Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
04.02.2012 12:25
Zitat von rinchensarina:

ohja, auf das Girasol freu ich mich auch... Zwei TT ziehen in den nächsten Tagen noch ein, zwei sind diese Woche eingezogen...
Ich muss mal die Bilder hochladen.
Ab Montag sollen wir Internet haben, bin ja jetzt nur über den Stick drin, und dann mail ich Fotos

ja mach das
Wow sehe gerade nur noch 24 Tage wahnsinn wie schnell das vorüber ging! Hast du das auch so empfunden?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2012 12:28
ja, total
zwischendurch konnte ich nichtmal mehr sagen in welcher woche ich bin. man hat mich kleinkind und haushalt einfach so viel zu tun, das das gefühl für die schwangerschaft ein anderes ist. leider
aber eigtl auch gut, so ging es schnell rum
hab heut morgen noch so überlegt: wie wird wohl der geburtsbericht ausfallen?
es wird bald soweit sein
meine hebamme meinte, das sie aber von einem terminkind ausgeht, weil bei dem ganzen stress der letzten tage nichts passiert ist, und sie glaubt wenn das nichts verursacht hat, dann dauerts noch
sunflower09
11720 Beiträge
04.02.2012 12:31
Zitat von rinchensarina:

ja, total
zwischendurch konnte ich nichtmal mehr sagen in welcher woche ich bin. man hat mich kleinkind und haushalt einfach so viel zu tun, das das gefühl für die schwangerschaft ein anderes ist. leider
aber eigtl auch gut, so ging es schnell rum
hab heut morgen noch so überlegt: wie wird wohl der geburtsbericht ausfallen?
es wird bald soweit sein
meine hebamme meinte, das sie aber von einem terminkind ausgeht, weil bei dem ganzen stress der letzten tage nichts passiert ist, und sie glaubt wenn das nichts verursacht hat, dann dauerts noch

ja das glaub ich meine Freundin sagte immer, je mehr Kinder man hat, desto schneller geht es! Als sie das 4. bekommen hat da meinte sie echt sie wäre vielleicht 4-5 ss gewesen
*
Wann wa normal Termin? 3. März oder? ein Fisch
04.02.2012 13:44
Zitat von sunflower09:

Sarina, ich muss unbedingt deine Tuchsammlung schauen wenn wir Babybesuch machen kommen. Ich muss eins haben!!! Der Bondo wird nicht so ideal sein für anfangs und will unbedingt schon im KH tragen. Hoff nur ich bin nicht zu blöd dafür

Habt Ihr nur nen Bondo oder auch noch was anderes?

Ich freu mich auch schon auf mein TT Aber wir haben ja schon diverse Tragen, nur eben kein TT
04.02.2012 13:44
Zitat von rinchensarina:

ohja, auf das Girasol freu ich mich auch... Zwei TT ziehen in den nächsten Tagen noch ein, zwei sind diese Woche eingezogen...
Ich muss mal die Bilder hochladen.
Ab Montag sollen wir Internet haben, bin ja jetzt nur über den Stick drin, und dann mail ich Fotos

Mich würd ja mal ein TT-Stapel-Foto interessieren. Hast Du so oft angekündigt aber nie gabs hier was zu sehen
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2012 15:46
Hab ich nie??
Echt??
Moment hier schonmal eins aus meinen Anfängen:

Schrank im vollen Zustand

jetzt muss ich mal schauen wer ausgezogen ist und was dazu kam
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2012 15:51
ausgezogen vom bild:
Tuch 1 Hoppe Timbuktu
Tuch 2 DD Wellen Silber
Manduca, gewichen der New Style ( gibts hier zwar noch, aber zeig ich eh nie, auch nich die neue)
DD Sling Ultramarin, ersetzt durch Girasol Sling Nr 06
Öhhhmmm...
Auf dem Bild fehlten
DD Latimeria und DD Pesci Pazzi (was auch ausgezogen ist)
öhhmm...
Girasol Nr 26 neu dazu
DD Indio Erba Hanf
Ellevill Zara Sun
DD Indio Lavanda ( Wiebke hasst mich übrigens dafür)
DD Dschungel
Wellen Leander Seide sind ausgezogen gegen DD Indio kobalt / rouge
Sling Indio Anthrazit Hanf fehlt auch, ebenso Indio Burgund Sling...
usw...

jessy1985
636 Beiträge
04.02.2012 21:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von jessy1985:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von jessy1985:

ist ja wahnsinn was euch da passiert ist. gott sei dank sind die beiden wach geworden!
*
schön dass es dem kleinen tim gut geht
*
ich habe bei elias auch alles versucht damit es endlich losgeht!
jeden tag in die badewanne, so einen tee mit zimt und nelken und was weiß ich was da noch so drin war eklig auf jeden fall!

und hats was geholfen???

nein ich glaub nicht wirklich ich habe jeden tag darauf gewartet, ich hatte nämlich von symphysenlockerung bis schildrüsenproblemen und wassereinlagerungen so ziemlich alles was man haben kann
und als ich mir dann irgendwann dachte, es nützt e alles nichts, das dauert sicher noch ne weile, in dieser nacht gings dann los als ich am allerwenigsten damit gerechnet habe
ja manchmal kommts echt wenn man nich drüber nachdenkt.
in welcher woche warst du?
ich bin ganz gespannt wanns bei mir losgeht

bei mir gings 2 tage vor ET los, also 39+5
wir waren am vortag noch bei ikea shoppen, haben vorhangstange usw. gekauft. das wollten wir alles noch übers wochenende machen.
um ca. 00:00 uhr sind wir dann ins bett und mein schatz hat dann noch gemeint also wenns losgeht wär ihm lieber erst in der früh weil er ist schon ziemlich müde , naja um ca. 05:00 uhr wurde ich dann wach und um 08:08 war elias da war allerdings nicht so toll dass es so schnell ging wie es jetzt vielleicht klingt.
rinchensarina
23180 Beiträge
04.02.2012 23:08
hihi
hab schon öfter gehört das es nich so toll ist wenns soooo fix ist, kann mir grad kaum vorstellen, aber vielleicht doch..
du hast spontan entbunden oder?
sunflower09
11720 Beiträge
05.02.2012 12:33
Zitat von Secret:

Zitat von sunflower09:

Sarina, ich muss unbedingt deine Tuchsammlung schauen wenn wir Babybesuch machen kommen. Ich muss eins haben!!! Der Bondo wird nicht so ideal sein für anfangs und will unbedingt schon im KH tragen. Hoff nur ich bin nicht zu blöd dafür

Ich freu mich auch schon auf mein TT Aber wir haben ja schon diverse Tragen, nur eben kein TT

Ja hab nur den Bondo, womit ich Mausi sehr viel getragen hab.
Sarina hab meinen Mann schon vorgewarnt , er hat nicht mal was dagegen gesagt
sunflower09
11720 Beiträge
05.02.2012 12:37
Zitat von rinchensarina:

hihi
hab schon öfter gehört das es nich so toll ist wenns soooo fix ist , kann mir grad kaum vorstellen, aber vielleicht doch..

Meine Freundin wurde um 6 in der früh wach, heftige Wehen, angezogen, Treppe runter, FB platzt, denkt sich "setz dich schnell auf Klo", und dann konnte die noch gerade schreien " Komm schnell das Kind kommt", ihr Mann ins WC gerannt und hat noch so gerade das Kind aufgeschnappt bekommen,. 6Uhr20 ... ich glaub da kann man gar nicht realisieren so schnell das das Kind echt da ist...
rinchensarina
23180 Beiträge
05.02.2012 12:56
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

hihi
hab schon öfter gehört das es nich so toll ist wenns soooo fix ist , kann mir grad kaum vorstellen, aber vielleicht doch..

Meine Freundin wurde um 6 in der früh wach, heftige Wehen, angezogen, Treppe runter, FB platzt, denkt sich "setz dich schnell auf Klo", und dann konnte die noch gerade schreien " Komm schnell das Kind kommt", ihr Mann ins WC gerannt und hat noch so gerade das Kind aufgeschnappt bekommen,. 6Uhr20 ... ich glaub da kann man gar nicht realisieren so schnell das das Kind echt da ist...
ach du schreck...
einerseits toll, weil echt zackig ging, aber irgendwie muss man sich ja seelisch drauf vorbeireiten, oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
05.02.2012 12:56
Zitat von sunflower09:

Zitat von Secret:

Zitat von sunflower09:

Ja hab nur den Bondo, womit ich Mausi sehr viel getragen hab.
Sarina hab meinen Mann schon vorgewarnt , er hat nicht mal was dagegen gesagt
jiiipppehhh
aber er hätte auch keine andere wahl
sunflower09
11720 Beiträge
05.02.2012 18:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

hihi

ach du schreck...
einerseits toll, weil echt zackig ging, aber irgendwie muss man sich ja seelisch drauf vorbeireiten, oder?

ja finde ich auch! Auf jeden Fall. Nicht nur für Mutter, auch fürs Kind!
05.02.2012 18:58
Zitat von rinchensarina:

Hab ich nie??
Echt??
Moment hier schonmal eins aus meinen Anfängen:

Schrank im vollen Zustand

jetzt muss ich mal schauen wer ausgezogen ist und was dazu kam

Ne, nur mal gaaaaaaaanz am Anfang!!

Hmmm, sieht ja recht human aus? Hab jetzt mit so nem 4m-Stapel gerechent Wie viele sind das, weisst Dus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt