Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
12.02.2012 18:57
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Ich hab Heut das erstemal wieder genäht, und wie es so sein soll, hat meine Nähmaschine mir die Abstinenz ziemlich übel genommen...
Ich muss nun ernsthaft mal drüber nachdenken neu zu investieren, hach, mal sehen...
Hab jdfls die Umrandung fürs Babybey genäht, nix dolles, ich mach später mal Bilder, aber wenigstens etwas
Und unsere Türübergänge haben endlich Leisten, und Regale sowie Gardinenstangen und Gardinen hängen,.. einige fehlen noch, aber alles nach und nach
Und Wehen, keine in Sicht!
GRML!

Wieso, was hat sie denn gezickt? Und wenn Tim da ist kommst Du eh erstmal nicht zum nähen Ich hab mich gedanklich von meiner auch schon für ein paar Monate verabschiedet.

Süße, Du brauchst jetzt keine Wehen. Lieber am ET morgens mit heftigen Wehen aufwachen und abends ist Tim da als wochenlang immer wieder Wehen und nichts tut sich.

Finde ich auch!
12.02.2012 19:04
Zitat von sunflower09:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Ich hab Heut das erstemal wieder genäht, und wie es so sein soll, hat meine Nähmaschine mir die Abstinenz ziemlich übel genommen...
Ich muss nun ernsthaft mal drüber nachdenken neu zu investieren, hach, mal sehen...
Hab jdfls die Umrandung fürs Babybey genäht, nix dolles, ich mach später mal Bilder, aber wenigstens etwas
Und unsere Türübergänge haben endlich Leisten, und Regale sowie Gardinenstangen und Gardinen hängen,.. einige fehlen noch, aber alles nach und nach
Und Wehen, keine in Sicht!
GRML!

Wieso, was hat sie denn gezickt? Und wenn Tim da ist kommst Du eh erstmal nicht zum nähen Ich hab mich gedanklich von meiner auch schon für ein paar Monate verabschiedet.

Süße, Du brauchst jetzt keine Wehen. Lieber am ET morgens mit heftigen Wehen aufwachen und abends ist Tim da als wochenlang immer wieder Wehen und nichts tut sich.

Finde ich auch!

rinchensarina
23180 Beiträge
12.02.2012 19:40
neee Mädels,
ich glaube wenn Sun soweit ist wie ich jetzt und klein Xander so auch fordert, ebenso wie Haushalt und Co dann versteht sies auch!
Und Du Steffie, sorry, aber Du liegst natürlich viel, musst nicht dauernd um Lukas rumschlawänzeln, was Du gern würdest, musst Deinen Haushalt nicht machen, ... Soll nicht abwertend klingen, aber ich glaube keiner von Euch Beiden hat eine Vorstellung davon was ich hier tgl stemmen muss.
HIER ist Niemand, der David mal ne STD bespasst. Das mache ich alles alleine!!!
Und ich wehe hier auch rum, und das Wehen nicht sonderlich gut tun wisst ihr Beide bereits!
ich hab weder Lust, noch Kraft, noch Zeit so weiter zu machen!
Ja, das mein ich Ernst!
Ich WILL nicht mehr!
Jeden Abend Wehen, starke schmerzhafte Wehen, jede Nacht Schmerzen beim Einschlafen, weil mein Bauch dauerhaft wie Beton ist....
Ich bin froh wenn ich entbunden habe und mein Baby im Arm halte. Sorry, aber Geduld darüber nachzudenken, das ich ja geduldig sein soll, DIE habe ich nicht mehr!
Und da Tim schlüpfen darf, freue ich mich wenn er endlich da ist!
Und nicht zu vergessen: Jede Wehe bringt mich meinem Kind näher!
Ich bin da grad sehr empfindlich!
Melly1976
7344 Beiträge
12.02.2012 20:07
sarina... GEILER BABYBAUCH!!!

Mein tip ist der 26. Februar dann hat Tim mit meinem Mann zusammen Geburtstag

fotos... sind echt schön... euer wohnzimmer riesig und die küche ein traum!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
12.02.2012 20:24
Zitat von Melly1976:

sarina... GEILER BABYBAUCH!!!

Mein tip ist der 26. Februar dann hat Tim mit meinem Mann zusammen Geburtstag

fotos... sind echt schön... euer wohnzimmer riesig und die küche ein traum!!!
danke, je näher die termine kommen die ihr so nennt, umso glücklicher werde ich
Pueppi2011
3260 Beiträge
12.02.2012 20:29
Zitat von rinchensarina:

neee Mädels,
ich glaube wenn Sun soweit ist wie ich jetzt und klein Xander so auch fordert, ebenso wie Haushalt und Co dann versteht sies auch!
Und Du Steffie, sorry, aber Du liegst natürlich viel, musst nicht dauernd um Lukas rumschlawänzeln, was Du gern würdest, musst Deinen Haushalt nicht machen, ... Soll nicht abwertend klingen, aber ich glaube keiner von Euch Beiden hat eine Vorstellung davon was ich hier tgl stemmen muss.
HIER ist Niemand, der David mal ne STD bespasst. Das mache ich alles alleine!!!
Und ich wehe hier auch rum, und das Wehen nicht sonderlich gut tun wisst ihr Beide bereits!
ich hab weder Lust, noch Kraft, noch Zeit so weiter zu machen!
Ja, das mein ich Ernst!
Ich WILL nicht mehr!
Jeden Abend Wehen, starke schmerzhafte Wehen, jede Nacht Schmerzen beim Einschlafen, weil mein Bauch dauerhaft wie Beton ist....
Ich bin froh wenn ich entbunden habe und mein Baby im Arm halte. Sorry, aber Geduld darüber nachzudenken, das ich ja geduldig sein soll, DIE habe ich nicht mehr!
Und da Tim schlüpfen darf, freue ich mich wenn er endlich da ist!
Und nicht zu vergessen: Jede Wehe bringt mich meinem Kind näher!
Ich bin da grad sehr empfindlich!

och Mensch....Ich drück die Daumen, dass die Wehen dir mal ein Päusschen gönnen. Dafür bekommst du sicher eine 3Stunden Traumgeburt mit nur 4Presswehen
wiefie
11727 Beiträge
12.02.2012 20:31
also ich hab sarina ja erst vor kurzem gesehen, und bin ganz sicher, das ich ebenfalls um jeden tag den tim vor dem termin käme, froh wäre.
es ist wirklich ein riesen bauch, der ja lt fotos noch mehr gewachsen ist. sie kann nicht lang sitzen, hängt auf der couch wie ein schluck wasser in der kurve und hat einen agilen david.
wenn ich mir vorstelle jetzt hochschwanger zu sein, würd mich das auch platt machen. luis ist ebenso agil und fordernd wie david und will ne non stop mama- bespassung und aufmerksamkeit. die beiden sind nicht mit nem ruhigen spiel oder ner stunde im laufgitter etc zufrieden zu stellen.
somit watschelt sie den ganzen tag hinterher bzw versucht wahrscheinlich katastrophen zu verhindern.

ich wünsche dir (ein bisschen auch mir selbst, schliesslich will ich zum baby- schauen kommen.. ) also das es nun fix fluppt und tim im neuen wohnzimmer zur welt kommt!
rinchensarina
23180 Beiträge
12.02.2012 20:38
danke euch beiden
ich kann da auch echt im moment nich mehr drüber lachen..
is mir wirklich vergangen
sogar meine hebi hat schon mitleid
und wir haben uns am fr auch lange über david unterhalten, und sie hat mich tatsächlich gefragt, ob ich anch 19 Uhr überhaupt noch in der lage bin ja und amen zu sagen..
ebenso das david so ein energiebündel ist und wie die ruhe selbst sind als eltern, findet sie alle male sehr selten.
es ist sogar das wort hyperaktiv gefallen!!
was ich ihr nicht übel nehme, sie wollte nur wissen, ob ich das gefühl habe das er es sein könnte.
und manchmal tuts mir auch für david einfach nur leid, er muss soviel geduld mit mir haben, alleine schon aufm boden sitzen, aufstehen wenn er was andere spielen möchte, allein das aufstehen dauert ewige zeiten-....
aber wie gesagt, man muss es einfach mal selbst erleben, was ich hier stemme!
und dann darf von mir aus nochmal derjenige sagen: och, geniess jeden tag...
Tanne85
17149 Beiträge
12.02.2012 20:43
Zitat von rinchensarina:

danke euch beiden
und wir haben uns am fr auch lange über david unterhalten, und sie hat mich tatsächlich gefragt, ob ich anch 19 Uhr überhaupt noch in der lage bin ja und amen zu sagen..
ebenso das david so ein energiebündel ist und wie die ruhe selbst sind als eltern, findet sie alle male sehr selten.
was ich ihr nicht übel nehme, sie wollte nur wissen, ob ich das gefühl habe das er es sein könnte.
und manchmal tuts mir auch für david einfach nur leid, er muss soviel geduld mit mir haben, alleine schon aufm boden sitzen, aufstehen wenn er was andere spielen möchte, allein das aufstehen dauert ewige zeiten-....

Du hast so recht !!!!!
Immer wieder toll, wie Menschen meinen sich ein Bild von Dingen machen zu können, die sie selber nie erlebt haben

Ebenso wie Sprüche dieser Herkunft:
"Ach nun biste eben dicker, na und? Dafür haste n Kind"

Ja klar genau....also liebe Eltern beschwert euch mal nicht über Schlafmangel, defektes Bindegewebe, Hänge-Möpse usw....also echt...NIEMAND muss nach nem Kind attraktiv aussehen
wiefie
11727 Beiträge
12.02.2012 20:46

Zitat von Tanne85:

Zitat von rinchensarina:

danke euch beiden

Du hast so recht !!!!!
Immer wieder toll, wie Menschen meinen sich ein Bild von Dingen machen zu können, die sie selber nie erlebt haben

Ebenso wie Sprüche dieser Herkunft:
"Ach nun biste eben dicker, na und? Dafür haste n Kind"

Ja klar genau....also liebe Eltern beschwert euch mal nicht über Schlafmangel, defektes Bindegewebe, Hänge-Möpse usw....also echt...NIEMAND muss nach nem Kind attraktiv aussehen

tania, du wirkst mit deinen smiles immer sehr bissig. ich denke so meinte sarina es nicht!
das liest sich bei dir nun so, als wär sarina total hitzig und böse auf die o.g. kommentare.
Tanne85
17149 Beiträge
12.02.2012 20:48
Huch

Okay...danke für den Hinweis.

Das war nur meine Meinung und bezog sich lediglich auf den letzen Satz..also so von wegen "Erst selber erleben und dann urteilen".

rinchensarina
23180 Beiträge
12.02.2012 20:52
Zitat von Tanne85:

Huch

Okay...danke für den Hinweis.

Das war nur meine Meinung und bezog sich lediglich auf den letzen Satz..also so von wegen "Erst selber erleben und dann urteilen".

macht ja nix is ja auch online manchmal nich einfach zu verstehen, ob jmnd das jetzt völlig sauer aufasst...
genervt bin ich natürlich, aber das ist halt eher die gesamtsitaution
Tanne85
17149 Beiträge
12.02.2012 20:55
Ja ich habs nur aufgegriffen, weil ich es selber oft erlebt habe..also so nett gemeinte Sprüche, die mich iwie aufgeregt haben...

Aber ist auch egal..

Etwas genervt ist ja nun wirklich jd davon...und du hast ja auch bissl mehr Temperament als andere und daher hab ichs nun auch so eingeschätzt, dass es dich nervt.
Nicht so aggro genervt aber eben gereizt genervt.

Tut mir sry, wenn das hier iwie doof ankam.
Jenny1986
11269 Beiträge
12.02.2012 21:00
Ach Sarina, ich les schon lange immer still mit und du tust mir wirklich leid. Du hast echt ne wahnsinns Kugel und ein Kleinkind daheim und bist grade umgezogen. Das du morgens überaupt noch aufstehen kannst. Ich wünsche dir so sehr, dass sich Tim bald auf den Weg macht. Und du hast meinen vollsten Respekt, dass du zuhause entbinden willst. Ich bin ja ein Schisser, für mich ist das nix.
Ich drück dich mal und schick dir ein dickes Kraftpaket
12.02.2012 21:02
ich wünsche dir von ganzem herzen dass es nicht mehr lange dauert. Und selbstverständlich hast du jedes recht dir das ende herbei zu sehnen! Das ist ganz normal zum ende hin und ich kann es verstehen.

Zum thema ich lieg ja nur sage ich besser nichts und ziehe mich zurück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt