Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
08.02.2012 20:02
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Sarina wird 10 Tage übertragen![]()
![]()
![]()
![]()
Lucky, lach DU nicht zu früh!!!
Nee nee, ich übertrag nur 6 Tage. Mir wird während der Einschulung von meinem Patenkind in der Kirche die Fruchtblase platzen

08.02.2012 20:03
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
Lucky, lach DU nicht zu früh!!!
Nee nee, ich übertrag nur 6 Tage. Mir wird während der Einschulung von meinem Patenkind in der Kirche die Fruchtblase platzen![]()

08.02.2012 21:47
Zitat von luckyangel:ich komm dir gleich dahin!!
![]()
![]()
![]()
08.02.2012 21:49
Zitat von luckyangel:ganz im gegenteil
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Sun, willst du auch zu Hause entbinden???
Das geht leider nichtwerde im KH entbinden wo ich auch arbeite.
Die haben einen sehr schönen Kreissaal mit Badewanne, und all möglichen Möglichkeiten sich zu entspannen....
Ach stimmt, bei euch darf man das net oder???
Ich bin noch am überlegen ob ich wirklich ambulant entbinde.
Ich würde gern den ganzen Besuch im KH "abfertigen", da wird man die glaub ich schneller los als daheim... Ach schwere Entscheidung.
im kh haben alle "freien zutritt", da fühlen sich alle eingeladen.. wenn du nach hause gehst, oder zuhause bist, dann haben die alle eher hemmungen und fragen nach
aber wir haben das im vorfeld geklärt
es gibt ne email mit foto, und nach so ca 2 wochen darf der erste besuch kommen...
es sei denn es sind unsere freunde die david zum spielen abholen, die dürfen dann auch mal gucken

09.02.2012 09:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Die haben einen sehr schönen Kreissaal mit Badewanne, und all möglichen Möglichkeiten sich zu entspannen....
Ich würde gern den ganzen Besuch im KH "abfertigen", da wird man die glaub ich schneller los als daheim... Ach schwere Entscheidung.
im kh haben alle "freien zutritt", da fühlen sich alle eingeladen.. wenn du nach hause gehst, oder zuhause bist, dann haben die alle eher hemmungen und fragen nach
es gibt ne email mit foto, und nach so ca 2 wochen darf der erste besuch kommen...
es sei denn es sind unsere freunde die david zum spielen abholen, die dürfen dann auch mal gucken![]()
ich find das super dass ihr das vorher schon so ausmacht, dass nicht alle gleich kommen sollen

ich hatte im krankenhaus schon ziemlich viel besuch, hat mich aber nicht gestört, da waren fixe besuchszeiten, einmal 2h und abends noch 1h und sonst war ruhe. aber als wir zuhause waren, kamen so viele leute, und die gingen auch nicht mehr, das war mir echt alles so zuviel. ich war da echt total überfordert. würd ich das nächste mal nicht mehr wollen.
*
deine hebi wird sicher alles tun um dir eine spontangeburt zu ermöglichen

und mach dir nicht zu viel druck, das wichtigste ist dass mama und baby wohlauf sind, auch wenns notfalls wieder anders läuft als geplant. ich drück alle meine daumen dass es so klappt wie du es dir wünschst

09.02.2012 12:34
Sarina ich weiß wie du dich fühlst, aber du wirst das genauso schaffen wie ich auch! *kuss*
09.02.2012 12:51
Zitat von Kristina88:daaaaaankeeeeeee
Sarina ich weiß wie du dich fühlst, aber du wirst das genauso schaffen wie ich auch! *kuss*

09.02.2012 12:53
Zitat von jessy1985:hach danke
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
es sei denn es sind unsere freunde die david zum spielen abholen, die dürfen dann auch mal gucken![]()
ich find das super dass ihr das vorher schon so ausmacht, dass nicht alle gleich kommen sollenman möchte die zeit allein schon genießen.
ich hatte im krankenhaus schon ziemlich viel besuch, hat mich aber nicht gestört, da waren fixe besuchszeiten, einmal 2h und abends noch 1h und sonst war ruhe. aber als wir zuhause waren, kamen so viele leute, und die gingen auch nicht mehr, das war mir echt alles so zuviel. ich war da echt total überfordert. würd ich das nächste mal nicht mehr wollen.
*
deine hebi wird sicher alles tun um dir eine spontangeburt zu ermöglichenvertrau einfach auf dich, dass du das schaffst und dein körper.
und mach dir nicht zu viel druck, das wichtigste ist dass mama und baby wohlauf sind, auch wenns notfalls wieder anders läuft als geplant. ich drück alle meine daumen dass es so klappt wie du es dir wünschst![]()
gerade heute brauch ich irgendwie zuspruch, hab mich so über meine schwiegers geärgert...
aber anderes thema..
gestern abend dachte ich mir is die FB gesprungen.. aber war wohl einfach das kind was mir meine blase zerquetschte...
also langsam nimmts hier echt noch formen an...
morgen ist akkupunktur, vllt tut sich ja dann mal was...
ich mag nich mehr..
09.02.2012 14:17
Zitat von rinchensarina:
hat sich das neue kokadi eben geleistet![]()
Geburtstuch Nr 2

09.02.2012 14:40
Zitat von Tanne85:räusper...
Zitat von rinchensarina:
hat sich das neue kokadi eben geleistet![]()
Geburtstuch Nr 2![]()
![]()
![]()
öhmm... naja, das dschungel war ja auch fürs baby..und die girasols auch...etc

10.02.2012 11:07
auf luckys Wunsch hin
noch chaotisches Wohnzimmer, ist mittlerweile fertig
küche...
wuuuueeeerrrrstttttt
davids malecke
in der waldorfgruppe
andere wohnzimmerseite, noch unfertig, mittlerweile fertig