Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingskinder 2009

Gehe zu Seite:
28.09.2010 21:02
@Sunshinegirl lach wech, jana hat meinen haarwuchs geärbt..
hab sie das erste mal schneiden lassen bevor sie ein jahr wurde, und dann zur wm und dann noch zwei male, und das letze mal letze woche von einer guten freundin von mir,
jana hat auch sehr dickes haar, aber sie wird langsam dunkler nix mehr mit kleinen blondchen, was schade ist,
jana hatte schon bei der geburt haare wo ich lachen musste weil ich das nich kannte in unserer familie warn alles klatz kopf babys
29.09.2010 16:44
so mädls

jana hats geschaft und hat mein handy kaputt gemacht..
super und ich kann mir kein neues leisten..
muss den tüv bezahln vom auto und was die gemacht haben dann meine versicherung vom auto..
könnt grad echt heuln habs oben auf dem regal liegen gehabt was macht meine tocher,steigt auf den stuhl und hollt es runter...
HappyMum09
2330 Beiträge
29.09.2010 19:46
Toffy schöne Bilder und das mit dem Handy tut mir leid, aber das kenn ich zu gut
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.09.2010 20:46
Zitat von Toffy:

so mädls

muss den tüv bezahln vom auto und was die gemacht haben dann meine versicherung vom auto..
könnt grad echt heuln habs oben auf dem regal liegen gehabt was macht meine tocher, steigt auf den stuhl und hollt es runter...

und wo warst du?
29.09.2010 22:45
Zitat von Chelsea:

Zitat von Toffy:

so mädls

könnt grad echt heuln habs oben auf dem regal liegen gehabt was macht meine tocher, steigt auf den stuhl und hollt es runter...

und wo warst du?

Chelsea
ich war auf dem klo und jana bekommt jede tür auf, kann sie ja schlecht in den laufstall sperrn oder an ketten, ist nur ein handy, ist zwar ärgerlich aber leiber das handy bevor jana was passiert ist.
bitzte unterlasse die blöden anmerkungen wo ich war, nicht mal hier haste vor euch ruhe
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
30.09.2010 13:28
Also echt, ich glaub mal nicht das gewisse damen die ganze zeit neben ihren kindern stehen!!!!!!!!!!!!!!! Is gar nicht machbar aber egal, alles super mütter wo die kleinen ja nie irgendwo ran gehen oder blödsinn machen! Man ich könnt echt kotzen über so viel arroganz!
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
30.09.2010 13:39
Achso mädels, ben wiegt übrigens fast 11kg.
Die kiä meinte das sei ein super gewicht.
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2010 13:48
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Also echt, ich glaub mal nicht das gewisse damen die ganze zeit neben ihren kindern stehen!!!!!!!!!!!!!!! Is gar nicht machbar aber egal, alles super mütter wo die kleinen ja nie irgendwo ran gehen oder blödsinn machen! Man ich könnt echt kotzen über so viel arroganz!

Jedes Kind tut sich mal weh, geht irgendwo bei und macht Unsinnn.
Aber Stühle irgendwo ranstellen und sich was aus dem Regal holen, können Kinder jawohl nur, wenn Mama nicht im Raum ist!^^

Das hat mit Arroganz garnichts zutun, wenn man dazu dann nen Kommentar schreibt!

Ich könnte auch kotzen, ... und zwar weil manche Mütter nicht nachdenken!
Man hat die Aufsichtspflicht, da muss man sich nicht wundern das etwas passiert, wenn man sie nicht ernst nimmt!^^
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
30.09.2010 13:51
Zitat von MamaBelli:

Aber Stühle irgendwo ranstellen und sich was aus dem Regal holen, können Kinder jawohl nur, wenn Mama nicht im Raum ist!^^

Das hat mit Arroganz garnichts zutun, wenn man dazu dann nen Kommentar schreibt!

Man hat die Aufsichtspflicht, da muss man sich nicht wundern das etwas passiert, wenn man sie nicht ernst nimmt!^^
Geschenkt!
Man geht wieder in euren april fred und stänkert da rum. Is ja nich zum aushalten!

MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2010 13:55

Zitat von MamaBelli:

Geschenkt!
Man geht wieder in euren april fred und stänkert da rum. Is ja nich zum aushalten!

Ach so..und du meinst du kannst mir was sagen?

Du bist nicht auszuhalten ....
Ihr redet euch ein alles ist gut und tutti...
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
30.09.2010 14:01
Zitat von MamaBelli:

Zitat von MamaBelli:

Geschenkt!

Ach so..und du meinst du kannst mir was sagen?

Du bist nicht auszuhalten ....
Ihr redet euch ein alles ist gut und tutti...

Dann geh doch wenn ich nich auszuhalten bin!
Hat dich niemand eingeladen hier zu schreiben, im gegenteil.
Nicht mal hier hat man seine ruhe vor dir.
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2010 14:09

Hm nichts sinnvolles zu finden in deinen Beiträgen...
ich gehe nun zu meinen Mädels... die haben wenigstens Sinn und Verstand!
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
30.09.2010 14:12
Zitat von MamaBelli:

Hm nichts sinnvolles zu finden in deinen Beiträgen...
ich gehe nun zu meinen Mädels... die haben wenigstens Sinn und Verstand!
LOL haste dir mal durch gelesen wie sinnvoll deine beiträge immer sind?
Du bist echt der hammer.
Tschüssi!
30.09.2010 14:47
ich sag nur eins..
an die mamas die 24std am kind kleben,wann geht ihr aufs klo wann esst ihr mal oder wann geht ihr mal was trinken, habt ihr alle tür griffe weg gemacht und alle türn raus geschmissen??

so hab meinen groß einkauf erledigt, hoffe ich muss so schnell in keinen laden mehr, jana schläft nun und ich hab mal fün min zeit und den tollen schwachsinn hier zu lesen, und das einige es einfach nicht lassen können und mir nach schnüffeln, und einfach keine ruhe geben können.
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2010 14:48
janosch spielt im WoZi, da ist ein Gitter vor der Tür und die Küchentür ist zu!
Man muss nicht 24 Stunden am Kind kleben um der Aufsichtspflicht nachzukommen!^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt