Mütter- und Schwangerenforum

Hunde -Fred

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23752 Beiträge
26.07.2013 12:55
Ich beöle mich grade vor lachen, aber werde zum Thema Auslandshunde nichts weiter sagen...das Seramonchen ist da so festgefahren das es schlicht weg EGAL ist welche gegenargumente man ihr auf den Tisch knallt...von daher direkt an dich gerichtet Seramonchen und das für nicht nochmal extra Nett formuliert, da ich ja in deinen Augen gegenüber dir so ach unfreundlich war...

Sei und werd glücklich mit Auslandshunden aber lass anderen ihre ansicht undzwinge die deine nicht auf, damit machst du es nur noch schlimmer...vor allem mit deinen teilweise doch ziehmlich unqualifizierten Aussagen bezüglich Inland Hunde und Züchter...Gott sei gelobt das nicht jeder so denkt wie du!

Punkt aus Meine Ansage dazu und dennoch werd ich nen Züchter aufsuchen wenn im Tierheim nichts DEUTSCH blutiges sitzt- nochmal kurz zur Erklärung: Deutsch blutig für MICH das der Hund in Dt geboren wurde! ...denn ein Auslandshund aus einer Tötungsstation kommt MIR nicht ins Haus und dann kann jeder halten wie er will, meine Meinung, meine Einstellung dazu!
Und damit ist das Thema für mich vom Tisch.

Aber eines sei dir noch gesagt seramonchen, die Freundlichkeit in Person bist du auch nicht grade, wenn man gegen das spricht was du hier von dir gibst und das ist bekannt, also beschwer dich nicht wenn andere mit dir genauso umgehen und schreiben wie du es handhabst

An die Neulinge willkommen
ANJUKA
23752 Beiträge
26.07.2013 13:03
Zitat von Einhörnchen:

Hallo,

unser Hund heißt Oscar. Er ist nun knapp ein halbes Jahr alt und wohl ein Mischling aus Dackel und Jack Russel Terrier. Oscar kommt aus Spanien und wir haben uns bewusst für einen Hund aus der Tierrettung entschieden!

lg

Der ist ja herzig
Seramonchen
37809 Beiträge
26.07.2013 13:09
Zitat von ANJUKA:

Ich beöle mich grade vor lachen, aber werde zum Thema Auslandshunde nichts weiter sagen...das Seramonchen ist da so festgefahren das es schlicht weg EGAL ist welche gegenargumente man ihr auf den Tisch knallt...von daher direkt an dich gerichtet Seramonchen und das für nicht nochmal extra Nett formuliert, da ich ja in deinen Augen gegenüber dir so ach unfreundlich war...

Sei und werd glücklich mit Auslandshunden aber lass anderen ihre ansicht undzwinge die deine nicht auf, damit machst du es nur noch schlimmer...vor allem mit deinen teilweise doch ziehmlich unqualifizierten Aussagen bezüglich Inland Hunde und Züchter...Gott sei gelobt das nicht jeder so denkt wie du!

Punkt aus Meine Ansage dazu und dennoch werd ich nen Züchter aufsuchen wenn im Tierheim nichts DEUTSCH blutiges sitzt- nochmal kurz zur Erklärung: Deutsch blutig für MICH das der Hund in Dt geboren wurde! ...denn ein Auslandshund aus einer Tötungsstation kommt MIR nicht ins Haus und dann kann jeder halten wie er will, meine Meinung, meine Einstellung dazu!

Aber eines sei dir noch gesagt seramonchen, die Freundlichkeit in Person bist du auch nicht grade, wenn man gegen das spricht was du hier von dir gibst und das ist bekannt, also beschwer dich nicht wenn andere mit dir genauso umgehen und schreiben wie du es handhabst

Ausgerechnet DU regst dich drüber auf, wenn jemand festgefahren ist Zum Brüllen komisch. Stimmt, du bist ja so offen für die Meinung von anderen Menschen, hab ich vergessen.

Ich habe meinen Ton dir angepasst, ich dachte das verstehst du besser. Und das mit den unqualifizierten Aussagen gebe ich gerne an dich zurück, denn viel Ahnung vom Tierschutz scheinst du nicht zu haben. eigentlich traurig, bei deinem "Beruf"... Bei dir als Trainerin würde ich schon an der Tür zur Hundeschule kehrt machen.

Und jetzt sei so gut und zeig mir doch den Beitrag, wo genau ich jemandem meine Meinung aufzwingen möchte? Ich habe immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass es sich ausschließlich um meine Meinung und Einstellung handelt, die niemand teilen muss.
ANJUKA
23752 Beiträge
26.07.2013 13:31
Zitat von Seramonchen:

Zitat von ANJUKA:

Ausgerechnet DU regst dich drüber auf, wenn jemand festgefahren ist Zum Brüllen komisch. Stimmt, du bist ja so offen für die Meinung von anderen Menschen, hab ich vergessen.

Ich habe meinen Ton dir angepasst, ich dachte das verstehst du besser. Und das mit den unqualifizierten Aussagen gebe ich gerne an dich zurück, denn viel Ahnung vom Tierschutz scheinst du nicht zu haben. eigentlich traurig, bei deinem "Beruf"... Bei dir als Trainerin würde ich schon an der Tür zur Hundeschule kehrt machen.

Und jetzt sei so gut und zeig mir doch den Beitrag, wo genau ich jemandem meine Meinung aufzwingen möchte? Ich habe immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass es sich ausschließlich um meine Meinung und Einstellung handelt, die niemand teilen muss.

Was bitte schön hast das trainieren von Tiere in dem Fall von Hunden mit dem Tierschutz zu tun?
Ich bin dafür da um dem Menschen zu helfen das Tier besser zu verstehen und nicht irgendwelche Länder in ihrer Dummheit zu unterstützen, also bleib bitte aufn Boden Madame und ganz ehrlich bei dir würde i sogar persönlich dafür sorgen das du unser Grundstück net mal betreten dürftest

Und somit isses für mich erledigt auf deine Niveau muss ich nicht herunter, wenn du meinst meinen Job mitn Tierschutz zu vergleichen leuchtest du für mich nicht mehr ganz hell, gehörst ausgewechselt gegen ne Birne die leuchtet!

In diesem Sinne gehab dich Wohl Seramonchen und bitte tu mir eingefallen, wenn du schon die Freundschaft kickst dann wenigstens noch die ignore damit ich deinen Dünnschiss nimmer lesen muss den du hier von dir gibst!
Seramonchen
37809 Beiträge
26.07.2013 13:34
Hoch, du meinst wohl, du musst auf das Niveau nicht hoch kommen Denn so beleidigend wie du muss ich nicht werden. Das habe ich nicht nötig.
ANJUKA
23752 Beiträge
26.07.2013 13:37
Zitat von Seramonchen:

Hoch, du meinst wohl, du musst auf das Niveau nicht hoch kommen Denn so beleidigend wie du muss ich nicht werden. Das habe ich nicht nötig.

Stimmt, ne birne die nicht leuchtet brauch des ne....aber ne ich meine runter kommen denn wer der Meinung ist das Hundetrainer was mit Tierschutz zu tun hat ist für mich nimmer ganz klar inner Birne, das ist fakt!

So und nun lass ich die Prinzessin die Welt retten damit sie in den Himmel kommt um Philadephia zu fuddern, ich bitte dich lass mich jetzt in Ruhe, geh du deinen Tierschutz(irr)weg und ich gehe meinen Weg, aber frag mich nIE wie wieder was wenn du Probleme mit deinen Hunden hast....der ofen ist aus, denn bei mir machst ja kehrt.
Seramonchen
37809 Beiträge
26.07.2013 13:41
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Seramonchen:

Stimmt, ne birne die nicht leuchtet brauch des ne....aber ne ich meine runter kommen denn wer der Meinung ist das Hundetrainer was mit Tierschutz zu tun hat ist für mich nimmer ganz klar inner Birne, das ist fakt!

So und nun lass ich die Prinzessin die Welt retten damit sie in den Himmel kommt um Philadephia zu fuddern, ich bitte dich lass mich jetzt in Ruhe, geh du deinen Tierschutz(irr)weg und ich gehe meinen Weg, aber frag mich nIE wie wieder was wenn du Probleme mit deinen Hunden hast....der ofen ist aus, denn bei mir machst ja kehrt.

Ja ich finde schon, dass es was miteinander zu tun hat, denn was soll man mit einer Trainerin, die keine Ahnung hat, wovon sie redet? Ist ein Beruf wie jeder andere, bei dem man sich ein breites Wissen aneignen sollte.

Setz mich doch auf Ignore, dann brauchst du mich nicht mehr lesen Und keine Angst, dich frag ich sicher nicht. Hab auch noch nie eine qualifizierte Antwort von dir bekommen Also geht mir dabei nichts verloren
Soleil
9304 Beiträge
26.07.2013 14:18
Bitte ihr Lieben....

Das Thema ist durch. Sera hat ihre Meinung gesagt und Anjuka auch mehr als deutlich. Ihr wisst, dass ihr bei dem Thema nicht auf einen grünen Zweig kommt, also hört bitte einfach auf, wäre sonst sehr schade!
Gwen85
18464 Beiträge
26.07.2013 14:59
Echt traurig.
Aduja
28754 Beiträge
26.07.2013 15:18
Ich finde es auch sehr schade, dass es hier jetzt so persönlich geworden ist.
ANJUKA
23752 Beiträge
26.07.2013 16:00
Manche Dinge mussten mal gesagt werden...und ich lasse mir bestimmt nicht sagen und/oder einreden das ich als Trainerin dazu "verpflichtet" sei auch Tierschutzgerecht zu denken und zu handeln... wo kommen wir denn dahin?

Und vor allem meine Arbeit da jetzt mit in den DRECK zu ziehen ist einfach unterste Kiste, nur weil sie es nicht kapieren WILL das eben auch Menschen gibt die von Auslandshunden rein gar nichts halten und DAS will und wollte sie einfach nicht verstehen und somit ist für mich der Ofen aus was diese Person betrifft...ich hab sie auf igno und somit brauch ich mir auch keinen Kopf mehr machen ihren Mist zu lesen geschweige denn das sie mich wieder mal anschreibt weil sie irgendwelche Probleme mit ihrem Hund hat. Dafür war ich dann ja wohl wieder gut genug, auch wenn ich nicht Tierschutzgerecht denke
Gwen85
18464 Beiträge
26.07.2013 16:04
Trainer kann sich jeder nennen.Ist kein anerkannter Beruf. Soviel dazu .
ANJUKA
23752 Beiträge
26.07.2013 16:10
Zitat von Gwen85:

Und dennoch muss man Prüfungen ablegen um in bestimmten vereinen agieren zu dürfen

JEDER kann eine Huschu aufmachen, ob mit oder ohne Hintergrundwissen sei mal dahin gestellt.

Dieses jetzt hier aber mitn Tierschutz in Verbindung zu bringen ist einfach mal nen Unterschied wie Tag und Nacht.
Seramonchen
37809 Beiträge
26.07.2013 16:40
Ich habe dich nie per pn angeschrieben
Gwen85
18464 Beiträge
26.07.2013 17:16
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Gwen85:

Und dennoch muss man Prüfungen ablegen um in bestimmten vereinen agieren zu dürfen

JEDER kann eine Huschu aufmachen, ob mit oder ohne Hintergrundwissen sei mal dahin gestellt.

Dieses jetzt hier aber mitn Tierschutz in Verbindung zu bringen ist einfach mal nen Unterschied wie Tag und Nacht.

Qualifizierung und Wissen erkennt man am Auftreten. Und Verbissenheit kann gerne mal unqualifiziert wirken. Ebenso Der Umgangston. Klar. jedem seine Meinung, alles schön und gut, doch es kommt auf die Art der Präsentation an und daher finde ich hat das sehr wohl was miteinander zu tun.

Doch ich bin hier nun raus mit meinem Mischling aus dem Tierschutz aus Spanien.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt