♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
22.03.2012 20:24
habt ihr schon ein Hochzeitsauto?
wir haben einen alten Mercedes ausgewählt aus den 60er
wir haben einen alten Mercedes ausgewählt aus den 60er

22.03.2012 20:27
mein Schatz war mit beim Standesamt und bei der Menübesprechung im Hotel
den Rest hab ich alles alleine gemacht, aber so hab ich alles wenigstens so wie ich es mir vorstelle
zum Ringe kaufen muss er dann noch mit (sollten wir langsam mal machen)
den Rest hab ich alles alleine gemacht, aber so hab ich alles wenigstens so wie ich es mir vorstelle
zum Ringe kaufen muss er dann noch mit (sollten wir langsam mal machen)
22.03.2012 20:32
wir haben zusammen gemacht:
Ringe ausgesucht, Halle angeschaut und Reserviert, Einladungskarten aussuchen, Gästebuch, Tischkärtchen, Servietten, Autoschmuck, Bedienungen suchen, Essen aussuchen, sein Anzug aussuchen und nun kommt noch die Getränke bestellung wo zusammen gemacht wird und der sitzplan
Ringe ausgesucht, Halle angeschaut und Reserviert, Einladungskarten aussuchen, Gästebuch, Tischkärtchen, Servietten, Autoschmuck, Bedienungen suchen, Essen aussuchen, sein Anzug aussuchen und nun kommt noch die Getränke bestellung wo zusammen gemacht wird und der sitzplan
22.03.2012 20:34
Wir werden in einem Jaguar fahren
Schatzi und sein cousin haben einen gekauft, der solls wohl werden ^^
dabei hat er einen sooo geilen seat leon fr, den find ich klasse und besser, aber ist schatzis entscheidung

Schatzi und sein cousin haben einen gekauft, der solls wohl werden ^^
dabei hat er einen sooo geilen seat leon fr, den find ich klasse und besser, aber ist schatzis entscheidung

22.03.2012 20:37
wir fahren bei Schatzi´s Trauzeugen mit, der hat nen Benz aber fragt mich bloss net was für ein

22.03.2012 20:43
wir werden unser auto nehmen, müssen nur sehen, wer fährt, da kommt ein blumenschmuck drauf und fertig
zum organisieren: die ringe, das restaurant und das buffett haben wir gemeinsam ausgesucht. dj, ringkissen usw. hab ich rausgesucht und mit meinen schatz besprochen, ob seinen vorstellungen auch entspricht

zum organisieren: die ringe, das restaurant und das buffett haben wir gemeinsam ausgesucht. dj, ringkissen usw. hab ich rausgesucht und mit meinen schatz besprochen, ob seinen vorstellungen auch entspricht

22.03.2012 21:02
was der jaguar für einer ist weiß ich gerade uch nicht... aber der is neu, BJ 2011

22.03.2012 21:03
achja: ich denke wir fahren selber ^^
oder sein cousin fährt, mal sehen..
aber ich hoffe ich passe da mit meinen mega kleid rein xD
oder sein cousin fährt, mal sehen..
aber ich hoffe ich passe da mit meinen mega kleid rein xD
22.03.2012 21:19
Da wir eine absolute Käferfamilie sind (meine Seite) werden wir höchstwahrscheinlich einen aaaalten Cabrio Käfer in Beige haben. Wir hoffen auf schönes Wetter, damit wir offen Fahren können.
Ich muss dazu sagen, dass uns beiden nicht viel an einem extra Wagen liegt... wir fahren eh nicht weit
Ich muss dazu sagen, dass uns beiden nicht viel an einem extra Wagen liegt... wir fahren eh nicht weit

22.03.2012 21:23
Ihr liebe Bräute ich hätte da noch Bankschmuck für dir Kirche...das man nur noch mit einer Blume bestücken muss! Sie sind neu und unbenutzt....wer Interesse hat, bitte bei mir melden
Stelle auch gerne noch Bilder rein

Stelle auch gerne noch Bilder rein
22.03.2012 21:25
Zitat von Kathili89:
Da wir eine absolute Käferfamilie sind (meine Seite) werden wir höchstwahrscheinlich einen aaaalten Cabrio Käfer in Beige haben. Wir hoffen auf schönes Wetter, damit wir offen Fahren können.
Ich muss dazu sagen, dass uns beiden nicht viel an einem extra Wagen liegt... wir fahren eh nicht weit![]()
mir ist das absolut nicht wichtig ^^ ich will nur, das da ein herz raufkommt, aus so baumzeug (ka wie das richtig heißt xD ) und rosa rosen... mehr nicht

22.03.2012 21:26
Zitat von Jen90:
Zitat von Kathili89:
Ich muss dazu sagen, dass uns beiden nicht viel an einem extra Wagen liegt... wir fahren eh nicht weit![]()
mir ist das absolut nicht wichtig ^^ ich will nur, das da ein herz raufkommt, aus so baumzeug (ka wie das richtig heißt xD ) und rosa rosen... mehr nichthauptsache wir kommen von a nach b ^^ aber naja, weißt ja das mein mann es mit seinen autos hat -.- immer diese schrauber
![]()
achja: erst wollten wir ja unser golf carbio nehmen, das ist so schön blau/grau, das hätte ich cool gefunden, aber das wird bis dahin nicht fertig, weil schatzi gerade 2 motorradprojekte und 1 autoprojekt hat -.- und das sind nur seine -.- seinen kumpels hilft er ja auch immer

22.03.2012 21:32
Zitat von Jen90:
Zitat von Jen90:
Zitat von Kathili89:
mir ist das absolut nicht wichtig ^^ ich will nur, das da ein herz raufkommt, aus so baumzeug (ka wie das richtig heißt xD ) und rosa rosen... mehr nichthauptsache wir kommen von a nach b ^^ aber naja, weißt ja das mein mann es mit seinen autos hat -.- immer diese schrauber
![]()
achja: erst wollten wir ja unser golf carbio nehmen, das ist so schön blau/grau, das hätte ich cool gefunden, aber das wird bis dahin nicht fertig, weil schatzi gerade 2 motorradprojekte und 1 autoprojekt hat -.- und das sind nur seine -.- seinen kumpels hilft er ja auch immer![]()
Ohh, dass ist schade. Aber lass deinen Schatz bisschen was schrauben

mir persönlich ist es halt total egal, womit wir fahren! Hauptsache wir kommen zur Feiern

22.03.2012 21:34
WOOOW ich hab mich gerade in etwas verliebt.
Eigentlich wollten wir gerne weiße Tauben beim Sektempfang fliegen lassen ABER ich hab was richtig tolles gerade gefunden:
Statt Tauben jetzt Achtung SCHMETTERLINGE das ist doch echt wunderschöön.
Sie werden in Einzelschachteln geliefert, und an die Gäste verteilt diese sollen dann einen wunsch für das Brautpaar dem Schmetterling zuflüstern und in die Lüfte freilassen.
Ich bin begeister bin gespannt was Schatzi dazu sagt
Eigentlich wollten wir gerne weiße Tauben beim Sektempfang fliegen lassen ABER ich hab was richtig tolles gerade gefunden:
Sie werden in Einzelschachteln geliefert, und an die Gäste verteilt diese sollen dann einen wunsch für das Brautpaar dem Schmetterling zuflüstern und in die Lüfte freilassen.
22.03.2012 21:42
Zitat von LilaLilie:
WOOOW ich hab mich gerade in etwas verliebt.
Vorallendingen viiiiieeel gesünder!!
Gerade Tauben sind ja voller Bakterien.
Ich zum Beispiel, bin ja regelmäßig in ärztlicher Behandlung wegen einer chronischen Lungenkrankheit... und als ich bei meiner Ärztin saß & sagte, dass ich im Sommer heirate, sagte sie sooofort: aber bloß OHNE Tauben! Ich habe dann gefragt wieso, weil ich das nicht wusste. Und zwar sind Tauben wohl einer der dreckigsten Tiere, die ganze viele & seltsame Bakterien an & in sich haben. Daher sind Schmetterlinge TOP und viel schöner

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt