Frühlingskinder 2009
19.11.2010 12:45
Hallo Mädels. Wir haben grad das 3 Tages Fieber hinter uns. 4 Tage lang hatte Mina ständig bis zu 40,5°C Fieber. Sie hat Nachts nie länger als ne halbe Stunde am Stück geschlafen.
Der Horror sag ich euch, zumal ich selber stark erkältet bin. Heute ist der Auschlag da. Sie hat trotzdem noch 38°C - wahrscheinlich hat sie die normale Erkältung zusätzlich.
Der Horror sag ich euch, zumal ich selber stark erkältet bin. Heute ist der Auschlag da. Sie hat trotzdem noch 38°C - wahrscheinlich hat sie die normale Erkältung zusätzlich.
20.11.2010 13:12
Hallo mir gehts leider heut nicht so gut.Habe mit den kleinen jetzt kuchen gebaken und gleich machen wir noch Plätzchen wenn Delia wach ist.
Heute ist der Todestag meiner Mutter heute vor drei Jahren ist sie von uns gegangen.
Heute ist der Todestag meiner Mutter heute vor drei Jahren ist sie von uns gegangen.
20.11.2010 13:15
so endlich hat mein onkel sein schweigen gebrochen und hat gestern meiner oma im kkh erzählt was seine frau erwartet..
es wird ein mädchen und ich hatte schon wieder recht...
20.11.2010 13:29
Hi Akascha
oh mensch ich weiss wie schlimm das is, Jannick hatte das auch, aber es is normal das die Tempi noch bisschen hoch is, das wird von Tag zu Tag weniger, mach dir keine Gedanken
oh mensch ich weiss wie schlimm das is, Jannick hatte das auch, aber es is normal das die Tempi noch bisschen hoch is, das wird von Tag zu Tag weniger, mach dir keine Gedanken
20.11.2010 15:11
Zitat von HappyMum09:
Hi Akascha
Sie hat zusätzlich auch noch ne dicke Erkältung, genauso wie ich. Und jetzt habe ich auch noch Zoff mit meinem Mann. Der hat heute morgen voll den Aufstand gemacht, weil ich ihn nach 5 Tagen und Nächten, heute Nacht mal gebeten habe 2 Stunden zu übernehmen. Jetzt hat der Herr Schlafmangel und darf uns beide anmotzen wie er will, weil er ja schließlich auch 8 Stunden am Tag arbeitet
Naja langsam mache ich mir echt Sorgen. Mina schläft kaum, schreit nur und isst seit Montag kaum was
20.11.2010 15:11
Zitat von Toffy:
so endlich hat mein onkel sein schweigen gebrochen und hat gestern meiner oma im kkh erzählt was seine frau erwartet..
Cool dein Onkel kriegt n' Mädl
20.11.2010 15:12
Zitat von biene1982:
Hallo mir gehts leider heut nicht so gut.Habe mit den kleinen jetzt kuchen gebaken und gleich machen wir noch Plätzchen wenn Delia wach ist.
Das tut mir leid. Warum ist sie so früh gestorben?
20.11.2010 15:33
Akascha1982 irgendwie is heute nicht mein tag, mir fällt alles runter oder ich verschreibe mich pausen los...
und jana macht auch nur terror
20.11.2010 15:35
Zitat von Toffy:
Akascha1982 irgendwie is heute nicht mein tag, mir fällt alles runter oder ich verschreibe mich pausen los...
Das war doch nur ne Anspielung auf das Posting letztens
Heute war ja alles richtig
20.11.2010 16:54
Zitat von Akascha1982:meine mutter hatte mit 35 ihren ersten herzinfakt und da wurden ihr damals 3 beipässe gestzt.Und vor drei jahren also mit 43 jahren, am 12.11 auf dem martinsumzug fiel sie um.sie kam ins krankenhaus und direkt notoperiert da die stäns verstopft waren nach der op fiel sie ins koma. 8tage lang hatten wir gehofft das sie aufwacht aber stattdesen versagte ihre niere, die galle und die leber.am 7tag hatte sie im koma noch ein hirnschlag.Da haben die ärzte am 20.11 .2007 die geräte ausgemacht.Sie wwäre jetzt am 24.12. ,46 jahre geworden.Meine kleine schwester war damals erst 6 jahre.Ist alles so scheisse ich nehme seitdem antidepressiva und es wird nicht besser habe jetzt am 20.12. meinen ersten termin beim Psychologen.Weisste meine ma und ich waren auch noch beste freundinnen dazu wir haben alles zusammen gemacht disco einkaufen einfach alles.Vielleicht weil sie sich noch so jung fühlte sie bekam mich damals mit 17 wir wurden oft für schwestern gehalten nie als mutter und tochter
Zitat von biene1982:
20.11.2010 19:05
Zitat von biene1982:
Zitat von Akascha1982:meine mutter hatte mit 35 ihren ersten herzinfakt und da wurden ihr damals 3 beipässe gestzt.Und vor drei jahren also mit 43 jahren, am 12.11 auf dem martinsumzug fiel sie um.sie kam ins krankenhaus und direkt notoperiert da die stäns verstopft waren nach der op fiel sie ins koma. 8tage lang hatten wir gehofft das sie aufwacht aber stattdesen versagte ihre niere, die galle und die leber.am 7tag hatte sie im koma noch ein hirnschlag.Da haben die ärzte am 20.11 .2007 die geräte ausgemacht.Sie wwäre jetzt am 24.12. ,46 jahre geworden.Meine kleine schwester war damals erst 6 jahre.Ist alles so scheisse ich nehme seitdem antidepressiva und es wird nicht besser habe jetzt am 20.12. meinen ersten termin beim Psychologen.Weisste meine ma und ich waren auch noch beste freundinnen dazu wir haben alles zusammen gemacht disco einkaufen einfach alles.Vielleicht weil sie sich noch so jung fühlte sie bekam mich damals mit 17 wir wurden oft für schwestern gehalten nie als mutter und tochter
Zitat von biene1982:
Das tut mir echt leid. Es muss der Horror sein seine Mutter so zu verlieren. Ich habe auch ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu meiner Mutter, von daher kann ich das gut nachvollziehen.
Aber das mit dem Psychologen ist eine gute Idee - schließlich musst du dich mit der Situation ja irgendwie arrangiert kriegen.
Wie kommt deine Schwester damit klar?
20.11.2010 20:02
Sie war schon beim kinderpsychologen.Im moment ist sie viel am weinen und sagt nicht warum,wenn wir fragen was sie hat sagt sie kopf oder bauchschmerzen.hab ja noch drei geschwister die gehen alle unterschiedlich damit um mein bruder ist 23 der geht normal damit um wie früher geht viel arbeiten.Meine schwester ist gestern 21 geworden die hat selbst zwei kinder die kleinste ist 8monate und muss am kopf operiert werden hat also zwei belastungen zutragen.Sie nimmt immer mehr ab sieht aus wie ein strich in der landschaft.und meine andere schwester ist 16 und macht nur auf deutsch gestern nur sch....
schule letztes jahr geschmiessen nur schlägereien.Die geht aber seit nem halben jahr zum psychologen.
schule letztes jahr geschmiessen nur schlägereien.Die geht aber seit nem halben jahr zum psychologen.
22.11.2010 08:33
Huhu zusammen
Hoffe es geht Euch allen gut
Uns geht es gut, wir waren am Samstag bisschen shoppen gewesen bzw. haben wir unsere Klamotten für die Hochzeit gekauft und danach uns ein Restaurant ausgesucht fürs Essen. Kuchen und Co gibt es danach bei den Schwiegereltern. Und das Beste meine Mutter kommt auch zur Hochzeit, fährt extra die 315 Kilometer zu uns
Diese oder nächste Woche werden wir uns Ringe aussuchen
Eine schöne Woche wünsche ich Euch
Hoffe es geht Euch allen gut
Uns geht es gut, wir waren am Samstag bisschen shoppen gewesen bzw. haben wir unsere Klamotten für die Hochzeit gekauft und danach uns ein Restaurant ausgesucht fürs Essen. Kuchen und Co gibt es danach bei den Schwiegereltern. Und das Beste meine Mutter kommt auch zur Hochzeit, fährt extra die 315 Kilometer zu uns
Eine schöne Woche wünsche ich Euch
22.11.2010 09:07
Zitat von oODarjeelingOo:
Huhu zusammen![]()
Hoffe es geht Euch allen gutUns geht es gut, wir waren am Samstag bisschen shoppen gewesen bzw. haben wir unsere Klamotten für die Hochzeit gekauft und danach uns ein Restaurant ausgesucht fürs Essen. Kuchen und Co gibt es danach bei den Schwiegereltern. Und das Beste meine Mutter kommt auch zur Hochzeit, fährt extra die 315 Kilometer zu uns
![]()
Eine schöne Woche wünsche ich Euch![]()
Na das ist ja das mindeste, 315 km für die Hochzeit der Tochter zu fahren oder? Meine Eltern haben über 600km, aber ich käm gar nicht auf die Idee, dass sie nicht kommen.
22.11.2010 09:22
Zitat von Akascha1982:
Zitat von oODarjeelingOo:
Huhu zusammen![]()
Hoffe es geht Euch allen gutUns geht es gut, wir waren am Samstag bisschen shoppen gewesen bzw. haben wir unsere Klamotten für die Hochzeit gekauft und danach uns ein Restaurant ausgesucht fürs Essen. Kuchen und Co gibt es danach bei den Schwiegereltern. Und das Beste meine Mutter kommt auch zur Hochzeit, fährt extra die 315 Kilometer zu uns
![]()
Eine schöne Woche wünsche ich Euch![]()
Na das ist ja das mindeste, 315 km für die Hochzeit der Tochter zu fahren oder? Meine Eltern haben über 600km, aber ich käm gar nicht auf die Idee, dass sie nicht kommen.
Naja, war nicht so einfach, musste sie erstmal mit ihrem Chef klären das sie für drei Tage extra frei bekommt und sie musste auch als erstmal schauen ob es finanziell geht... Wäre ihr aber auch nicht böse gewesen wenn es nicht geklappt hätte. Bin ja noch sehr oft in Hamburg bei meinen Eltern.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt