Frühlingskinder 2009
01.12.2010 09:56
Zitat von Toffy:
Zitat von Akascha1982:
Alles Liebe zum Geburtstag Toffy![]()
nein wie süß...
du bist die erste die mir geschrieben hat, sonst hat mir noch keiner geschrieben..
danke
Hallo Toffy,
nachträglich, auch vonmir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag....
01.12.2010 10:30
Zitat von Tingel:
Zitat von Toffy:
Zitat von Akascha1982:
nein wie süß...
du bist die erste die mir geschrieben hat, sonst hat mir noch keiner geschrieben..
danke
Hallo Toffy,
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag....![]()
![]()
![]()
ja der tag war ganz schön...
hat zwar den ganzen tag geschneit das ich nich raus wollte, aber so wars echt nett
01.12.2010 13:38
Zitat von Toffy:
Zitat von Tingel:
Zitat von Toffy:
Zitat von Akascha1982:
nein wie süß...
danke
Hallo Toffy,
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag....![]()
![]()
![]()
ja der tag war ganz schön...
hat zwar den ganzen tag geschneit das ich nich raus wollte, aber so wars echt nett
Warum wolltest net raus, wenn's schneit? Dann ist's doch grad schön
01.12.2010 14:20
ne des war mir zu kalt, war gestern mit jana über drei std drausen das hat gereicht wir warn beide durch gefrorn ohne ende, heute schenits auch was runter geht hier, jana will nich raus allso bleiben wir drin und spieln bisschen
01.12.2010 14:45
Ich kann mit Mina auch höchstens ne Stunde raus, dann ist die trotz dickster Kleidung durchgeforen. Gestern waren's -11°C. Die bewegt sich einfach zu wenig beim Schlittenfahren. Aber dann geh ich halt 3 mal am Tag ne Stunde raus und zum Aufwärmen wieder rein.
01.12.2010 15:00
jana wollte gar nich rein sie hat die schnee flocken gefangen wie ne wilde und ist im schnee rum gestampft..
nu schläft sie eh noch und nachher spieln wir bisschen mit ihren bau klötze
01.12.2010 20:53
Zitat von Toffy:
jana wollte gar nich rein sie hat die schnee flocken gefangen wie ne wilde und ist im schnee rum gestampft..
Hä? Du hast doch vorhin geschrieben, sie will net raus. Jetzt schreibste, sie wollt net wieder rein
01.12.2010 22:52
da wo wir so lange drausen warn sie war eis kalt da wollte sie nicht rein..was falsch geschriben
und heute wollte sie gar nich raus hab sie gefagt und es kamm ein nein allso warn wir drin, sonst kommt sie mit ihrer jacke angelaufen und das heißt für mich sie will raus
und heute wollte sie gar nich raus hab sie gefagt und es kamm ein nein allso warn wir drin, sonst kommt sie mit ihrer jacke angelaufen und das heißt für mich sie will raus
02.12.2010 10:54
guten morgen mädls
nach dem ich beim arzt war und nich was zu erledigen hatte war ich danach shoppen und hab für meine kleine nudl eingekauft hier mal die aus beute...
und zum abschluss jana beim spieln
nach dem ich beim arzt war und nich was zu erledigen hatte war ich danach shoppen und hab für meine kleine nudl eingekauft hier mal die aus beute...
und zum abschluss jana beim spieln
03.12.2010 22:18
War auch mit meiner Maus im Schnee nur leider konnte ich keine Bilder machen ist ja auch nen bisschen schwierig mit zwei Kindern
04.12.2010 08:12
Zitat von heckis-schatzi:
War auch mit meiner Maus im Schnee nur leider konnte ich keine Bilder machen ist ja auch nen bisschen schwierig mit zwei Kindern
heute werd ich mit jana mal ihren (meinen alten) schlitten aus probiern...
04.12.2010 13:06
Zitat von heckis-schatzi:
Wo hatteste denn Collin in der Zeit? Im Schnee abgelegt?
04.12.2010 21:18
Süß
Ist ihr das warm genug? Mina ziehe ich momentan nen Fleeceoverall unter den Schneeoverall an, doppelte Socken, Mütze, Schal oben drüber und auf dem Schlitten noch n' Fußsack. Und trotz warmem Tee ist die nach ner Stunde kalt
Ist ihr das warm genug? Mina ziehe ich momentan nen Fleeceoverall unter den Schneeoverall an, doppelte Socken, Mütze, Schal oben drüber und auf dem Schlitten noch n' Fußsack. Und trotz warmem Tee ist die nach ner Stunde kalt
05.12.2010 08:11
Zitat von Akascha1982:
SüßIst ihr das warm genug? Mina ziehe ich momentan nen Fleeceoverall unter den Schneeoverall an, doppelte Socken, Mütze, Schal oben drüber und auf dem Schlitten noch n' Fußsack. Und trotz warmem Tee ist die nach ner Stunde kalt
![]()
jana hat unter der schnee hose ne strumpfhose an und ne legnins. dann die jacke ist auch ne skijacke allso recht warm. bin ja froh wenn sie die mütze auf lässt, heute versuch ichs mal mit handschuhn, ob sie die an lässt...
wir haben son lammfell da das kommt auf den schlitten und janas fußsack aus dem kinderwagen.....
dann sollte es nicht mehr halt sein...
aber sie hat nich gesagt das ihr kalt ist oder so was sie fands toll.
jana hat nur eiskalte hände gehabt und hab vergessen sie mit der creme von weleda ein zu cremen das die lippen nicht auf springen und und das gesicht nicht aus trocknet,
hab vom h&m so ein ding was man übern kopf ziehn unter die jacke das zieh ich ihr an... mehr lässt sie mir auch gar nich an
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt