Frühlingskinder 2009
20.09.2010 09:26
Guten Morgen zusammen
Ich hoffe es geht Euch allen gut
Heute werden wir mit Leon zu seiner Tante fahren und einen schönen Tag verbringen und bisschen den Geburtstag von der Tante nachfeiern, mit Mittagessen und Co
Die Tante von Leon hatte gestern Geburtstag ^^
Wir hatten ein schönes Wochenende gehabt, waren Samstag bei den Eltern von meinem Verlobten und haben den Geburtstag von seiner Mama gefeiert und Leon hat sich richtig wohl gefühlt und das obwohl viele Leute da waren, waren so gegen 19:30 Uhr wieder zu Hause und Leon wollte dann nur noch schlafen ^^
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Ich hoffe es geht Euch allen gut
Heute werden wir mit Leon zu seiner Tante fahren und einen schönen Tag verbringen und bisschen den Geburtstag von der Tante nachfeiern, mit Mittagessen und Co
Die Tante von Leon hatte gestern Geburtstag ^^ Wir hatten ein schönes Wochenende gehabt, waren Samstag bei den Eltern von meinem Verlobten und haben den Geburtstag von seiner Mama gefeiert und Leon hat sich richtig wohl gefühlt und das obwohl viele Leute da waren, waren so gegen 19:30 Uhr wieder zu Hause und Leon wollte dann nur noch schlafen ^^
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
22.09.2010 21:52
Hallöchen Mädels
entschuldigt das ich mich wieder so lange nich gemeldet habe.
Im Moment bin ich abends immer so fertig und lustlos
gehts euch allen gut?
entschuldigt das ich mich wieder so lange nich gemeldet habe.
Im Moment bin ich abends immer so fertig und lustlos
gehts euch allen gut?
23.09.2010 06:12
guten morgen..
mir selbst gehts ganz ok.. bissl müde noch..
felix hat vonner impfung n dickes bein (also oberschenkel) gestern waren wir im mini-zoo mit ner bekannten.. fand er gaaaaaaaanz toll.. die ziegen hams ihm angetan..
dann hab ich ihm gestern noch versucht die haare zu schneiden.. find ihn total süß jetz^^ssdx
und selbst?=
mir selbst gehts ganz ok.. bissl müde noch..
felix hat vonner impfung n dickes bein (also oberschenkel) gestern waren wir im mini-zoo mit ner bekannten.. fand er gaaaaaaaanz toll.. die ziegen hams ihm angetan..
dann hab ich ihm gestern noch versucht die haare zu schneiden.. find ihn total süß jetz^^ssdx
und selbst?=
25.09.2010 13:07
huhu ihr lieben,
ich schleich mich mal zu euch, weil ich wieder mal aus einem fred verkrault wurde weil ich einfach nen tipp wollte,aber ich wusste das wieder im vorraus, das ich keinen anschluss finde,
hoffe das ich hier auf genommen werde und auch mit netten mädls schreiben darf, ohne stress
noch mals danke Akascha1982 für die einladung in den Frühlingskinder 2009 fred
ich schleich mich mal zu euch, weil ich wieder mal aus einem fred verkrault wurde weil ich einfach nen tipp wollte,aber ich wusste das wieder im vorraus, das ich keinen anschluss finde,
hoffe das ich hier auf genommen werde und auch mit netten mädls schreiben darf, ohne stress
noch mals danke Akascha1982 für die einladung in den Frühlingskinder 2009 fred
25.09.2010 13:32
Aber du kommst zum falschen Zeitpunkt
Am Wochenende ist der Thread tot
Am Wochenende ist der Thread tot
25.09.2010 13:42
Zitat von Akascha1982:
Aber du kommst zum falschen ZeitpunktAm Wochenende ist der Thread tot
![]()
ich sehs....
macht ja nix dafür kann ich paar jana bilder für euch rein stelln und mich offitzell vorstelln...
25.09.2010 13:45
Es ist eine Frechheit zu behaupten wir hätten dich aus dem Thread vergrault!
Du hast Tipps bekommen, sie aber nicht umgesetzt...
Du bist gegangen, weil du die Wahrheit nicht verkraftest und nicht verstehst was man dir sagen will!^^
Ist natürlich einfach zu sagen das andere Schukld sind.
Du hast Tipps bekommen, sie aber nicht umgesetzt...
Du bist gegangen, weil du die Wahrheit nicht verkraftest und nicht verstehst was man dir sagen will!^^
Ist natürlich einfach zu sagen das andere Schukld sind.
25.09.2010 13:55
belli lass es einfach gut sein, okay
wieder wird hier ein fred auseinnder genommen... ich zieh mich ganz zurück...
besser für alle weil einige es nicht belassen können und wieder drauf rum kacken müssen und selber nix wissen und auch keine radschläge geben bye
besser für alle weil einige es nicht belassen können und wieder drauf rum kacken müssen und selber nix wissen und auch keine radschläge geben bye
25.09.2010 17:21
In einen Thread zu kommen und ohne sich vorzustellen, rumzustänkern ist nicht grad die feine Art.
Ich habe den Thread eröffnet, weil mir der friedliche Austausch von Müttern gleichaltriger Kinder fehlte. Und bis jetzt haben wir uns wunderbar unterhalten ohne dass auch nur einer rumgezickt hat. Wäre schön, wenn der Thread nicht durch solche Kommentare zerstört würde.
Ich habe den Thread eröffnet, weil mir der friedliche Austausch von Müttern gleichaltriger Kinder fehlte. Und bis jetzt haben wir uns wunderbar unterhalten ohne dass auch nur einer rumgezickt hat. Wäre schön, wenn der Thread nicht durch solche Kommentare zerstört würde.
25.09.2010 17:23
Zitat von Toffy:
Du kannst gerne bleiben. Alle, die hier regelmäßig schreiben, sind nett zueinander
Und jeder Neuankömmling mit friedlichen Absichten ist herzlich willkommen
25.09.2010 18:40
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Toffy:
Du kannst gerne bleiben. Alle, die hier regelmäßig schreiben, sind nett zueinanderUnd jeder Neuankömmling mit friedlichen Absichten ist herzlich willkommen
![]()
danke..
will halt nich das wegen der und mir nich dein fred kaputt gemacht wird..
na gut dan bleib ich da.. und stell mich gleich mal vor
so ich heiße Melly bin fast 24 jahre jung
jana wird in 4 tagen 17 monate alt, und geboren ist sie am 29.04.2009
drei tage nach et
25.09.2010 19:08
Die Babyfotos kannt ich ja noch gar nicht. Voll die süße Schmollschnute
25.09.2010 19:48
Zitat von Akascha1982:
Die Babyfotos kannt ich ja noch gar nicht. Voll die süße Schmollschnute![]()
bist du bei msn oder icq??
dann zeig ich dir noch mehr von jana, will ja nich gleich den fred sprengen...
aber eins hab ich nich, aber nich denken jana bekommt nix zu essen von mir
25.09.2010 22:33
Zitat von Toffy:
huhu ihr lieben,
hoffe das ich hier auf genommen werde und auch mit netten mädls schreiben darf, ohne stress![]()
noch mals danke Akascha1982 für die einladung in den Frühlingskinder 2009 fred![]()
Herzlich Willkommen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt