Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
09.03.2011 20:05
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Aglaja:

das ist klar.... aber wenn ich mich jetzt bewerben würde ..ist es ja logishc da sich keine 9 Monate gestillt habe
meine kleiner ist halt noch nicht so alt.

Ja, das ist klar. Ich meinte das ja auch rein hypothetisch...
ich glaub die 9 monate sind bei der afs nicht angegeben, aber bei anderen... aber kontrollieren kann man das ja nich

Habe mir das mit der afs mal durchgelesen... ich finde es halt auch da doof das ich Mitglied werden muss. Da ich shcon im roten Kreuz bin finde ich es für mich unnötig. Schade
rinchensarina
23180 Beiträge
09.03.2011 20:40
Zitat von Kamuc:

Rinchen ich hoffe Du hast die Flyer noch nicht zum Drucken geschickt. Wenn ja, dann brich den Auftrag ab, falls das noch geht, das war nur ein Ansichts-PDF, die wollen bei den Druckdaten noch Beschnitt dranhaben und ein paar besondere Einstellungen im PDF.
hab ich nicht !!
Aber n Kimpel bearbeitet es grad, also das Logo... Damit s durchsichtig ist oder so..
Kamuc
11214 Beiträge
09.03.2011 20:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Rinchen ich hoffe Du hast die Flyer noch nicht zum Drucken geschickt. Wenn ja, dann brich den Auftrag ab, falls das noch geht, das war nur ein Ansichts-PDF, die wollen bei den Druckdaten noch Beschnitt dranhaben und ein paar besondere Einstellungen im PDF.
hab ich nicht !!
Aber n Kimpel bearbeitet es grad, also das Logo... Damit s durchsichtig ist oder so..

im Prinzip muss er das nicht machen, es steht ja jetzt eh auf weißem Hintergrund Aber es ist nie schlecht, dass nochmal transparent zu haben.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.03.2011 21:18
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

hab ich nicht !!

im Prinzip muss er das nicht machen, es steht ja jetzt eh auf weißem Hintergrund Aber es ist nie schlecht, dass nochmal transparent zu haben.
Klappts denn?
09.03.2011 21:34
Zitat von wiefie:

Zitat von gsibergerin:

Rinchen wird jetzt auch noch Stillberaterin cool.... aber nix für mich hab schon zwei Flaschenkinder und wenns nochmals klappt wird das auch ein Flaschenkind

darf ich fragen weshalb?

beim großen mußte ich nach der Geburt Tabletten nehmen weil die Nachgeburt net ganz raus war und durch die Tabletten gabs keine Milch und bei Maike da hab ich es versucht aber alles was dabei rauskam waren entzündete Brustwarzen und ein schreiendes hungriges kind und quälen wollte ich weder mich noch die kleine.
Kamuc
11214 Beiträge
09.03.2011 22:36
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

hab ich nicht !!

Klappts denn?

soll ich Dir die Druckdaten rüberschicken?
rinchensarina
23180 Beiträge
09.03.2011 22:38
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

hab ich nicht !!

Klappts denn?

soll ich Dir die Druckdaten rüberschicken?
jaaaahaaaa... ich hoffe ich steig da durch, sonst muss ich dich nochma in Anspruch nehmen
Kamuc
11214 Beiträge
09.03.2011 23:04
sind unterwegs

Ist eigentlich recht easy. Musst beide Seiten einzeln hochladen (und aufpassen, dass es nicht 2mal die gleiche ist )

Das siehst dann aber schon, wenn Du dich durch den Bestellvorgang wurstelst

Achja Du musst einfach bei dem Produkt, das Du willst (unbedingt DINLang!!! und achtung da gibts auch A6 lang und so weiter - also nur "DIN Lang") einfach bei der Menge die Du willst auf den Preis klicken, dann gehts weiter.
10.03.2011 07:16
Über was für ne Schildkröte redet ihr denn alle?

Sarina als Stillberaterin, war doch klar
rinchensarina
23180 Beiträge
10.03.2011 08:24
Okay Kamuc, Heute Abend werd ich das machen! Ich hoff ich kriegs hin!
Dank Dir sooooo
10.03.2011 08:47
Sarina................ Welche Schildkrööööööööötttttteeeeeeeeeeee????
rinchensarina
23180 Beiträge
10.03.2011 09:06
wiefie
11727 Beiträge
10.03.2011 09:26
Zitat von gsibergerin:

Zitat von wiefie:

Zitat von gsibergerin:

Rinchen wird jetzt auch noch Stillberaterin cool.... aber nix für mich hab schon zwei Flaschenkinder und wenns nochmals klappt wird das auch ein Flaschenkind

darf ich fragen weshalb?

beim großen mußte ich nach der Geburt Tabletten nehmen weil die Nachgeburt net ganz raus war und durch die Tabletten gabs keine Milch und bei Maike da hab ich es versucht aber alles was dabei rauskam waren entzündete Brustwarzen und ein schreiendes hungriges kind und quälen wollte ich weder mich noch die kleine.

ich wollte wissen weshalb das dritte ein flaschenkind werden soll!?
10.03.2011 10:25
Zitat von wiefie:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von wiefie:

Zitat von gsibergerin:

darf ich fragen weshalb?

weil ich mir das nicht mehr antun werde, vorallem braucht das stillen soooo viel zeit und die hast du mit einem ,wenn es bald klappt mit dem dritten kind, Realschüler und einem kleinkind nicht mehr. Hab die zwei auch ohne Stillen groß bekommen (da bin ich jetzt mal egoistisch)
wiefie
11727 Beiträge
10.03.2011 11:07
Zitat von gsibergerin:

Zitat von wiefie:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von wiefie:

Zitat von gsibergerin:

darf ich fragen weshalb?

weil ich mir das nicht mehr antun werde, vorallem braucht das stillen soooo viel zeit und die hast du mit einem ,wenn es bald klappt mit dem dritten kind, Realschüler und einem kleinkind nicht mehr. Hab die zwei auch ohne Stillen groß bekommen (da bin ich jetzt mal egoistisch)

achso, ok...
bei uns hat es aufgrund des niedrigen zuckers ja mit dem stillen nicht geklappt, bzw musste ich zufüttern, und dabei blieb es dann leider...
ich hätte bei einem zweiten kind das gefühl ihm etwas zu geben, was ich meinem sohn nicht geben konnte. auch wenns bescheuert ist, aber daher hätte ich bei dem zweiten ein problem zu stillen...
weil es dabei ja nicht nur um nahrungsaufnahem, sondern auch um nähe geht...

ich dachte zuerst halt das es bei dir in eine ähnliche richtung geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt