Frühlingskinder 2009
16.02.2011 11:32
Zitat von Barbarella:
Also meine Maus ist jetzt 21 Monate und schon 88 cm groß und 13 kg schwer. Aber sie kann auf keinen Fall 50 Wörter sprechen. Sie bekommt noch nicht mal 2 Wörter hintereinander hin. Ich glaube ich habe ein RIESEN BABY..Naja sie war bei der Geburt schon schwer und groß...
![]()
DITO habe auch ein Riesenbaby! Meine Maus ist genauso groß wie deine. Wie groß war sie denn zur Geburt? Meine war 57cm und 4090 g also voll der Brocken!
Aliya hat nächsten Freitag U7, bin auch schon gespannt, was rauskommt.
An den Ohren wurde sie schon operiert, wegen Paukererguss weil sie dadurch schlecht gehört hatte.
16.02.2011 11:39
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von oODarjeelingOo:
Anscheinend macht es jeder Kinderarzt anders, was eigentlich sehr schade ist.
Das ist wirklich schade das jeder Kinderarzt was anderes macht aber das ist ja genauso wie mit den Frauenärzten und dem US ist ja nichts anderes
Ja, ich finde es auch schade das es jeder Kinderarzt macht, aber müssen eh bald wechseln, da unser jetziger Kinderarzt aufhören will, Gründe sind unbekannt... Vielleicht weil er zuviele Patienten verliert, wechseln jetzt irgendwie alle...
Aber der HNO Arzt war ja letztens mit Leon sehr zufrieden, das er schon paar Wörter kann und das er schon sehr viel versteht und es auch umsetzen tut wenn man ihm etwas sagt und sie meinte er ist altersgerecht entwickelt (ist ja 6 Wochen jünger) und das mit dem zwei wort Sätzen wird noch kommen und ich soll nicht zu sehr auf den Kinderarzt hören...
16.02.2011 22:16
Auf dem einen Kinderarzt höre ich eh nicht......
z.B. mein kleiner hat sich bis vor kurzem echt nicht auf den Bauch legen lassen hat sich immer wieder direkt umgedreht oder eben nur geweint dadurch hat er ein plattes Köpfchen an der einen Stelle da meinte der Kinderarzt so zu mir Sie müssen ihn auf den Bauchlegen damit das wieder zurück geht und der der nur zur aushilfe da ist der in der Kinderklinik arbeitet meinte Freitag zu mir machen sie sich keine Gedanken das ist ja schon besser geworden da er sich ja mittlerweile auf sein Bauch dreht und liegen bleibt er meinte nur das es von alleine wieder weg geht
z.B. mein kleiner hat sich bis vor kurzem echt nicht auf den Bauch legen lassen hat sich immer wieder direkt umgedreht oder eben nur geweint dadurch hat er ein plattes Köpfchen an der einen Stelle da meinte der Kinderarzt so zu mir Sie müssen ihn auf den Bauchlegen damit das wieder zurück geht und der der nur zur aushilfe da ist der in der Kinderklinik arbeitet meinte Freitag zu mir machen sie sich keine Gedanken das ist ja schon besser geworden da er sich ja mittlerweile auf sein Bauch dreht und liegen bleibt er meinte nur das es von alleine wieder weg geht
17.02.2011 19:24
Zitat von Josephina:
Zitat von Barbarella:
Also meine Maus ist jetzt 21 Monate und schon 88 cm groß und 13 kg schwer. Aber sie kann auf keinen Fall 50 Wörter sprechen. Sie bekommt noch nicht mal 2 Wörter hintereinander hin. Ich glaube ich habe ein RIESEN BABY..Naja sie war bei der Geburt schon schwer und groß...
![]()
DITO habe auch ein Riesenbaby! Meine Maus ist genauso groß wie deine. Wie groß war sie denn zur Geburt? Meine war 57cm und 4090 g also voll der Brocken!![]()
An den Ohren wurde sie schon operiert, wegen Paukererguss weil sie dadurch schlecht gehört hatte.
WOW.....meine hat bei der Geburt 4660g gewogen und war 59 cm groß....Naja dementsprechend sah ich auch aus....
Mein armer BAUCH!!! Aber das verläuft sich alles!
17.02.2011 21:16
Meine kleine war bei der Geburt nur 52cm und 3520g
und mein kleiner war bei der Geburt nur 50cm und 3410g
und mein kleiner war bei der Geburt nur 50cm und 3410g
18.02.2011 11:59
Meine kleine war bei der Geburt nur 52cm und 3520g![]()
und mein kleiner war bei der Geburt nur 50cm und 3410g![]()
Wie süß!
Wenn es bei mir ein nächstes Kind geben sollte, dann möchte ich das bitte auch in der Größe haben
18.02.2011 12:00
Zitat von Barbarella:
Zitat von Josephina:
Zitat von Barbarella:
![]()
DITO habe auch ein Riesenbaby! Meine Maus ist genauso groß wie deine. Wie groß war sie denn zur Geburt? Meine war 57cm und 4090 g also voll der Brocken!![]()
WOW.....meine hat bei der Geburt 4660g gewogen und war 59 cm groß....Naja dementsprechend sah ich auch aus....Mein armer BAUCH!!! Aber das verläuft sich alles!
![]()
Wahnsinn!! Kam sie auf natürlichem Weg? Mein Bauch kam mir gar nicht so groß vor damals, aber wenn ich den jetzt auf den Fotos sehe....
Naja, ist wohl alles Ansichtssache
18.02.2011 12:22
Gut mein Mann und ich sind selber nicht sehr groß ich bin nur knapp 1,65 und mein Mann knapp 1,75 ,....
Wo groß bist du und der Papa den?????
18.02.2011 12:23
Aber viel los ist hier echt nicht mehr...... Das ist echt schade......
Wo sind sie denn alle hin?
Wo sind sie denn alle hin?
18.02.2011 12:55
Ich hab das Thema jetzt erste entdeckt.
hmm... Vielleicht sollte ich mich mal kurz vorstellen
Ich heiße Anja und bin 28 Jahre, 1,75 groß und voll berufstätig
Mein Mann ist auch 28 und 1,80 groß, macht zur Zeit ein Fernstudium und ist somit zu Hause für unsere Tochter da
Aliya wurde am 8. März 2009 geboren und geht zur Tagesmama bis 12 Uhr in der Woche. Sie ist eine riesengroße Zicke, aber unser ganze Stolz. Ob wir allerdings noch ein 2tes Kind wollen... k.a.
Wie siehts denn bei euch so aus?
Wir wohnen in ner 3-Raum Wohnung im Raum München mit Mini-Garten und haben dort auch 2 Zwergkaninchen.
hmm... Vielleicht sollte ich mich mal kurz vorstellen
Mein Mann ist auch 28 und 1,80 groß, macht zur Zeit ein Fernstudium und ist somit zu Hause für unsere Tochter da
Aliya wurde am 8. März 2009 geboren und geht zur Tagesmama bis 12 Uhr in der Woche. Sie ist eine riesengroße Zicke, aber unser ganze Stolz. Ob wir allerdings noch ein 2tes Kind wollen... k.a.
Wir wohnen in ner 3-Raum Wohnung im Raum München mit Mini-Garten und haben dort auch 2 Zwergkaninchen.
18.02.2011 13:10
Erst mal Willkommen
Naja ich hab mein zweites Kind schon also ein drittes gibt es nicht da mich sterilisieren lasse habe.....
Ein Foto von deiner Zicke
Naja ich hab mein zweites Kind schon also ein drittes gibt es nicht da mich sterilisieren lasse habe.....
Ein Foto von deiner Zicke
18.02.2011 14:27
Herzlich Willkommen
@ heckis-schatzi, hast recht viel los ist hier wirklich nicht mehr, ist wirklich schade, schreib nämlich eigentlich gerne hier
Bei uns bleibt es bei einem Kind
@ heckis-schatzi, hast recht viel los ist hier wirklich nicht mehr, ist wirklich schade, schreib nämlich eigentlich gerne hier
Bei uns bleibt es bei einem Kind
18.02.2011 14:38
Zitat von Josephina:
Ich hab das Thema jetzt erste entdeckt.
hmm... Vielleicht sollte ich mich mal kurz vorstellen![]()
huhu, wenn du magst schau doch mal bei den märz Mamis vorbei
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2009-babys .html?page=2809#ganz-unten
18.02.2011 14:39
Gut mein Mann und ich sind selber nicht sehr groß ich bin nur knapp 1,65 und mein Mann knapp 1,75 ,....
ich denke mal es geht nicht nur nach der Größe der Eltern sonder auch der vorangegangenen Generation, guck mal Finn ist schon 92 cm und wir sind beide 1.68 m, der KIA meinte er wird sicher mal größer wie wir.
18.02.2011 23:07
also in meiner familie ist eigentlich niemand so groß bei meinem Mann auch nicht vondaher.......
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt