Frühlingskinder 2009
16.09.2010 19:10
Zitat von heckis-schatzi:
Wollte auch mal bescheid geben das mein kleiner Mann auf der Welt ist.....
Collin ist am 10.09.2010 um 9:55 Uhr auf die Welt geholt worden....
Er ist 50 cm Groß und 3410 g schwer und 36,5 cm Ku....
Bei der U2 hatte er 50 cm und 3330 g also hat nen bisschen abgenommen und sein KU ist auch nur 35,5 cm.....
Er ist ein totaler Sonnenschein und seine Große Schwester sieht ihn zwar hin und wieder als Spielzeug aber sie gibt ihm auch schön Küsschen tut ihn schmusen und streichelt ihn einfach total süß anzusehen.......
Mir geht es soweit eigentlich gut er wurde morgens geholt bin auch schon mittags rumgelaufen weil ich den Katheter nicht mehr drin haben wollte und bin auch schon Montags wieder nachhause gegangen weil ich das wollte...
Danke an alle die an mich gedacht haben![]()
huhu
hab schon bilder gesehen, süßen sohnemann habt ihr da
freut mich für euch, und dass du schon wieder so früh heim durftest ist ja auch klasse!
16.09.2010 19:37
Zitat von Sunshinegirl:Ich mach ihm alles mögliche.
Aaaalso, Akascha: was machst du denn für Sachen? hört sich ja sehr schmerzhaft anAber zum Glück ist der kleinen nix passiert... Ihr Armen - grad jetzt wo - wie ich gelesen hab - Umzugsstress ansteht... Hoffentlich bist du bald wieder heil
![]()
Biene: Da hätt ich's auch mit der Angst zu tun bekommen wenn mein Kind den halben Tag so regungslos im Bett liegt.. Wünsch euch gute Besserung!Bei dem Wetter - also bei uns ist schon Herbst
- erwischts irgendwie viele Kids...
@ Ben-ist-der-Beste: das mit dem essen ist ja doof! kann ich mir vorstellen dass bei dir die düse geht wenn du tag für tag in der küche stehst und kochst und dein sohnemann isst nichts davon... was kochst du denn so?
Bolognesenudeln, mischgemüse mit kartoffeln, bratwurst, königsberger klopse... uuu. Will er alles nicht. Kartoffeln mit quark mag er, kartoffeln und spinat mag er auch und seine geliebten schinkennudeln von milasan- das wars dann aber auch schon.
Sobald er irgendwas von meinem gekochten (das ich immer klein stampfe) bissel kauen müßte isses vorbei, da hat er dann plötzlich keinen hunger mehr. Man das regt mich sowas von auf. Anscheinend will ers püriert aber sorry, ich find dafür ist er nun wirklich zu "alt" und wenn ich das weiter pürieren würde dann würde er ja nie kauen lernen. Das macht mich immer voll traurig wenn ich höre das 1 jährige schon sonstwas essen und auch allein kauen können und meiner ist nun fast 1 1/2 und kaut immer noch nicht...
17.09.2010 07:45
Morgen mädels.
Es regnet heut den ersten tag seit lagem nicht wenn ich aufstehe.
Das is doch schon mal was find ich.
Mönsch, gestern abend um 20uhr haben die warmwasser abgedreht und aufm zettel stand das die bis ca. 4uhr an der fernwärmeversorgung was machen... Toll, nu gibts immer noch kein warmwasser.
Find ich mal ganz schön blöde weil ich wischen muß und das macht sich schlecht mit pupslauem wasser.
Oder ich muß nen großen topf wasser aufm herd heiß machen, wär och ne idee wa.
Ich weiß jetzt schon das ich heut keine lust hab wieder fürn abfall mittag zu kochen also kriegt ben heut seine schinkennudeln und gut ist, so isst er wenigstens.
Wenn er so weiter macht fällt er mir nämlich noch vom fleisch...
Zum abendbrot isst er auch nur nen toast und gurkensalat. Komischerweise würgt er vom gurkensalat nich obwohl ich die gurke grob raspel... Und den toast bekommt er runter obwohl er ihn nur 2 mal mit der zunge im mund umher schiebt.
Man das kind soll mal einer verstehen, der rollt mich.
LG mareen.
Es regnet heut den ersten tag seit lagem nicht wenn ich aufstehe.
Das is doch schon mal was find ich.
Mönsch, gestern abend um 20uhr haben die warmwasser abgedreht und aufm zettel stand das die bis ca. 4uhr an der fernwärmeversorgung was machen... Toll, nu gibts immer noch kein warmwasser.
Find ich mal ganz schön blöde weil ich wischen muß und das macht sich schlecht mit pupslauem wasser.
Oder ich muß nen großen topf wasser aufm herd heiß machen, wär och ne idee wa.
Ich weiß jetzt schon das ich heut keine lust hab wieder fürn abfall mittag zu kochen also kriegt ben heut seine schinkennudeln und gut ist, so isst er wenigstens.
Wenn er so weiter macht fällt er mir nämlich noch vom fleisch...
Zum abendbrot isst er auch nur nen toast und gurkensalat. Komischerweise würgt er vom gurkensalat nich obwohl ich die gurke grob raspel... Und den toast bekommt er runter obwohl er ihn nur 2 mal mit der zunge im mund umher schiebt.
Man das kind soll mal einer verstehen, der rollt mich.
LG mareen.
17.09.2010 13:13
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von Akascha1982:
Bei uns nieselt es den ganzen Tag. Ich muss gleich zum Kinderturnen und hab kein Auto hier![]()
ist ja doof.. und ist das KiTu weit weg von euch? ich mag auch bald Kinderturnen machen.. mal schaun wie das bei uns im dorf ist, ansonsten muss ich nach Tölz oder so..
Es geht. Ne viertel Stunde mit dem Fahrrad aber wenn's regnet ist es trotzdem doof.
Tölz????? Wohnst du in der Nähe von Bad Tölz?![]()
Ja, Bad TölzWir sagen hier eigentlich immer nur Tölz
![]()
Wohn ca. 12 km weit weg, in nem Dorf. Du, wohnst du etwa in Tölz??
![]()
so und jetzt geh ich erst mal eure beiträge nachlesen![]()
Ich ziehe nächste Woche nach Penzberg
Toll, dann kenne ich schon mal jemanden aus Oberbayern
17.09.2010 13:18
Mädels, wundert euch nicht, wenn ich jetzt nur noch selten und dann vermutlich ein paar Wochen gar nix schreibe. Ich weiß nicht, wie lange die brauchen, bis wir in der neuen Wohnung Internet haben. Hoffentlich geht das schnell.
17.09.2010 18:53
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von Akascha1982:
Bei uns nieselt es den ganzen Tag. Ich muss gleich zum Kinderturnen und hab kein Auto hier![]()
ist ja doof.. und ist das KiTu weit weg von euch? ich mag auch bald Kinderturnen machen.. mal schaun wie das bei uns im dorf ist, ansonsten muss ich nach Tölz oder so..
Es geht. Ne viertel Stunde mit dem Fahrrad aber wenn's regnet ist es trotzdem doof.
![]()
![]()
Ich ziehe nächste Woche nach PenzbergToll, dann kenne ich schon mal jemanden aus Oberbayern
![]()
Penzberg ist ca genauso weit weg wie Tölz von uns
also nicht weit, da bin ich wenn ich über Bad Heilbrunn fahr in 15 minuten ca
ist ja cool, deine maus ist ja auch so alt wie meine
dann alles gute für deinen umzug
du ziehst von weiter weg ins schöne Obb wenn ich das richtig gelesen hab, oder?
17.09.2010 21:15
Ich danke euch.....
Bin froh das ich so früh heim durfte länger hätte ich es auch nicht im Krankenhaus ausgehalten zumal Maya mir sooooo doll gefehlt hat sie war zwar mit Papa im Kh gewesen jeden Tag aber auch nur 4 Std und wo sie dann wieder weg war hab ich immer wieder daheim angerufen und Maya hat immer gesagt Mama Mama Mama das war richtig schlimm hat auch Nachts nicht richtig geschlafen hat mir mein Mann erzählt......
Aber wenn ich Maya anschaue und dann Collin ist es echt der Hammer wie Groß Maya schon geworden ist
Morgen werden die restlichen KLammern gezogen und dann wird es mir auch wieder besser gehen hoffentlich
Bin froh das ich so früh heim durfte länger hätte ich es auch nicht im Krankenhaus ausgehalten zumal Maya mir sooooo doll gefehlt hat sie war zwar mit Papa im Kh gewesen jeden Tag aber auch nur 4 Std und wo sie dann wieder weg war hab ich immer wieder daheim angerufen und Maya hat immer gesagt Mama Mama Mama das war richtig schlimm hat auch Nachts nicht richtig geschlafen hat mir mein Mann erzählt......
Aber wenn ich Maya anschaue und dann Collin ist es echt der Hammer wie Groß Maya schon geworden ist
Morgen werden die restlichen KLammern gezogen und dann wird es mir auch wieder besser gehen hoffentlich
18.09.2010 13:38
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
Ich ziehe nächste Woche nach PenzbergToll, dann kenne ich schon mal jemanden aus Oberbayern
![]()
Penzberg ist ca genauso weit weg wie Tölz von unsalso nicht weit, da bin ich wenn ich über Bad Heilbrunn fahr in 15 minuten ca
ist ja cool, deine maus ist ja auch so alt wie meine
dann alles gute für deinen umzug
du ziehst von weiter weg ins schöne Obb wenn ich das richtig gelesen hab, oder?
![]()
Oh toll
Dann müssen wir uns mal treffen, wenn du magst. Ich hab ja schon voll Angst da zu vereinsamen. Ich komme aus Bremen - ganz aus dem Norden bis ganz in den Süden
18.09.2010 13:40
Zitat von heckis-schatzi:
Ich danke euch.....
Aber wenn ich Maya anschaue und dann Collin ist es echt der Hammer wie Groß Maya schon geworden ist![]()
Ich will noch mehr Foooooootooooos
18.09.2010 19:22
Zitat von Akascha1982:
Oh tollDann müssen wir uns mal treffen, wenn du magst. Ich hab ja schon voll Angst da zu vereinsamen.
Ich komme aus Bremen - ganz aus dem Norden bis ganz in den Süden![]()
ja, gern
ist ja lustig, schon bevor du überhaupt herziehst kennst du schon wen hihi
ist ja echt nicht weit, penzberg ist zwar zurzeit so ein baustellengebiet weil sie im oktober ja (wie du sicher weißt) irgendwie als neue "einkaufsstadt" präsentiert werden soll.. bissl umständlich da rumzukurven aber manchmal geh ich auch einkaufen in penzberg, haben da alles in einer stadt, rewe edeka müller aldi... was hier bei uns am land nicht so selbstverständlich ist
nur leider kein dm
da fahr ich immer nach wolfratshausen... wie gehts voran mit dem umzug? zieht ihr her weil dein mann hier arbeitet?
18.09.2010 19:37
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von Akascha1982:
Oh tollDann müssen wir uns mal treffen, wenn du magst. Ich hab ja schon voll Angst da zu vereinsamen.
Ich komme aus Bremen - ganz aus dem Norden bis ganz in den Süden![]()
ja, gernist ja lustig, schon bevor du überhaupt herziehst kennst du schon wen hihi
ist ja echt nicht weit, penzberg ist zwar zurzeit so ein baustellengebiet weil sie im oktober ja (wie du sicher weißt) irgendwie als neue "einkaufsstadt" präsentiert werden soll.. bissl umständlich da rumzukurven aber manchmal geh ich auch einkaufen in penzberg, haben da alles in einer stadt, rewe edeka müller aldi... was hier bei uns am land nicht so selbstverständlich ist
nur leider kein dm
da fahr ich immer nach wolfratshausen...
wie gehts voran mit dem umzug? zieht ihr her weil dein mann hier arbeitet?
Oh kein DM ist doof. Dann können wir immer zusammen nach Wolfratshausen
Aber Aldi und Edeka in der Nähe ist schon mal super.
Ja mein Freund hat da ne Stelle angenommen. Der ist auch schon da.
18.09.2010 19:42
Zitat von Jule-Maus:
hey ihr wohnt ja gar nich sopooo weit weg^^ wohne in LL..
Was is'n LL? Ich kenn mich doch da unten noch nicht aus
18.09.2010 19:50
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jule-Maus:
Was is'n LL? Ich kenn mich doch da unten noch nicht aus![]()
landsberg am lech.. kurz hinterm ammersee..^^
18.09.2010 19:56
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jule-Maus:
Was is'n LL? Ich kenn mich doch da unten noch nicht aus![]()
landsberg am lech.. kurz hinterm ammersee..^^
Ahh cool - dann sind wir ja schon zu dritt da unten
Kommste auch mit zu DM?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt