Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
09.03.2011 14:49
Zitat von wiefie:Und ich erst! Bin so überzeugte Stillerin gewesen! Und hab so ne eingefahrene Meinung dazu! Wie zum Tragen! Also muss ich das auch noch anbieten
Zitat von rinchensarina:
Mädels!!
ICH MELDE MICH GRAD ZUR STILLBERTAERIN AN! Wer hätt es gedacht, schreit HIER!![]()
find ich GUT!!!

09.03.2011 15:33
muss ich euch erzählen.. hab eben meine tragepuppe in die wickelkreuz auf den rücken gebunden.. mein sohn hinter mir her, flippt vor neid völlig aus!!! musste das ganze abbbrechen und er hat sich erstmal ins tuch gelegt...

09.03.2011 16:24

Silija flippt aus, wenn mein Mann mich umarmt und sagt "dass is meine Mama" oder wenn ich ein anderes Kind aufm Arm hab

09.03.2011 16:44
Zitat von rinchensarina:
Mädels!!
ICH MELDE MICH GRAD ZUR STILLBERTAERIN AN! Wer hätt es gedacht, schreit HIER!![]()
Oh cool! Trage- und Stilberaterin

Das will cih ja auch noch machen

Stillberaterin kann man ja leider erst machen wenn man 9 Monate gestillt hat.
Wo meldest du dich denn an?
Ich wollte ja eigentlich möglichst bald den Kurs zur Trageberaterin machen, abe rleider war erst gerade der Kurs in Hannover hier

09.03.2011 16:52
Zitat von Aglaja:bei der afs mach ich den.. icblc ist mir zu teuer...
Zitat von rinchensarina:
Mädels!!
Oh cool! Trage- und Stilberaterin![]()
Das will cih ja auch noch machen![]()
Ich wollte ja eigentlich möglichst bald den Kurs zur Trageberaterin machen, abe rleider war erst gerade der Kurs in Hannover hier![]()
wie lange stillst du denn... habs grad nich im kopf... ich mach die trageber. in bonn

09.03.2011 17:03
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Aglaja:bei der afs mach ich den.. icblc ist mir zu teuer...
Zitat von rinchensarina:
Mädels!!
Oh cool! Trage- und Stilberaterin![]()
Das will cih ja auch noch machen![]()
Ich wollte ja eigentlich möglichst bald den Kurs zur Trageberaterin machen, abe rleider war erst gerade der Kurs in Hannover hier![]()
wie lange stillst du denn... habs grad nich im kopf... ich mach die trageber. in bonn![]()
afs? ich google gleich mal

Ich stille seid7 Monaten, 1Woche + 2 Tagen

Bonn ist mir zuweit

09.03.2011 17:12
Zitat von Aglaja:
Wer kontrolliert denn das? Woher wollen die denn wissen, wie lange man stillt bzw. gestillt hat?

Mal angenommen dein Sohn wäre älter als 9 Mon....dann kann das doch niemand mehr nachvollziehen.
Ich mein, die können ja schlecht deine Brust untersuchen, oder?!
09.03.2011 17:24
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Aglaja:
Wer kontrolliert denn das? Woher wollen die denn wissen, wie lange man stillt bzw. gestillt hat?![]()
Mal angenommen dein Sohn wäre älter als 9 Mon....dann kann das doch niemand mehr nachvollziehen.
Das hab ich mich auch grade gefragt

aber so wie bei sarina wie beweißt man das?
09.03.2011 17:25
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Aglaja:
Wer kontrolliert denn das? Woher wollen die denn wissen, wie lange man stillt bzw. gestillt hat?![]()
das ist klar.... aber wenn ich mich jetzt bewerben würde ..ist es ja logishc da sich keine 9 Monate gestillt habe

meine kleiner ist halt noch nicht so alt.
09.03.2011 17:30
Zitat von Aglaja:
das ist klar.... aber wenn ich mich jetzt bewerben würde ..ist es ja logishc da sich keine 9 Monate gestillt habe![]()
Ja, das ist klar. Ich meinte das ja auch rein hypothetisch...
09.03.2011 17:53
Zitat von Schnuddel0312:ich glaub die 9 monate sind bei der afs nicht angegeben, aber bei anderen... aber kontrollieren kann man das ja nich
Zitat von Aglaja:
das ist klar.... aber wenn ich mich jetzt bewerben würde ..ist es ja logishc da sich keine 9 Monate gestillt habe![]()
Ja, das ist klar. Ich meinte das ja auch rein hypothetisch...
09.03.2011 19:45
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:Ob ich sie doch kaufe ?!
Zitat von rinchensarina:
Hahhaa, die Schildkröte... Ich glaub die hatte ich auch in der Hand.. Aber war mir doch zu teuer....
Der Flyer ist sooo tolli geworden.. Freu mich so, gebs gleich in Auftrag![]()
DANKÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ![]()
![]()
wir haben sie auch, luis liiiiiebt sie!!!!!!![]()
Hach, david schläft nachts nu bei Licht. Und weint im Moment viel nachts.. Kackzähne... GRML!
![]()
Heut Nacht war ich 4x im Zimmer.. Ben will immer gleich ne Flasche geben, aber das geht ja so auch nicht, hab ih 2x so beruhigt bekommen...
ich hab nicht die 50-Euro-Schildkröte gekauft, bei Ebay gibts nen "Nachbau" für ca 20 Euro

09.03.2011 19:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ich leg den in ne Karaffe (für mich) und schütte Leitungswasser drauf, joa und trink es halt...
Den Rosenquarz soll man unters bett stellen, aber alle 2 Wochen unter fliesendem Quellwasser tun für 20 Min oder so und dann in der Sonne trocknen lassen, damit er sich neu aufladen kann mit positiver Energie .. oder so ähnlich. Mein Mann geht heute Abend einen kaufen.
Diese Nacht war wieder HORROR ... er wird ständig wach und schreit auf, Alpträume ?keine Ahnung
ich hab so nen Stab mit verschiedenen Steinen drin. Der ist aus Glas und die Karaffe auch ... irgendein bestimmtes keine Ahnung. Momentan gieße ich aber nur die Orchideen damit

09.03.2011 19:49
Zitat von rinchensarina:
muss ich euch erzählen.. hab eben meine tragepuppe in die wickelkreuz auf den rücken gebunden.. mein sohn hinter mir her, flippt vor neid völlig aus!!! musste das ganze abbbrechen und er hat sich erstmal ins tuch gelegt...![]()
![]()
![]()
das ist ja goldig

09.03.2011 19:51
Rinchen ich hoffe Du hast die Flyer noch nicht zum Drucken geschickt. Wenn ja, dann brich den Auftrag ab, falls das noch geht, das war nur ein Ansichts-PDF, die wollen bei den Druckdaten noch Beschnitt dranhaben und ein paar besondere Einstellungen im PDF.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt