Frühlingskinder 2009
30.09.2010 20:21
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Zitat von Toffy:
Toffy: ben klaut auch immer irgendwas.![]()
![]()
![]()
Heute auch wieder, da hat er nen kugelschreiber vom tisch geklaut und ich so: "auweia, was hast du denn da schon wieder, du sollst doch nicht auf den tisch!" Und ich dachte ich spinne, da gibt er mir den stift freiwillig zurück, ohne zu motzen.![]()
![]()
![]()
Das war das erste mal das er mir was zurück gegeben hat und das das nicht in nen "kampf" ausgeartet ist.
![]()
![]()
![]()
wenns bei jana nich schnell genug geht wird halt die verpackung mit gegessen, wenigst ist sie nun im bett und ich kann mein lieblings salat essen und so katroffel dinger mit frischkäse
jana gibt eigendlich immer alles zurück was sie klaut aber das mit dem duplo war echt grad der knaller, normal nervt sie so lange bis sies bekommen aber nein sie hat sich zwei geklaut, ich hab noch opi gerufen das ers ihr weg nimmt und da steht sie vor mir und mit schokolade verschmirten mund und zwei angebissen duplos in der hand mit papier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So schnell kann man manchmal gar nich gucken wie die irgendwas im mund haben.![]()
![]()
![]()
Na hauptsache das papier schmeckt.![]()
![]()
![]()
30.09.2010 20:22
Zitat von Toffy:
Zitat von Toffy:
Toffy: ben klaut auch immer irgendwas.![]()
![]()
![]()
Heute auch wieder, da hat er nen kugelschreiber vom tisch geklaut und ich so: "auweia, was hast du denn da schon wieder, du sollst doch nicht auf den tisch!" Und ich dachte ich spinne, da gibt er mir den stift freiwillig zurück, ohne zu motzen.![]()
![]()
![]()
Das war das erste mal das er mir was zurück gegeben hat und das das nicht in nen "kampf" ausgeartet ist.
![]()
![]()
![]()
jana gibt eigendlich immer alles zurück was sie klaut aber das mit dem duplo war echt grad der knaller, normal nervt sie so lange bis sies bekommen aber nein sie hat sich zwei geklaut, ich hab noch opi gerufen das ers ihr weg nimmt und da steht sie vor mir und mit schokolade verschmirten mund und zwei angebissen duplos in der hand mit papier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So schnell kann man manchmal gar nich gucken wie die irgendwas im mund haben.![]()
![]()
![]()
Na hauptsache das papier schmeckt.![]()
![]()
![]()
wenns bei jana nich schnell genug geht wird halt die verpackung mit gegessen, wenigst ist sie nun im bett und ich kann mein lieblings salat essen und so katroffel dinger mit frischkäse
30.09.2010 20:27
Also Janny is auch verfressen, aber das hat er noch nich gemacht! Dafür ist er nur am essen wenn wir irgendwo hinkommen und was aufn tisch steht, da is dann nichts mit spielen oder so. Die bar is wichtiger
30.09.2010 20:29
LOL das war auf das zitierte bezogen wo nix mehr stand.
Was für kartoffeldinger?
Ben is seit 19uhr im bett. Ich hoffe das er heut durch schläft. Gestern hat er im 2 std takt geweint wie ein schlosshund. Hab ihn dann gegen halb zwölf zu mir geholt weil ich dachte er hat was und was macht er? Feiert übelst ab und rastet ab. Der hat voll den schuss gehabt, ich mußte so lachen wie er auf der couch abgegangen is. Er haut nämlich überall wo was weiches is seinen kopf wie son irrer drauf, joar und das hat er dann gestern die ganze zeit gemacht weil ich ja auf der couch schlafe und meine 2 decken und 2 kissen drauf hatte.
Ich dachte echt er hat nen schuss, wie der seinen kopf ins bettzeug gehauen hat.
Was für kartoffeldinger?
Ben is seit 19uhr im bett. Ich hoffe das er heut durch schläft. Gestern hat er im 2 std takt geweint wie ein schlosshund. Hab ihn dann gegen halb zwölf zu mir geholt weil ich dachte er hat was und was macht er? Feiert übelst ab und rastet ab. Der hat voll den schuss gehabt, ich mußte so lachen wie er auf der couch abgegangen is. Er haut nämlich überall wo was weiches is seinen kopf wie son irrer drauf, joar und das hat er dann gestern die ganze zeit gemacht weil ich ja auf der couch schlafe und meine 2 decken und 2 kissen drauf hatte.
Ich dachte echt er hat nen schuss, wie der seinen kopf ins bettzeug gehauen hat.
30.09.2010 20:30
Wat?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kartoffelsticks heißen die gibts beim netto, auch mit spinat, aber frischkäse ist besser und dazu nen salat (eisberg salat) tomaten und meis, und Mellyß´s speziel dressing
30.09.2010 20:31
Zitat von HappyMum09:Also ben war heut auch verfressen!
Also Janny is auch verfressen, aber das hat er noch nich gemacht! Dafür ist er nur am essen wenn wir irgendwo hinkommen und was aufn tisch steht, da is dann nichts mit spielen oder so. Die bar is wichtiger
Ich hoffe nur das er die pommes und das fleisch verträgt und natürlich die sauce. Ey echt mal, ich hab doch heut knobisauce genommen, hat er voll gegessen.
30.09.2010 20:35
Ich hoffe nur das er die pommes und das fleisch verträgt und natürlich die sauce. Ey echt mal, ich hab doch heut knobisauce genommen, hat er voll gegessen.
![]()
![]()
![]()
![]()
_Ben_ist_der_Beste_
hört sich lecker an
das ist mein erstes essen jetzt der saltat und die kartoffelsticks, war heute früh beim blut abnehmen und dann einkaufen bin da erst gegen halb drei daheim gewesen jana hat dann geschlafen und ich auch..
aber jana kann auch essen wien bär wehe die sieht was zu essen, dann muss jana auch das haben egal ob sie voher gegessen hatte
30.09.2010 20:40
Zitat von Toffy:Eigentlich bin ich ja auf diät aber ich hatte gestern schon sonen bock auf döner teller, da mußte ich mir heut einen holen.
![]()
![]()
![]()
![]()
_Ben_ist_der_Beste_
hört sich lecker an
das ist mein erstes essen jetzt der saltat und die kartoffelsticks, war heute früh beim blut abnehmen und dann einkaufen bin da erst gegen halb drei daheim gewesen jana hat dann geschlafen und ich auch..
aber jana kann auch essen wien bär wehe die sieht was zu essen, dann muss jana auch das haben egal ob sie voher gegessen hatte
Ben hat so viel davon gegessen das ich ihm nur noch bissel kirschquark zum abendbrot gegeben hab und ne halbe stulle hat er gegessen.
Und er kaut endlich richtig!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe das er nun gerafft hat wies geht und weiter so super kaut.
Also ben will auch immer was ab wenn ich was essbares in der hand hab, voll der futterneid.
30.09.2010 20:49
Na super, nun wollt ich mich mal selber ignorieren und dat geht nich...
30.09.2010 20:57
Zitat von oODarjeelingOo:Haha genau umgekehrt mit dem wetter bei euch.
Zitat von oODarjeelingOo:Hi.
Huhu Mädels =)
Hoffe ihr habt besseres Wetter als wirGestern waren die Großelten von Leon bei uns gewesen und Leon wollte sich gar nicht mehr trennen von seinen Großeltern und da haben wir dann spontan beschlossen das Leon mit zu seinen Großelteltern kann und dort schlafen kann
Und wir haben dann zu zweit einen schönen Abend verbracht
![]()
Hmm, Toffy lass Dich nicht ärgern, bringt meistens nicht viel![]()
![]()
Hier regnet es heut mal seit tagen NICHT.![]()
Ich geh gleich mit ben ne runde ins kaufland und in family, mal schauen was es so schönes gibt.![]()
Werd ben dann wieder ein stück laufen lassen aber nur mit leine weil er mir sonst abhaut oder krabbeln will...![]()
![]()
Bei uns war seit Tagen nur Sonne, aber heute mal Regen. Muss auch mal seinDann wünsche ich Dir und Ben viel Spaß und einen schönen Nachmittag
![]()
Das mit der Schiebetür kenn ich gut, wir haben eine im Schlafzimmer![]()
![]()
![]()
![]()
Als es so warm war hab ich mir total gewünscht das es regnet und nu kotz ich die ganze zeit ab weils zu viel regnet.![]()
![]()
Wir hatten nen schönen tag. Waren fast 2 std unterwegs.
Ben kaut nun endlich richtig, ich hab mir nen döner teller geholt und ben hat mir fast alles weg gefressen, er hat sich nicht ein mal verschluckt, weder an den pommes noch am fleisch! Ich freu mich soooooooo.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie macht ihr das mit der schiebetür, gibts da irgendwas damit die kleinen die nich aufmachen können oder so?Schiebetür im schlafzi is ja auch mal voll unpraktisch oder?
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben für die Schiebetür nichts, aber Leon hat auch kein Interesse mehr die aufzuschieben, ist ihm wohl zu langweilig geworden.
Ich weiss aber auch gar nicht ob es irgendwas für die Schiebetür gibt, damit die Kleinen die Schiebetür nicht aufmachen können...
30.09.2010 20:58
_Ben_ist_der_Beste_ das is ja supi das der kleine endlich kaut..
all
sagt mal gibt es bei euren kleinen irgendwas was sie nicht essen??
all
30.09.2010 21:02
Zitat von Toffy:
_Ben_ist_der_Beste_ das is ja supi das der kleine endlich kaut..
all
Hmm, also Leon hat bis jetzt alles gegessen was man ihm gemacht hat oder gegeben hat
30.09.2010 21:06
Also meiner isst auch alles und am liebsten süsskram grrrrrr
30.09.2010 21:09
Zitat von HappyMum09:
Also meiner isst auch alles und am liebsten süsskram grrrrrr
da kannste meine auch haben, alles was klebt und mit zucker voll ist ist jana dabei, gummibärchen mag sie voll gern und duplo..
jana isst alles es gibt nix was sie nicht mag, wenn ich höre was andere nicht mögen oder ihre kinder sind schlechte esser, das kann ich ich nicht sagen, ich hab eher nen nimmerstatt daheim und sie frisst mir die haar von kopf...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt