Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingskinder 2009

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
26.09.2010 12:51
Zitat von Jule-Maus:

so ich meld mich auch ma wieder.. felix gehts gut.. kriegt grad n backenzähnchen.. bei mir hat freitag nachmittag ne erkältung eingeschlagen.. ging gestern gaaaar nicht..
heut is aber schon besser.. wir fahren am kommenden freitag nach berlin schwiegereltern besuchen..
so.. was gibts neues.. nich viel^^
und zum thema "nein": felix interessiert das auch üüüüberhaupt nich die bohne.. aber ie testen halt aus, wie weit sie gehen dürfen, wo unsere grenzen sind.. hach.. kinder

Backenzähne kriegen grad, glaube ich, alle Das sieht aber auch echt brutal aus mit dem geschwollenen Zahnfleisch.
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
26.09.2010 12:59
Zitat von Akascha1982:

Ben sieht immer noch aus wie ein Baby
Könnte daran liegen das er sich auch wie ein baby benimmt.
Er kommt einfach nicht von seinem babybrei weg, ich kann machen was ich will. Und alles neue will er nich. Er will teilweise sogar noch das ich ihm seine trinkflasche halte und allein essen is mal auch noch lange nicht angesagt, wenn ich ihm den löffel mit essen in die hand drücken will zieht er seine hände weg und fängt an zu heulen... Voll das baby!
Akascha1982
10658 Beiträge
26.09.2010 13:04
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Zitat von Akascha1982:

Er kommt einfach nicht von seinem babybrei weg, ich kann machen was ich will. Und alles neue will er nich. Er will teilweise sogar noch das ich ihm seine trinkflasche halte und allein essen is mal auch noch lange nicht angesagt, wenn ich ihm den löffel mit essen in die hand drücken will zieht er seine hände weg und fängt an zu heulen... Voll das baby!

Ich mache mir da mittlerweile keinen Stress mehr mit. Wenn sie nicht isst hat sie Pech gehabt. Flasche muss ich auch morgens und abends noch halten - das genießt sie
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
26.09.2010 13:08
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Akascha1982:

Ich mache mir da mittlerweile keinen Stress mehr mit. Wenn sie nicht isst hat sie Pech gehabt. Flasche muss ich auch morgens und abends noch halten - das genießt sie
Ich zeig ihm dann immer nen vochel und sag das er das allein kann.
Schlimm genug das ich ab und zu nachgebe und ihm wieder breichen gebe, da halt ich ihm doch nich die flasche.
Isst mina denn schon allein mit dem löffel? Ab wann ist es denn normal das sie selber essen? Ich weiß auch gar nicht wie ich das machen soll weil an seinem hochstuhl gar kein tisch dran ist. Das is mir beim kauf gar nicht aufgefallen. Da kann man gar nix drauf stellen, voll der scheiß is das.
26.09.2010 13:56
_Ben_ist_der_Beste_
wenigst bin ich nich die einzige wo das problem hat das die kleinen alles machen was sie nicht sollten und bei nein wird gelacht wien depp und wenn man sie weg macht, schrein sie los..

danke mädls für die tolle auf nahme hier
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
26.09.2010 14:22
Ich sag ja, ben fängt sogar an zu heulen wenn ich mecker aber er lacht dabei, er is aber schlau und macht den kopf nach unten damit ich nich sehe das er lacht aber ich sehs trotzdem.
Ben geht auch an alle schränke und räumt sie aus. Am liebsten aber räumt er seinen schrank aus. Ich schmeiß seine sachen neuerdings nur noch rein, ich leg die auch nicht mehr zusammen weil er eh wieder alles raus räumt.
Irgendwas hab ich gelesen was ein kind allein in der küche zu suchen hat. Tja da ben seit ner weile weiß wie man ne schiebetür öffnet is er auch oft in der küche. Da wo er ran kommt sind aber nur töpfe und dosen, teller und alles was zu bruch gehen kann, sind oben im schrank wo er erstmal noch sehr wachsen muß um da ran zu kommen.
Also ich rate dir einfach wirklich alles wichtige oder das was leicht kaputt gehen kann hoch zu räumen.
Wenns danach geht dürfte ich nix mehr auf dem tisch stehen haben aber das geht mir zu weit, das was ich brauche steht auf dem tisch aber ich machs in die mitte und schiebs so weit hinter wie es geht. Hab den tisch jetzt ganz an die heizung geschoben damit nichts runter fallen kann, so geht das.
Akascha1982
10658 Beiträge
26.09.2010 16:34
Akascha1982
10658 Beiträge
26.09.2010 16:37

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Akascha1982:

Ich zeig ihm dann immer nen vochel und sag das er das allein kann.
Schlimm genug das ich ab und zu nachgebe und ihm wieder breichen gebe, da halt ich ihm doch nich die flasche.
Isst mina denn schon allein mit dem löffel? Ab wann ist es denn normal das sie selber essen? Ich weiß auch gar nicht wie ich das machen soll weil an seinem hochstuhl gar kein tisch dran ist. Das is mir beim kauf gar nicht aufgefallen. Da kann man gar nix drauf stellen, voll der scheiß is das.

Joghurt und sowas kann sie alleine essen, aber Mittagessen und Abendessen füttere ich meist, wenn man's nicht mit den Fingern essen kann.
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
26.09.2010 16:44
Akascha: so macht ben auch immer! Und er hüpft immer fast.

Also ich kann ben nicht mal ne banane in die hand drücken weil er dann heult.
26.09.2010 20:35

Zitat von oODarjeelingOo:

Dieses 3 tage fieber macht mich nachdenklich... Was genau kann ich mir darunter vorstellen? Haben die zwerge da plötzlich für 3 tage fieber und sonst nix oder wie???

Ist unterschiedlich das Fieber kann zwischen 1-7 Tage sein und danach kann eventuell ein leichter roter Hautauschlag kommen der so 3 Tage dauert und dann ist alles vorbei. Leon hatte 2 Tage Fieber und 2 Tage den Ausschlag.
Aha. Danke für die info.
Aber woher kommt das, muß doch nen auslöser dafür geben?

Einen richtigen Auslöser gibt es dafür nicht, das 3 Tage Fieber kommt ganz plötzlich ohne Vorwarnung...
26.09.2010 20:54
soooorry mädels bei mir gehts im moment drunter und drüber und mein laptop verstaubt langsam
ich hoff euch gehts allen soweit gut - und den kranken mäusen wünsch ich gute besserung.. ist schon was rum, ja, das gefühl hab ich auch, also irgendwie hustet jedes kind das ich kenne zurzeit..
die fotos sind ja süüüüß
und vom 3-tage-fieber hab ich gehört dass wenns abklingt noch ein ganz-körper-aushclag kommt der dann das eindeutige indiz dafür ist, dass es das 3-tage-fieber war.. hat mir ne freundin erzählt weil ich auch schon dachte, sarah hat das aber der arzt hat gemeint abwarten, ben-u-ron geben.. und ja.. es war ohne ausschlag und das fieber war länger als 3 tage. aber das ist jetzt wieder ne andre geschichte - nicht abschweifen
das mit dem füttern mach ich auch noch manchmal wenns kein finger food ist und wir wenig zeit haben weil mit löffel und gabel essen geht schon ganz gut aber sie sieht danach auch meistens dementsprechend aus und deswegen fütter ich ab und an auch noch.. aber ist süß wie stolz sie immer ist wenn sie mit löffel isst und alles voller joghi ist und sie kleine grinsebacke strahlt über beide ohren haaaach ja
akascha, wie geht euer umzug vorana? schon viel geschafft? wir sind or fast nem jahr auch umgezogen, zwar nur 10 km weiter aber trotzdem ne herausforderung mit kind..
sorry falls ich was vergessen hab zu schreiben - nochmal gute besserung an alle kranken mäuse und mamas und kränkelnden natürlich auch und allen gesunden wünsch ich dass sie es natürlich auch bleiben
Akascha1982
10658 Beiträge
26.09.2010 22:06
Mein Freund ist momentan mit dem Umzugswagen auf der Autobahn. Die werden heut Nacht ankommen und müssen morgen früh direkt den Wagen ausladen und zurückbringen Der Arme. Ich fahr mit Mina Dienstag früh runter.
HappyMum09
2330 Beiträge
28.09.2010 09:11
HUHU IHR SÜSSEN

da bin ich auch ma wieder.
Tolle Bilder habt ihr drin. Akascha ich sag ja Mina und Janny passen zusammen! Er tanzt auch so

entschuldigt das ich mich so rar mache, aber habe Abends kaum lust auf MC.
Nun is Janny wieder im Kiga, er war ja wieder krank und alles. Ma sehen wie es läuft.
Wie läuft es sonst so bei Euch allen ?
28.09.2010 10:14
guten morgen ihr lieben,

na wie gehts euch und euren kleinen zwergen?

hab euch mal was zu berichten, jana hat gestern auf heute bei mir im bett geschlafen als ich wach war, war meine kleine verschwunden, ich dachte sie ist aus der tür, aber nein
seht mal selber wo sie war

28.09.2010 20:44
Zitat von Toffy:

guten morgen ihr lieben,

na wie gehts euch und euren kleinen zwergen?

hab euch mal was zu berichten, jana hat gestern auf heute bei mir im bett geschlafen als ich wach war, war meine kleine verschwunden, ich dachte sie ist aus der tür, aber nein
seht mal selber wo sie war

ach nein wie süüüüß!!! da hast du ja eine goldige maus! und schon so viele haare! (neidisch bin ) meine maus ist einen tag nach deiner geboren hat aber nur die hälfte der haardichte deiner maus! hast du im sommer ihr mal die haare geschnitten oder lässt du sie munter drauf los wachsen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt