Bräute 2011?
20.09.2010 21:48
habt ihr schon die Einladungen verschickt?
wenn ja, welchen Text habt ihr drin stehen???
ich stelle gerade einen zusammen und bräuchte noch ein paar Anregungen!
wenn ja, welchen Text habt ihr drin stehen???
ich stelle gerade einen zusammen und bräuchte noch ein paar Anregungen!
20.09.2010 21:51
also ich kann dir morgen meinen schreiben den ich genommen hatte suche nochmal unsere einladungskarte raus
20.09.2010 21:56
Also ich verschicke meine Einladungen Ende Anfang Januar 11. Und Rückmeldetermin haben sie bis 08.Mai 2011. Hochzeit ist am 25.Juni 11. müsste ausreichen. Reicht ja dann wenn du sie Anfang Dezember verschickst!?
20.09.2010 22:11
Zitat von Nessja:
also ich kann dir morgen meinen schreiben den ich genommen hatte suche nochmal unsere einladungskarte raus
Das wäre super!!!
25.09.2010 12:02
Ich habe jede Menge Hochzeitsartikel in meinem Flohmarkt.
Alle Preise VB!
bei Interesse bitte PN.
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/meine-anzeig en
LG Sue
Alle Preise VB!
bei Interesse bitte PN.
LG Sue
25.09.2010 12:08
Zitat von Shoegal:
Zitat von Nessja:
Das wäre super!!!
du ich bekomme meine einladung erst die tage wieder ich dummerchen habe die meiner freundin gegeben und suche nun wie dumm bis sie mir das noch mal sagte das sie die hatt aber sobald ich die habe schreibe ich dir den text wenn du intresse an einen polterabend text hast den habe ich hier
25.09.2010 12:12
Zitat von Sue79:
Ich habe jede Menge Hochzeitsartikel in meinem Flohmarkt.
Alle Preise VB!
bei Interesse bitte PN.
LG Sue![]()
SORRY das war eben der falsche Link:
den hier meinte ich:
http://www.mamacommunity.de/user/4032/flohmarkt
25.09.2010 12:49
Zitat von Nessja:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Nessja:
Das wäre super!!!
du ich bekomme meine einladung erst die tage wieder ich dummerchen habe die meiner freundin gegeben und suche nun wie dumm bis sie mir das noch mal sagte das sie die hatt aber sobald ich die habe schreibe ich dir den text wenn du intresse an einen polterabend text hast den habe ich hier
danke, dann warte ich noch bis du sie zurück hast.
25.09.2010 12:51
Zitat von Shoegal:
Zitat von Nessja:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Nessja:
Das wäre super!!!
danke, dann warte ich noch bis du sie zurück hast.
ok denke das es die nächsten tagen sein wird
25.09.2010 20:55
meine Lieben! Ich hatte heute meinen ersten Termin in einem Brautmodengeschäft... Also ich muss sagen, auf Anhieb war da nix dabei
eins war ganz ok gewesen... dann bin ich weiter in das nächste Geschäft und siehe da... evtl. hab ich mein kleid gefunden. Ganz anders als ich mir das vorgestellt habe, ABER sieht toll aus und macht schön schlank
preis ist auch echt günstig und voll im Budgetrahmen
am montag fahre ich nochmal in ein anderes Geschäft und probier mich da durch und sollte nichts dabei sein, werde ich auf das von heute tippen...
eins war ganz ok gewesen... dann bin ich weiter in das nächste Geschäft und siehe da... evtl. hab ich mein kleid gefunden. Ganz anders als ich mir das vorgestellt habe, ABER sieht toll aus und macht schön schlank
preis ist auch echt günstig und voll im Budgetrahmen
am montag fahre ich nochmal in ein anderes Geschäft und probier mich da durch und sollte nichts dabei sein, werde ich auf das von heute tippen...
27.09.2010 18:28
Mädels, was sagt ihr.
Wir wollen vom Treffpunkt zur Trauung undzurück mit der Kutsche fahren, also Hochzeitskutsche und dann noch zwei Kutschen für die 20 Gäste.
Haben ein Angebot bekommen für 410 €, dabei ist der Weg zusammengenommen gerade mal 10km.
Finde das schon recht teuer, oder was sagt ihr?
Wir wollen vom Treffpunkt zur Trauung undzurück mit der Kutsche fahren, also Hochzeitskutsche und dann noch zwei Kutschen für die 20 Gäste.
Haben ein Angebot bekommen für 410 €, dabei ist der Weg zusammengenommen gerade mal 10km.
27.09.2010 20:08
Zitat von Shoegal:
Mädels, was sagt ihr.
kenn mich mit den Kutschpreisen nicht so auf, aber für schlappe 10km kommt mir das schon recht teuer vor!
04.10.2010 09:15
heute gehen die Einladungen raus, muss mich nur noch fertig machen und dann ab zur POST!!! *freu freu*****
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

wie geil