Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
12.02.2012 22:02
wieso ist dein thread geschlossen, steffi?
wiefie
11727 Beiträge
12.02.2012 22:18
steffi, ich finde es schade, das du dich in einem anderen thread beschwerst und dir von der seele schreibst, was dich scheinbar schon lange bewegt...
eigentlich dachte ich auch, das wir alle erwachsene personen sind und dinge von angesicht zu angesicht klären können. schade..
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-dezember-mamas-2010-legen-nach?page=142
Schaf
12473 Beiträge
12.02.2012 22:19
Jedes Mal, wenn ich mich in der MC einlogge und sehe, dass in Deinem Thread mehr als 5 Posts sind bekomme ich Herzklopfen: “Tim ist auf der Welt!!!“
Auch wenn es unrealistisch ist, aber ich tippe auf den 13.02.
Meine Oma hatte am 13. Geburtstag und sie war so ein wundervoller Mensch, mit so einer Engelsgeduld, so viel Liebe und Herzenswärme. Ich wünsche dem kleinen Tim sie als Patin, sie soll ihn beschützen... und das geht am besten, wenn sie am gleichen Tag Geburtstag haben
(Bin mit dem Handy online, kann mich jemand in die Liste schreiben?)
12.02.2012 22:29
Zitat von wiefie:

steffi, ich finde es schade, das du dich in einem anderen thread beschwerst und dir von der seele schreibst, was dich scheinbar schon lange bewegt...
eigentlich dachte ich auch, das wir alle erwachsene personen sind und dinge von angesicht zu angesicht klären können. schade..
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-dezember-mamas-2010-legen-nach?page=142

Wie Du dort lesen kannst hat mir das heute den Rest gegeben, es hat sau weh getan. Mir laufen immer noch die Tränen. Egal was ich tue, ich muss mich nur dafür rechtfertigen. Daher habe ich meinen Thread schließen lassen, der ursprüngliche Sinn meines Threads ist leider im Laufe der Zeit verloren gegangen.

Ich wünsche niemandem etwas böses, schon gar nicht Sarina. Aber ich bin auch nur ein Mensch und ich muss jetzt auch mal auf mich schauen. Mir tun diese Sachen hier nicht gut und daher ziehe ich mich zurück. Ich denke Du verstehst das bestimmt.
wiefie
11727 Beiträge
12.02.2012 22:34

Zitat von Secret:

Zitat von wiefie:

Wie Du dort lesen kannst hat mir das heute den Rest gegeben, es hat sau weh getan. Mir laufen immer noch die Tränen. Egal was ich tue, ich muss mich nur dafür rechtfertigen. Daher habe ich meinen Thread schließen lassen, der ursprüngliche Sinn meines Threads ist leider im Laufe der Zeit verloren gegangen.

Ich wünsche niemandem etwas böses, schon gar nicht Sarina. Aber ich bin auch nur ein Mensch und ich muss jetzt auch mal auf mich schauen. Mir tun diese Sachen hier nicht gut und daher ziehe ich mich zurück. Ich denke Du verstehst das bestimmt.

ich verstehe das du wahrscheinlich grad zart beseitet bist und wenn dich das belastet, musst du deine konsequenz ziehen und dich erstmal rausziehen.
was ich nicht verstehe, ist das du deinen ganzen ärger nicht schon vorab gegenüber sarina geäussert hast, sondern wartest, bis das maß voll ist(aus deiner sicht), um dann in nem anderen thread abzufeuern.
davon ab, fürchte ich, das ich als zweite person gemeint bin und hätte mir demnach gewünscht, das du dich einfach bei mir beschwerst, wir darüber reden und gut is.
son hinterm rücken gequatsche, auch wenns nich niveaulos war, find ich blöd.

davon ab, muss man in nem forum einfach generell davon ausgehen, das es diverse meinungen und diverse gemüter gibt.
ich dachte eigentlich, das wir uns trotz verschiedenster charaktäre gut verstehen.
12.02.2012 22:55
ich habe dort nicht abgefeuert sondern trost gesucht.

Ich habe niemanden beschimpft sondern geschrieben wie ich mich fühle.

Nd ich habe neulich hier schon offen geschrieben dass ich mich un- und missverstanden fühle. Von ich hab nix gesagt und dann hinten geschimpft kann also keine rede sein.

Bitte hetz hier nun nicht, ich wollte das bewusst hier raus halten, hier geht es um sarina und ihre geburt. So soll es bleiben.
rinchensarina
23180 Beiträge
13.02.2012 07:57
Zitat von Schaf:

Jedes Mal, wenn ich mich in der MC einlogge und sehe, dass in Deinem Thread mehr als 5 Posts sind bekomme ich Herzklopfen: “Tim ist auf der Welt!!!“
Auch wenn es unrealistisch ist, aber ich tippe auf den 13.02.
Meine Oma hatte am 13. Geburtstag und sie war so ein wundervoller Mensch, mit so einer Engelsgeduld, so viel Liebe und Herzenswärme. Ich wünsche dem kleinen Tim sie als Patin, sie soll ihn beschützen... und das geht am besten, wenn sie am gleichen Tag Geburtstag haben
(Bin mit dem Handy online, kann mich jemand in die Liste schreiben?)
ohhhhh liebes Schafi, das war sooooo süß!!!!
schnief...
Danke
Das wünsche ich mir dann auch sehr gerne
rinchensarina
23180 Beiträge
13.02.2012 08:07
So jetzt muss ich aber auch mal was sagen
zum thema impfen, rechtfertigen, stillen etc
ich habe dich nieeeee nieeee nieeee an den pranger gestellt, und das tue ich auch mit keinem anderen der nicht stillt, sein kind impfen lässt oder oder oder
aber das hier ist auch nun mal ein forum
und da wird es sicherlich möglich sein, das man sich mal unterhält..
ich habe eine meinung, das weiss ich, und ich muss auch akzeptieren das nicht jeder diese teilt
zum gestrigen thema:
ich wollte dich nicht angreifen, ich habe mich genauso unverstanden von dir gefühlt wie du dich scheinbar von mir fühlst!
man kann aber auch dinge aussprechen, sonst enden sie so wie das hier
und ich habe mich nicht nur von DIR unverstanden gefühlt, was man auch klar in meinem Post lesen konnte.
Deshalb muss man aber nicht gleich seinen Thread schliessen lassen...
ich wollte Dir sicher nicht zum Vorwurf machen, das du liegen musst, das habe ich aber auch geschrieben. und heute morgen (bis eben als ich deine posts las) hatte ich auch vor dir eine pn zu schicken, in der ich das nochmal deutlich machen wollte. ich habe mir nämlich bereits gedacht, das es doch anders ankam als es sollte
aber man kann nicht immer erwarten, das einen alle mit samthandschuhen anfassen, wenn man es selbst ja auch nicht tut. in dem fall der post von gestern. keine verallgemeinerung
auch ich hab meine wehwechen, und nur weil meine ss glücklicherweise gut verlief (ich wünsche niemanden deine erfahrungen!) darf ich auch mal jammern. was ich mir in den letzten monaten meist verkniffen habe, wenn was war.
und ich sage auch offen wieso, ich wollte wiefie nicht verletzen, ebenso wie sun, die sich sehnlichst wünschten schwanger zu werden, es nicht klappte, oder oder oder...
vielleicht hätte ich einmal öfter heulen sollen, dann würde das vermutlich gestern nicht so "larifri" rüberkommen,...
du hast deine probleme, die weitaus schlimmer sind als meine (keine frage!), aber auch ich wollte einmal jammern und einmal hören, das man mich versteht!
MICH!
dich hab ich auch unterstützt!
und nun das!
ich ziehe mich nun auch zurück!
DENN DAS kotzt mich grad wirklich an, und ich bin keine person, die so vom leder zieht!
wenn tim da ist werde ich das hier posten, ansonsten wars das meinerseits!
Tanne85
17149 Beiträge
13.02.2012 10:20
Scheiße !!!!!

Sry, die Wortwahl..ich weiß auch nicht, was vorgefallen ist aber DAS jetzt alle darunter leiden müssen, das ist scheiße !!!
Pueppi2011
3260 Beiträge
13.02.2012 10:37
Sarina: Du machst das alles ganz toll. Ich kann nachvollziehen, das du nicht mehr magst.Aber man kanns nicht beschleuningen (zumindest hatte es bei mir nicht geklappt).Also "schlepp" dich von Tag zu Tag...Jede Stunde kommst du dem Geburtserlebins und den ersten Minuten mit Tim näher! Und David ist ja immer ganz lieb zu dir
rinchensarina
23180 Beiträge
13.02.2012 12:11
tut mir leid das es nun auch leute trifft die hier gern lesen, aber ich lass mich nich als arsch der nation darstellen...
und bevor ich wieder jmnd mit meinem stillen, tragen, anti impfgehabe treffe ziehe ich mich mal zurück..
es gibt ja hier genug threads indenen ich offen sagen darf wie schön ich stillen und tragen finde, ebenso das ich mein kind erst dann impfe wann ICH es für richtig halte und nicht der kinderarzt, der nicht mal weiss wer man ist, bevor er das uheft und die familie sieht!!
sorry,..
aber ich bin wirklich genervt
Jenny1986
11269 Beiträge
13.02.2012 12:55
Sarina, das tut mir so leid. Aber das ist doch dein Thread hier! Hier darfst du jammern, heulen, Meinung äußern, klugkacken wie DU willst!
Und hier sind sicher mehrere, die das auch weiterhin von dir lesen wollen-mich eingeschlossen.
Ich warte jeden Tag darauf, dass du schreibst "so meine FB ist grade geplatzt, ich sitz in der Wanne und warte auf meine Hebi"
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
13.02.2012 13:00
Sarinaaaaaaaa, ich würde dich auch voll vermissen...
13.02.2012 13:04
Ich bin auch der Meinung , das es DEIN Fred ist,wo du schreiben kannst, was DU willst!
MAM80
631 Beiträge
13.02.2012 13:47
Ne ne ne, so einfach lassen wir Dich nicht los.......

Nervt unsere Sarina nicht, sonst

Es gibt soooooooooooo viele Leserinen die hier jeden Tag , all die wären dann ganz fest , wenn Du nicht mehr schreiben würdest.

Lass Dich doch nicht ärgern, mach weiter wie bis anhin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt