Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
26.07.2012 21:19
Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von 19Schneggi87:

Mädels ich bin sooooooooooo aufgeregt - am Samstag ist es dann endlich soweit. Um 12.45 Uhr geben wir uns das Ja-Wort. Hoffentlich haben wir noch Glück mit dem Wetter. Soll ja mächtige Gewitter geben.

ich wünsche eine schööööne Hochzeit, und das das Wetter hält- wir Poltern am Samstag

Uii na dann wünsch ich dir auch schonmal einen schönen Tag und hoffentlich top Wetter.

danke ebenso
sus79
1450 Beiträge
27.07.2012 14:25
Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von 19Schneggi87:

Mädels ich bin sooooooooooo aufgeregt - am Samstag ist es dann endlich soweit. Um 12.45 Uhr geben wir uns das Ja-Wort. Hoffentlich haben wir noch Glück mit dem Wetter. Soll ja mächtige Gewitter geben.

ich wünsche eine schööööne Hochzeit, und das das Wetter hält- wir Poltern am Samstag

Uii na dann wünsch ich dir auch schonmal einen schönen Tag und hoffentlich top Wetter.

Ich wünsche dir eine traumhafte Hochzeit und drücke die Daumen das das Wetter hält!!!
sus79
1450 Beiträge
27.07.2012 14:26
Zitat von LilaLilie:

Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von 19Schneggi87:

danke ebenso

Und dir einen feucht fröhlichen Polterabend,,,,,
19Schneggi87
926 Beiträge
27.07.2012 14:46
Zitat von sus79:

Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von 19Schneggi87:

Ich wünsche dir eine traumhafte Hochzeit und drücke die Daumen das das Wetter hält!!!

Vielen Dank
27.07.2012 21:44
Zitat von sus79:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von 19Schneggi87:

danke ebenso

Und dir einen feucht fröhlichen Polterabend,,,,,

Dankeeee
19Schneggi87
926 Beiträge
28.07.2012 06:22
Ahhhhhhhhhhhhhhh heute ist es endlich soweit. Meine Nacht war keine Nacht und ich bin soooooooooooooooooo aufgeregt. Gleich wird gefrühstückt und dann gehts zu meiner Mama und dann kann es um 12.45 Uhr los gehen.
Hoffe das Wetter hält sich. Obwohl die Sonne ist ein knaller großer roter Ball und ab und an polltert es mal richtig aber es regnet nicht.
So kommt man auch zu einer Polterhochzeit. *hihi*

Wünsche euch allen einen super Tag.

Liebe Grüße

Studi1985
2289 Beiträge
28.07.2012 09:46
Wünsche dir einen traumhaften Tag!!!!!
Niji
32929 Beiträge
28.07.2012 10:04
allen die heute ja sagen wünsch ich eine wunderschöne hochzeit

wir sind nachher auch auf eine eingeladen. ich werd wohl das erste mal seit fast 5jahren weider iene kirche betreten
wird aber sicher ganz toll. muss mir nur noch überlegen was ich bei der affenhitze mit meinen haaren mache
28.07.2012 10:11
Zitat von 19Schneggi87:

Ahhhhhhhhhhhhhhh heute ist es endlich soweit. Meine Nacht war keine Nacht und ich bin soooooooooooooooooo aufgeregt. Gleich wird gefrühstückt und dann gehts zu meiner Mama und dann kann es um 12.45 Uhr los gehen.
Hoffe das Wetter hält sich. Obwohl die Sonne ist ein knaller großer roter Ball und ab und an polltert es mal richtig aber es regnet nicht.
So kommt man auch zu einer Polterhochzeit. *hihi*

Wünsche euch allen einen super Tag.

Liebe Grüße

einen wundervollen und unvergesslichen Tag wünsche ich euch
19Schneggi87
926 Beiträge
29.07.2012 14:39
So hier schreibt eine frisch gebackene Ehefrau.
Unser Tag war gestern traumhaft schön gewesen. Die Trauung, das Essen die ganze Feier einfach suuuuuuuuuuuuuper toll. Das beste war das Wetter war perfekt. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Kein Regen und ab und an mal perfekter Sonnenschein den wir gleich zum Bilder machen ausgenutzt haben. Sobald ich diese habe werde ich welche einstellen.
So nächste Woche wird dann genutzt um die ganzen Unterlagen und Formalitäten zu erledigen bevor es dann wieder auf die Schulbank geht.
29.07.2012 17:03
Zitat von 19Schneggi87:

So hier schreibt eine frisch gebackene Ehefrau.
Unser Tag war gestern traumhaft schön gewesen. Die Trauung, das Essen die ganze Feier einfach suuuuuuuuuuuuuper toll. Das beste war das Wetter war perfekt. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Kein Regen und ab und an mal perfekter Sonnenschein den wir gleich zum Bilder machen ausgenutzt haben. Sobald ich diese habe werde ich welche einstellen.
So nächste Woche wird dann genutzt um die ganzen Unterlagen und Formalitäten zu erledigen bevor es dann wieder auf die Schulbank geht.

Herzlichen Glückwunsch
03Juni
10945 Beiträge
29.07.2012 22:21
haben heute die blumen bestellt. wir kriegen ein riesen metallherz mit blumen umwickelt in dem wir bei der trauung stehen, das wird anschließend hoch in den saal gebracht (is nicht weit) und dort hinter unseren tisch oben auf die bühne gestellt, dahinter ist ein dunkelroter vorhang, sieht sicher super aus..
dann krieg ich noch den strauß fürs standesamt, den für die kirchliche trauung und das ansteckdings für mein schatz. das ganze wird dann maximal 250 euro kosten, eher weniger, das wissen wir aber erst hinterher, je nachdem wie viel blumen er braucht. (macht ein verwandter)

besonders freu ich mich auf dieses riesige herz, das sieht spitze aus. hat er schonmal gemacht, auf den fotos wars so schön, aber das ist wieder sowas, was nicht jeder hat.

das ist bisher der einzige schmuck für die kirche, würdet ihr dann noch so schleifen an die bänke machen oder sowas, oder reicht das??
Studi1985
2289 Beiträge
30.07.2012 10:09
Das mit dem Herz klingt super. Das würd ich gern mal sehen
Also vorne bei euch ist ja dann auf jeden Fall genug Schmuck. Schleifchen an den Bänken ist aber bestimmt ne gute Idee. Brauchst ja nur jede zweite Bank nehmen. Das sieht gut aus und ist nicht so überladen.
30.07.2012 14:35
Wir waren Samstag zu Gast auf der Hochzeit meiner Freundin

So war eigentlich alles klasse, die Location und das essen.

Leider hat der DJ extreeeem gepatzt... Da hat die Stimmung deshalb oft gekippt... erst ab 3 Uhr wurden mal aktuelle sachen gespielt... Davor echt nur extrem alter schlager...

war wohl der grund warum um 1 schon die meisten abgehauen sind

Aber wir haben schön bis um 5 durchgehalten und die tanze gerockt

Also leute: DJ ist echt das A und O für die Stimmung...! Nicht nur die Musik, sondern auch die Ansagen, und das mal Wünsche der Gäste angenommen werden!
Niji
32929 Beiträge
30.07.2012 14:42
s kann ich nur unterschreiben!
waren am samstag auch auf einer hochzeit und alles war echt super und wunderbar, ABER der DJ war der horror. der war echt schon für die klitzekleinste dorfdisko auf der niemand erscheint vom niveau her zu niedrig. nur mist und bescheuerte ansagen ohne ende.
und ich persönlich finds absolut scheiße wenn der typ direkt vorm eröffnungstanz erstma sone assi werbeansage für sich selbst macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt