Frühlingskinder 2009
06.12.2010 08:22
ne ne da würd jana schon zum meckern anfangen wenns ihr schnell kalt wird... und hab ja erst warme pulliys und alles gekauft für sie
08.12.2010 21:18
Der war gut nee Collin lag im Kinderwagen und er fing immer an zu weinen also musste ich zu ihm gehen und Maya mitnehmen da wir keinen Garten hier am Haus haben leider deswegen waren wir nur vor der Tür und da musste ich ja aufpassen das Maya nicht auf die Straße läuft.Hoffe das am Samstag auch wieder am schneien ist so wie im Moment dann gehen wir Schlitten fahren mit Papa dann kann ich auch Fotos machen
Habe aber Fotos wo Papa den Nikolaus daheim gespielt hat
Habe aber Fotos wo Papa den Nikolaus daheim gespielt hat
13.12.2010 21:00
Huhu zusammen.
Leon war letztens bei seiner Tante und hat mit ihr gemalt
Leon war letztens bei seiner Tante und hat mit ihr gemalt
15.12.2010 12:39
Zitat von oODarjeelingOo:
Huhu zusammen.
Leon war letztens bei seiner Tante und hat mit ihr gemalt![]()
Ui ein kleiner Künstler
03.01.2011 09:11
Guten Morgen zusammen.
Frohes neues Jahr an Euch alle
Ich hoffe es geht Euch besser als mir, mir geht es zwar gut, aber ich ärgere mich schon 4 Tage mit Hermes Logistik herum, die wissen nicht wo mein Paket abgeblieben ist und das obwohl es schon 4 Tage auf "in Zustellung" steht
Frohes neues Jahr an Euch alle
Ich hoffe es geht Euch besser als mir, mir geht es zwar gut, aber ich ärgere mich schon 4 Tage mit Hermes Logistik herum, die wissen nicht wo mein Paket abgeblieben ist und das obwohl es schon 4 Tage auf "in Zustellung" steht
03.01.2011 09:12
Ab morgen bin ich schon 2 Wochen verheiratet
Neues Bild von meinem Sonnenschein, kurz bevor er schick gemacht worden ist für die Hochzeit
Neues Bild von meinem Sonnenschein, kurz bevor er schick gemacht worden ist für die Hochzeit
18.01.2011 10:20
Nichts mehr los hier ???
Morgen hat Leon seine U7 Untersuchung, einen Monat früher als sonst, da der Kinderarzt ab Freitag für eine längere Zeit im Urlaub ist...
Morgen hat Leon seine U7 Untersuchung, einen Monat früher als sonst, da der Kinderarzt ab Freitag für eine längere Zeit im Urlaub ist...
20.01.2011 10:55
Habe den Thread jetzt gerade erst gefunden und ich hoffe ich werde noch aufgenommen
Meine kleine Tochter Lea wurde am 26.Mai 2009 geboren.
Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt...
Hier ein Foto meiner kleinen Maus.
Mein Sonnenschein LEA
Mein Sonnenschein LEA
27.01.2011 12:44
Zitat von oODarjeelingOo:
Nichts mehr los hier ???![]()
Wir haben unsere U7 Ende Februar.
Zur Zeit quält uns eine böse Bindehautentzündung.....
LG
27.01.2011 12:45
Zitat von Barbarella:
Habe den Thread jetzt gerade erst gefunden und ich hoffe ich werde noch aufgenommen![]()
Mein Sonnenschein LEA
Hallo Barbarella,
deine Lea ist ja wirklich eine süße Maus....![]()
Viel Spaß hier!
31.01.2011 13:10
Mein kleiner Collin Schatz und meine Maya Maus
Ich liebe sie beide über alles und bin so Glücklich das ich sie habe
Ich liebe sie beide über alles und bin so Glücklich das ich sie habe
31.01.2011 13:48
Zitat von heckis-schatzi:
Mein kleiner Collin Schatz und meine Maya MausIch liebe sie beide über alles und bin so Glücklich das ich sie habe
Hui hui hui, sind die beiden groß geworden.....
Wirklich zwei süße Mäuse, Mandy.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt