♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
22.03.2012 15:17
Zitat von Marz:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Marz:
Kleidergröße 32???????????
Ja, dass ist ja wohl nichts außergewöhnliches?!![]()
Ich bin 1,55 groß, kommt alleine daher!
Bei 1,55 kann man kaum 80 KG wiegen!
War ja auch kein Angriff!!!!!!!
ne, ich kenne nicht viele mit dieser Kleidergröße, aber bei 1,55m stimmt, das wäre nicht gut wenn du 80 Kilo wiegen würdest!!!!ich bin 1,85m, da wären 80 Kilo wiederum super gut!!! So ist das!!
![]()
so siehts aus... Deswegen muss man sich ja nicht streiten. Eine Kleidergröße hängt ja nicht nur vom Gewicht ab... es ist das "Gesamtpaket" was eine Größe ausmacht. Und ich mag einfach kurze Kleider an mir, deswegen gibts das auch zum Standesamt.
22.03.2012 16:26
Zitat von Kathili89:
Zitat von Marz:
Ich finde das auch voll normal
Jedenfalls wenn man so klein ist wie wir ^^ ich bin 1.63m und hab meist größe 34 in hosen, in Shirts und kleidern allerdings meist auch eine 32. wachsen werden wir nicht mehr, aber ich finds gut so, wir sehen auch nicht zu dünn aus, nech kathili?
22.03.2012 17:25
Zitat von Jen90:
Zitat von LilaLilie:
@ Jen das Kleid ist wirklich toll![]()
ich hole meins am samstag ab habe es in einem Brautgeschäft gekauft.
Freu mich schon richtig drauf, es wurde noch auf meine Maße umgenäht.
Is auch ein kurzes Abendkleid (knapp über die Knie)
allerdings nicht weiß sondern navy Blau wollte unbedingt meine lieblingsfarbe haben.
ich denke, ich werde meins in rosa nehmen, bin mir aber noch nicht sicher![]()
blau ist toll, ich liebe ja royal blau! meine trauzeugin auch, die farbe wird sie auch anziehen![]()
und dazu dann silber pumps oder offene eben...
also fürs standesamt finde ich ein kurzes schöner.. das kleid will ich nämlich auch evtl abends anziehen, falls ich es in meinem brautkleid nicht aushlten sollte...![]()
ja möchte auch silberne Schuhe dazu anziehn
Das ich mein Brautkleid ausziehn werde denke ich nicht hat schließlich ne menge gekostet also darf es nicht ausgezogen werden
und ob ich mich quäle oder nicht das Kleid bleibt an bis ich irgendwann ins Bett falle
22.03.2012 17:27
Zitat von Jen90:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Marz:
Ich finde das auch voll normalJedenfalls wenn man so klein ist wie wir ^^ ich bin 1.63m und hab meist größe 34 in hosen, in Shirts und kleidern allerdings meist auch eine 32.
wachsen werden wir nicht mehr, aber ich finds gut so, wir sehen auch nicht zu dünn aus, nech kathili?![]()
bin auch 1,65 und habe Größe 32-34
eigentlich normal bei der Größe
22.03.2012 17:32
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Jen90:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Marz:
Ich finde das auch voll normalJedenfalls wenn man so klein ist wie wir ^^ ich bin 1.63m und hab meist größe 34 in hosen, in Shirts und kleidern allerdings meist auch eine 32.
wachsen werden wir nicht mehr, aber ich finds gut so, wir sehen auch nicht zu dünn aus, nech kathili?![]()
bin auch 1,65 und habe Größe 32-34![]()
DANKE Mädels <3
ich dachte eben echt, ich werde jetzt hier für Magersüchtig oder so gehalten... aber wie gesagt, ich habe ein normales Gewicht zu meiner kleinen Größe
daher alles Easy! Hihi...
22.03.2012 17:40
Zitat von Kathili89:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Jen90:
Zitat von Kathili89:
Zitat von Marz:
bin auch 1,65 und habe Größe 32-34![]()
DANKE Mädels <3
ich dachte eben echt, ich werde jetzt hier für Magersüchtig oder so gehalten... aber wie gesagt, ich habe ein normales Gewicht zu meiner kleinen Größedaher alles Easy! Hihi...
Hihi das höre ich aber auch oft wenn ich die kleidergröße sage...
aber wenn man mich sieht: gaaanz normal
22.03.2012 17:43
Hier mal die tischedko, die wir im wintergarten (beim kuchen essen) nehmen werden:
oder dieses:
aber wenn in ROSA
In der eigentlichen location werden schicke gedecke stehen, mit weißen rosen und lilien in rosa. dazu teelichter. evtl werden noch durchsichtige glasperlen verteilt. eingedeckt wird der tisch ganz normal in weiß
schlicht, trotzdem elegant und edel
oder dieses:
aber wenn in ROSA
In der eigentlichen location werden schicke gedecke stehen, mit weißen rosen und lilien in rosa. dazu teelichter. evtl werden noch durchsichtige glasperlen verteilt. eingedeckt wird der tisch ganz normal in weiß
schlicht, trotzdem elegant und edel
22.03.2012 17:46
Nochmal zur Größe eben 32 und 34 sind ganz normale Konfektionsgrößen wie 36, 38 usw auch also versteh ich nicht wieso manche da so komisch reagieren (jetzt nicht ausem Thread sondern allgemein)
Und nun wieder zum eigentlichen Thema
ich warte immernoch auf die Lieferung des Brautkleides mittlerweile 4,5 Monate
Und auch auf die Gastgeschenke und Briefbox warte ich noch...
@Melly wie lange hat das bei euch gedauert?
wir haben sie nämlich nicht über Ebay gekauft sondern so üner email nun hab ich etwas angst
Und nun wieder zum eigentlichen Thema
ich warte immernoch auf die Lieferung des Brautkleides mittlerweile 4,5 Monate
wir haben sie nämlich nicht über Ebay gekauft sondern so üner email nun hab ich etwas angst
22.03.2012 17:48
Zitat von Jen90:
Hier mal die tischedko, die wir im wintergarten (beim kuchen essen) nehmen werden:
oder dieses:
aber wenn in ROSA![]()
In der eigentlichen location werden schicke gedecke stehen, mit weißen rosen und lilien in rosa. dazu teelichter. evtl werden noch durchsichtige glasperlen verteilt. eingedeckt wird der tisch ganz normal in weiß![]()
schlicht, trotzdem elegant und edel![]()
das erste ist total schööön
22.03.2012 17:50
Zitat von LilaLilie:
Nochmal zur Größe eben 32 und 34 sind ganz normale Konfektionsgrößen wie 36, 38 usw auch also versteh ich nicht wieso manche da so komisch reagieren (jetzt nicht ausem Thread sondern allgemein)![]()
Und nun wieder zum eigentlichen Thema![]()
ich warte immernoch auf die Lieferung des Brautkleides mittlerweile 4,5 Monate![]()
wir haben sie nämlich nicht über Ebay gekauft sondern so üner email nun hab ich etwas angst![]()
uhh das ist lange, ich kann meins am 5 mai anpassen lassen, eeendlich. ich freu mich so drauf... noch 5 wochen, und noch 8 bis zur hochzeit.. uiuiuiui...
sagt mal, planen eure männer eigentlich ALLES mit? meiner hat bei den ringen mitgemacht, er hat ALLEINE die location ausgesucht, genauso wie das essen... beim dj haben wir zusammen gesucht...
und das wars aber, den rest überlässt er mir
also deko tischordnung, die einladungskarten, traukerze und das termine machen um sachen zu besprechen. die lieder suchen wir zusammen aus...
22.03.2012 17:51
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Jen90:
oder dieses:
aber wenn in ROSA![]()
In der eigentlichen location werden schicke gedecke stehen, mit weißen rosen und lilien in rosa. dazu teelichter. evtl werden noch durchsichtige glasperlen verteilt. eingedeckt wird der tisch ganz normal in weiß![]()
schlicht, trotzdem elegant und edel![]()
das erste ist total schööön![]()
ich denke, wir werden auch die erste nehmen
die find ich iwie besser ^^ aber diese kugelvasen sind sooo schweine teuer -.-
22.03.2012 18:08
Männer & planen:
Bei uns ist/war es so:
Zusammen geplant:
-Den Raum ausgesucht & Termin gemacht + Vertrag
-Zusammen beim Juwelier gewesen, Ringe ausgesucht
-Zusammen Essen ausgesucht
-Zusammen den DJ ausgesucht & Lieder besprochen
-Fotograf ausgesucht & alles besprochen
-Zusammen auf 2 Brautmessen gewesen
Ich alleine bzw. mit meiner Mama:
-Dekosachen ausgesucht, also Blumen, Tischdeko, Servietten, Autoschmuck ect.
-Kuchen mit Mama ausgesucht, da der Neffe von meinem Stiefdad bei einer Bäckerei/Konditorei arbeitet bzw. den Laden leitet
-Meine Kleider ausgesucht
-Tischordnung erstellt
-Ablauf vom Tag verfeinert
-Helfer ausgesucht, die den ganzen Tag für uns arbeiten
-Fürbitten ausgesucht
ach ja,.... also ich habe auch definitiv mit meiner Mama mehr gemacht!
Dafür bekommt meine Mama aber am Tag der Hochzeit während der Feier auch ein Geschenk von uns beiden, da sie sich mehr Gedanken um alles macht, als wir beide selber
hiihiii
Aber ich finde das total in Ordnung, Schatz ist halt meistens beschäftigt & ich will ihn nach der Arbeit auch nicht mit sowas "belasten"... Dekokram ect ist eh garnich Schatzis Ding! Das ist doch normal bei Männern & genau dafür lieben wir sie doch, oder?
Sonst wären wir lesbisch & würden eine Frau heiraten
Bei uns ist/war es so:
Zusammen geplant:
-Kuchen mit Mama ausgesucht, da der Neffe von meinem Stiefdad bei einer Bäckerei/Konditorei arbeitet bzw. den Laden leitet
-Tischordnung erstellt
-Ablauf vom Tag verfeinert
-Helfer ausgesucht, die den ganzen Tag für uns arbeiten
-Fürbitten ausgesucht
Dafür bekommt meine Mama aber am Tag der Hochzeit während der Feier auch ein Geschenk von uns beiden, da sie sich mehr Gedanken um alles macht, als wir beide selber
hiihiii Aber ich finde das total in Ordnung, Schatz ist halt meistens beschäftigt & ich will ihn nach der Arbeit auch nicht mit sowas "belasten"... Dekokram ect ist eh garnich Schatzis Ding! Das ist doch normal bei Männern & genau dafür lieben wir sie doch, oder?
Sonst wären wir lesbisch & würden eine Frau heiraten
22.03.2012 18:29
wir sind eindeutrig komisch... das einzige was wiur bis jetzt nicht zusammen gemacht haben war mein kleid aussuchen.
location, ringe, essen udn musik haben wir gemeinsam gemacht. einladungen menükarten, danksagungen tischkärtchen alles sowas hat er selbst gemacht und mir dann nur gezeigt udn nach anmerkungen gefragt
plan wie der zeitliche ablauf ist hat auch er gemacht
ah ja gästeliste durfte ich dnan doch mitmachen
location, ringe, essen udn musik haben wir gemeinsam gemacht. einladungen menükarten, danksagungen tischkärtchen alles sowas hat er selbst gemacht und mir dann nur gezeigt udn nach anmerkungen gefragt
plan wie der zeitliche ablauf ist hat auch er gemacht
ah ja gästeliste durfte ich dnan doch mitmachen
22.03.2012 18:56
Zitat von Kathili89:
Männer & planen:
Bei uns ist/war es so:
Zusammen geplant:
-Tischordnung erstellt
-Ablauf vom Tag verfeinert![]()
-Helfer ausgesucht, die den ganzen Tag für uns arbeiten![]()
-Fürbitten ausgesucht
Dafür bekommt meine Mama aber am Tag der Hochzeit während der Feier auch ein Geschenk von uns beiden, da sie sich mehr Gedanken um alles macht, als wir beide selberhiihiii
Aber ich finde das total in Ordnung, Schatz ist halt meistens beschäftigt & ich will ihn nach der Arbeit auch nicht mit sowas "belasten"... Dekokram ect ist eh garnich Schatzis Ding! Das ist doch normal bei Männern & genau dafür lieben wir sie doch, oder?
Sonst wären wir lesbisch & würden eine Frau heiraten![]()
100% so ist es bei uns auch
Schatzi ist so lange arbeiten und hat gar keine zeit... und für dekokram und ablauf hab ich eh ein besseres händchen. Ich hab das was sonst so war halt mit meiner mama und trauzeugin ausgesucht
wir waren nur auf 1 brautmesse
achja: schatzi bestimmt über das auto- so wie männer eben sind
22.03.2012 20:22
Musiker hat mein Freund sich drumgekümmert hat er selbst ausgesucht und gebucht
Location haben wir zusammen ausgesucht genauso wie das Essen.
Dekofarbe haben wir zusammen beschlossen.
Also man kann sagen die größeren Dinge haben wir zusammen gemacht.
Alles was kleinkrams ist suche ich aus zeigs ihm und er gibt sein senf dazu
Achja er ist für die Überweisungen zuständig
Location haben wir zusammen ausgesucht genauso wie das Essen.
Dekofarbe haben wir zusammen beschlossen.
Also man kann sagen die größeren Dinge haben wir zusammen gemacht.
Alles was kleinkrams ist suche ich aus zeigs ihm und er gibt sein senf dazu
Achja er ist für die Überweisungen zuständig
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt