Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
31.01.2012 18:58
Ja das war echt schlimm
Ja Steffie ich erinner mich... Ganz alleine einfach ne MEGA HORRORVORSTELLUNG
NE ein Tier wirds nich gewesen sein, das wär nie so laut gewesen, es seidenn eine Kuh oder so wars
Spuren gab es keine, wir gehen davon aus das sie sich von meinem Mann gestört fühlten
ZUM GLÜCK!
*
Gyntermin war Heute, alles tutti.. MUMU weich ... Das freut mich schonmal
Noch 10 Tage, dann wird hier alles getan was irgendwie Geburtsfördernd ist
sunflower09
11720 Beiträge
01.02.2012 10:39
Zitat von rinchensarina:

Ja das war echt schlimm
Ja Steffie ich erinner mich... Ganz alleine einfach ne MEGA HORRORVORSTELLUNG
NE ein Tier wirds nich gewesen sein, das wär nie so laut gewesen, es seidenn eine Kuh oder so wars
Spuren gab es keine, wir gehen davon aus das sie sich von meinem Mann gestört fühlten
ZUM GLÜCK!
*
Gyntermin war Heute, alles tutti.. MUMU weich ... Das freut mich schonmal
Noch 10 Tage, dann wird hier alles getan was irgendwie Geburtsfördernd ist

*
Gyntermin Super !!!
jessy1985
636 Beiträge
02.02.2012 11:49
ist ja wahnsinn was euch da passiert ist. gott sei dank sind die beiden wach geworden!
*
schön dass es dem kleinen tim gut geht
*
ich habe bei elias auch alles versucht damit es endlich losgeht!
jeden tag in die badewanne, so einen tee mit zimt und nelken und was weiß ich was da noch so drin war eklig auf jeden fall!
rinchensarina
23180 Beiträge
02.02.2012 13:14
Zitat von jessy1985:

ist ja wahnsinn was euch da passiert ist. gott sei dank sind die beiden wach geworden!
*
*
jeden tag in die badewanne, so einen tee mit zimt und nelken und was weiß ich was da noch so drin war eklig auf jeden fall!

und hats was geholfen???
Velinaya
2892 Beiträge
02.02.2012 13:53
bei uns war es so:
all meine Versuche, meinen Sohn herauszubekommen sind gescheitert - er ist trotzdem 1 Woche über den ET drüber gegangen - hatte Akkupunktur, Zimt/Nelken/Zitronenverbenentee, bin jeden Tag ewig lang spazieren gegangen, hab jeden Tag den Haushalt auf Vordermann gebracht
ich wünsche dir alles Gute bei deinen Maßnahmen - freu mich schon auf Fotos dann mit dem Seidentragetuch
sunflower09
11720 Beiträge
02.02.2012 18:29
Ich finde man sollte den Kindern die Zeit geben die sie brauchen. Und auf sie vetrauen. Irgenwann wenn das BABY bereit ist dann geht schon los
rinchensarina
23180 Beiträge
02.02.2012 19:34
Zitat von Velinaya:

bei uns war es so:
all meine Versuche, meinen Sohn herauszubekommen sind gescheitert - er ist trotzdem 1 Woche über den ET drüber gegangen - hatte Akkupunktur, Zimt/Nelken/Zitronenverbenentee, bin jeden Tag ewig lang spazieren gegangen, hab jeden Tag den Haushalt auf Vordermann gebracht
ich wünsche dir alles Gute bei deinen Maßnahmen - freu mich schon auf Fotos dann mit dem Seidentragetuch
ich glaub auch, die Kinder müssen eben "reif" sein. Sie sondern ja schliesslich das Hormon ab,damit es losgeht.
Das Seidentuch hab ich vertauscht Ist nun ein Indio Kobalt Rouge geworden
Aber ich hab mir auch schon wieder einige andere gekauft und freu mich jedes einzelne zu zeigen...
Velinaya
2892 Beiträge
04.02.2012 05:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Velinaya:

bei uns war es so:
ich glaub auch, die Kinder müssen eben "reif" sein. Sie sondern ja schliesslich das Hormon ab,damit es losgeht.
Das Seidentuch hab ich vertauscht Ist nun ein Indio Kobalt Rouge geworden
Aber ich hab mir auch schon wieder einige andere gekauft und freu mich jedes einzelne zu zeigen...

das Indio Kobalt Rouge ist aber auch wirklich wunderschöne

auf die anderen Tragefotos bin ich auch schon gespannt
sunflower09
11720 Beiträge
04.02.2012 12:04
Sarina, ich muss unbedingt deine Tuchsammlung schauen wenn wir Babybesuch machen kommen. Ich muss eins haben!!! Der Bondo wird nicht so ideal sein für anfangs und will unbedingt schon im KH tragen. Hoff nur ich bin nicht zu blöd dafür
jessy1985
636 Beiträge
04.02.2012 12:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von jessy1985:

*
*

und hats was geholfen???

nein ich glaub nicht wirklich ich habe jeden tag darauf gewartet, ich hatte nämlich von symphysenlockerung bis schildrüsenproblemen und wassereinlagerungen so ziemlich alles was man haben kann
und als ich mir dann irgendwann dachte, es nützt e alles nichts, das dauert sicher noch ne weile, in dieser nacht gings dann los als ich am allerwenigsten damit gerechnet habe
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2012 12:11
Zitat von sunflower09:

Sarina, ich muss unbedingt deine Tuchsammlung schauen wenn wir Babybesuch machen kommen. Ich muss eins haben!!! Der Bondo wird nicht so ideal sein für anfangs und will unbedingt schon im KH tragen. Hoff nur ich bin nicht zu blöd dafür
ich werds dir zeigen
Wiefie hat ja bei mir auch gelernt, und sie wird dir sicher bestätigen, das das wirklich leicht ist
Der Bondo ist nicht ganz ungeeignet, aber manchmal in den ersten Tagen, doch noch zu groß
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2012 12:11
Zitat von jessy1985:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von jessy1985:

*
*

und hats was geholfen???

nein ich glaub nicht wirklich ich habe jeden tag darauf gewartet, ich hatte nämlich von symphysenlockerung bis schildrüsenproblemen und wassereinlagerungen so ziemlich alles was man haben kann
und als ich mir dann irgendwann dachte, es nützt e alles nichts, das dauert sicher noch ne weile, in dieser nacht gings dann los als ich am allerwenigsten damit gerechnet habe
ja manchmal kommts echt wenn man nich drüber nachdenkt.
in welcher woche warst du?
ich bin ganz gespannt wanns bei mir losgeht
sunflower09
11720 Beiträge
04.02.2012 12:13
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

ich werds dir zeigen
Wiefie hat ja bei mir auch gelernt, und sie wird dir sicher bestätigen, das das wirklich leicht ist
Der Bondo ist nicht ganz ungeeignet, aber manchmal in den ersten Tagen, doch noch zu groß

ja und dein girasol war ja soooo toll
sunflower09
11720 Beiträge
04.02.2012 12:14
Zitat von rinchensarina:

ich bin ganz gespannt wanns bei mir losgeht

Nicht nur DU Glaub wir sind alle sehr gespannt wann der kleine Tim sich auf den Weg macht!!
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2012 12:15
ohja, auf das Girasol freu ich mich auch... Zwei TT ziehen in den nächsten Tagen noch ein, zwei sind diese Woche eingezogen...
Ich muss mal die Bilder hochladen.
Ab Montag sollen wir Internet haben, bin ja jetzt nur über den Stick drin, und dann mail ich Fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt