Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
13.02.2012 14:50
Zitat von rinchensarina:

zum gestrigen thema:
ich wollte dich nicht angreifen, ich habe mich genauso unverstanden von dir gefühlt wie du dich scheinbar von mir fühlst!

Habe mir gestern Abend darüber Gedanken gemacht: Wie sollt Ihr Euch denn verstehen??? Mal ganz im Ernst!
Auf der einen Sarina: Eine riesen Kugel, ein kleine großer Wirbelwind, eine Schwangerschaft, die an den Kräften zehrt, kurz vor dem ET: Sarina will natürlich, dass Tim lieber heute kommt als morgen! Ist ja auch kein Problem, er hat noch keine Anzeichen gemacht zu kommen und ist kurz vor dem ET.
Auf der anderen Seite Secret (alle Angaben nur, soweit ich es hier lese und aus dem Ticker entnehmen kann): Eine beschwerliche Schwangerschaft, mit viel Liegen, viel hoffen, dass Emily doch noch drin bleibt, noch recht weit weg vom ET.Es ist ganz glar, dass Secret um jeden Tag froh ist, den die Kleine noch im Bauch ist.
Wie sollt ihr zwei Euch denn da verstehen? Beide sehen ihre Situation, Secret denkt sich "Jeder Tag der drin ist ist für das Baby gut" nd Sarina denkt sich "Ich kann nicht mehr!"
Versteht ihr, was ich meine? Ihr seid in zwei unterschiedlichen Situationen!!!
Und Sarina: Schön hiergeblieben! Wenn Du schon keinen reellen Besuch in den ersten 2 Wochen willst, dann zumindest virtuellen! Vergiss bitte nicht, dass hier das Internet ist! Texte werden falsch gelesen, sowohl Deine, also auch die von anderen. Missverständnisse sind vorprogrammiert!
Melly1976
7344 Beiträge
13.02.2012 15:18
Sarina.... bitte nicht zurückziehen.... das wäre echt schade
rinchensarina
23180 Beiträge
13.02.2012 15:19
Zitat von Schaf:

Zitat von rinchensarina:

zum gestrigen thema:
ich wollte dich nicht angreifen, ich habe mich genauso unverstanden von dir gefühlt wie du dich scheinbar von mir fühlst!

Habe mir gestern Abend darüber Gedanken gemacht: Wie sollt Ihr Euch denn verstehen??? Mal ganz im Ernst!
Auf der einen Sarina: Eine riesen Kugel, ein kleine großer Wirbelwind, eine Schwangerschaft, die an den Kräften zehrt, kurz vor dem ET: Sarina will natürlich, dass Tim lieber heute kommt als morgen! Ist ja auch kein Problem, er hat noch keine Anzeichen gemacht zu kommen und ist kurz vor dem ET.
Auf der anderen Seite Secret (alle Angaben nur, soweit ich es hier lese und aus dem Ticker entnehmen kann): Eine beschwerliche Schwangerschaft, mit viel Liegen, viel hoffen, dass Emily doch noch drin bleibt, noch recht weit weg vom ET.Es ist ganz glar, dass Secret um jeden Tag froh ist, den die Kleine noch im Bauch ist.
Wie sollt ihr zwei Euch denn da verstehen? Beide sehen ihre Situation, Secret denkt sich "Jeder Tag der drin ist ist für das Baby gut" nd Sarina denkt sich "Ich kann nicht mehr!"
Versteht ihr, was ich meine? Ihr seid in zwei unterschiedlichen Situationen!!!
Und Sarina: Schön hiergeblieben! Wenn Du schon keinen reellen Besuch in den ersten 2 Wochen willst, dann zumindest virtuellen! Vergiss bitte nicht, dass hier das Internet ist! Texte werden falsch gelesen, sowohl Deine, also auch die von anderen. Missverständnisse sind vorprogrammiert!
na klar, und wie ich das verstehe...
ich wollte sie auch nicht treffen, habe ich aber glaub ich auch deutlich gemacht.. der vergleich mag doof aufgegriffen sein "ihr wisst noch wie ich mich fühle, weil..." aber so ist auch DAS nun mal... oder?
aber deshalb lasse ich meinen thread nicht schliessen und mache mir auch nicht auf so eine art woanders Luft!
man kann doch reden, man kann doch sagen "du, das war nicht schön, ich fühl mich verletzt..." wieso geht das nicht?
wieso auf so eine art?
ich sag auch was ich denke, fast immer, für einige zu oft, aber das bin ICH...
Steffie ist SO...
aber deshalb kann ich doch reden
und hormongesteuert sind wir alle... und das kommt hinzu
ich finde den zustand sehr traurig, aber ich habe mir diesbezüglich bereits bewusst gemacht jmnd verletzt zu haben, ich weiss nicht, ob sie das auch getan hat...
ich will mich nicht distanzieren und finde das eigtl auch immer sehr kindisch wenn jmnd mit sowas kommt, aber diesmal hab ich mir echt gedacht, "ach Leute, dann fragt mich doch nicht mehr nach meiner Meinung..." (zum Thema stillen, tragen und impfen - wenn mans nich verträgt)
ich sage auch anderen Muttis in den Beratungen, wenn sie neg. feedback bekommen: sprecht mit den Leuten über eure Probleme, die euch verstehen... alle anderen werdet ihr nicht überzeugen...(so ist es doch oft -. gerade wir trage und stillmamas wissen das doch mittlerweile)
naja,..
hab schon wieder zuviel gesagt
Steffie: Ich wollte Dich IMMERNOCH nicht verletzen, das ist nicht meine Absicht, genauso wie Du nicht mehr kannst (auf eine andere art und weise, die ich niemandem wünsche) kann auch ich nun nicht mehr...
Ich will endlich diese scheiss wehen...
wie hat ein Mädel in einem anderen forum geschrieben in ihrem Gebbeiocht:
Ich habe gekotzt, gekackt u geweint..
Scheisse, DAS will ich auch!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
13.02.2012 15:34
so und weil ich eben Bilder des Hauses gemacht hab, hier mal neue Bilder
und was hab ich vergessen???
das Bild vom beistelltet..,...maaaaaaannn
wird zeit das meine gehirnzellen zurückkehren, so in 3 Jahren sicher möglich

MEIN ankleideraum

David schminkt sich für Euch!

Dusche oben

bad oben

davids zimmer mit der schönen Klappmatratze für Papa

tims wickeltisch, Idee der Vögel geklaut bei tatii

tims Kleiderschrank von inne, ein Traum!
das wars
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
13.02.2012 15:41
Oh Sarina, dein Schminkschränkchen mit dem Spiegel ist sooo cool, voll retro... gefällt mir super... und der Rest auch, vor allem das Bad ist wunderschön... habt ihr das Haus gekauft und renoviert es jetzt oder habt ihr gebaut? Sorry, ich hab das nicht so ganz mitbekommen
rinchensarina
23180 Beiträge
13.02.2012 15:43
Zitat von Karla_Kolumna:

Oh Sarina, dein Schminkschränkchen mit dem Spiegel ist sooo cool, voll retro... gefällt mir super... und der Rest auch, vor allem das Bad ist wunderschön... habt ihr das Haus gekauft und renoviert es jetzt oder habt ihr gebaut? Sorry, ich hab das nicht so ganz mitbekommen
die Oma meines Mannes hat hier gelebt, und wir haben saniert.. sind noch ziemlich dabei, aber es ist nun bewohnbar.. zwar fehlen überall noch viele dinge, wie zb bei david die Gardinen etc, aber das nach und nach..
Velinaya
2892 Beiträge
13.02.2012 19:23
ich lese hier auch mit, seitdem du dein erstes bauchbild von tim gepostet hast, wollte nur mal sagen:

euer Haus ist so toll und traumhaft schön

hätte gerne auch so einen freistehenden Kochbereich - ist aber bei unserem zukünftigen haus leider nicht möglich

desweiteren denke ich hat jeder seine eigene meinung bezüglich stillen, tragen und impfen und jeder soll es so handhaben wie es für einen passt und man es richtig findet und jeder sollte das beste für sein Kind machen, was man nur kann
kruemelkeks
11361 Beiträge
13.02.2012 19:25
*kurz reinhüpf*
Boah Sarina, was eine GEILE Dusche !!!
Ok, der Rest von eurem Traumdomizil ist auch super schick Aber die Dusche ist bombe

*rausschleich*
Melly1976
7344 Beiträge
14.02.2012 08:18
schöööne bilder!!!

und david hat ja jetzt ein "großes" bett OHNE gitter.... wow...
rinchensarina
23180 Beiträge
14.02.2012 09:00
Zitat von Melly1976:

schöööne bilder!!!

ja u er bekommt jetzt sogar eins für ganz große jungs, ich find das bett sie so verloren aus in dem zimmer.. denke an ein hochbett..
Melly1976
7344 Beiträge
14.02.2012 12:12
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

schöööne bilder!!!

ja u er bekommt jetzt sogar eins für ganz große jungs, ich find das bett sie so verloren aus in dem zimmer.. denke an ein hochbett..

das find ich cool... wir hatten auch an ein hochbett überlegt, aber dann müßten wir das ganze zimmer umräumen, wegen der schräge, die wir haben. also bekommt er dann halt n normales bett (90 x 200)
14.02.2012 12:16
Silija wird erstmal in ihrem Gitterbettchen bleiben. Das kann man dann noch zum normalen Bett umbauen und dann mal sehn wies weitergeht
Melly1976
7344 Beiträge
14.02.2012 12:19
Zitat von luckyangel:

Silija wird erstmal in ihrem Gitterbettchen bleiben. Das kann man dann noch zum normalen Bett umbauen und dann mal sehn wies weitergeht

das haben wir auch.... aber irgendwie sind uns die umbau-bretter verschütt gegangen
aber eh er ein "normales" bett bekommt, dauert es auch noch. sonst wäre er glaub jede nacht bei uns im bett
14.02.2012 12:24
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

das haben wir auch.... aber irgendwie sind uns die umbau-bretter verschütt gegangen
aber eh er ein "normales" bett bekommt, dauert es auch noch. sonst wäre er glaub jede nacht bei uns im bett

Bei uns bleiben die Stäbe auch solang wie möglich drin.
14.02.2012 12:27
Huhu,

Lucas ist erst mit 3 aus dem gitterbett raus.
Und wenn die jungs dann in ein Zimmer ziehen, bekommt Lucas ein großes Bett ( warscheinlich ein Hochbett) und Rafael dann Lucas sein kleines. ( für rafael seins haben wir die umbaubretter irgendwie verloren )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt