Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
28.01.2012 22:00
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels,
ich hab nun nen UMTS Stick..
Ich hab s geschafft den einzurichten..![]()
Umzug ist quasi überstanden.. Morgen werd ich mal ausschlafen..
Unsere Badewanne ist so groß das ich ständig fast ersaufe, weil ich viel zu kurz bin..Mal sehen was ich mir da einfallen lasse!
![]()
Aber erstmal nochmal ein dickes DANKE an meine Tragetuchdealer hier!! Ohne Euch wäre ich vermutlich verrückt geworden!
![]()
![]()
JUHUUUUU sie ist zurück!!!!

29.01.2012 18:03
Was ist ein Badewannenverkürzerer????
Ich hab mich selbst übertroffen so lange ohne INternet! Aber ich komm immer noch nicht dazu, mal länger als 30min online zu sein!
Es ist einfach so viel zu tun!
Gibts NEws?
Ich hab mich selbst übertroffen so lange ohne INternet! Aber ich komm immer noch nicht dazu, mal länger als 30min online zu sein!
Es ist einfach so viel zu tun!
Gibts NEws?
29.01.2012 19:58
hey hier hausbewohner
wie war denn die erste nacht? was habt ihr geträumt? man sagt ja, das der erste traum in erfüllung geht
und was macht david?? schläft er in SEINEM zimmer?
gaaaanz liebe grüße

wie war denn die erste nacht? was habt ihr geträumt? man sagt ja, das der erste traum in erfüllung geht

und was macht david?? schläft er in SEINEM zimmer?
gaaaanz liebe grüße
29.01.2012 22:39
Schau, was ich gefunden habe....vllt eine Alternative zu dem TT???
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/aa chen/babyausstattung/u6269978
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/aa chen/babyausstattung/u6269978
30.01.2012 11:09
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels,
ich hab nun nen UMTS Stick..
Ich hab s geschafft den einzurichten..![]()
Umzug ist quasi überstanden.. Morgen werd ich mal ausschlafen..
Unsere Badewanne ist so groß das ich ständig fast ersaufe, weil ich viel zu kurz bin..Mal sehen was ich mir da einfallen lasse!
![]()
Aber erstmal nochmal ein dickes DANKE an meine Tragetuchdealer hier!! Ohne Euch wäre ich vermutlich verrückt geworden!
![]()
![]()
Juhuuuu,
du bist wieder da

ist das erba schon da?
Trotz "kein Internet" haste trotzdem ein TT erstanden

30.01.2012 15:53
huhuuuuu
tanne, ne, das is zwar n tolles tt, aber ich hab ein ziel
oder mehrere....
david schlief die ersten nächte bei uns, was ich sooo tolli fand. jetzt schläft er in seinem zimmer u das durch u wirklich gut. aber er muss nicht. er darf auch bei uns schlafen. wir freun uns aber das er glücklich in seinem bett ist, das zeigt mir das es ok für ihn ist, mit anderem zimmer, bett ohne stäbe etc..
und demnächst erwartet ihn ja nochmehr veränderung... armer david
hab heut die erste ladung babysachen gewaschen u gleich wird mein göga das babyzimmer aufbauen, *FREU*
dann kann ich bald die sachen einräumen, und unser beistellbett ist da
haben unsere freunde samstag mitgebracht
es wird alles...
wenn wir soweit sind zeig ich euch bilder vom neuen heim!
mein erba is noch ncih da, aber wohl samstag versendet worden.
hoffe es kommt morgen, natürlich ist dann mein mann zuhause, hfftl sieht er es nicht gleich
tanne, ne, das is zwar n tolles tt, aber ich hab ein ziel

david schlief die ersten nächte bei uns, was ich sooo tolli fand. jetzt schläft er in seinem zimmer u das durch u wirklich gut. aber er muss nicht. er darf auch bei uns schlafen. wir freun uns aber das er glücklich in seinem bett ist, das zeigt mir das es ok für ihn ist, mit anderem zimmer, bett ohne stäbe etc..
und demnächst erwartet ihn ja nochmehr veränderung... armer david

hab heut die erste ladung babysachen gewaschen u gleich wird mein göga das babyzimmer aufbauen, *FREU*

dann kann ich bald die sachen einräumen, und unser beistellbett ist da

haben unsere freunde samstag mitgebracht

wenn wir soweit sind zeig ich euch bilder vom neuen heim!
mein erba is noch ncih da, aber wohl samstag versendet worden.
hoffe es kommt morgen, natürlich ist dann mein mann zuhause, hfftl sieht er es nicht gleich

31.01.2012 09:31
hey sarina,
das mit david ist doch echt super... schön schlafen, allein in seinem zimmer im neuen bett... suuuper.
ich trau mich bei paul noch nicht die stäbe wegzumachen bzw. rauszumachen... ich befürchte, dann schläft er nur bei uns und dann bekomm ich leider kein schlaf mehr
ansonsten bin ich gespannt auf die bilder
das mit david ist doch echt super... schön schlafen, allein in seinem zimmer im neuen bett... suuuper.
ich trau mich bei paul noch nicht die stäbe wegzumachen bzw. rauszumachen... ich befürchte, dann schläft er nur bei uns und dann bekomm ich leider kein schlaf mehr

ansonsten bin ich gespannt auf die bilder

31.01.2012 13:03
Mädels,
hier war Heut NAcht was los..
Das Tim noch im Bauch ist ist echt alles...
Mein Mann ist irgendwann Heute Nacht zu David gewandert, weil der ihn rief.
Irgendwann werd ich wach u höre wie mein Mann telefoniert, mit der POLIZEI!!!
Wir haben ja noch rund ums Haus das Gerüst von den Dachdeckern stehen. Und das Dach ist nun seit gestern fertig. Am Feitag wird das GErüst allerdings erst abgebaut.
Es hat Jemand versucht bei uns einzubrechen!
Die oder Der müssen über das Gerüst gelaufen sein, so dass davon alle wach wurden, ausser mir...
Wahrscheinlich mein Glück, sonst hätt ich mir noch mehr die Buxe voll gemacht.
Ich dann ab zu David, der sich nicht wegrührte von mir.
Meine Katze sass ebenfalls neben mir. Die auch nicht wegwollte...
Total grauselig war das.
Die Polizei darauf: "Sind sie schon draussen gucken geganegn?!
Unmöglich...
Mein Mann hat natürlich NICHT das Haus verlassen!
In 5 minuten waren dann drei Streifenwagen hier und haben das Haus abgesucht. Einmal hab ich in der Wartezeit dann die Geräusche auch gehört. Original wie wenn Jemand drüber läuft!
Und letztes Jahr im März wurde ja hier auch erst eingebrochen.
Jetzt hat mein Mann erstmal geschaut das er alle Rolläden fertig macht u wir werden uns mit der Kriminalpolizei in Verbindung setzen zwecks Alarmsystem.
Sowas wie Heute Nacht will ich NIE wieder erleben!
Ich hab so krasse Wehen bekommen vor Angst!
Aber Tim ist wie gesagt noch im Bauch!
Dafür wurde ich Heut etwas entschädigt! Ellevill Zara Sun und Indio Erba Hanf kamen an!
Jiiibbbiiiehhhh

Wir haben ja noch rund ums Haus das Gerüst von den Dachdeckern stehen. Und das Dach ist nun seit gestern fertig. Am Feitag wird das GErüst allerdings erst abgebaut.
Die oder Der müssen über das Gerüst gelaufen sein, so dass davon alle wach wurden, ausser mir...

Total grauselig war das.

In 5 minuten waren dann drei Streifenwagen hier und haben das Haus abgesucht. Einmal hab ich in der Wartezeit dann die Geräusche auch gehört. Original wie wenn Jemand drüber läuft!
Jetzt hat mein Mann erstmal geschaut das er alle Rolläden fertig macht u wir werden uns mit der Kriminalpolizei in Verbindung setzen zwecks Alarmsystem.
Dafür wurde ich Heut etwas entschädigt! Ellevill Zara Sun und Indio Erba Hanf kamen an!
Jiiibbbiiiehhhh

31.01.2012 13:16
Wahhh
ich glaub da wer ich auch durchgedreht!!!!!!!!!!!!!!
Gott sei Dank ist dein Mann bzw David wach geworden!!
DAS hätte ich echt noch gefehlt!
Ist ja nochmal gut gegangen! Puhh

Gott sei Dank ist dein Mann bzw David wach geworden!!
DAS hätte ich echt noch gefehlt!

31.01.2012 13:31
Zitat von rinchensarina:
Mädels,
![]()
Die oder Der müssen über das Gerüst gelaufen sein, so dass davon alle wach wurden, ausser mir...Wahrscheinlich mein Glück, sonst hätt ich mir noch mehr die Buxe voll gemacht.
Total grauselig war das.
Unmöglich...
Jiiibbbiiiehhhh![]()
![]()
Oh Mann, kann mir vorstellen wies Dir ging!! Weisst Du noch wo bei mir damals nachts jemand auf dem DAch war als ich mit Lukas schwanger war??? Wie sich rausstellte wars ja vermutlich mein Stalker von damals. Da hab ich ja auch die Polizei gerufen und wär beinahe Amok gelaufen, Michi war ja damals in Frankfurt. Und bis meine Mum und die Polizei hier waren hats über 30min gedauert, ich bin 1000 Tode gestorben!!
Ich hab danach monatelang nachts auf jedes Geräusch gehört und wenn Michi nicht da war bin ich nächtelang wach gewesen und hab mich gefürchtet...

Ist denn sicher dass es Einbrecher waren? Gabs Fußspuren oder Einbruchspuren oder sowas? Sonst hätts evtl. auch ein Tier sein können oder so?
31.01.2012 13:38
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
Mädels,
![]()
Die oder Der müssen über das Gerüst gelaufen sein, so dass davon alle wach wurden, ausser mir...Wahrscheinlich mein Glück, sonst hätt ich mir noch mehr die Buxe voll gemacht.
Total grauselig war das.
Unmöglich...
Jiiibbbiiiehhhh![]()
![]()
Oh Mann, kann mir vorstellen wies Dir ging!! Weisst Du noch wo bei mir damals nachts jemand auf dem DAch war als ich mit Lukas schwanger war??? Wie sich rausstellte wars ja vermutlich mein Stalker von damals. Da hab ich ja auch die Polizei gerufen und wär beinahe Amok gelaufen, Michi war ja damals in Frankfurt . Und bis meine Mum und die Polizei hier waren hats über 30min gedauert , ich bin 1000 Tode gestorben!!
Ich hab danach monatelang nachts auf jedes Geräusch gehört und wenn Michi nicht da war bin ich nächtelang wach gewesen und hab mich gefürchtet...![]()
Ist denn sicher dass es Einbrecher waren? Gabs Fußspuren oder Einbruchspuren oder sowas? Sonst hätts evtl. auch ein Tier sein können oder so?

31.01.2012 13:44
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!
Wir furchtbar!!!!!!!!
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Das muss ganz furchtbar gewesen sein
Wir furchtbar!!!!!!!!
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Das muss ganz furchtbar gewesen sein

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt