♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
20.03.2012 10:31
Zitat von Marz:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
Also Meine Trauzeugin Studiert auch, die hat gerade Prüfungsstress, ist das letzte Semester, sie Studiert Marketing und noch iwas anderes![]()
Also ich trage nur nen normalen BH und nen slip... Ich schwitz mir doch mega einen ab in ner corsage...
Aber bei normalen bhs ist es ja blöd wegen den Trägern oder?
Ich hab einen BH mir durchsichtigen trägern und durchsichtigem verschlussteil/Rückenteil ach mensch wie nennt man das denn![]()
hab leider nur nicht drauf geachtet das man die träger nicht extra noch abmachen kann nun frag ich meine schwester noch ob ich ihn normal anziehen soll oder die träger einfach abschneiden soll, denn den BH zieh ich sowieso nie wieder an weil man durch das Gummizeug im sommer dann ja schwitzt wie nochwas
Auch durchsichtige Träger sieht man und das finde ich sieht nicht so schön aus...
ich nehme die auch ganz ab! nur was drunter braucht man leider

Jedenfalls ich habe die corsage in schwarz *schmunzel* die ist klasse aber egal welche größe oder gar zu groß die geht nie über den bauch bis zur hüfte leider! aber sitzen dennoch sehr klasse! aber teuer sind se! ich habe ohne alles schon 94€ bezahlt Oo
20.03.2012 12:10
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
Also Meine Trauzeugin Studiert auch, die hat gerade Prüfungsstress, ist das letzte Semester, sie Studiert Marketing und noch iwas anderes![]()
Also ich trage nur nen normalen BH und nen slip... Ich schwitz mir doch mega einen ab in ner corsage...
Kennst du etwa keinen BH ohne träger?

es gibt richtig gute, die sind zwar teuer, aber die halten bombe ohne träger... so einen will ich

20.03.2012 12:14
Zitat von melly1801:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
also ich habe mir eine Corsage gekauft weil das nochmal halt gibt und man sich ganz anders bewegt.
dann weil es mal was anderes ist, mein Mann soll ja auch abends was schönes zu sehen bekommen und 3. wegen denn Trägern also bei meiner Corsage kann man die abmachen da mein KLeid ja ohne Träger ist ist das wichtig und ein normaler BH ist zu Hoch ausgeschnitten denn würde man sehen
mein kleid ist oben ne corsage, udn noch eine nein danke, dann werde ich schwitzen ^^
ich kaufe mir nen schönen weißen bh, dazu den passenden slip und fertig...
Bevor ich denn ins schlafzimmer gehe werde ich mich eh umziehen! ich hab mir ne corsage mit passendem rock gekauft, das teil ist verdammt heiß ^^
und nochetwas: die meisten männer werden es gar nicht mehr schaffen, euch auszuziehen ^^ ihr könnt froh sein wenn da iwann morgens noch etwas passiert, denn je nach dem wie lange man macht, ist man entweder zu betrunken oder man will nur noch ins bett ^^
ich hoffe das natürlich bei uns nicht, jedoch hab ich mir sagen lassen das es meist darauf hinausläuft das man pennt

20.03.2012 12:41
Natürlich kenne ich BH ohne träger, die wird es baer nie in meiner größe geben.
Das ist auch das Problem bei meiner corsage, meines sieht so aus wie das von melli.
aber da ich recht große brüste habe und die natürlich nicht wie eine 1 abstehen, gefällt mir das irgendwie nicht. denn bei mir geben halt erst die träger den richtigen sitz. Außerdem habe ich das problem zwei unterschiedlicher körpchengrößen
und die corsage sitzt einfach nciht so wie sie soll, aber andere größen habe ich auch probiert und die sitzen noch beschissener
Das ist auch das Problem bei meiner corsage, meines sieht so aus wie das von melli.
aber da ich recht große brüste habe und die natürlich nicht wie eine 1 abstehen, gefällt mir das irgendwie nicht. denn bei mir geben halt erst die träger den richtigen sitz. Außerdem habe ich das problem zwei unterschiedlicher körpchengrößen

und die corsage sitzt einfach nciht so wie sie soll, aber andere größen habe ich auch probiert und die sitzen noch beschissener

20.03.2012 13:31
Zitat von ChaLenny:
ich habe das hier
ohh die ist wunderschööön

20.03.2012 13:42
Zitat von Jen90:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
Kennst du etwa keinen BH ohne träger?![]()
es gibt richtig gute, die sind zwar teuer, aber die halten bombe ohne träger... so einen will ichund da mein kleid obenrum eh ne corsage ist, hält das dann bomben fest
![]()
Genau Jen

ich würde im Juni auch nieeemals eine Corsage stundenlang anziehen! Da schwitzt man sich ja einen ab! 1-2 Stunden abends ist sowas ja OK, aber doch nicht von morgens bis nachts

Ich habe mir einen richtig guten, (teuren) weißen Trägerlosen BH im Dessouladen gekauft! Der hält wie eine eins! Alleine der BH hat allerdings auch 79 Euro gekauft, aber muss auch ordentlich sein, damit er hält!
20.03.2012 14:52
Zitat von Kathili89:
Zitat von Jen90:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
Kennst du etwa keinen BH ohne träger?![]()
es gibt richtig gute, die sind zwar teuer, aber die halten bombe ohne träger... so einen will ichund da mein kleid obenrum eh ne corsage ist, hält das dann bomben fest
![]()
Genau Jen![]()
ich würde im Juni auch nieeemals eine Corsage stundenlang anziehen! Da schwitzt man sich ja einen ab! 1-2 Stunden abends ist sowas ja OK, aber doch nicht von morgens bis nachts![]()
Ich habe mir einen richtig guten, (teuren) weißen Trägerlosen BH im Dessouladen gekauft! Der hält wie eine eins! Alleine der BH hat allerdings auch 79 Euro gekauft, aber muss auch ordentlich sein, damit er hält!
vor allem ist das sowas von unsexy, wenn Mann einen nachts verschwitzt auspacken soll... wird eh höllisch warm im kleid...
ich zieh mich lieber um

20.03.2012 20:10
Ich habe mir heute Gel Einlagen gekauft, nicht das ich es nötig hätte, aber so Fülle ich das Körbchen besser aus, und da die Corsage nicht so gut anliegt geht es besser, außerdem Habich noch so Klebestreifen für Stoff auf haut gekauft... Ich hoffe damit sitzt alles.
.
Danke jen... Alles zusammen also Corsage, Slip und steümpfe haben 113€ gekostet. Und von wegen schwitzen und so. Wir haben in unsere Suite einen Whirlpool und dann ist es eh egal...
.
Danke jen... Alles zusammen also Corsage, Slip und steümpfe haben 113€ gekostet. Und von wegen schwitzen und so. Wir haben in unsere Suite einen Whirlpool und dann ist es eh egal...

20.03.2012 20:38
Zitat von ChaLenny:
Ich habe mir heute Gel Einlagen gekauft, nicht das ich es nötig hätte, aber so Fülle ich das Körbchen besser aus, und da die Corsage nicht so gut anliegt geht es besser, außerdem Habich noch so Klebestreifen für Stoff auf haut gekauft... Ich hoffe damit sitzt alles.
.
Danke jen... Alles zusammen also Corsage, Slip und steümpfe haben 113€ gekostet. Und von wegen schwitzen und so. Wir haben in unsere Suite einen Whirlpool und dann ist es eh egal...![]()
naja, ich bin eben der meinung, das wenn ich schon ne corsage am kleid habe, ich definitiv nicht noch eine brauche, außerdem will ich mich eh umziehen... ich will die farben anhaben, die mein schatz an mir am meisten mag

jedem das seine wie es so schön heißt

einlagen wollte man mir auch aufschwatzen , aber ich hab in meinem kleid so mörder dinger, mit einlagen um gottes willen, ich mag mein C körbchen, mit den einlagen bini ch bei D oder so

würde sehr dumm aussehen, bei meiner dünnen figur

21.03.2012 14:30
Ich hab eindlich ne Idee für die Kirchenbänke
Hab erst NIX gefunden was ich mag, nun hatte meine Mama ne super Idee..
Ich werd ne Rose kaufen (rosa) und werd dann ein weißes Band zur schleife binden, diese kommt unterhalb der blüte, und in der mitte der schleife kommt mit heißkleber aus porzelan ein täubchenliebespaar in weiß raufgeklebt
und dann eben mit weißem band an der kirchenbank befestigt
sah voll klasse aus

Hab erst NIX gefunden was ich mag, nun hatte meine Mama ne super Idee..
Ich werd ne Rose kaufen (rosa) und werd dann ein weißes Band zur schleife binden, diese kommt unterhalb der blüte, und in der mitte der schleife kommt mit heißkleber aus porzelan ein täubchenliebespaar in weiß raufgeklebt

und dann eben mit weißem band an der kirchenbank befestigt

21.03.2012 15:20
und wieder ich
hab zwar eigentlich schon ein standesamtkleid, aber nun fand ich dieses, und das haut mich um ^^
http://www.ebay.de/itm/Abendkleid-Ballkleid-Brautj ungfer-Cocktailkleid-Gr32-44-/160637593285?pt=DE_D amen_Kleider&var=&hash=item6b1bda5588#ht_3 976wt_1037
werd ich mir wohl kaufen

hab zwar eigentlich schon ein standesamtkleid, aber nun fand ich dieses, und das haut mich um ^^
http://www.ebay.de/itm/Abendkleid-Ballkleid-Brautj ungfer-Cocktailkleid-Gr32-44-/160637593285?pt=DE_D amen_Kleider&var=&hash=item6b1bda5588#ht_3 976wt_1037
werd ich mir wohl kaufen

21.03.2012 15:34
Zitat von Jen90:
und wieder ich![]()
werd ich mir wohl kaufen![]()
Sieht süß aus!

21.03.2012 17:43
Zitat von Jen90:
und wieder ich![]()
Wenn man es tragen kann dann ist es der Hammer
.
Und deine idee zu den Kirchenbänken finde ich auch Super
21.03.2012 18:48
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
und wieder ich![]()
Wenn man es tragen kann dann ist es der Hammer
.
Und deine idee zu den Kirchenbänken finde ich auch Super
Ich trag ne größe 34 und hab lange schlanke beine, das müsste eig gut aussehen

Ja und das mit den bänken war die erste idee die mir gefällt, also nimm ich die doch direkt mal wahr ^^
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt