Hunde -Fred
29.01.2013 21:10
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bauchgnom:
watson isst auch stöcke,dachte aber ist ganz normal da er eh alles frisst was unterwegs rum liegt,auch fremde hundehaufen und und und![]()
ja die auch aber nur manchmal. Ich habe nur Angst, dass er sich mit den Stöcken einen Splitter holt![]()
Wenn Hunde Kot fressen, brauchen sie Kalium. Kannst dafür Banane geben.
Wegen den Stöcken, das ist Langeweile. Beschäftigung ist angesagt.

Lola nimmt schon mal gerne einen Pferdeapfel mit...

29.01.2013 21:19
Zitat von ANJUKA:
Rasseraterunde, heut Watson![]()
Ich tippe auf Labbi-Schnauzer-Terriermischling![]()
Thema Stöcke fressen, es sollte unterbunden werden, die Dinger können Lebensgefährlich sein und werden.
Ein spitzes Teilchen in die Speiseröhre gerammt, oder Darmverstopfung, Splitter die sich in der Darmwand verirren...human ist dagegen noch das stecken um Zahnfleisch.
ja watson unser großes fragezeichen!

gut stöckchen sind nun pfui

29.01.2013 21:24
@ Anjuka, mir ist das Wort nich eingefallen, ein Geschirr meinte ich
Ich kann nur meistens schlecht die Richtugn wechseln, weil meistens lauf ich gerade aus
Sieht doch dann doof aus, wenn ich imer 2m auf einer Stelle rumlaufe, oder?

Ich kann nur meistens schlecht die Richtugn wechseln, weil meistens lauf ich gerade aus

29.01.2013 21:24
Zitat von Gwen85:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bauchgnom:
watson isst auch stöcke,dachte aber ist ganz normal da er eh alles frisst was unterwegs rum liegt,auch fremde hundehaufen und und und![]()
ja die auch aber nur manchmal. Ich habe nur Angst, dass er sich mit den Stöcken einen Splitter holt![]()
Wegen den Stöcken, das ist Langeweile. Beschäftigung ist angesagt.![]()
Lola nimmt schon mal gerne einen Pferdeapfel mit...![]()
also ob es bei watson langeweile ist kann ich nicht so bestätigen,er kaut einfach gerne alles denke ich.meine tochter war das letzte mal mit ihm in der garage und ich habs drinnen vom badfenster beobachtet wie sie ihm die guten zellstofftücher von papa fein säuberlich eines nach dem anderen gab und er es genüßlich in kleine schnipsel zerriß,aber so ruhig und gelassen das mein mann es erst bemerkte als ich ihm eine sms schickte :"die 2 verstehen sich was?" er nagt und zerreißt alles wenn er darf und hat eine heiden freude daran

29.01.2013 21:25
Zitat von bauchgnom:
Zitat von ANJUKA:
Thema Stöcke fressen, es sollte unterbunden werden, die Dinger können Lebensgefährlich sein und werden.
Ein spitzes Teilchen in die Speiseröhre gerammt, oder Darmverstopfung, Splitter die sich in der Darmwand verirren...human ist dagegen noch das stecken um Zahnfleisch.
ja watson unser großes fragezeichen!waren jetzt mal bei einem doggenzüchter ,der hat ihn auf 1,5jahre geschätzt,warum er aber so schlechte zähne hat konnte er sich auch nicht erklären
![]()
gut stöckchen sind nun pfui![]()
Ja das mit Zähnen lässt mir auch keine Ruhe

Ich forsche da auch immer schon nach, aber bisher nichts brauchbares bei gewesen.
29.01.2013 21:28
Zitat von ANJUKA:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von ANJUKA:
ja watson unser großes fragezeichen!waren jetzt mal bei einem doggenzüchter ,der hat ihn auf 1,5jahre geschätzt,warum er aber so schlechte zähne hat konnte er sich auch nicht erklären
![]()
Ja das mit Zähnen lässt mir auch keine Ruhe![]()
Ich forsche da auch immer schon nach, aber bisher nichts brauchbares bei gewesen.
na zudem ist er auch nochmal 5cm gewachsen seit wir ihn haben!ich hoffe er hört nun mal langsam auf,so war das nicht geplant

29.01.2013 21:29
Zitat von bauchgnom:
ooooooh neue wauzis sind die süß!!!!!
Ich lass auch mal wieder ein watsonbild da,vielleicht sieht man nun langsam was drin stecken könnte![]()
Ui Schlappohren!!! Das macht einfach jeden Hund unwiderstehlich!
29.01.2013 21:30
Zitat von bauchgnom:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von ANJUKA:
![]()
na zudem ist er auch nochmal 5cm gewachsen seit wir ihn haben!ich hoffe er hört nun mal langsam auf,so war das nicht geplantwenn man bedenkt das ich eigentlich einen boston terrier haben wollte der 1/3 von watson ist,hab ich mich ganz schön verschätzt
aber er war so toll ich musste ihn mitnehmen
![]()
Ja irwoher kenne i des mit meiner Dicken.....genieße die Zeit wo sie so jung und agil sind, die Zeit vergeht viel zu schnell.
Meine wird bald 9 Jahre alt und solangsam merkt man es ihr doch an

Mir graut es schon davor sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen zu müssen.
29.01.2013 21:33
Zitat von ANJUKA:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von bauchgnom:
...
na zudem ist er auch nochmal 5cm gewachsen seit wir ihn haben!ich hoffe er hört nun mal langsam auf,so war das nicht geplantwenn man bedenkt das ich eigentlich einen boston terrier haben wollte der 1/3 von watson ist,hab ich mich ganz schön verschätzt
![]()
Ja irwoher kenne i des mit meiner Dicken.....genieße die Zeit wo sie so jung und agil sind, die Zeit vergeht viel zu schnell.
Meine wird bald 9 Jahre alt und solangsam merkt man es ihr doch an![]()
ich kann mir watson garnicht ruhig vorstellen,ich hab immer so angst das er sich weh tut wenn er vor vorfreude hier durch die bude schlittert und gegen die wände donnert weil es gleich raus geht

29.01.2013 21:38
Zitat von bauchgnom:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von ANJUKA:
...
![]()
Meine wird bald 9 Jahre alt und solangsam merkt man es ihr doch an![]()
ich kann mir watson garnicht ruhig vorstellen,ich hab immer so angst das er sich weh tut wenn er vor vorfreude hier durch die bude schlittert und gegen die wände donnert weil es gleich raus gehtoh nein über die RBB will ich auch garnicht nachdenken
![]()
Hihi, da hab ich immer noch ne Filmsequenz von meiner Dicken und meinem Kater vor den Augen...die beiden liebten sich abgöttich und sie spielten viel und gerne miteiander...als wir hier frich eingezogen sind und am renovieren waren, spielten beide wieder Hund und Katz (

Mein Kater flisste ins kleinere Zimmer und Kira hinterher, er dreht aufn Teppich um und rannte Richtung Balkontür (die offen stand-war Sommer)...er rannte und nahm die Tür als "Kurvenstütze"(so wie in den Tom & Jerry Filmen

Ein Bild für die Götter.....immer wenn ich daran denke muss ich lachen

29.01.2013 21:40
So gehts mir mit unserer "Großen" mal wieder..
ist ja immer n Auf und Ab mit ihr..im Moment eher n Ab.
sie wirkt schon wieder so lustlos und irgendwie nicht richtig da..
Als wir letztens aufm Auslaufplatz waren,hät man meinen können,sie ist 3 Jahre alt..seit dem liegt sie eig hauptsächlich auf der Decke und guckt irgendwie verschleiert.
Ich hab so schiss vorm Sommer!
Dabei ist sie doch erst knapp 8 Jahre...
und ich hab ständig Angst, das sie bald nichtmehr sein könnte.
ist ja immer n Auf und Ab mit ihr..im Moment eher n Ab.

Als wir letztens aufm Auslaufplatz waren,hät man meinen können,sie ist 3 Jahre alt..seit dem liegt sie eig hauptsächlich auf der Decke und guckt irgendwie verschleiert.
Ich hab so schiss vorm Sommer!

und ich hab ständig Angst, das sie bald nichtmehr sein könnte.

29.01.2013 21:42
Zitat von Gwen85:
Zitat von Seramonchen:
Eine Frage noch - oh man ich mach mir so viele Gedanken... Er frisst immer wenn wir unterwegs sind Stöcke. Das ist doch auch nicht normal oder?![]()
Er braucht was hartes zu beißen und bearbeiten![]()
Gib ihm einen guten Rinderhautknochen für zu Hause zum kauen und bearbeiten.
Ich gehe für Lola Rinderknochen mit Mark beim Metzger holen, bzw vom Metzger meines Vertrauens kommen lassen.
Die nimmt er nicht bzw er nimmt sie und geht sie direkt verstecken und macht dann damit nix weiter

29.01.2013 21:43
Zitat von anakey:
So gehts mir mit unserer "Großen" mal wieder..
ist ja immer n Auf und Ab mit ihr..im Moment eher n Ab.sie wirkt schon wieder so lustlos und irgendwie nicht richtig da..
Ich hab so schiss vorm Sommer!![]()
und ich hab ständig Angst, das sie bald nichtmehr sein könnte.![]()
Ja so ergeht es mir auch...mit dem Alter der Tiere wächst die angst. Vor 3 Jahren dacht ich noch, och noch ne Weile hin und nu isses scho so nah ran

29.01.2013 21:44
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Seramonchen:
Eine Frage noch - oh man ich mach mir so viele Gedanken... Er frisst immer wenn wir unterwegs sind Stöcke. Das ist doch auch nicht normal oder?![]()
Er braucht was hartes zu beißen und bearbeiten![]()
Gib ihm einen guten Rinderhautknochen für zu Hause zum kauen und bearbeiten.
Ich gehe für Lola Rinderknochen mit Mark beim Metzger holen, bzw vom Metzger meines Vertrauens kommen lassen.
Es gibt doch diese "Holzkauwurzeln" zu kaufen:
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&gs _rn=1&gs_ri=hp&cp=4&gs_id=1p&xhr=t &q=kauwurzel&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&a mp;bvm=bv.41524429,d.Yms&biw=1366&bih=602& amp;um=1&ie=UTF-8&cid=14296998959517710906 &sa=X&ei=ZywIUcS9FoPatAaN7ICoCg&sqi=2& amp;ved=0CGQQ8wIwAw
Die splittern nicht und halten einiges aus![]()
Oh das sieht gut aus, die werde ich mal besorgen.
29.01.2013 21:44
Zitat von Gwen85:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bauchgnom:
Wegen den Stöcken, das ist Langeweile. Beschäftigung ist angesagt.![]()
Lola nimmt schon mal gerne einen Pferdeapfel mit...![]()
Langeweile wenn wir gerade Apportierspiele machen? Kann ich mir gar nicht vorstellen

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt