...
@ Ben-ist-der-Beste: das mit dem essen ist ja doof! kann ich mir vorstellen dass bei dir die düse geht wenn du tag für tag in der küche stehst und kochst und dein sohnemann isst nichts davon... was kochst du denn so?
Aber zum Glück ist der kleinen nix passiert... Ihr Armen - grad jetzt wo - wie ich gelesen hab - Umzugsstress ansteht... Hoffentlich bist du bald wieder heil
Biene: Da hätt ich's auch mit der Angst zu tun bekommen wenn mein Kind den halben Tag so regungslos im Bett liegt.. Wünsch euch gute Besserung!
Bei dem Wetter - also bei uns ist schon Herbst
- erwischts irgendwie viele Kids... @ Ben-ist-der-Beste: das mit dem essen ist ja doof! kann ich mir vorstellen dass bei dir die düse geht wenn du tag für tag in der küche stehst und kochst und dein sohnemann isst nichts davon... was kochst du denn so?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt