Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
liilaloveu
5003 Beiträge
27.12.2013 20:47
Zitat von franfine:

Joshua ist heute 4-5 Schritte alleine gelaufen! Unglaublich! Genau 7 Monate eher als sein großer Bruder!

JUHUUU

Lina läuft seit heute auch "richtig" von Der Couch zum Schrank usw.... sie macht die wohnung nun komplett unsicher...

zeig euch morgen ein Video

Bri_na
22136 Beiträge
27.12.2013 20:49
Zitat von franfine:

Joshua ist heute 4-5 Schritte alleine gelaufen! Unglaublich! Genau 7 Monate eher als sein großer Bruder!
Oh wooooow, toll!!!
Eve1306
488 Beiträge
02.01.2014 08:13
Hallo Mädels ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr !
liilaloveu
5003 Beiträge
03.01.2014 15:27
Frohes Neues, ihr Lieben

Lina war ganz fasziniert vom Feuerwerk

So nu is es amtlich.. Lina kann laufen ..... gestern haben wir ihr, ihr erstes paar schuhe gekauft, weil sie immer runter will wenn wir draussen sind

lg
franfine
23132 Beiträge
05.01.2014 21:42
Zitat von liilaloveu:

Frohes Neues, ihr Lieben

So nu is es amtlich.. Lina kann laufen ..... gestern haben wir ihr, ihr erstes paar schuhe gekauft, weil sie immer runter will wenn wir draussen sind

lg
Oh toll! Glückwunsch zur ersten kleinen Läuferin!
liilaloveu
5003 Beiträge
05.01.2014 23:17
Zitat von franfine:

Zitat von liilaloveu:

Frohes Neues, ihr Lieben

lg
Oh toll! Glückwunsch zur ersten kleinen Läuferin!

DANKE
Cennet1109
2976 Beiträge
06.01.2014 19:45
Brina31
6578 Beiträge
06.01.2014 20:58

Hm... Meine Sohnemann hält noch gar nix vom laufen
Er übt zwar fleissig aber es klappt noch nicht mal mit dem Krabbeln.
Meine Ma sagt er ist einfach bequem, aber ich nenne es faul.
liilaloveu
5003 Beiträge
06.01.2014 22:53
Zitat von Brina31:

Halb so wild

Natürlich is es Klasse wenn sie laufen können, aber ich würd die Zeit gerne wieder zurück schrauben... sie sieht gleich VIEL älter aus wenn sie da so rumläuft ....

Und in nicht mal mehr nem Monat ist schon der erste Geburtstag
Brina31
6578 Beiträge
06.01.2014 22:56
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Brina31:

Halb so wild

Natürlich is es Klasse wenn sie laufen können, aber ich würd die Zeit gerne wieder zurück schrauben... sie sieht gleich VIEL älter aus wenn sie da so rumläuft ....

Und in nicht mal mehr nem Monat ist schon der erste Geburtstag

Naja... Jannik legt schon beim robben ein Wahnsinnstempo vor.

Mein kleiner Mann feiert schon in 1 Woche seinen 1. Geburtstag!
nina777
4073 Beiträge
07.01.2014 14:16
ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr.

wir sind jetzt schon bei den Vorbereitungen für ninas 1.geburtstag....nicht zu fassen wie schnell das erste jahr mit püppi vergangen ist.

huhu cennet

ach ja hamza und nina laufen auch schon....
franfine
23132 Beiträge
07.01.2014 21:00
Herzlichen Glückwunsch Nina!

Und Glückwunsch allen Läufern!

Sagt mal, ab wann kann man eigentlich sagen, dass ein Kind läuft? Joshua überbrückt jetzt kleinere Distanzen (bis ca. 1,5m) laufend ohne Hilfe, aber das macht er auch nicht ständig und krabbelt eben noch fast die ganze Zeit! Hab in sein Tagebuch schon die ersten Schritte eingetragen, aber wann schreib ich rein, dass er läuft?
Brina31
6578 Beiträge
08.01.2014 13:03
Hallo Mädels...

Heute hat Jannik ne Termin bei der Kinderärztin gehabt, die U6 + Impfungen waren fällig.
Bin ja so stolz auf meinen kleinen Mann, er hat alles ganz prima mitgemacht.
Die Kinderärztin war ganz begeistert von ihm, weil er so freundlich ist und viel lacht. Allerdings hat sie (mal wieder) gesagt, er müsse doch langsam mal krabbeln lernen. Und zum Augenarzt muß der kleine Mann auch demnächst, weil er auf dem rechten Auge leicht schielt.
Wenn es ganz blöd läuft, kann es sein das Jannik jetzt schon ne Brille tragen muss.

Hier seine aktuellen Maße:
- 9490g
- 77cm
- Ku 49,5cm
liilaloveu
5003 Beiträge
08.01.2014 14:30
Zitat von Brina31:

Hallo Mädels...

Heute hat Jannik ne Termin bei der Kinderärztin gehabt, die U6 + Impfungen waren fällig.
Die Kinderärztin war ganz begeistert von ihm, weil er so freundlich ist und viel lacht. Allerdings hat sie (mal wieder) gesagt, er müsse doch langsam mal krabbeln lernen. Und zum Augenarzt muß der kleine Mann auch demnächst, weil er auf dem rechten Auge leicht schielt.
Wenn es ganz blöd läuft, kann es sein das Jannik jetzt schon ne Brille tragen muss.

- 9490g
- 77cm
- Ku 49,5cm

ohmann.... ne brille wär jetzt natürlich schon bissl blöd, aber braucht er bestimmt nicht und krabbeln/laufen lernt er acuh sicher noch.... weis garnicht warum sich Ärzte da immer so aufregen, sonst heisst es ja auch immer "Kinder entwickeln sich ALLE unterschiedlich"....

boa... er ist ja riesig... lina is gute 10 cm kleiner

wir haben erst wieder am 4.2. termin... 1 Tag nach ihrem Geburtstag
Brina31
6578 Beiträge
08.01.2014 15:59
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Brina31:

Hallo Mädels...

- 9490g
- 77cm
- Ku 49,5cm

ohmann.... ne brille wär jetzt natürlich schon bissl blöd, aber braucht er bestimmt nicht und krabbeln/laufen lernt er acuh sicher noch.... weis garnicht warum sich Ärzte da immer so aufregen, sonst heisst es ja auch immer "Kinder entwickeln sich ALLE unterschiedlich"....

boa... er ist ja riesig... lina is gute 10 cm kleiner

wir haben erst wieder am 4.2. termin... 1 Tag nach ihrem Geburtstag

Riesig?
Nun ja... Mein Mann und ich standen ganz hinten als die langen Beine verteilt worden sind. Aber 2 Brüder von meinem Mann sind auch ziemlich groß. Die Größe muß er dann eindeutig von der Familie meines Mannes haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt