♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
21.03.2012 19:13
Zitat von Jen90:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Jen90:
und wieder ich![]()
hab zwar eigentlich schon ein standesamtkleid, aber nun fand ich dieses, und das haut mich um ^^
http://www.ebay.de/itm/Abendkleid-Ballkleid-Brautj ungfer-Cocktailkleid-Gr32-44-/160637593285?pt=DE_D amen_Kleider&var=&hash=item6b1bda5588#ht_3 976wt_1037
werd ich mir wohl kaufen![]()
Wenn man es tragen kann dann ist es der Hammer
.
Und deine idee zu den Kirchenbänken finde ich auch Super
Ich trag ne größe 34 und hab lange schlanke beine, das müsste eig gut aussehen(hoffe ich!)
Ja und das mit den bänken war die erste idee die mir gefällt, also nimm ich die doch direkt mal wahr ^^
Bestimmt

21.03.2012 19:24
Hey Jen,
das Ballkleid ist schön. Meine Freundin hatte das letztes Jahr im Juli auch auf ihrer Standesamtlichen Hochzeit an. Habe dir in FB davon ein Foto geschickt!
Ich habe mir für meine standesamtliche ja fast das gleiche bestellt:
http://www.ebay.de/itm/Abendkleid-Ballkleid-Brautj ungfer-Cocktailkleid-Gr32-44-/160637539532?pt=DE_D amen_Kleider&var=&hash=item2566be54cc
allerdings habe ich inzwischen ein neues & werde es nicht anziehen
das Ballkleid ist schön. Meine Freundin hatte das letztes Jahr im Juli auch auf ihrer Standesamtlichen Hochzeit an. Habe dir in FB davon ein Foto geschickt!
http://www.ebay.de/itm/Abendkleid-Ballkleid-Brautj ungfer-Cocktailkleid-Gr32-44-/160637539532?pt=DE_D amen_Kleider&var=&hash=item2566be54cc
allerdings habe ich inzwischen ein neues & werde es nicht anziehen

21.03.2012 21:01
Zitat von Kathili89:
Hey Jen,
allerdings habe ich inzwischen ein neues & werde es nicht anziehen![]()
was hast du nun für eins?

Ja das habe ich auch gesehen, aber dieses fransige, glaube das steht mir nicht...
21.03.2012 21:06
schöne kleider habt ihr da ausgesucht. Für mich wäre es allerdings kein Kleid zum Heiraten auch nicht fürs standesamt wäre mir zu kurz für eine Braut auch wenn ich die Figur dafür wieder hätte
@Me: hab meiner Trauzeugin geschrieben das ich mich mit Schatzi zusammengesetzt hab und sie sich bis spätestens sonntag melden soll das wir wissen ob es 100% klar geht, ob sie schon programm rausgesucht hat da sie sich ja auch mit schatzi´s trauzeuge in verbindung setzen sollte wegen dem programm. und wenn sie sich nicht meldet ich mir jemand anderes suchen muss da es nur noch knapp 4 wochen sind bis zur hochzeit und ich eigentlich nicht vor hab jetzt noch jemand anderes zu suchen aber ich nicht ohne trauzeugin da stehen will. das es nicht böse gemeint ist aber wir nun mal klarheit haben möchten da wir nix mehr von ihr hören

@Me: hab meiner Trauzeugin geschrieben das ich mich mit Schatzi zusammengesetzt hab und sie sich bis spätestens sonntag melden soll das wir wissen ob es 100% klar geht, ob sie schon programm rausgesucht hat da sie sich ja auch mit schatzi´s trauzeuge in verbindung setzen sollte wegen dem programm. und wenn sie sich nicht meldet ich mir jemand anderes suchen muss da es nur noch knapp 4 wochen sind bis zur hochzeit und ich eigentlich nicht vor hab jetzt noch jemand anderes zu suchen aber ich nicht ohne trauzeugin da stehen will. das es nicht böse gemeint ist aber wir nun mal klarheit haben möchten da wir nix mehr von ihr hören
21.03.2012 21:32
@ Jen das Kleid ist wirklich toll
ich hole meins am samstag ab habe es in einem Brautgeschäft gekauft.
Freu mich schon richtig drauf, es wurde noch auf meine Maße umgenäht.
Is auch ein kurzes Abendkleid (knapp über die Knie)
allerdings nicht weiß sondern navy Blau wollte unbedingt meine lieblingsfarbe haben
.

allerdings nicht weiß sondern navy Blau wollte unbedingt meine lieblingsfarbe haben

22.03.2012 06:55
Zitat von KleineMaus06:
schöne kleider habt ihr da ausgesucht. Für mich wäre es allerdings kein Kleid zum Heiraten auch nicht fürs standesamt wäre mir zu kurz für eine Braut auch wenn ich die Figur dafür wieder hätte![]()
hast du gut gemacht

22.03.2012 07:16
Zitat von LilaLilie:
@ Jen das Kleid ist wirklich toll![]()
allerdings nicht weiß sondern navy Blau wollte unbedingt meine lieblingsfarbe haben.
ich denke, ich werde meins in rosa nehmen, bin mir aber noch nicht sicher

blau ist toll, ich liebe ja royal blau! meine trauzeugin auch, die farbe wird sie auch anziehen

und dazu dann silber pumps oder offene eben...
also fürs standesamt finde ich ein kurzes schöner.. das kleid will ich nämlich auch evtl abends anziehen, falls ich es in meinem brautkleid nicht aushlten sollte...

22.03.2012 09:17
Coole Kleider!!! Ich trage eine 40 und wüsste nicht ob es dann gut aussieht...Naja, kommt auch auf die Beine an und ich habe leider die dicken Bollerwaden meiner Oma geerbt,
also trage ich ungerne kurze Kleider und Röcke....

22.03.2012 14:48
Zitat von Marz:
Coole Kleider!!! Ich trage eine 40 und wüsste nicht ob es dann gut aussieht...Naja, kommt auch auf die Beine an und ich habe leider die dicken Bollerwaden meiner Oma geerbt,also trage ich ungerne kurze Kleider und Röcke....
![]()
Aber deswegen siehst du ja nicht weniger hübsch aus
22.03.2012 14:53
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Marz:
Coole Kleider!!! Ich trage eine 40 und wüsste nicht ob es dann gut aussieht...Naja, kommt auch auf die Beine an und ich habe leider die dicken Bollerwaden meiner Oma geerbt,also trage ich ungerne kurze Kleider und Röcke....
![]()
Naja, ich denke jeder hat so Stellen an seinem Körper, die er nicht so toll findet und obwohl ich nicht dick bin, finde ich meine Beine zu dick für so ein Kleid....Ach ja, man selber ist da mit sich irgendwie am kritischsten...
22.03.2012 14:55
Zitat von Marz:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Marz:
![]()
Naja, ich denke jeder hat so Stellen an seinem Körper, die er nicht so toll findet und obwohl ich nicht dick bin, finde ich meine Beine zu dick für so ein Kleid....Ach ja, man selber ist da mit sich irgendwie am kritischsten...
Aber da muss ich auch sagen dass ich bei so einem Anlass lange kleiner auch Schoner finde, die Hochzeitsnacht ist ja dafür da mehr zu zeigen

22.03.2012 14:58
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Marz:
Zitat von ChaLenny:
Zitat von Marz:
![]()
Aber da muss ich auch sagen dass ich bei so einem Anlass lange kleiner auch Schoner finde, die Hochzeitsnacht ist ja dafür da mehr zu zeigen![]()
Ich finde, dass man bei der standesamtlichen Hochzeit ruhig kurz anziehen kann. Ich habe zum Standesamt auch ein kurzes Kleid:
1. weil wir ende Juni heiraten
2. trage ich paar Stunden später in der Kirche ein traditionelles langes weißes Kleid
3. Ich habe Kleidergröße 32 & mag einfach meine Figur
4. Schatz liebt meine Beine, wieso soll ich sie dann da verstecken?
Nur weil man heiratet, muss man sich nicht lang anziehen, sondern so, wie man sich WOHLFÜHLT.
22.03.2012 15:04
Zitat von Marz:
Kleidergröße 32???????????
Ja, dass ist ja wohl nichts außergewöhnliches?!

Ich bin 1,55 groß, kommt alleine daher!
Bei 1,55 kann man kaum 80 KG wiegen!
22.03.2012 15:09
Zitat von Kathili89:
Zitat von Marz:
Kleidergröße 32???????????
Ja, dass ist ja wohl nichts außergewöhnliches?!![]()
Ich bin 1,55 groß, kommt alleine daher!
Bei 1,55 kann man kaum 80 KG wiegen!
War ja auch kein Angriff!!!!!!!
ne, ich kenne nicht viele mit dieser Kleidergröße, aber bei 1,55m stimmt, das wäre nicht gut wenn du 80 Kilo wiegen würdest!!!!

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt