Hunde -Fred
29.01.2013 18:07
Zitat von Lina1988:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Lina1988:
Darf ich mit bei euch mitmachen? Hab einen Schäferhund-Mischling. Knapp ein Jahr alt jetzt. Kommt aus Budapest und lebt seit Juni bei uns![]()
Welcomeund FOTOOOOOS
Danke![]()

Ist der Zucker...
wie heißt er?
Und was steckt noch drin?
29.01.2013 18:27

29.01.2013 18:58
Ab wann fange ich denn mit dem Training an, dass er mal allein bleiben kann und wie mache ich das am besten?
29.01.2013 19:52
Zitat von Seramonchen:
Ab wann fange ich denn mit dem Training an, dass er mal allein bleiben kann und wie mache ich das am besten?
Am besten du fängst sowas in der Wohnung an...also Zimmer wechseln mit Tür geschlossen, ist er ruhig loben, alles andere "diskret" überhören

29.01.2013 20:35
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Seramonchen:ay scheiße wie süß
![]()
Schnittchen, das dacht ich auch, nur hab ich es ne so zum ausdruck gebracht

29.01.2013 20:37
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Seramonchen:ay scheiße wie süß
![]()
Schnittchen, das dacht ich auch, nur hab ich es ne so zum ausdruck gebracht![]()

29.01.2013 20:43
ooooooh neue wauzis sind die süß!!!!!
Ich lass auch mal wieder ein watsonbild da,vielleicht sieht man nun langsam was drin stecken könnte
Ich lass auch mal wieder ein watsonbild da,vielleicht sieht man nun langsam was drin stecken könnte

29.01.2013 20:44
Danke
**
Und hier sind soooooooooooooooooo viele süße Hunde. Da kommt nicht zufällig jemand aus der Hauptstadt? So für einn Schnauzentreffen?

**
Und hier sind soooooooooooooooooo viele süße Hunde. Da kommt nicht zufällig jemand aus der Hauptstadt? So für einn Schnauzentreffen?

29.01.2013 20:55
Eine Frage noch - oh man ich mach mir so viele Gedanken... Er frisst immer wenn wir unterwegs sind Stöcke. Das ist doch auch nicht normal oder?

29.01.2013 20:59
watson isst auch stöcke,dachte aber ist ganz normal da er eh alles frisst was unterwegs rum liegt,auch fremde hundehaufen und und und

29.01.2013 21:05
Zitat von bauchgnom:
watson isst auch stöcke,dachte aber ist ganz normal da er eh alles frisst was unterwegs rum liegt,auch fremde hundehaufen und und und![]()
ja die auch aber nur manchmal. Ich habe nur Angst, dass er sich mit den Stöcken einen Splitter holt

29.01.2013 21:08
Zitat von Seramonchen:
Eine Frage noch - oh man ich mach mir so viele Gedanken... Er frisst immer wenn wir unterwegs sind Stöcke. Das ist doch auch nicht normal oder?![]()
Er braucht was hartes zu beißen und bearbeiten

Gib ihm einen guten Rinderhautknochen für zu Hause zum kauen und bearbeiten.
Ich gehe für Lola Rinderknochen mit Mark beim Metzger holen, bzw vom Metzger meines Vertrauens kommen lassen.
29.01.2013 21:08
Rasseraterunde, heut Watson
Ich tippe auf Labbi-Schnauzer-Terriermischling
Thema Stöcke fressen, es sollte unterbunden werden, die Dinger können Lebensgefährlich sein und werden.
Ein spitzes Teilchen in die Speiseröhre gerammt, oder Darmverstopfung, Splitter die sich in der Darmwand verirren...human ist dagegen noch das stecken um Zahnfleisch.

Ich tippe auf Labbi-Schnauzer-Terriermischling

Thema Stöcke fressen, es sollte unterbunden werden, die Dinger können Lebensgefährlich sein und werden.
Ein spitzes Teilchen in die Speiseröhre gerammt, oder Darmverstopfung, Splitter die sich in der Darmwand verirren...human ist dagegen noch das stecken um Zahnfleisch.
29.01.2013 21:09
Zitat von Gwen85:
Zitat von Seramonchen:
Eine Frage noch - oh man ich mach mir so viele Gedanken... Er frisst immer wenn wir unterwegs sind Stöcke. Das ist doch auch nicht normal oder?![]()
Er braucht was hartes zu beißen und bearbeiten![]()
Gib ihm einen guten Rinderhautknochen für zu Hause zum kauen und bearbeiten.
Ich gehe für Lola Rinderknochen mit Mark beim Metzger holen, bzw vom Metzger meines Vertrauens kommen lassen.
Es gibt doch diese "Holzkauwurzeln" zu kaufen:
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&gs _rn=1&gs_ri=hp&cp=4&gs_id=1p&xhr=t &q=kauwurzel&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&a mp;bvm=bv.41524429,d.Yms&biw=1366&bih=602& amp;um=1&ie=UTF-8&cid=14296998959517710906 &sa=X&ei=ZywIUcS9FoPatAaN7ICoCg&sqi=2& amp;ved=0CGQQ8wIwAw
Die splittern nicht und halten einiges aus

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt