Frühlingskinder 2009
01.10.2010 20:51
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Ach mädels, ich wollt euch noch was erzählen, sagt mir mal eure meinung dazu. Ich bin doch bei jappy und da hat mich son mädel angeschrieben und ich find das sehr komisch...![]()
Sie: na du biste auch alleinerz
Ich: ja bin ich leider.
Sie: ich auh wie alt ist dein kind denn
Ich: am 15. ist er 1 1/2. smile und wie alt is dein kind, mädchen oder junge?
Sie: habe mädchen ist 4 jahre sie sitzt gerade auf meinem schoss und knutscht mich smile smile
Ich: ui 4 schon. smile
hihi, na das is ja süß. smile meiner liegt im bett und will nich schlafen. biggrin
Sie: ach die arme musst sie mal streicheln oder masieren das hilft bei meiner immer
Ich: er is ein junge. tongue
ich war ja grad schon drinne, nu is wieder ruhe. er kann eh nich mehr lange schlafen, wir müssen heut noch runter in die stadt. cool
Sie: achso haste auch msn ?
massierst du ihn denn gerne
Und ab da wars mir dann echt zu komisch, hab dann nich mehr geantwortet und hatte och keine zeit mehr. Also ich find das mit dem massieren komisch...![]()
das hört sich für mich so an als würde sie sich an ihrer tochter vergen irgednwie so wie ich das raus gelesen habe vorallem das letze
01.10.2010 20:56
Zitat von Toffy:Ja genau das gleiche hab ich nämlich auch gedacht. Mir ists voll eiskalt den rücken runter gelaufen...
Ach mädels, ich wollt euch noch was erzählen, sagt mir mal eure meinung dazu. Ich bin doch bei jappy und da hat mich son mädel angeschrieben und ich find das sehr komisch...![]()
Sie: habe mädchen ist 4 jahre sie sitzt gerade auf meinem schoss und knutscht mich smile smile
hihi, na das is ja süß. smile meiner liegt im bett und will nich schlafen. biggrin
Sie: ach die arme musst sie mal streicheln oder masieren das hilft bei meiner immer
ich war ja grad schon drinne, nu is wieder ruhe. er kann eh nich mehr lange schlafen, wir müssen heut noch runter in die stadt. cool
Und ab da wars mir dann echt zu komisch, hab dann nich mehr geantwortet und hatte och keine zeit mehr. Also ich find das mit dem massieren komisch...![]()
das hört sich für mich so an als würde sie sich an ihrer tochter vergen irgednwie so wie ich das raus gelesen habe vorallem das letze
Aber hatte gehofft das mir hier jemand sagt das ich was falsch interpretiert hab...
01.10.2010 20:59
Hört sich für mich auch bisschen komisch an
Bin auch bei Jappy, vielleicht magst Du mir ja per PN den Nicknamen von ihr schreiben, bin neugierig
01.10.2010 21:08
Habsch geschickt.![]()
Danke
Hab mir das Profil angeschaut...
01.10.2010 21:10
Zitat von oODarjeelingOo:Und meins haste och angeschaut.
Habsch geschickt.![]()
DankeHab mir das Profil angeschaut...
![]()
01.10.2010 21:15
Zitat von HappyMum09:Also reagier ich nich über oder hab einen an der waffel wenn ich das och komisch finde?
hört sich schon komisch an alles
02.10.2010 08:19
Ja und was macht man da jetzt? Eigentlich müßte man die doch melden aber glaub dafür is es noch zu "harmlos"... Andererseits hab ich überlegt die noch bissel aus der reserve zu locken aber das war mir ja gestern schon zu bunt... Könnt da nich seelenruhig mit der schreiben wenn es ins detail gehen würde...
02.10.2010 09:22
Ja und was macht man da jetzt? Eigentlich müßte man die doch melden aber glaub dafür is es noch zu "harmlos"... Andererseits hab ich überlegt die noch bissel aus der reserve zu locken aber das war mir ja gestern schon zu bunt... Könnt da nich seelenruhig mit der schreiben wenn es ins detail gehen würde...![]()
![]()
![]()
das melden bringts meinstes nich hab bei mein vz auch son depp der mich ständig nervt mich ausfragen will,kaum hab ich den geblockt meldet er sich neu an...
kannst du die nich blocken??
allso ich hätte da schon noch weiter geschriben ich weiß ja mein kind ist in sicherheit um ganz sicher zu gehn das die mist mit ihrem kind baut
02.10.2010 21:59
Hallo Määäääääädels
Meld mich mal wieder aus dem schönen Penzberg.
So langsam lichtet sich unser Umzugschaos etwas. Jetzt müssen nur noch ein paar neue Möbel her (Ikea ist voll weit weg
), damit der Inhalt der Kartons untergebracht werden kann.
Mina ist noch bissl verwirrt und schläft schlecht aber die muss sich auch erst mal umstellen denke ich. Und ihr Zimmer ist das einzige, dass schon einigermaßen fertig ist.
Wie ich sehe hatten wir Fremdbesuch. Gibt wohl keinen mehr zum attakieren im April-Thread
Dann lasst den Mädels doch ihren Spaß - sowas verkraften wir zwischendurch. Und hört auf euch zu rechtfertigen - das hat hier niemand nötig
So langsam lichtet sich unser Umzugschaos etwas. Jetzt müssen nur noch ein paar neue Möbel her (Ikea ist voll weit weg
), damit der Inhalt der Kartons untergebracht werden kann. Mina ist noch bissl verwirrt und schläft schlecht aber die muss sich auch erst mal umstellen denke ich. Und ihr Zimmer ist das einzige, dass schon einigermaßen fertig ist.
Wie ich sehe hatten wir Fremdbesuch. Gibt wohl keinen mehr zum attakieren im April-Thread
Dann lasst den Mädels doch ihren Spaß - sowas verkraften wir zwischendurch. Und hört auf euch zu rechtfertigen - das hat hier niemand nötig
03.10.2010 08:36
Zitat von Akascha1982:Huhu!
Hallo Määäääääädels![]()
![]()
So langsam lichtet sich unser Umzugschaos etwas. Jetzt müssen nur noch ein paar neue Möbel her (Ikea ist voll weit weg), damit der Inhalt der Kartons untergebracht werden kann.
Mina ist noch bissl verwirrt und schläft schlecht aber die muss sich auch erst mal umstellen denke ich. Und ihr Zimmer ist das einzige, dass schon einigermaßen fertig ist.
Wie ich sehe hatten wir Fremdbesuch. Gibt wohl keinen mehr zum attakieren im April-ThreadDann lasst den Mädels doch ihren Spaß - sowas verkraften wir zwischendurch. Und hört auf euch zu rechtfertigen - das hat hier niemand nötig
![]()
Schön mal wieder was von dir zu lesen.
Freut mich das es voran geht. Das mit dem schlafen war bei ben auch, an sich war er bissel knatschig nachm umzug aber die merken ja auch das auf einmal chaos ist und sie in ner neuen umgebung sind. Den rest schafft ihr nun auch noch.
Wegen dem anderen schreib ich dir mal ne pn wa.
03.10.2010 20:52
Zitat von Akascha1982:
Hallo Määäääääädels![]()
![]()
So langsam lichtet sich unser Umzugschaos etwas. Jetzt müssen nur noch ein paar neue Möbel her (Ikea ist voll weit weg), damit der Inhalt der Kartons untergebracht werden kann.
Wie ich sehe hatten wir Fremdbesuch. Gibt wohl keinen mehr zum attakieren im April-ThreadDann lasst den Mädels doch ihren Spaß - sowas verkraften wir zwischendurch. Und hört auf euch zu rechtfertigen - das hat hier niemand nötig
![]()
schön dass ihr es geschafft habt! das mit dem schlafen geht hoffenltich auch bald wieder besser, ist eben ne ganz schöne umstellung gell?
ikea - also wir fahren auch immer ziemlich umständlich - viel landstraße und wenig autobahn.. das dauert halt länger.. wir fahren immer ikea-brunnthal (heißt brunnthal aber er ist in taufkirchen) der in eching soll nicht so toll sein also hab ich mir sagen lassen keine ahnung warum..
mach dich mal kundig weil meiner meinung fahrt ihr am besten über bad heilbrunn dann über tölz und dann holzkirchen und dann auf die A8 das ist die salzburger autobahn aber richtung münchen fahren.. also ist schon immer total der act.. aber es lohnt sich find ich
ich liiiebe ikea
03.10.2010 21:42
Guten Abend Ihr lieben
melde mich nur kurz!
Akascha schön von Dir zu lesen
melde mich nur kurz!
Akascha schön von Dir zu lesen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt