Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
14.02.2012 18:50
Zitat von Schaf:

Tanz, Sarina, Tanz!
http://www.youtube.com/watch?v=NxquuedkKaM
schaaaaafiii, wie geil!! ja das mach ich
Schaf
12473 Beiträge
14.02.2012 19:11
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schaf:

Tanz, Sarina, Tanz!

Solange Du Tim dann nicht Udo nennst, als Danke schön an Udo Lindenberg, dass er Tim ins Becken geschuckelt hat
Hast Du Ut-Öl mal probiert? Bin heute drüber gestolpert... kannte ich gar nicht! Hätte man mir das mal vor 6 Monaten erzählt!
rinchensarina
23180 Beiträge
14.02.2012 19:29
Zitat von Schaf:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schaf:

Tanz, Sarina, Tanz!

Solange Du Tim dann nicht Udo nennst, als Danke schön an Udo Lindenberg, dass er Tim ins Becken geschuckelt hat
Hast Du Ut-Öl mal probiert? Bin heute drüber gestolpert... kannte ich gar nicht! Hätte man mir das mal vor 6 Monaten erzählt!
ut öl??
ne kenn ich nich, was is das??
hhHAHAHAHAH, ein udochen
david nennt sich ja Dieter, da hätten wir nen Dieter und nen Udo, auch geil!
Schaf
12473 Beiträge
14.02.2012 19:36
http://shop.bahnhof-apotheke.de/ut-oel-5ml.551.htm l
Im SuT hat es anscheinend einer geholfen. Ich stelle es mir ganz schön vor: Bauch massieren und Wehen bekommen. Sollte aber wahrscheinlich mit der Hebamme mal abgesprochen werden.
*lach* Dieter und Udo - was man nicht alles aus so schönen Namen machen kann!
rinchensarina
23180 Beiträge
14.02.2012 21:25
Zitat von Schaf:

http://shop.bahnhof-apotheke.de/ut-oel-5ml.551.htm l
Im SuT hat es anscheinend einer geholfen. Ich stelle es mir ganz schön vor: Bauch massieren und Wehen bekommen. Sollte aber wahrscheinlich mit der Hebamme mal abgesprochen werden.
*lach* Dieter und Udo - was man nicht alles aus so schönen Namen machen kann!

sunflower09
11720 Beiträge
17.02.2012 12:52
Hi, wie gehts dir heute so?
knutschmonsta
948 Beiträge
17.02.2012 14:33
hallo sarina,

ich drück dir die daumen, dass du es bald geschafft hast
meine mausi sitzt auch noch nicht fest im becken. wenn die fruchtblase zuerst platzt wäre das natürlich doof, wegen dem liegend transportieren. ich hoffe mal, dass es nicht soweit kommt und die wehen vorher einsetzten

liebe grüße
franzi
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2012 14:53
Zitat von sunflower09:

Hi, wie gehts dir heute so?
joia... solala...
viel Wasser eingelagert aber gleich hab ich schwimmen, danach ist es wieder besser
und dir?
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2012 14:56
Zitat von knutschmonsta:

hallo sarina,

ich drück dir die daumen, dass du es bald geschafft hast
meine mausi sitzt auch noch nicht fest im becken. wenn die fruchtblase zuerst platzt wäre das natürlich doof, wegen dem liegend transportieren. ich hoffe mal, dass es nicht soweit kommt und die wehen vorher einsetzten

liebe grüße
franzi
meine hebi kommt ja nach haus, und schaut dann wenn die fb geplatzt ist wie die Nabelschnurlage ist. und wenn die Herztöne gut sind darf ich aufstehen. so nen Zirkus wie bei david mit drei tage liegen unter wehen mach ich nich nochmal mit.
im liegen kann man keine Kinder bekommen, finde ich, man muss sich bewegen können.
zumal BETT bei mir gleich Krankheit steht
Also zumindest KHbett!
Wie weit bist Du denn?
ich hab gelesen das man mal die hebi fragen soll auf welcher Seite der rücken des Kindes liegt, und dann soll man versuchen nur auf dieser Seite zu schlafen, soll helfen das das kind besser ins Becken rutscht. ist mir heut nacht schonmal gelungen

17.02.2012 21:18
*reinschleich*

meine hebi meinte ich soll viel aufm Pezzi Beckenkreisen, das würde den kleinen das reinrutschen/reinschrauben erleichtern.
bei mir hats leider nicht geklappt, sie wollte einfach net runter, auch nach 15 stunden wehen noch nicht....
aber vllt hilfts dir ja. ich drück ganz fest die daumen das ihrs bals geschafft habt und das alles so läuft wie du dir das wünscht!

*rausschleich*
wiefie
11727 Beiträge
17.02.2012 21:21
Zitat von MamavonMausi2010:

*reinschleich*

meine hebi meinte ich soll viel aufm Pezzi Beckenkreisen, das würde den kleinen das reinrutschen/reinschrauben erleichtern.
bei mir hats leider nicht geklappt, sie wollte einfach net runter, auch nach 15 stunden wehen noch nicht....
aber vllt hilfts dir ja. ich drück ganz fest die daumen das ihrs bals geschafft habt und das alles so läuft wie du dir das wünscht!

*rausschleich*

also wenn du hier schon rein und rausschleichst, erzähl doch wenigstens ne positive geschichte!
sowas is doch irgendwie nich grad ermutigend!

dabei bin ich mir sicher, das alles gut wird!
OHNE manipulation
und
OHNE stress oder zwang!
tschakka....
17.02.2012 21:35
Zitat von wiefie:

*reinschleich*

*rausschleich*

also wenn du hier schon rein und rausschleichst, erzähl doch wenigstens ne positive geschichte!

OHNE manipulation
und
OHNE stress oder zwang!
tschakka....
tut mir leid, das hab ich vllt blöd geschrieben....
lt meiner hebi funktioniert das ja auch wirklich desöfteren, deshalb wollte ich eben diesen tip kurz da lassen...
wiefie
11727 Beiträge
17.02.2012 21:37

Zitat von wiefie:

*reinschleich*

*rausschleich*

OHNE manipulation
und
OHNE stress oder zwang!
tschakka....
lt meiner hebi funktioniert das ja auch wirklich desöfteren, deshalb wollte ich eben diesen tip kurz da lassen...

ich hab das gar nich bös gemeint, deshalb ja auch der smile..
aber ich find halt positive erfahrungen, z.zt hilfreicher.
17.02.2012 21:38
Zitat von wiefie:

Zitat von wiefie:

*reinschleich*

*rausschleich*

OHNE manipulation
und
OHNE stress oder zwang!
tschakka....

ich hab das gar nich bös gemeint, deshalb ja auch der smile..
aber ich find halt positive erfahrungen, z.zt hilfreicher.
also ums noch positiv zu machen: auch wenn sie erst lang nicht ins becken rutschen wollte ist sie letztendlich doch normal zur welt gekommen!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2012 21:46

*reinschleich*

*rausschleich*
lieb von dir daaaaankeeee
darfst auch gern bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt