Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
05.02.2012 20:21
näää
wobei, ich muss echt mal n aktuelles machen
ich hoffe das die woche unser internet geht, dann kann ich bilder hochladen
mir sind noch son paar eingefallen die ich nicht erwähnt habe
Nane
8009 Beiträge
06.02.2012 08:49
Ich will auch Bilder von deinem neuen Stapel sehen, warte aber noch bis Ranunkel und holunder acqua da sind
jessy1985
636 Beiträge
06.02.2012 09:19
Zitat von rinchensarina:

hihi
hab schon öfter gehört das es nich so toll ist wenns soooo fix ist, kann mir grad kaum vorstellen, aber vielleicht doch..
du hast spontan entbunden oder?

ja hab spontan entbunden. das problem war das die mir im geburtsvorbereitungskurs und auch alle bekannten mit kindern immer gesagt haben, dass es beim ersten fast immer ziemlich lang dauert, und man soll ja nicht zu früh ins krankenhaus. um ca. 05:15 Uhr haben meine wehen angefangen, und eigentlich nicht mehr aufgehört, vielleicht mal eine halbe minute, wenn überhaupt (sturzwehen nennt man das oder ). und sie waren gleich voll extrem. aber ich wusste ja nicht dass das schon die "richtigen" wehen sind, also wollte ich nicht sofort fahren. bis wir dann im krankenhaus waren um ca.07:00 konnte ich kaum mehr laufen und fast nicht mehr sprechen und muttermund war schon bei ca 8cm. (und so ne schwester hat mich noch blöd angeredet ob ich nicht mehr laufen kann ) bevor ich überhaupt realisiert habe was los ist lag ich schon im kreissaal.
ich würde mich das nächste mal einfach darauf einstellen dass es auch sehr schnell gehen kann, ich habe vorher nicht mal gewusst dass es sturzwehen gibt, obwohl ich echt viel gelesen habe. das alles hat mir lange zeit ziemlich zu schaffen gemacht, aber mittlerweile hab ich es ganz gut verarbeitet ich wünsch dir diesmal auch eine schnelle geburt, nur nicht zu schnell
jessy1985
636 Beiträge
06.02.2012 09:21
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

hihi
hab schon öfter gehört das es nich so toll ist wenns soooo fix ist , kann mir grad kaum vorstellen, aber vielleicht doch..

Meine Freundin wurde um 6 in der früh wach, heftige Wehen, angezogen, Treppe runter, FB platzt, denkt sich "setz dich schnell auf Klo", und dann konnte die noch gerade schreien " Komm schnell das Kind kommt", ihr Mann ins WC gerannt und hat noch so gerade das Kind aufgeschnappt bekommen,. 6Uhr20 ... ich glaub da kann man gar nicht realisieren so schnell das das Kind echt da ist...

wahnsinn, aber da hat man dann auch nen schock oder!
also das würd ich mir auch nicht wünschen, da hats ja dann bei mir schon wieder lang gedauert
rinchensarina
23180 Beiträge
06.02.2012 15:33
Zitat von Nane:

Ich will auch Bilder von deinem neuen Stapel sehen, warte aber noch bis Ranunkel und holunder acqua da sind
aber natürlich!
wann darf ich mit den beiden DAMEN rechnen ??
rinchensarina
23180 Beiträge
06.02.2012 15:35
Zitat von jessy1985:

Zitat von rinchensarina:

hihi
hab schon öfter gehört das es nich so toll ist wenns soooo fix ist, kann mir grad kaum vorstellen, aber vielleicht doch..

ja hab spontan entbunden. das problem war das die mir im geburtsvorbereitungskurs und auch alle bekannten mit kindern immer gesagt haben, dass es beim ersten fast immer ziemlich lang dauert, und man soll ja nicht zu früh ins krankenhaus. um ca. 05:15 Uhr haben meine wehen angefangen, und eigentlich nicht mehr aufgehört, vielleicht mal eine halbe minute, wenn überhaupt (sturzwehen nennt man das oder ). und sie waren gleich voll extrem. aber ich wusste ja nicht dass das schon die "richtigen" wehen sind, also wollte ich nicht sofort fahren. bis wir dann im krankenhaus waren um ca.07:00 konnte ich kaum mehr laufen und fast nicht mehr sprechen und muttermund war schon bei ca 8cm. (und so ne schwester hat mich noch blöd angeredet ob ich nicht mehr laufen kann ) bevor ich überhaupt realisiert habe was los ist lag ich schon im kreissaal.
ich würde mich das nächste mal einfach darauf einstellen dass es auch sehr schnell gehen kann, ich habe vorher nicht mal gewusst dass es sturzwehen gibt, obwohl ich echt viel gelesen habe. das alles hat mir lange zeit ziemlich zu schaffen gemacht, aber mittlerweile hab ich es ganz gut verarbeitet ich wünsch dir diesmal auch eine schnelle geburt, nur nicht zu schnell
ja das waren auch gedanken vor meiner ersten geburt...woher weiss ich wann genau der richtige zeitpunkt ist...??!
ich denke auch, das sollte man den frauen einfach auch immer sagen : es kann auch sehr sehr zügig gehen..
meine hebi meinte nur " wenn du nicht mehr sprechen möchtest, dann wirds wohl nciht mehr lange dauern.."
Nane
8009 Beiträge
06.02.2012 15:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

aber natürlich!

Ranunkel ist noch nicht hier, wird aber heute bestimmt weggeschickt
rinchensarina
23180 Beiträge
06.02.2012 15:53
Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

aber natürlich!

juuuubel
ich kanns zwar eh nich probebinden, aber schonmal weich schlafen
Nane
8009 Beiträge
06.02.2012 16:05
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

aber natürlich!

juuuubel

das musste auch, war ungewaschen total fest und störrisch.
rinchensarina
23180 Beiträge
06.02.2012 17:15
Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

aber natürlich!

juuuubel

das musste auch, war ungewaschen total fest und störrisch.
oh je... ich werd die tt im bett nich mehr los
sunflower09
11720 Beiträge
08.02.2012 10:28
wow nur mehr 20 Tage so greifbar nah
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2012 11:15
Zitat von sunflower09:

ich bekomm auch tgl mehr angst
tim ist auch sehr ruhig.. und ich hab n stechen in der scheide... oh dscheeesus...
sunflower09
11720 Beiträge
08.02.2012 11:16
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

tim ist auch sehr ruhig.. und ich hab n stechen in der scheide... oh dscheeesus...

Das hatte ich an dem Abend wo es losging
Wieso hast du Angst?
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2012 13:11
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Wieso hast du Angst?
angst weil ich manchmal nachdenke ob ich es diesmal schaffe einfach spontan zu entbinden.. ich wünsch es mir sehr,..
weisste ja
und irgendwie hat mein mann grad da so gar kein offenes ohr
der ist so sehr mit renovieren beschäftigt
und ich fühle mich noch nicht bereit
es ist alles so unfertig..
ganz komisch
so ganz anders als bei david eben
08.02.2012 13:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Wieso hast du Angst?
angst weil ich manchmal nachdenke ob ich es diesmal schaffe einfach spontan zu entbinden.. ich wünsch es mir sehr,..
weisste ja
und irgendwie hat mein mann grad da so gar kein offenes ohr
der ist so sehr mit renovieren beschäftigt
und ich fühle mich noch nicht bereit
es ist alles so unfertig..
ganz komisch
so ganz anders als bei david eben

Du bist ja lustig! Vor ein paar Tagen noch erzählen Du wirst in Kürze alles unternehmen damit Tim sich auf den Weg macht und dann sagen Du bist nicht bereit

Ne, aber kann verstehen was Du meinst. Ich wünschte mir auch Emilia würde heute noch kommen, andererseits fühl ich mich nicht bereit dafür, es ist noch nicht mal das KiZi gestrichen oder das Beistellbett aufgebaut oder sowas....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt