♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
19.03.2012 16:05
Ich Reihe mich den Antworten ein.
Meine Trauzeugin wohnt auch über 300km weit weg und wenn ich sie um etwas bitte macht sie das auch,!
Ich hoffe du bekommst das gut hin
Meine Trauzeugin wohnt auch über 300km weit weg und wenn ich sie um etwas bitte macht sie das auch,!
Ich hoffe du bekommst das gut hin

19.03.2012 18:14
Hallo
ich weiß gar nicht ob ich euch meine neusten Sachen schon gezeigt habe, ich habe diese Blumen als Tischdeko sieht total schön aus
http://www.ebay.de/itm/380384560777?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
dann habe ich noch folgende Sachen
habe das komplette set
mein Strumpfband
diese Rosenblätter und normale rote also ohne aufdruck
und 2 davon
ich weiß gar nicht ob ich euch meine neusten Sachen schon gezeigt habe, ich habe diese Blumen als Tischdeko sieht total schön aus
http://www.ebay.de/itm/380384560777?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
habe das komplette set
mein Strumpfband
und 2 davon
19.03.2012 18:19
habe gestern mal aus spaß geuckt wie es zusammengestellt aussieht, nur mit einem anderen Läufer
was sagt ihr? um die Windlichter kommt noch etwas efeu..
in der mitte sind sie verschieden
was sagt ihr? um die Windlichter kommt noch etwas efeu..
in der mitte sind sie verschieden
19.03.2012 19:25
Sieht alles Super klasse aus...
Und meine Unterwäsche sieht fast genau so aus

Und meine Unterwäsche sieht fast genau so aus

19.03.2012 19:27
Die Tischdeko wollt ich auch erst, aber nun wird 1 Tag vorher alles selbst gemacht aus frischen Blumen will nichts unechtes auf dem tisch haben
19.03.2012 19:37
Zitat von melly1801:
Hallo
habe das komplette set
mein Strumpfband
und 2 davon
uhi wo hast du denn die wäsche gekauft?

19.03.2012 19:40
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Hallo
habe das komplette set
mein Strumpfband
und 2 davon
uhi wo hast du denn die wäsche gekauft?![]()
vorallem mal ne frage passt auch die normale größe oder wird das zu "eng" ich kann unters kleid sowas eh nicht anziehen aber da ich mich nach mitternacht umziehen werde bin ich am überlegen sowas dann drunter zu ziehen, muss ja nicht unbedingt weiß sein dann

19.03.2012 20:44
Also Meine Trauzeugin Studiert auch, die hat gerade Prüfungsstress, ist das letzte Semester, sie Studiert Marketing und noch iwas anderes
Also ich trage nur nen normalen BH und nen slip... Ich schwitz mir doch mega einen ab in ner corsage...

Also ich trage nur nen normalen BH und nen slip... Ich schwitz mir doch mega einen ab in ner corsage...
20.03.2012 05:03
Zitat von Jen90:
Also Meine Trauzeugin Studiert auch, die hat gerade Prüfungsstress, ist das letzte Semester, sie Studiert Marketing und noch iwas anderes![]()
Aber bei normalen bhs ist es ja blöd wegen den Trägern oder?
20.03.2012 09:08
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
Also Meine Trauzeugin Studiert auch, die hat gerade Prüfungsstress, ist das letzte Semester, sie Studiert Marketing und noch iwas anderes![]()
Ich hab einen BH mir durchsichtigen trägern und durchsichtigem verschlussteil/Rückenteil ach mensch wie nennt man das denn

hab leider nur nicht drauf geachtet das man die träger nicht extra noch abmachen kann nun frag ich meine schwester noch ob ich ihn normal anziehen soll oder die träger einfach abschneiden soll, denn den BH zieh ich sowieso nie wieder an weil man durch das Gummizeug im sommer dann ja schwitzt wie nochwas
20.03.2012 09:09
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Hallo
habe das komplette set
mein Strumpfband
und 2 davon
uhi wo hast du denn die wäsche gekauft?![]()
ich habe es über ebay gekauft das Set kostet 129,00 € und man bekommt im anschluss eine Email wo drin steht wie man siech messen muss weil BH größe da alleine nicht reicht, also ich weiß der Händler hat die Corsage gestern lso geschickt und wenn Sie da ist kann cih euch sagen wie sie ausfällt, aber da es ja ein Händler ist kann man Sie auch umtauschen wenn Sie nicht passt, auf nummer Sicher geht man natürlich wenn man vorher im geschäft eine anprobiert hat.
hier mal der Link:
http://www.ebay.de/itm/250973213378?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
20.03.2012 09:11
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
also ich habe mir eine Corsage gekauft weil das nochmal halt gibt und man sich ganz anders bewegt.
dann weil es mal was anderes ist, mein Mann soll ja auch abends was schönes zu sehen bekommen und 3. wegen denn Trägern also bei meiner Corsage kann man die abmachen da mein KLeid ja ohne Träger ist ist das wichtig und ein normaler BH ist zu Hoch ausgeschnitten denn würde man sehen
20.03.2012 09:17
also ich werd wahrscheinlich bei uns in so einem "billigladen" schauen was sie da so haben an corsage+höschen das ich dann erst anzieh nachdem ich mich umgezogen habe, was teures möchte ich mir auf keinen fall kaufen da ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin ob schatz das richtig zu gesicht bekommt weil wenn wir erst morgens 5-6 uhr vielleicht nach hause kommen fallen wir bestimmt tot ins bett .
20.03.2012 09:34
Zitat von KleineMaus06:
also ich werd wahrscheinlich bei uns in so einem "billigladen" schauen was sie da so haben an corsage+höschen das ich dann erst anzieh nachdem ich mich umgezogen habe, was teures möchte ich mir auf keinen fall kaufen da ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin ob schatz das richtig zu gesicht bekommt weil wenn wir erst morgens 5-6 uhr vielleicht nach hause kommen fallen wir bestimmt tot ins bett .
Ob meiner das so mit bekommt weiß ich auch noch nicht aber falls will ich was schönes an haben, ich habe auch Günstige Corsagen aber die sind nichts im vergleich zu einer richtigen Brautcorsage. Also das lohnt sich schon das Geld auszugeben, aber es muss ja auch jeder selber wissen Geschmäcker sind ja verschieden.

20.03.2012 10:25
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
Ich hab einen BH mir durchsichtigen trägern und durchsichtigem verschlussteil/Rückenteil ach mensch wie nennt man das denn![]()
hab leider nur nicht drauf geachtet das man die träger nicht extra noch abmachen kann nun frag ich meine schwester noch ob ich ihn normal anziehen soll oder die träger einfach abschneiden soll, denn den BH zieh ich sowieso nie wieder an weil man durch das Gummizeug im sommer dann ja schwitzt wie nochwas
Auch durchsichtige Träger sieht man und das finde ich sieht nicht so schön aus...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt