Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
10.02.2012 20:51
Zitat von rinchensarina:
@pueppi: Heute waren es im Liegen 129cm... Ohne Worte! Ich will gar nich wissen wieviel es im Stehen ist.
Wie war es bei Euch? Wann waren Eure Kinder IM Becken. Macht mir grad echt Angst. Ich ruf meine Hebi gleich nochmal an
@Típliste: Tannes Tip gefällt mir am besten!
Mam80´s Tip so gar nicht, Geb von Uroma und meiner Mama.. Und Fische sind echte Heulmenschen..![]()
Na herzlichen Dank...

10.02.2012 20:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:manche kinder rutschen ja erst zur geburt ins becken, aber es würde mich beruhigen wenn er jetzt schon reinrutscht
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Pueppi2011:oh ich hoffe er rutscht endlich rein
Wie 129cm in der Ssw sind nahezu unschlagbarpüppi lag ab der 36ssw schon fest drin
![]()
ich dachte ja er wäre bereits drin, aber meine hebi meinte, das der druck den ich spüre, vermutlich einfach sein gewicht ist was auf s becken drückt...
huet ist mir echt zum weinen zumute
ich möchte das er endlich da rein rutscht
EY, was ist los DAREIN!!!
Sieh zu Tim!
Sonst nenn ich Dich echt Jürgen!
Silija wurde bei 38+6 per KS geholt und lag da noch nicht im Becken.
Warts nur ab, wenn Du ihm weiter drohst entbinde ich noch vor Dir

10.02.2012 21:28
Zitat von Secret:hhahah, sorry, aber manchmal geht mir das wirklich auf die nerven.. nicht das man mal heult, sondern wenn man so richtig durch und durch fisch ist..
Zitat von rinchensarina:
@pueppi: Heute waren es im Liegen 129cm... Ohne Worte! Ich will gar nich wissen wieviel es im Stehen ist.
Wie war es bei Euch? Wann waren Eure Kinder IM Becken. Macht mir grad echt Angst. Ich ruf meine Hebi gleich nochmal an
@Típliste: Tannes Tip gefällt mir am besten!
Mam80´s Tip so gar nicht, Geb von Uroma und meiner Mama.. Und Fische sind echte Heulmenschen..![]()
Na herzlichen Dank...![]()
hab ich bei dir in der form noch nicht erlebt

11.02.2012 12:05
Ich kenn auch ricchtige Fischmenschen, die sind echt schnell mit Wehwehchen

11.02.2012 12:07

11.02.2012 12:15
Zitat von sunflower09:
Tipliste Tim
![]()
Tanne: 15. Februar
![]()
Kristina88: 29.Februar
![]()
MAM80: 02. März
![]()
sun: 03. März
![]()
Carmen1609: 05.März
![]()
Schön gemacht

11.02.2012 12:21
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nane:Ich hoffe sehr
Wow, was eine Kugel![]()
Steht dir unglaublich gut!
Ich denke auch, dass du vor dem 6.3. entbindest, hab ich so im Gefühl![]()
Bin grad etwas runter
War eben im GH zur Akkupunktur und wurde vaginal mal untersucht...
Tim ist noch überm Becken und GMH sowie MUMU vollständig erhalten.
Oh mann...
Bei David wars auch so..
Ich hoffe das der Herr mal ganz fix ins Becken rutscht!
Du am Tag der Geburt, nachdem meine Fb geplatzt war, war bei mir auch noch der komplette GMH erhalten und MUMU nur weich

18 Stunden später war er da, Wehen haben erst 4 1/2 Stunden vorher eingesetzt.
11.02.2012 12:39
Zitat von sunflower09:
Tipliste Tim
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will dir Liste nicht kaputt machen

Sarinchen: ich finds echt toll, wie sich Tim an dir festhält.Bei dem ganzen Umzugsstress etc. hätten viele andere schon Frühwehen! Bravo Tim!

11.02.2012 13:05
Hey..ich will ja nicht meckern aber die Liste habe ICH so schön gemacht und zwar nuuuuuuuuuuuuur für Sarinaaaaaaaaaaa
Ihr Uschis, ey

Ihr Uschis, ey

11.02.2012 18:38
Zitat von sunflower09:
Tipliste Tim
![]()
![]()
![]()
Pueppi2011: 01. März
![]()
![]()
![]()
Velinaya: 04. März
![]()
![]()
11.02.2012 19:28
@nane: DAS tat mal gut zu hören
ich wehe schon den ganzen tag vor mich hin, hab schmerzen als wenn mein becken in tausend teile fliegt, war sogar in der stadt, mal n bisschen bewegen einfach...
hfftl tut sich mal was
dann noch aufm geb vom neffen, und nu baden, jetzt tut sich grad so gar nichts..
ha zum babylein gesprochen, das er doch bitte einfach mal die fb platzen lässt und einfach kommt.
in dem moment wo ich ds dann denke bekomm ich doch noch muffesausen, aber ich will jetzt endlich entbinden!

ich wehe schon den ganzen tag vor mich hin, hab schmerzen als wenn mein becken in tausend teile fliegt, war sogar in der stadt, mal n bisschen bewegen einfach...
hfftl tut sich mal was
dann noch aufm geb vom neffen, und nu baden, jetzt tut sich grad so gar nichts..
ha zum babylein gesprochen, das er doch bitte einfach mal die fb platzen lässt und einfach kommt.
in dem moment wo ich ds dann denke bekomm ich doch noch muffesausen, aber ich will jetzt endlich entbinden!
12.02.2012 12:51
Zitat von Tanne85:
Hey..ich will ja nicht meckern aber die Liste habe ICH so schön gemacht und zwar nuuuuuuuuuuuuur für Sarinaaaaaaaaaaa![]()
Ihr Uschis, ey![]()
Danke Tanne, hast du sehr schön gemacht

12.02.2012 12:54

12.02.2012 16:31
Ich hab Heut das erstemal wieder genäht, und wie es so sein soll, hat meine Nähmaschine mir die Abstinenz ziemlich übel genommen...
Ich muss nun ernsthaft mal drüber nachdenken neu zu investieren, hach, mal sehen...
Hab jdfls die Umrandung fürs Babybey genäht, nix dolles, ich mach später mal Bilder, aber wenigstens etwas
Und unsere Türübergänge haben endlich Leisten, und Regale sowie Gardinenstangen und Gardinen hängen,.. einige fehlen noch, aber alles nach und nach
Und Wehen, keine in Sicht!
GRML!

Ich muss nun ernsthaft mal drüber nachdenken neu zu investieren, hach, mal sehen...
Hab jdfls die Umrandung fürs Babybey genäht, nix dolles, ich mach später mal Bilder, aber wenigstens etwas
Und unsere Türübergänge haben endlich Leisten, und Regale sowie Gardinenstangen und Gardinen hängen,.. einige fehlen noch, aber alles nach und nach

GRML!
12.02.2012 18:31
Zitat von rinchensarina:
Ich hab Heut das erstemal wieder genäht, und wie es so sein soll, hat meine Nähmaschine mir die Abstinenz ziemlich übel genommen...![]()
Und unsere Türübergänge haben endlich Leisten, und Regale sowie Gardinenstangen und Gardinen hängen,.. einige fehlen noch, aber alles nach und nach![]()
GRML!
Wieso, was hat sie denn gezickt? Und wenn Tim da ist kommst Du eh erstmal nicht zum nähen

Süße, Du brauchst jetzt keine Wehen. Lieber am ET morgens mit heftigen Wehen aufwachen und abends ist Tim da als wochenlang immer wieder Wehen und nichts tut sich.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt