Mütter- und Schwangerenforum

Fan-Thread der Wildecker Herzbuden

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
11.01.2013 01:22
Ich raste bald aus.....lalalalalala.....ich bin langsam reif fuer die Klapse. Hab schon vorgestern vor lauter Stress meinen Geldbeutel im dm im Einkaufswagen liegen lassen. Wie bescheuert kann man sein!!?!? Gemerkt hab ich es erst gestern Abend!!!! Hab gesucht wie ne verrückte. Zum Glueck wurde der gefunden!!!!!! Emma kommt glaube ich in den ersten Schub, die hat gestern fuer ihre Verhaeltnisse echt viel geweint, Mario hat Magen Darm, liegt auf der Isolierstation oben und ich schlafe mit Emma auf der Couch, Schwiegermutter auf der yogamatte und Leni auf ner Matratze vor Mias Bett. Mia hustet immer noch, grad war sie am Bruellen und ich durfte ne Viertelstunde vor ihrem Bett Knien bis sie wieder schlief. Ich hoffe es ist Ruhe jetzt!!!! Ich kann sie ja auch nicht zu mir holen, hier ist kein Platz . Fuerchterlich sag ich dir.....ich werde echt bekloppt. Mittagsschlaf macht Mia seit Leni hier ist auch nicht. Dienstag nach dem Turnen hat sie einen gemacht dafuer ist sie dann abends nicht ins Bett. Ich drehe bald durch. Du wirst von mir in der Bildzeitung lesen .
.
Bei euch wenigstens alles gut?
Merle84
17381 Beiträge
11.01.2013 09:58
Zitat von Lucy272:

Ich raste bald aus.....lalalalalala.....ich bin langsam reif fuer die Klapse. Hab schon vorgestern vor lauter Stress meinen Geldbeutel im dm im Einkaufswagen liegen lassen. Wie bescheuert kann man sein!!?!? Gemerkt hab ich es erst gestern Abend!!!! Hab gesucht wie ne verrückte. Zum Glueck wurde der gefunden!!!!!! Emma kommt glaube ich in den ersten Schub, die hat gestern fuer ihre Verhaeltnisse echt viel geweint, Mario hat Magen Darm, liegt auf der Isolierstation oben und ich schlafe mit Emma auf der Couch, Schwiegermutter auf der yogamatte und Leni auf ner Matratze vor Mias Bett. Mia hustet immer noch, grad war sie am Bruellen und ich durfte ne Viertelstunde vor ihrem Bett Knien bis sie wieder schlief. Ich hoffe es ist Ruhe jetzt!!!! Ich kann sie ja auch nicht zu mir holen, hier ist kein Platz . Fuerchterlich sag ich dir.....ich werde echt bekloppt. Mittagsschlaf macht Mia seit Leni hier ist auch nicht. Dienstag nach dem Turnen hat sie einen gemacht dafuer ist sie dann abends nicht ins Bett. Ich drehe bald durch. Du wirst von mir in der Bildzeitung lesen .
.
Bei euch wenigstens alles gut?

Oh Gott Du Arme, das hört sich ja echt Horror an. Wenigstens ist din Geldbeutel wieder aufgetaucht. Blöder Husten + blöder Schub. Hat imer noch keiner verstanden, das wir sowas nicht brauchen?
Wie lang bleibt deine Schwiegermutter denn noch?
Bei uns ist es auch schlimm, so Matti schreit. Ich muss weg.
Lucy272
3940 Beiträge
16.01.2013 18:23
Hallo
Melde mich mal kurz: Mia hat seit Samstagnacht Marios Magen Darm Geschichte uebernonmen. Ich bin nur noch am wickeln . Waren Sonntag schon beim Notarzt weil sie total hinueber war und fast 40 Fieber hatte.....aber ist wohl "nur" ein stinknormaler Infekt . Wenn es morgen immer noch ist gehen wir aber nochmal zum KiA. Ich hab keinen Bock mehr .
Merle84
17381 Beiträge
17.01.2013 08:58
Zitat von Lucy272:

Hallo
Melde mich mal kurz: Mia hat seit Samstagnacht Marios Magen Darm Geschichte uebernonmen. Ich bin nur noch am wickeln . Waren Sonntag schon beim Notarzt weil sie total hinueber war und fast 40 Fieber hatte.....aber ist wohl "nur" ein stinknormaler Infekt . Wenn es morgen immer noch ist gehen wir aber nochmal zum KiA. Ich hab keinen Bock mehr .

Oh nein, ihr Armen. Das hört sich echt schlimm an. Ich hoffe es geht Mia bald besser, die arme Maus.

Hoffe sonst ist alles in Ordnung und Emma hat ihren Schub durch?
Lucy272
3940 Beiträge
17.01.2013 18:50
Hallo Doro
.
So ich hab es jetzt tatsächlich geschafft den Laptop anzuschmeissen . WOW....ich hoffe er hält durch hat ja immer noch so seine Macken.
Fotos gibts später die hab ich alle aufm Handy, ich veruche jetzt mal wieder etwas ausführlicher zu schreiben .
.
Wie geht es euch? Was macht Matti Schatz? Wie geht es Nele? Geht sie jetzt eigentlich aufs Töpfchen/Toilette oder seid ihr noch am Üben? Wir versuchen es mal ab und an bei Mia aber sie vergisst es einfach IMMER. Einmal klappt es meistens dann ist bald die Hose wieder nass . Ich denke sie muss noch viiieeel üben .
.
War mit Mia heute nochmal beim Arzt wegen ihrem Durchfall. Waren Sonntag ja beim Notarzt (bzw in der Kinderklinik, da ist der Notdienst, da wechseln sich die Ärzte hier aus dem Kreis immer ab, jedes WE ist ein anderer dran) und der hat ja so getan als würden wir total übertreiben. Er tat so von wegen was wir da wollen unser Kind hätte halt bissl Kotzerei und Scheißerei. Toll. Arsch. Sie war halt total hinüber so wie ich sie noch nie erlebt hatte, hing nur in der Ecke und hatte auch 39 Fieber.....da hab ich mir halt arge Sorgen gemacht . Es fing ja alles Samstag auf Sonntagnacht an, als sie mir volle Kanne ins Gesicht kotzte.....Toll war das. Durfte dann um halb 3 mich säubern, das Kind baden und die Betten neu überziehen. Bzw baden hat Mario gemacht ich den Rest. Sonntagmorgen fing es dann an mit Durchfall der sich dann bis heute durchzog. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich sie gewickelt habe. Zwischendurch dann immer Hände waschen, desinfizieren und mich auch noch um Emma kümmern. Ahhhhh......heute hatte sie bis jetzt nix, hat auch gegessen, hoffe es bleibt dabei!!!!!!!
.
Emma ist super. Ihr Schub ging einen Tag . Wenn es überhaupt einer war . Sie trinkt, schläft, liegt friedlich in ihrem Körbchen und wenn sie mal unzufrieden ist binde ich sie ins Tuch und sie ist zufrieden . Ich liiiiiieeebe sie . Nachts schläft sie auch zwischen 6 und 8 Stunden am Stück, danach nochmal 3-4. Hammerhart, ich kann mein Glück nicht fassen und hoffe es bleibt noch laaaaange so.
.
Kontrolltermin wegen ihrem Herz war auch gut (hab ich dir davon geschrieben? Ich weiß es gar nicht mehr....sorry Stilldemenz), das Loch (bzw die Löcher, es sind 2 kleine) sind unverändert aber machen gar nix aus. Nächsten Termin haben wir erst ende April. Er meinte es kann bis zu 3 Jahre dauern bis die zu sind und selbst wenn nicht müsste man in Emmas Fall höchstwahrscheinlich GAR NIX machen weil sie so winzig sind . Puuuuuh .
.
Die Schwiegermutter Woche habe ich echt gut überstanden, Mia und Leni haben tollgespielt und Schwiema konte sich um ihr krankes Kind kümmern.
.
Ich hoffe nur ich bleibe verschont von diesem Magen Darm Fiesling!!!! Und vor allem Emma!!!!
.
ich bin sooo begeistert von meinem Tuch dass ich mir noch eins bei ebay ersteigert habe. Ich hab jetzt eins das ist bisl elastisch und daher eher für kleiner und leichtere Kinder, jetzt hab ich mir noch ein festes bestellt http://www.ebay.de/itm/181061183456?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
.
Ne Tragejacke hab ich mir auch geholt, kam gestern und wir waren gestern und heute schon draußen damit, sau cool! . Kann ich Mia in den Buggy verfrachten wenn sie mal wieder nicht mehr laufen will! Hehe......
.
Was gibts sonst noch....hmmm.....Ahhhh Gretel ist wieder schwanger . Im August bekommt Lotta auch ein Geschwisterchen . Hehe......musste voll lachen wir zwei die immer behauptet haben dass unsere Großen erstmal in der Schule sein müssen bevor das nächste kommt..... .
.
So ich schicke jetzt mal ab, die Fotos lade ich dir später hoch, Mia hat mein Handy in Beschlag.
Lucy272
3940 Beiträge
17.01.2013 19:31

shelyra
69262 Beiträge
17.01.2013 19:36
schöne fotos von euch
Lucy272
3940 Beiträge
21.01.2013 13:14
Doro, haste mal wieder nen guenstige Schuhe Tipp?
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2013 14:30
Zitat von Lucy272:

Doro, haste mal wieder nen guenstige Schuhe Tipp?

Hab noch gar nichts zu Deinen schönen Fotos geschrieben.
Hoffe ich hab heut abend mal nen bisschen länger Zeit.

Was brauchst Du denn für Schuhe?
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2013 14:32
Ich finde Emma sieht schon so gross aus. Total süße Fotos. Auf dem letzten sieht man dann aber, wie klein sie noch ist, der Schnuller verrts.
Mia ist auch eine Zuckerschnute.
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2013 14:34
Ich hab Nele grad Schuhe für den nächsten Winter gekauft, die kommen dir bestimmt bekannt vor. Ich liebe lila an Nele.
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2013 14:37
Ups, Link vergessen.

http://www.amazon.de/Richter-Kinderschuhe-82-0971- 1851-M%C3%A4dchen-blackberry/dp/B007WF1RJ4/ref=sr_ 1_15?ie=UTF8&qid=1358775342&sr=8-15

Irgendwie ändern die den Preis täglich oder so, keine Ahnung. Ich hab die für 40€ bekommen. Juhu.
Lucy272
3940 Beiträge
21.01.2013 21:22
Zitat von Merle84:

Ups, Link vergessen.

http://www.amazon.de/Richter-Kinderschuhe-82-0971- 1851-M%C3%A4dchen-blackberry/dp/B007WF1RJ4/ref=sr_ 1_15?ie=UTF8&qid=1358775342&sr=8-15

Irgendwie ändern die den Preis täglich oder so, keine Ahnung. Ich hab die für 40€ bekommen. Juhu.

Die Schuhe sind soooo cool, ich habe die geliebt, ich muss die auch nochmal holen!!! . Aber die gibt's nur bis 26, oder? Das hat Mia jetzt schon .
.
Ich brauche so ganz normale Halbschuhe jetzt fuer den Uebergang....haha....JETZT....du siehst ich bin voller Hoffnung dass der doofe Winter verschwindet!!!
.
Emma hat grad gebrüllt wie am Spieß während ich Mia ins Bett gebracht habe (Mario ist trainieren....) man war das toll. Und
Vor allem war sie dann ruhig als Mia gepennt hat und jetzt liegt sie Fröhlich glucksend im Koerbchen. Man man man......danke auch .
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2013 21:32
Zitat von Lucy272:

Zitat von Merle84:

Ups, Link vergessen.

Die Schuhe sind soooo cool, ich habe die geliebt, ich muss die auch nochmal holen!!! . Aber die gibt's nur bis 26, oder? Das hat Mia jetzt schon .
.
Ich brauche so ganz normale Halbschuhe jetzt fuer den Uebergang....haha....JETZT....du siehst ich bin voller Hoffnung dass der doofe Winter verschwindet!!!
.
Emma hat grad gebrüllt wie am Spieß während ich Mia ins Bett gebracht habe (Mario ist trainieren....) man war das toll. Und
Vor allem war sie dann ruhig als Mia gepennt hat und jetzt liegt sie Fröhlich glucksend im Koerbchen. Man man man......danke auch .

Boah, Mia hat jetzt schon 26? Das ist krass, Nele hat grad 24 und ich hab schon Angst, dass ihr die Schuhe bis zum nächsten Winter nicht passen, also zu gross sind. Hab die auch in 26 geholt. Mia-Maus lebt halt auf großem Fuss, gewusst wie.

Oh man, die Brüllarie haben wir auch ab und an. Sterbe dann immer tausend Tode. Meistens nur zum Mittagsschlaf, da lässt sich Nele dann meistens schnell abspeisen und schläft. Hab aber dann immer nen schlechtes Gewissen. Egal was ist, habe eh immer einem Kind gegenüber nen schlechtes Gewissen, wenn ich den Eindruck hab, einer war am Tag unzufrieden, echt schlimm. Kennst Du das auch?

Jetzt war ja Mattis erster Zahn durch, aber nicht richtig rausgewachsen. Nun ist tatsächlich das Zahnfleisch wieder zugewachsen, und der Zahn wieder darunter. AAAARGH!!

Robben tut er immer noch nicht. Auf dem Bauch liegend dreht er sich in alle Richtungen und schiebt sich rückwärts.

Freue mich seeeeeeeeeeehr das Emma immeer noch so lieb ist!!!

Morgen kommt bestimmt das Paket an. Leider ist nichts selbstgemachtes dabei, die Nähma steht immer noch kaputt im Schrank.

Aber ich denke/hoffe/weiß Du wirst Dich trotzdem freuen.

Finde es übringens toll, dass es mit dem Tragen so gut klappt.

Ich trage Matti nicht mehr, er wiegt nun 10 !!! Kilo (kein Wunder das er beim robben nicht vorwärts kommt. )
Lucy272
3940 Beiträge
21.01.2013 21:40
Hahahahaha....armer Matti, zu schwer zum Robben . Ach Quatsch, das kommt bestimmt bald!!!
.
Ich hab meistens Mia gegenüber ein schlechtes Gewissen . Sie tut mir manchmal soooo leid. Vor allem werde ich so schnell boese manchmal und Schreie sie dann an und ne Sekunde spaeter tut es mir total leid . Sie ist im Moment aber auch in ner ganz schrecklichen Phase, hoert NIE und will am liebsten den ganzen Tag Suessigkeiten in sich reinstopfen. Wenn sie ihren Willen nicht kriegt gibt's ne Bruellarie vom Feinsten.....egal wo. Heute hat sie den ganzen Edeka zusammen geschrien weil ich ihr keine 5 kg Haribo Box gekauft habe!!!!! Boese Mama!!!! Aber ich lass sie dann schreien und mache einfach weiter als waere nix, irgendwann gibt sie dann auf.
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt