Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingskinder 2009

Gehe zu Seite:
23.11.2010 18:15
so hab mal wieder paar neue bildchen von jana. als wir omi im kkh besucht haben..

Jana und ihre geliebte puppe ohne die geht nix mehr die ist immer dabei

und schon der erste felck auf dem shirt, da hat die götterspeiße woll nicht geschmeckt vom kkh

Tingel
1337 Beiträge
24.11.2010 00:07
Zitat von Toffy:

so hab mal wieder paar neue bildchen von jana. als wir omi im kkh besucht haben..

und schon der erste felck auf dem shirt, da hat die götterspeiße woll nicht geschmeckt vom kkh

Immer wieder süß, Deine Kleine!!!!
24.11.2010 09:08
Zitat von Tingel:

Zitat von Toffy:

wenn sie schläft ist sie immer ein engel aber wehe sie ist wach, dann ist ist es ein teufelchen...
hoffe das die zeit schnell wieder rum ist wo jana so böse ist und alles rum wirfst wenn sie was nich bekommt, oder sie sich gleich auf den boden haut
Tingel
1337 Beiträge
24.11.2010 10:54
Zitat von Toffy:

Zitat von Tingel:

Zitat von Toffy:

wenn sie schläft ist sie immer ein engel aber wehe sie ist wach, dann ist ist es ein teufelchen...
hoffe das die zeit schnell wieder rum ist wo jana so böse ist und alles rum wirfst wenn sie was nich bekommt, oder sie sich gleich auf den boden haut

Ja das kenne ich, wir haben grad so ne ähnliche Phase. Das schreien ist schon wieder besser geworden. Der Rest kommt bestimmt auch noch. Auch bei Euch!!!!!!
LG Tina
24.11.2010 12:09
@tina
das will ich hoffen.. weil beisen tut sie nicht mehr sie gibt auch nun brav bussis und kuschelt auch aber dann haut sie doch zu und das muss ich ihr ab gewöhnen weil das hasse ich wenn mir einer ins gesicht haut...
aber das mit dem werfen muss auch weg, mal sehn wie lange wir das noch mit machen...
24.11.2010 23:28
Süß. Genau die Puppe hat Maya auch die muss auch überall dabei sein aber auch ihre beiden anderen Puppen die sie von Oma hat ... Die eine nervt voll die sagt Mama,Papa,weint und lacht schlimm
und ihre drei Hello Kitty Stoftiere müssen auch immer dabei sein.
25.11.2010 00:45
Zitat von heckis-schatzi:

Süß. Genau die Puppe hat Maya auch die muss auch überall dabei sein aber auch ihre beiden anderen Puppen die sie von Oma hat ... Die eine nervt voll die sagt Mama,Papa,weint und lacht schlimm
und ihre drei Hello Kitty Stoftiere müssen auch immer dabei sein.

allso baby muss mit schnuller darf nich fehln und ihre eija muss mit, wir haben auch so puppen die krach machen die hab ich schon stumm gemacht

son hello kitty stofftier haben wir im auto hängen und ein schutzengel.

bin ja froh das sie anfängt mit den puppen zu spieln, aber weihnachten steht vor der tür und ich weiß nich was ich kaufen soll, das was ich will bekomm ich nich her
26.11.2010 20:35

26.11.2010 20:42
uii liegt da schnee, ich komm vorbei...

ich finds ein fach nur geil wenns drausen so richtig frostig ist viel schnee und dann die tolle weihnachtsbeleuchtung das sieht dann so richtig schön aus muss morgen auch mal fotos machen..
26.11.2010 20:47
Ja und morgen ist Christkindlmarkt in der Stadt Total passendes Wetter.
Mina hat nur die ganze Zeit ihre Füße gesucht
26.11.2010 22:33
Zitat von Akascha1982:

Ja und morgen ist Christkindlmarkt in der Stadt Total passendes Wetter.
Mina hat nur die ganze Zeit ihre Füße gesucht

bin mit jana gegen 16uhr ne runge gelaufen man hat die gejammert sie wollte auto fahrn ja nich laufen und ihr war kalt obwoll sie sehr warm angezogen war..
ne der weihnachtsmarkt ist erst ab 16.12 bei uns, und da werd ich auch abends gehn mit jana sit viel schöner wenn die buten lichter brennen
29.11.2010 07:10
Alles Liebe zum Geburtstag Toffy
29.11.2010 07:49
Zitat von Akascha1982:

Alles Liebe zum Geburtstag Toffy

nein wie süß...
du bist die erste die mir geschrieben hat, sonst hat mir noch keiner geschrieben..

danke
29.11.2010 09:06
Herzlichen Glückwunsch
29.11.2010 09:51
Zitat von oODarjeelingOo:

Herzlichen Glückwunsch

danke schön......
da sieht man mal wer alles an einen denkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt