Frühlingskinder 2009
30.09.2010 21:12
Hat irgendwer nen plan obs was für schiebetüren gibtdamit die kleinen die nich auf machen können? Weil ben ist total türfixiert, an allen türen spielt er rum und die schiebetür brauch ich gar nich zumachen denn er macht die direkt wieder auf.
Hm... also ben isst nich alle brotaufstriche. Leberwurst mag er nicht (mehr), von exquisa sonen brotaufstrich mit erdbeere mag er komischerweise auch nich... Obst will er auch nicht, nur bananen. Ich warte ja nur drauf das er sich überfuttert.
Tja, da er nun endlich zu kauen anfängt werd ich mal sehen ob er sehr mäklig ist oder für alles offen. Nun kann ich endlich mal mit fleisch zum mittag anfangen.
Hm... also ben isst nich alle brotaufstriche. Leberwurst mag er nicht (mehr), von exquisa sonen brotaufstrich mit erdbeere mag er komischerweise auch nich... Obst will er auch nicht, nur bananen. Ich warte ja nur drauf das er sich überfuttert.
Tja, da er nun endlich zu kauen anfängt werd ich mal sehen ob er sehr mäklig ist oder für alles offen. Nun kann ich endlich mal mit fleisch zum mittag anfangen.
01.10.2010 08:15
Sorry, das ich bei euch rumschnöker und auch noch was schreibe aber ihr seit ja auch stille mitleser bei uns!
Also wisst ihr bereits das wir eine tgl Lebensweisheit preisgeben, auch dank Dr.Google. Heut hab ich auch eine für euch, kann, muss sich aber keiner Angesprochen fühlen:
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.
(Ludwig Feuerbach)
Schönen Tag noch
Also wisst ihr bereits das wir eine tgl Lebensweisheit preisgeben, auch dank Dr.Google. Heut hab ich auch eine für euch, kann, muss sich aber keiner Angesprochen fühlen:
(Ludwig Feuerbach)
Schönen Tag noch
01.10.2010 09:25
Zitat von sweet_bee08:
Sorry, das ich bei euch rumschnöker und auch noch was schreibe aber ihr seit ja auch stille mitleser bei uns!
(Ludwig Feuerbach)
Schönen Tag noch![]()
01.10.2010 09:50
Sweet: gegen schmökern is ja nix einzuwenden aber einfach in den fred hier kommen, sich weder vorstellen noch sonstwas und einfach so drauflos stänkern find ich halt blöd.
Damit bist aber nich du gemeint.
Damit bist aber nich du gemeint.
01.10.2010 09:53
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Sweet: gegen schmökern is ja nix einzuwenden aber einfach in den fred hier kommen, sich weder vorstellen noch sonstwas und einfach so drauflos stänkern find ich halt blöd.![]()
Damit bist aber nich du gemeint.![]()
Wozu vorstellen, man kennt sich doch...
01.10.2010 09:54
gestänkert hat niemand. ich habe lediglich gefragt, wo denn bitte Toffy war....
(jede Mutter sollte diese Frage stellen, wenn jemand erzählt, mein 1,5-jähriges KLEINkind hat sich nen Stuhl geholt,ist damit auf den Tisch und hat dann mein Handy geschrottet)
Aber dass manche immer nur negatives sehen und rummeckern kennen wir ja schon
(<< DAS war stänkern...
)
(jede Mutter sollte diese Frage stellen, wenn jemand erzählt, mein 1,5-jähriges KLEINkind hat sich nen Stuhl geholt,ist damit auf den Tisch und hat dann mein Handy geschrottet)
Aber dass manche immer nur negatives sehen und rummeckern kennen wir ja schon
(<< DAS war stänkern...
)
01.10.2010 10:25
Wenns euch was gibt dann macht doch, is mir sowas von rille jetzt.
Und wer hier in allem was negatives sieht is ja wohl die frage.
Und wer hier in allem was negatives sieht is ja wohl die frage.
01.10.2010 10:27
Zitat von MamaBelli:Alle anderen die hier rein sind haben sich auch vorgestellt.
Sweet: gegen schmökern is ja nix einzuwenden aber einfach in den fred hier kommen, sich weder vorstellen noch sonstwas und einfach so drauflos stänkern find ich halt blöd.![]()
Damit bist aber nich du gemeint.![]()
Wozu vorstellen, man kennt sich doch...
Und ich kannte nicht alle die hier schreiben.
01.10.2010 10:31
Hallo, ich bin Belli, habe einen Sohn und bin verheiratet!
So...darf ich jetzt stänkern, weil ich mich vorgestellt habe?
Und ob mir das was gibt, hier zu schreiben?
Nein!
Aber ich mach es trotzdem
Wir sind im www, da darf jeder schreiben wo er mag.
So...darf ich jetzt stänkern, weil ich mich vorgestellt habe?
Und ob mir das was gibt, hier zu schreiben?
Nein!
Aber ich mach es trotzdem
Wir sind im www, da darf jeder schreiben wo er mag.
01.10.2010 10:34
Joar, irgendwie mußte dir ja die langeweile vertreiben.
01.10.2010 10:37
Ich hab keine lange Weile.
mein Kind beschäftigt sich nur ganz gut allein, mein Haus ist sauber und alles ist gut!
Ich kann mkir die Zeit vor dem Lappi also erlauben^^
Und wann ich " raus" bin, entscheide ich!
mein Kind beschäftigt sich nur ganz gut allein, mein Haus ist sauber und alles ist gut!
Ich kann mkir die Zeit vor dem Lappi also erlauben^^
Und wann ich " raus" bin, entscheide ich!
01.10.2010 10:40
Na das ist doch super, mein kind beschäftigt sich auch gut allein, sind ja genügend schränke da zum ausräumen.
Bin am überlegen was es heut für ben zum mittag gibt...
Was gibts denn für janosch heute?
Bin am überlegen was es heut für ben zum mittag gibt...
Was gibts denn für janosch heute?
01.10.2010 10:42
Guten Morgen Mädels
Wie geht es Euch und eure Zwerge? Hoffe doch mal gut
Uns und Leon geht es gut, der Kleine macht grad ein Schläfchen und ich hab den Einkaufszettel fertig geschrieben, damit wir nachher einkaufen können ^^ Leon geht nächste Woche mal wieder zum Friseur, da seine Haare immer nach 4-6 Wochen wieder zu lang sind und er sich damit nicht wohl fühlt... Aber er liebt es beim Friseur zu sein vorallen den jungen Mann der ihm immer die Haare schneidet findet er ganz toll
Wie geht es Euch und eure Zwerge? Hoffe doch mal gut
Uns und Leon geht es gut, der Kleine macht grad ein Schläfchen und ich hab den Einkaufszettel fertig geschrieben, damit wir nachher einkaufen können ^^ Leon geht nächste Woche mal wieder zum Friseur, da seine Haare immer nach 4-6 Wochen wieder zu lang sind und er sich damit nicht wohl fühlt... Aber er liebt es beim Friseur zu sein vorallen den jungen Mann der ihm immer die Haare schneidet findet er ganz toll
01.10.2010 10:42
Na das ist doch super, mein kind beschäftigt sich auch gut allein, sind ja genügend schränke da zum ausräumen.![]()
![]()
![]()
Bin am überlegen was es heut für ben zum mittag gibt...Was gibts denn für janosch heute?
![]()
Für Janosch gibt es heute Abend Braten mit Kartoffeln, Soße und Kohlrabi.
Und als Nachtisch ein Duplo mit Papier...*sorryMussteRaus*
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt