Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
10.02.2012 17:53
Zitat von Nane:Ich hoffe sehr
Wow, was eine Kugel![]()
Steht dir unglaublich gut!
Ich denke auch, dass du vor dem 6.3. entbindest, hab ich so im Gefühl![]()
Bin grad etwas runter
War eben im GH zur Akkupunktur und wurde vaginal mal untersucht...
Tim ist noch überm Becken und GMH sowie MUMU vollständig erhalten.
Oh mann...
Bei David wars auch so..
Ich hoffe das der Herr mal ganz fix ins Becken rutscht!
10.02.2012 17:55
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tanne85:ai ai ai
Nein, nein....sind seit 9 Jahren getrennt.
Kein Kontakt...lange Geschichte.
Mein Mann adoptiert Jussy in 2 Jahren. Da gibt es mega-viele Bedingungen und Auflagen![]()
hätt ich nu aber nich gedacht, hab gedacht Jussy sei auch von ihm, also aufgefallen wäre mir das nach Fotos gehend nu nicht!
Wobei dein Sohn Dir wahnsinnig ähnlich sieht![]()
Das sagen alle...also das es nicht auffällt

Finde ich auch super...logisch.
Aber er hat auch viel von seinem Erzeuger. Also alle sagen, er sieht aus wie ich und dann iwann sehen sie Bilder von der anderen Seite und SCHWUPPPPS ....."Oh, er sieht dem ja richtig doll ähnlich!"
10.02.2012 18:15
Hallo Sarina! (Und Tim)
Ich bin neidisch...auf deine tolle Küche! auf deine tolle Kugel! und darauf,dass du beld ein zweites Würmchen hast!
Ok, genug Neid!
Ist aber ehrlich gemeint. Ich weiß wie man sich mit so einer riesen Kugel fühlt. Hast du mal den Umfang gemeßen? ich hatte Silvester 10/11 125cm!! Ging aber noch 12tage bis Püppi zur Welt kam. Zum Schluß wollt ich auch nicht mehr
Hab den Bauchi dann aber sofort vermisst.
Euer neues zu Hause sieht toll aus (nicht nur die Küche), ich hoff ja wir finden auch endlich mal was.
Aber was halbwegs bezahlbares und schönes zu finden ist hier mega schwer. Dabei ist unser Budget glaube ich nicht zu klein
(Tanne: Dich trifft man auch überall
)

Ich bin neidisch...auf deine tolle Küche! auf deine tolle Kugel! und darauf,dass du beld ein zweites Würmchen hast!
Ok, genug Neid!

Ist aber ehrlich gemeint. Ich weiß wie man sich mit so einer riesen Kugel fühlt. Hast du mal den Umfang gemeßen? ich hatte Silvester 10/11 125cm!! Ging aber noch 12tage bis Püppi zur Welt kam. Zum Schluß wollt ich auch nicht mehr

Euer neues zu Hause sieht toll aus (nicht nur die Küche), ich hoff ja wir finden auch endlich mal was.

(Tanne: Dich trifft man auch überall

10.02.2012 18:21
So eine tolle Küche! Gefällt mir sehr gut! Und auch Dein Bauch ist zum Verlieben!
10.02.2012 18:29
Tipliste Tim:
Kristina88: 29.Februar
Carmen1609: 05.März
MAM80: 02. März
10.02.2012 19:03

10.02.2012 19:32
@pueppi: Heute waren es im Liegen 129cm... Ohne Worte! Ich will gar nich wissen wieviel es im Stehen ist.
Wie war es bei Euch? Wann waren Eure Kinder IM Becken. Macht mir grad echt Angst. Ich ruf meine Hebi gleich nochmal an
@Típliste: Tannes Tip gefällt mir am besten!
Mam80´s Tip so gar nicht, Geb von Uroma und meiner Mama.. Und Fische sind echte Heulmenschen..
Wie war es bei Euch? Wann waren Eure Kinder IM Becken. Macht mir grad echt Angst. Ich ruf meine Hebi gleich nochmal an
@Típliste: Tannes Tip gefällt mir am besten!
Mam80´s Tip so gar nicht, Geb von Uroma und meiner Mama.. Und Fische sind echte Heulmenschen..

10.02.2012 20:15
Wie 129cm in der Ssw sind nahezu unschlagbar
püppi lag ab der 36ssw schon fest drin

10.02.2012 20:29
Zitat von Pueppi2011:oh ich hoffe er rutscht endlich rein
Wie 129cm in der Ssw sind nahezu unschlagbarpüppi lag ab der 36ssw schon fest drin
![]()
ich dachte ja er wäre bereits drin, aber meine hebi meinte, das der druck den ich spüre, vermutlich einfach sein gewicht ist was auf s becken drückt...
huet ist mir echt zum weinen zumute
ich möchte das er endlich da rein rutscht
EY, was ist los DAREIN!!!
Sieh zu Tim!
Sonst nenn ich Dich echt Jürgen!
10.02.2012 20:30
Zitat von rinchensarina:
Wie 129cm in der Ssw sind nahezu unschlagbarpüppi lag ab der 36ssw schon fest drin
![]()
ich dachte ja er wäre bereits drin, aber meine hebi meinte, das der druck den ich spüre, vermutlich einfach sein gewicht ist was auf s becken drückt...
Sieh zu Tim!
Silija wurde bei 38+6 per KS geholt und lag da noch nicht im Becken.
10.02.2012 20:31
Zitat von luckyangel:manche kinder rutschen ja erst zur geburt ins becken, aber es würde mich beruhigen wenn er jetzt schon reinrutscht
Zitat von rinchensarina:
![]()
Sieh zu Tim!
10.02.2012 20:33
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:manche kinder rutschen ja erst zur geburt ins becken, aber es würde mich beruhigen wenn er jetzt schon reinrutscht
Zitat von rinchensarina:
![]()
Sieh zu Tim!
Du hast ja noch ein paar Tage. Nur keine PANIK

Bei meiner Freundin hieß es morgens, dass duaert noch ewig, total Geburtsunreif alles und 12 Stunden später war die kleine da

10.02.2012 20:41
Sarina, sei froh wie´s läuft. Helena wollte ab 28+3 raus....Kein gmh mehr,mumu2cm offen. Das hieß liegen bis zum Schluß

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt