Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingskinder 2009

Gehe zu Seite:
26.09.2010 09:15
Zitat von oODarjeelingOo:

Zitat von Toffy:

huhu ihr lieben,

ich schleich mich mal zu euch, weil ich wieder mal aus einem fred verkrault wurde weil ich einfach nen tipp wollte,aber ich wusste das wieder im vorraus, das ich keinen anschluss finde,

hoffe das ich hier auf genommen werde und auch mit netten mädls schreiben darf, ohne stress

noch mals danke Akascha1982 für die einladung in den Frühlingskinder 2009 fred

Herzlich Willkommen

oODarjeelingOo

danke schön
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
26.09.2010 10:21
Hey mädels.

Toffy:

Man hier is was los, ben hat seinen ersten husten bekommen. Er isst kaum noch was. Ich hoffe das es an seiner erkältung liegt. Am fr sollte er ne impfung bekommen, hat er dann aber doch nicht als die kiä ihn abgehört hat. Dann hab ich sie gebeten ihn zu wiegen, er wiegt fast 11 kilo.
Anfang oktober soll ich nochmal anrufen wegen der impfung, hoffe wir sind bald wieder gesund. Da will sie dann auch nochmal sein gewicht kontrollieren weil ich ihr gesagt hab das er kaum noch isst. Na mal schauen ob er dann abgenommen hat oder ob ich mir unnötig sorgen mache.

Wie gehts euch und euren zwergen? Fast alle die ich kenne sind krank, geht voll rum grad.

LG
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
26.09.2010 10:39
Toffy: falls es dich irgendwie beruhigt , ben geht auch überall ran und wenn ich mecker dann lacht er oder fängt an zu weinen und lacht dabei. Kleine schlingel sind das. Er treibt mich auch manchmal an den rand der verzweiflung. Hören tut er natürlich auch nicht und reagiert momentan nur wenn ich laut werde, leider. Aber wenn ich normal mit ihm schimpfe dann reagiert er gar nicht.
Wenns mir zu bunt wird kommt er ins reisebett um sich dort ein bissel zu beruhigen.
26.09.2010 11:14
Huhu

Uns und unserem Zwerg geht es super, Leon war bis jetzt nur einmal krank gewesen so vor einem halben Jahr als er das 3 Tage Fieber hatte.

Leon geht auch gerne überall ran wo er eigentlich nicht ran soll, aber zum größten Teil hört er auf uns wenn wir nein sagen und wenn wir sagen komm her wir spielen mit deinen Spielsachen. Gibt aber auch mal Tage wo er nicht auf uns hört, wenn wir nein sagen oder so... Aber er fängt nicht an zu weinen und bockt auch nicht ^^
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
26.09.2010 11:30
Dieses 3 tage fieber macht mich nachdenklich... Was genau kann ich mir darunter vorstellen? Haben die zwerge da plötzlich für 3 tage fieber und sonst nix oder wie???
26.09.2010 11:31
Auf "Nein" hört Mina auch überhaupt nicht. Da grinst sie mich an und rennt wieder hin
Bei Wutanfällen kommt sie auch direkt ins Bett - da beruhigt sie sich innerhalb von ner halben Minute wieder.
26.09.2010 11:33

Huhu

Uns und unserem Zwerg geht es super, Leon war bis jetzt nur einmal krank gewesen so vor einem halben Jahr als er das 3 Tage Fieber hatte.

Leon geht auch gerne überall ran wo er eigentlich nicht ran soll, aber zum größten Teil hört er auf uns wenn wir nein sagen und wenn wir sagen komm her wir spielen mit deinen Spielsachen. Gibt aber auch mal Tage wo er nicht auf uns hört, wenn wir nein sagen oder so... Aber er fängt nicht an zu weinen und bockt auch nicht ^^

Nur einmal ??? Mina war letzten Winter eigentlich dauerkrank, seit wir zum Kinderturnen gegangen sind - da hat sie sich ständig was geholt. Hoffe, dass uns zumindest der Pseudo-Krupp diesen Winter erspart bleibt. Sonst dürfen wir wieder nächtelang inhalieren
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
26.09.2010 11:36
Zitat von Akascha1982:

Auf "Nein" hört Mina auch überhaupt nicht. Da grinst sie mich an und rennt wieder hin
Bei Wutanfällen kommt sie auch direkt ins Bett - da beruhigt sie sich innerhalb von ner halben Minute wieder.
Ist doch echt beruhigend zu lesen das andere kinder auch so sind wie ben.
Aber die machen das ja nur weil wir uns nicht mit ihnen beschäftigen.
Jule-Maus
9186 Beiträge
26.09.2010 11:40
so ich meld mich auch ma wieder.. felix gehts gut.. kriegt grad n backenzähnchen.. bei mir hat freitag nachmittag ne erkältung eingeschlagen.. ging gestern gaaaar nicht..
heut is aber schon besser.. wir fahren am kommenden freitag nach berlin schwiegereltern besuchen..
so.. was gibts neues.. nich viel^^
und zum thema "nein": felix interessiert das auch üüüüberhaupt nich die bohne.. aber ie testen halt aus, wie weit sie gehen dürfen, wo unsere grenzen sind.. hach.. kinder
26.09.2010 11:40
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Dieses 3 tage fieber macht mich nachdenklich... Was genau kann ich mir darunter vorstellen? Haben die zwerge da plötzlich für 3 tage fieber und sonst nix oder wie???

Ist unterschiedlich das Fieber kann zwischen 1-7 Tage sein und danach kann eventuell ein leichter roter Hautauschlag kommen der so 3 Tage dauert und dann ist alles vorbei. Leon hatte 2 Tage Fieber und 2 Tage den Ausschlag.
26.09.2010 11:41
Zitat von Akascha1982:

Huhu

Nur einmal ??? Mina war letzten Winter eigentlich dauerkrank, seit wir zum Kinderturnen gegangen sind - da hat sie sich ständig was geholt. Hoffe, dass uns zumindest der Pseudo-Krupp diesen Winter erspart bleibt. Sonst dürfen wir wieder nächtelang inhalieren
[/quote

Ja, nur einmal, sind auch oft draußen sogar wenn es regnet, aber Leon scheint sowas nicht auszumachen, aber ich und mein Freund sind auch selten mal krank, das letzte mal so richtig krank waren wir so vor 3-4 Jahre ^^
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
26.09.2010 12:17

Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Ist unterschiedlich das Fieber kann zwischen 1-7 Tage sein und danach kann eventuell ein leichter roter Hautauschlag kommen der so 3 Tage dauert und dann ist alles vorbei. Leon hatte 2 Tage Fieber und 2 Tage den Ausschlag.
Aha. Danke für die info.
Aber woher kommt das, muß doch nen auslöser dafür geben?
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
26.09.2010 12:31
Hier mal bildchen von ben.

er rennt fast den ganzen tag mit dem ball im mund rum!
26.09.2010 12:49

Zitat von Akascha1982:

Huhu

[/quote

Ja, nur einmal, sind auch oft draußen sogar wenn es regnet, aber Leon scheint sowas nicht auszumachen, aber ich und mein Freund sind auch selten mal krank, das letzte mal so richtig krank waren wir so vor 3-4 Jahre ^^

Mina war lange Zeit sehr dünn - ich denke, das sie deshalb so anfällig war. Impfungen hat sie auch immer schlecht vertragen. Sie war sogar ganz früh schon oft krank obwohl ich 6 Monate voll gestillt habe.
26.09.2010 12:50
Ben sieht immer noch aus wie ein Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt