♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
06.03.2012 09:03
ich habe mir überlegt bei uns gibt es ja erst um 16:30 Kaffe und Kuchen und um 19 Uhr wieder abendessen das wir gar kein riesen Kuchenbuffet machen es gibt jetzt bei uns di Hochzeitstorte (3 Stöckig) und ein paar Petit Fours
gibt es dann in 3 verschiedenen Sorten
06.03.2012 09:13
Hallo
Bin grade auf den Thread gestoßen und möchte auch mitmachen
Wir heiraten nächstes Jahr im Frühjahr, einen genauen Termin haben wir noch nicht, da gibt es schon die ersten Differenzen
Er möchte lieber im Sommer, aber ich bin garkein "Sommermädchen" viel zu warm...
Es wird wohl März oder April 2013
Wünsche euch allen schonmal viel Spass bei den Vorbereitungen und hoffe, dass ich hier noch ein paar Tips bekommen kann
LG

Bin grade auf den Thread gestoßen und möchte auch mitmachen

Wir heiraten nächstes Jahr im Frühjahr, einen genauen Termin haben wir noch nicht, da gibt es schon die ersten Differenzen

Er möchte lieber im Sommer, aber ich bin garkein "Sommermädchen" viel zu warm...

Es wird wohl März oder April 2013

Wünsche euch allen schonmal viel Spass bei den Vorbereitungen und hoffe, dass ich hier noch ein paar Tips bekommen kann

LG

06.03.2012 09:16
Zitat von melly1801:
ich habe mir überlegt bei uns gibt es ja erst um 16:30 Kaffe und Kuchen und um 19 Uhr wieder abendessen das wir gar kein riesen Kuchenbuffet machen es gibt jetzt bei uns di Hochzeitstorte (3 Stöckig) und ein paar Petit Fours
hmm lecker
06.03.2012 09:16
Zitat von Cookie02:
Hallo![]()
Bin grade auf den Thread gestoßen und möchte auch mitmachen![]()
Wir heiraten nächstes Jahr im Frühjahr, einen genauen Termin haben wir noch nicht, da gibt es schon die ersten Differenzen![]()
Er möchte lieber im Sommer, aber ich bin garkein "Sommermädchen" viel zu warm...![]()
Es wird wohl März oder April 2013![]()
Wünsche euch allen schonmal viel Spass bei den Vorbereitungen und hoffe, dass ich hier noch ein paar Tips bekommen kann![]()
LG![]()

06.03.2012 09:22
Zitat von Kathili89:
Zitat von Marz:
Wir haben jetzt unseren Hochzeitssong!!! Mensch, wie hieß der noch...Oh man...irgendwas mit AHIA, DANCING IN SEPTEMBER...Ähm...gut, weiß jemand was ich meine????
![]()
Ich kann mir nur ein Lied denken, was du meinen könntest....?!
Earth wind for fire "SEPTEMBER" ?????
http://www.youtube.com/watch?v=XeOlrz2V3T0&fea ture=related
Jaaaaaaa, das ist es!!! Wenigstens eine die mich versteht!!

06.03.2012 18:15
sagt mal hat eine von euch schon so ein Kirchenheft fertig gemacht bekomme alles hin bis auf das drucken
06.03.2012 20:32
Brautkleid Lieferzeit 3-4 Monate
achman heute sind es 4 Monate als ich es bei der Messe bestellt habe.
Ich warte jeden Tag auf den Anruf vom Geschäft ich halts bald nimma aus
ist es bei euch auch so schlimm?

Ich warte jeden Tag auf den Anruf vom Geschäft ich halts bald nimma aus

06.03.2012 20:33
Zitat von melly1801:
sagt mal hat eine von euch schon so ein Kirchenheft fertig gemacht bekomme alles hin bis auf das drucken
noch nicht müssen erstmal das Traugespräch haben

06.03.2012 20:34
achja hab noch ne Frage:
Wieviele Monate oder Wochen vor der Hochzeit hattet ihr mit dem Pfarrer das Traugespräch?
Wieviele Monate oder Wochen vor der Hochzeit hattet ihr mit dem Pfarrer das Traugespräch?
07.03.2012 01:11
Zitat von LilaLilie:
Zitat von melly1801:
noch nicht müssen erstmal das Traugespräch haben![]()
bei uns geht gerade alles schief , unser Pfarrer macht uns einen Strich durch die Rechnung, bin echt auf 180zig!!!!

07.03.2012 03:54
Zitat von Melly1986:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von melly1801:
bei uns geht gerade alles schief , unser Pfarrer macht uns einen Strich durch die Rechnung, bin echt auf 180zig!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso was macht er den ? Wir hatten das erste Info gesoräch am 07.02 und im Mai das 2 wo alles genauer besprochen wird.
07.03.2012 05:09
Zitat von LilaLilie:
Brautkleid Lieferzeit 3-4 Monate![]()
Ich warte jeden Tag auf den Anruf vom Geschäft ich halts bald nimma aus![]()
![]()
Oh man da wäre ich auch Mega aufgeregt,
Melde dich da doch einfach mal..

07.03.2012 05:10
Zitat von Melly1986:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von melly1801:
bei uns geht gerade alles schief , unser Pfarrer macht uns einen Strich durch die Rechnung, bin echt auf 180zig!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist denn los???

07.03.2012 09:10
Der Pfarrer hat den Ablauf gemacht wie er ihm gepasst hat bei unserem Traugespräch haben ihm unsere Lieder nicht gepasst die wir aus dem Gesangbuch ausgesucht haben , Ringtausch macht er nur weil wir das wollen und ohne von sich aus etwas zu sagen (finde ich voll blöd alles echt) ist gar nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. dann war Dennis schon mal verheiratet dass will und muss er anscheinend auch an UNSERER Hochzeit erwähnen. und gestern war der Oberhammer , die Lieder die wir ausgesucht haben , passen ihm auch nicht ...
Du bist das Beste
Und wenn ein Lied
All you need is Love
Naja die passen nicht in eine Kirche , ich weiß nicht was er sonst noch nicht will aber eins weiß ich ich will nicht diesen Pfarrer!!!!!!
Du bist das Beste
Und wenn ein Lied
All you need is Love
Naja die passen nicht in eine Kirche , ich weiß nicht was er sonst noch nicht will aber eins weiß ich ich will nicht diesen Pfarrer!!!!!!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt