Bräute 2012!!! Rund ums Thema Hochzeit
23.09.2010 11:58
lotta tolles Kleid!!!!
mum schöne Ringe!
Unsere werden auch aus Palladium sein
Also die kosten wollen wir eigentlich selbst übernehmen von der ganzen Hochzeit. Wenn meine Mum dann sagt sie will uns auch was bezahlen werden wir sehen was sie sich leisten kann. Aber im Grunde wird sie genau wie alle anderen auch erst 5 Monate vor der Hochzeit erfahren das wir heiraten. Also wenn sie ne Einladung bekommt.
Wie wir das mit dem trinken von den Gästen machen weiß ich auch noch nicht. MAl sehen. Werd mich auch mal um hören

mum schöne Ringe!

Also die kosten wollen wir eigentlich selbst übernehmen von der ganzen Hochzeit. Wenn meine Mum dann sagt sie will uns auch was bezahlen werden wir sehen was sie sich leisten kann. Aber im Grunde wird sie genau wie alle anderen auch erst 5 Monate vor der Hochzeit erfahren das wir heiraten. Also wenn sie ne Einladung bekommt.
Wie wir das mit dem trinken von den Gästen machen weiß ich auch noch nicht. MAl sehen. Werd mich auch mal um hören

23.09.2010 12:02
osterei wow bis 6 Uhr morgens? Heftig aber toll! Aber wenn man Kinder hat muss man doch morgens schon wieder aufstehen, wie hält man das dann aus?
Ach hab da ne Frage. Und zwra ist es ja Brauch das das Brautpaar lange vor dem Ende der Feier die Feier verläßt. Wegen der Hochzeitsnacht usw. Wie macht ihr das? Ich finde die Feier ist ja mit das beste und ich will sie eigentlich gar nicht eher verlassen

Ach hab da ne Frage. Und zwra ist es ja Brauch das das Brautpaar lange vor dem Ende der Feier die Feier verläßt. Wegen der Hochzeitsnacht usw. Wie macht ihr das? Ich finde die Feier ist ja mit das beste und ich will sie eigentlich gar nicht eher verlassen

23.09.2010 12:11
also zwecks verlassen der feier...das werde ich sicher nicht können...die hochzeit wird einen tag vor meinem 30. geburtstag sein...da werd ich sicher nicht die feier frühzeitig verlassen...außerdem denke ich nicht, dass du nach ner tollen feier noch die "kraft" auf eine hochzeitsnacht hast
hab mir grad so überlegt noch eine mobile cocktailbar anzumieten..das wär doch mal der hit oder

hab mir grad so überlegt noch eine mobile cocktailbar anzumieten..das wär doch mal der hit oder

23.09.2010 12:18
Hihi ja das wäre wirklich nicht drinne wenn man da die Hochzeit eher verläßt!
Ja das denke ich mir auch, aber das wird dann mein Ehemann wohl nicht zu lassen! Der kann immer egal wie müde der ist

Ja das denke ich mir auch, aber das wird dann mein Ehemann wohl nicht zu lassen! Der kann immer egal wie müde der ist

23.09.2010 12:20
Zitat von Mausi20:
Hihi ja das wäre wirklich nicht drinne wenn man da die Hochzeit eher verläßt!![]()
Ja das denke ich mir auch, aber das wird dann mein Ehemann wohl nicht zu lassen! Der kann immer egal wie müde der ist![]()
da scheinen sich die männers nix zu nehmen

23.09.2010 13:13
Zitat von lene26:Frag mich wie die das machen
Zitat von Mausi20:
Hihi ja das wäre wirklich nicht drinne wenn man da die Hochzeit eher verläßt!![]()
Ja das denke ich mir auch, aber das wird dann mein Ehemann wohl nicht zu lassen! Der kann immer egal wie müde der ist![]()
da scheinen sich die männers nix zu nehmen![]()

23.09.2010 13:15
Also wir würden gerne eine Feuershow oder ein Feuerwerk als Krönung für die Feier haben. Aber ne gute Feuershow kostet ja leider rund 1000 €
Und auch das Feuerwerk. Naja sonst steht schon ziemlich fest das wir mit einer Kutsche oder Schlitten fahren werden.
Richtig romantisch halt

23.09.2010 20:29
Also so gesehen stehen bei uns schon die Sachen fest sprich Kleid und Anzug sowie Brautsrauß und Autoschmuck
Karten und Tischdeko
Essen noch nicht wirklich, Torte noch nicht
und das wichtigste noch nicht sprich Gäste
Hatte mir schon überlegt wegen Bedienung mit Getränken ob ich da nicht bei myhammer ne Annonce aufgebe, weil unser bekanntenkreis feiert ja komplett mit
Karten und Tischdeko
Essen noch nicht wirklich, Torte noch nicht
und das wichtigste noch nicht sprich Gäste

Hatte mir schon überlegt wegen Bedienung mit Getränken ob ich da nicht bei myhammer ne Annonce aufgebe, weil unser bekanntenkreis feiert ja komplett mit

24.09.2010 07:12
Zitat von Mausi20:
osterei wow bis 6 Uhr morgens? Heftig aber toll! Aber wenn man Kinder hat muss man doch morgens schon wieder aufstehen, wie hält man das dann aus?![]()
![]()
Ach hab da ne Frage. Und zwra ist es ja Brauch das das Brautpaar lange vor dem Ende der Feier die Feier verläßt. Wegen der Hochzeitsnacht usw. Wie macht ihr das? Ich finde die Feier ist ja mit das beste und ich will sie eigentlich gar nicht eher verlassen![]()
Ich würde sagen das wird dann ein schwerer Tag für die Eltern

24.09.2010 09:41
Hallo ihr Lieben,
ich biete immer noch mein standesamtliches Brautkleid an. Es ist in der Gr.46 kann aber auch mit ner kleinen 48 getragen werden. Hatte es Ende des 8. Monats an. Es ist am Bauch gerafft, so das der Bauch von vorne kaum auffällt. Sprich man kann schön kaschieren. Im oberen Bereich ist das Kleid mit ganz vielen Strasssteinen besetzt. Außerdem hat es sehr schöne Details an den Seiten, sowie im hinteren Bereich, ebenfalls aus Strasssteinen. An der rechten Seite befinden sich zwei Bänder, sollen angedeutete Schleifenbänder sein, die oberhalb mit einem schönen Detail aus Strasssteinen besetzt sind. Das Kleid hat hinten eine Schnürung und eine eingearbeitete leichte Corsage. Es kann auf einer Hochzeit oder einem Ball getragen werden. Von schwangeren Mamis oder einfach Frauen die ein wenig mehr wiegen. Farbe ist royalblau, also mal etwas ganz anderes als immer Creme oder Weiß.
Neupreis war 800 Euro. Das Kleid wurde von mir nur zweimal getragen. Einmal auf meiner eigenen Hochzeit und eine Woche später auf der Hochzeit meiner Schwägerin.
Preis auf VB.
Falls Interesse besteht bitte melden.
ich biete immer noch mein standesamtliches Brautkleid an. Es ist in der Gr.46 kann aber auch mit ner kleinen 48 getragen werden. Hatte es Ende des 8. Monats an. Es ist am Bauch gerafft, so das der Bauch von vorne kaum auffällt. Sprich man kann schön kaschieren. Im oberen Bereich ist das Kleid mit ganz vielen Strasssteinen besetzt. Außerdem hat es sehr schöne Details an den Seiten, sowie im hinteren Bereich, ebenfalls aus Strasssteinen. An der rechten Seite befinden sich zwei Bänder, sollen angedeutete Schleifenbänder sein, die oberhalb mit einem schönen Detail aus Strasssteinen besetzt sind. Das Kleid hat hinten eine Schnürung und eine eingearbeitete leichte Corsage. Es kann auf einer Hochzeit oder einem Ball getragen werden. Von schwangeren Mamis oder einfach Frauen die ein wenig mehr wiegen. Farbe ist royalblau, also mal etwas ganz anderes als immer Creme oder Weiß.
Neupreis war 800 Euro. Das Kleid wurde von mir nur zweimal getragen. Einmal auf meiner eigenen Hochzeit und eine Woche später auf der Hochzeit meiner Schwägerin.
Preis auf VB.
Falls Interesse besteht bitte melden.
24.09.2010 09:41
Oder aber einfach Oma und Opa fragen ob sie mit auf das kleine aufpassen damit mama und papa richtig feiern können, haben freunde von uns auch gemacht

24.09.2010 12:19
Aber Oma und Opa wollen ja auch feiern
Naja wir kriegen das schon irgendwie hin. Haben ja noch ein wneig Zeit
Also ich kann mir nicht vorstellen in ner anderen Farbe zu heiraten außer weiß
Außerdem ist das auch leider nicht meine größe
Hoffentlich findeste schnell wen für das Kleid

24.09.2010 12:25
Ja ich hoffe auch das ich wen für das Kleid finde, und dann mit einer realen Preisvorstellung und nicht wie man mir woanders 50 Euro dafür geboten hat....
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt