Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
08.02.2012 13:49
Ach man...nun wirds auch langsam wirklich ernst.

Verstehe dich total...iwie it beim 2. Kind alles anders. Nicht weiger schön aber doch anders.

Muss ja aber nichts schlechtes sein
Und wenn er kommt, dann kommt er....
Pueppi2011
3260 Beiträge
08.02.2012 13:59
huhu!
ich schreib ja hier nie was. *schäm*
Aber ich wollte mal loswerden, dass du das wirklich alles ganz toll machst. Vorallem: Woher nimmst du noch Zeit für MC?
Ich hibbel hier auch schon mit. Aber ich denke ein paar tage sollte Tim noch in seinem Appartement bleiben und Kraft für den großen Tag sammeln
Ich habs wohl irgendwie überlesen,sorry: Gibts jetzt eine Hausgeburt?
Melly1976
7344 Beiträge
08.02.2012 14:46
sarina... tim macht sich auf m weg, wenn ER bereit ist, nicht wenn du es bist, leider....
aber vielleicht macht er sich noch schick für dich und läßt dir noch ein paar tage, damit du alles startklar machen kannst für seine ankunft

wir sind jedenfalls alle bei dir
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2012 18:09
Lieb von Euch
Ja bereit meinte ich im Sinne von " Ich guck mich um - Baustelle...."
Ich bin bereit in unserem Haus den Traum der Hausgeburt zu feiern.. Und heute fiel mir noch ein: Du musst ja Sekt kaufen, denn anstossen will ich
Und Davids Geschenk von Tim muss ich einpacken ( ein Baby Mammut und ein Buch, in dem es nur darin geht, das er trotz Baby gaaanz viel Zeit mit Mama hat GAAANZ ALLEINE)
Die letzte Ladung Wäsche ist Heute gewaschen, unser Bett wird grad aufgebaut, das Babybey steht, mehr brauchen wir nicht..
So n Affentanz mit schickem Zimmerchen, Gardinchen etc mach ich nich nochmal... Das Baby hat da eh nichts von
Das Hausgeburtskörbchen muss ich noch packen...
Also Handtücher, Thermoskanne ( für Kaffe für den Damm), Waschlappen für mich... Und Pelzys... *grummel* die muss ich auch noch kaufen.
Wie dem auch sei, MElly hat Recht, Tim kommt eh, wenn ER es will... Und die letzten zwei Tage wars wirklich ruhig in meinem Bauch
Ich glaub ich mach nochmal Bauchbilder Heut abend, und dann son anfang bis Ende Ding
*
Liebe Schwnagerschaft,
so schön es auch mit Dir ist, aber langsam müssen wir uns voneinander verabschieden...In 5 Jahren sehen wir uns sicher wieder, und solange gebe ich diese wunderbare Erfahrung weiter, an Frauen, die es sich wünschen das Wunder der Schwangerschaft und Geburt zu erleben...
Freiwillige vor
Deine Sarina

*
Ich werd sentimental...
sunflower09
11720 Beiträge
08.02.2012 19:42
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

wow nur mehr 20 Tage so greifbar nah
ich bekomm auch tgl mehr angst
tim ist auch sehr ruhig.. und ich hab n stechen in der scheide... oh dscheeesus...

Das hatte ich an dem Abend wo es losging
Wieso hast du Angst?
angst weil ich manchmal nachdenke ob ich es diesmal schaffe einfach spontan zu entbinden.. ich wünsch es mir sehr,..
weisste ja
und irgendwie hat mein mann grad da so gar kein offenes ohr
der ist so sehr mit renovieren beschäftigt
und ich fühle mich noch nicht bereit
es ist alles so unfertig..
ganz komisch
so ganz anders als bei david eben

ja stimmt hatte ganz vergessen das es letztes Mal ein KS war.
Du musst dir einfach vertrauen! Lass es zu und vertraue darauf das du genau weisst was zu tun ist. Ausserdem bist du nicht alleine deine Hebi wird dich gut unterstützen und dir helfen auf dich zu hören.
Dein Mann will halt soviel fertig haben wie möglich wenn Tim kommt. Und vielleicht ist das seine Art mit seiner Angst umzugehen.
Hach ich drück dich mal ganz fest, du machst das ganz toll, bist mein Vorbild
08.02.2012 19:44
Sun, willst du auch zu Hause entbinden???
wiefie
11727 Beiträge
08.02.2012 19:45
Zitat von rinchensarina:

Lieb von Euch
Ja bereit meinte ich im Sinne von " Ich guck mich um - Baustelle...."
Ich bin bereit in unserem Haus den Traum der Hausgeburt zu feiern.. Und heute fiel mir noch ein: Du musst ja Sekt kaufen, denn anstossen will ich
Und Davids Geschenk von Tim muss ich einpacken ( ein Baby Mammut und ein Buch, in dem es nur darin geht, das er trotz Baby gaaanz viel Zeit mit Mama hat GAAANZ ALLEINE)
Die letzte Ladung Wäsche ist Heute gewaschen, unser Bett wird grad aufgebaut, das Babybey steht, mehr brauchen wir nicht..
So n Affentanz mit schickem Zimmerchen, Gardinchen etc mach ich nich nochmal... Das Baby hat da eh nichts von
Das Hausgeburtskörbchen muss ich noch packen...
Also Handtücher, Thermoskanne ( für Kaffe für den Damm), Waschlappen für mich... Und Pelzys... *grummel* die muss ich auch noch kaufen.
Wie dem auch sei, MElly hat Recht, Tim kommt eh, wenn ER es will... Und die letzten zwei Tage wars wirklich ruhig in meinem Bauch
Ich glaub ich mach nochmal Bauchbilder Heut abend, und dann son anfang bis Ende Ding
*
Liebe Schwnagerschaft,
so schön es auch mit Dir ist, aber langsam müssen wir uns voneinander verabschieden...In 5 Jahren sehen wir uns sicher wieder, und solange gebe ich diese wunderbare Erfahrung weiter, an Frauen, die es sich wünschen das Wunder der Schwangerschaft und Geburt zu erleben...
Freiwillige vor
Deine Sarina

*
Ich werd sentimental...

ach das hast du so schön geschrieben....
ich würd mich gern als freiwillige melden und das glück einer ss und einer natürlichen geburt übernehmen!!
naja, warten wir es ab..

jetzt freuen wir uns erstmal alle wie sau auf tim!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2012 19:51
hach Mädels...
was soll ich sagen...
ich wehe de ganzen tag immer mal ein bisschen vor mich hin..
eben im bad stand ich schon gelehnt an der wand..
aber mein bauch sagt, es dauert noch..
unser bett steht nun und das babybey daneben... wahhhhhhhh
wiefie
11727 Beiträge
08.02.2012 19:53
Zitat von rinchensarina:

hach Mädels...
was soll ich sagen...

naja, das babybay wirst du eh nur als nachttisch bzw ablage nutzen..
rinchensarina
23180 Beiträge
08.02.2012 19:55
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

hach Mädels...
was soll ich sagen...

naja, das babybay wirst du eh nur als nachttisch bzw ablage nutzen..

für stilleinlagen, creme..etc
und moltontücher... falls ich wieder auslaufe wie ne kuh
sunflower09
11720 Beiträge
08.02.2012 19:57
Zitat von luckyangel:

Das geht leider nicht werde im KH entbinden wo ich auch arbeite.
Die haben einen sehr schönen Kreissaal mit Badewanne, und all möglichen Möglichkeiten sich zu entspannen....
08.02.2012 19:58
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Das geht leider nicht werde im KH entbinden wo ich auch arbeite.
Die haben einen sehr schönen Kreissaal mit Badewanne, und all möglichen Möglichkeiten sich zu entspannen....

Ach stimmt, bei euch darf man das net oder???
Ich bin noch am überlegen ob ich wirklich ambulant entbinde.
Ich würde gern den ganzen Besuch im KH "abfertigen", da wird man die glaub ich schneller los als daheim... Ach schwere Entscheidung.
sunflower09
11720 Beiträge
08.02.2012 19:59
Zitat von rinchensarina:

hach Mädels...
was soll ich sagen...
aber mein bauch sagt, es dauert noch.. unser bett steht nun und das babybey daneben... wahhhhhhhh

ALSO wenn du das hier schreibst dann wird es wohl noch was dauern. Wenns los geht das merkt man schon!!
08.02.2012 20:00
Sarina wird 10 Tage übertragen
sunflower09
11720 Beiträge
08.02.2012 20:01
Zitat von luckyangel:

Sarina wird 10 Tage übertragen

Lucky, lach DU nicht zu früh!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt