♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
30.07.2012 15:02
Zitat von Niji:
s kann ich nur unterschreiben!
waren am samstag auch auf einer hochzeit und alles war echt super und wunderbar, ABER der DJ war der horror. der war echt schon für die klitzekleinste dorfdisko auf der niemand erscheint vom niveau her zu niedrig. nur mist und bescheuerte ansagen ohne ende.
und ich persönlich finds absolut scheiße wenn der typ direkt vorm eröffnungstanz erstma sone assi werbeansage für sich selbst macht
Also das geht ja echt mal gar nicht!

30.07.2012 17:31
Wir waren auch Blumen bestellen:
2 Brautsträuße
1 Altargesteck
1 Autogesteck
1 Anstecker für den Mann
30 Rosen
1 Tortengesteck ( oben auf die Torte kommt ein Blumengesteckt,
das wird ca 370€ kosten...
Unsere Blumen sind apricot und weiße Rosen+ weiße Lilien
Brautkleid:
wollte ich eigentlich heute abholen, ABER es muss nocheinmal enger gemacht werden
hat mir so nicht gefallen.
Polterabend am Samstag war supii bis auf den regen am schluss
hier ein paar Bilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/mein-leben- ich-im-jahr-2012?page=14#comment-10762023
2 Brautsträuße
1 Altargesteck
1 Autogesteck
1 Anstecker für den Mann
30 Rosen
1 Tortengesteck ( oben auf die Torte kommt ein Blumengesteckt,
das wird ca 370€ kosten...
Unsere Blumen sind apricot und weiße Rosen+ weiße Lilien
Brautkleid:
wollte ich eigentlich heute abholen, ABER es muss nocheinmal enger gemacht werden

Polterabend am Samstag war supii bis auf den regen am schluss

hier ein paar Bilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/mein-leben- ich-im-jahr-2012?page=14#comment-10762023
31.07.2012 10:06
Na besser enger als weiter
Die Bilder sehen nach sehr viel Spaß aus!

Die Bilder sehen nach sehr viel Spaß aus!
01.08.2012 09:14
Hallo
Ich bin ganz neu hier, wir heiraten auch dieses Jahr noch, genauer gesagt ende September am 29.09
ich freu mich schon rieeeesig. Meine einzige Sorge ist das Wetter aber da kann man ja sowieso nichts machen

Ich bin ganz neu hier, wir heiraten auch dieses Jahr noch, genauer gesagt ende September am 29.09

01.08.2012 13:03
Zitat von Gianni:
Hallo![]()
Ich bin ganz neu hier, wir heiraten auch dieses Jahr noch, genauer gesagt ende September am 29.09ich freu mich schon rieeeesig. Meine einzige Sorge ist das Wetter aber da kann man ja sowieso nichts machen
![]()
hallo! schön dass du auch her gefunden hast, ich heirate anfang oktober, am 4.10 standesamtlich, am 6. kirchlich und ich mach mir auch sorgen ums wetter- andererseits hatten wir bisher ein miesen sommer.. und letztes jahr war anfang oktober bei uns noch 30 grad im schatten.. da sind wir gerade umgezogen daher weiß ich das noch.
man kanns nie wissen, daumen drücken

01.08.2012 14:08
Ja stimmt, meine Schwägerin hat letztes Jahr am 30.9 geheiratet und da war Bomben Wetter. Hoffen wir das wir auch so viel Glück haben und unser Traumwelten Kriegen

01.08.2012 14:11
Zitat von Gianni:
Ja stimmt, meine Schwägerin hat letztes Jahr am 30.9 geheiratet und da war Bomben Wetter. Hoffen wir das wir auch so viel Glück haben und unser Traumwelten Kriegen![]()
Wie weit seid ihr mit vorbereiten? wie heiratet ihr? also groß oder klein, im traditionellen oder aussergewöhnlichen stil? erzähl ma

01.08.2012 14:21
Also......Die Vorbereitungen sind so gut wie erledigt, müssen nurnoch Blumen raussuchen und so Sachen die man eh nur kurz vorher machen kann. Und menükarten und Kirchenhefte muss ich noch basteln- ich wollte unbedingt alles selber machen.
Wir heiraten am 21.9 standesamtl. im engsten Familienkreis, in Tracht. Anschließend gehen wir zum essen und Kaffe und Kuchen gibt's dann bei meinen Schwiegereltern.
Die kirchliche is dann am 29.9 des wird ganz traditionell. Erst Weißwurstessen bei Schwiegereltern aufm Hof, Mittag is dann Kirche und danach wird in einer Wirtschaft gefeiert
Puh des is so des gröbste... Und iiihr?
Wir heiraten am 21.9 standesamtl. im engsten Familienkreis, in Tracht. Anschließend gehen wir zum essen und Kaffe und Kuchen gibt's dann bei meinen Schwiegereltern.
Die kirchliche is dann am 29.9 des wird ganz traditionell. Erst Weißwurstessen bei Schwiegereltern aufm Hof, Mittag is dann Kirche und danach wird in einer Wirtschaft gefeiert

01.08.2012 14:57
Zitat von Gianni:
Also......Die Vorbereitungen sind so gut wie erledigt, müssen nurnoch Blumen raussuchen und so Sachen die man eh nur kurz vorher machen kann. Und menükarten und Kirchenhefte muss ich noch basteln- ich wollte unbedingt alles selber machen.
Die kirchliche is dann am 29.9 des wird ganz traditionell. Erst Weißwurstessen bei Schwiegereltern aufm Hof, Mittag is dann Kirche und danach wird in einer Wirtschaft gefeiert![]()
Bei uns is zwar auch schon sehr vieles erledigt, aber ich hab doch immer wieder so ein "panik-moment" wo mir tausend unerledigte sachen einfallen *AAAHH*
Wir haben beide zerstrittene geschiedene eltern, deshalb heiraten wir (leider) standesamtlich nur mit den vätern und onkels und so väterlicherseits. werden dann ca 20 personen sein. da gehts zum standesamt und danach auf einer burg essen. ich werde ein rotes kleid tragen, vom schnitt her ist es aber ein richtiges hochzeitskleid. mein schatz anzug und passend rotes hemd.
dann 2 tage später kirche und taufe unserer püppi, im größeren rahmen mit ca 60 leuten. ich hab ein rieeeeeesen weißes kleid, mit 8-reifigem reifrock *hehe* ich spreng alle türen

auf den tischen werden hochzeitskameras stehen, die gäste können dann helfen, erinnerungen aus den verschiedensten blickwinkeln zu schaffen.
meine schwester und die trauzeugin haben da auch noch bisschen was ausgeheckt was wir nicht wissen dürfen. also dürfen wir gespannt sein..
jaa.. gekauft haben wir schon das meiste, sind auch schon über 2000 euro los geworden ohne dass saal oder catering oder sowas schon bezahlt wäre ^^ eigentlich is echt schon das meiste geplant, trotzdem hab ich angst was zu vergessen..
01.08.2012 16:43
Zitat von Gianni:
Ja stimmt, meine Schwägerin hat letztes Jahr am 30.9 geheiratet und da war Bomben Wetter. Hoffen wir das wir auch so viel Glück haben und unser Traumwelten Kriegen![]()
da haben wir auch geheiratet

(ist ja manchmal nur regional schön)
01.08.2012 18:15
hallo liebe mitbräute
mein mann und ich sind schon seit dem 15.4.2011 standesamtlich verheiratet und nun wollen wir uns am 7.sep kirchlich trauen und unseren kleinen engel taufen lassen ... kleines gimmick genau vor 32 jahren sind mein mann und ich auch am 7.september getauft worden
zufälle gibs ... nu lassen wir die tradition weiter leben
so und nun mal ein kleine frage in die runde ...
brautkleid steht ... ich bin mir nun seeeeeeeeeeeeeeehr unsicher was eine handtasche oder ähnliches angeht ... habt ihr eine
braucht man eine
will ich eine
ja eigentlich schon
ich würd mich nur blöd ärgern wenn ich jetzt geld ausgebe und sie dann nicht benütze
freu mich über andworten

mein mann und ich sind schon seit dem 15.4.2011 standesamtlich verheiratet und nun wollen wir uns am 7.sep kirchlich trauen und unseren kleinen engel taufen lassen ... kleines gimmick genau vor 32 jahren sind mein mann und ich auch am 7.september getauft worden

brautkleid steht ... ich bin mir nun seeeeeeeeeeeeeeehr unsicher was eine handtasche oder ähnliches angeht ... habt ihr eine

freu mich über andworten

01.08.2012 21:22
Zitat von miamo:
hallo liebe mitbräute![]()
![]()
mein mann und ich sind schon seit dem 15.4.2011 standesamtlich verheiratet und nun wollen wir uns am 7.sep kirchlich trauen und unseren kleinen engel taufen lassen ... kleines gimmick genau vor 32 jahren sind mein mann und ich auch am 7.september getauft worden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
brautkleid steht ... ich bin mir nun seeeeeeeeeeeeeeehr unsicher was eine handtasche oder ähnliches angeht ... habt ihr einebraucht man eine
will ich eine
![]()
ja eigentlich schon
ich würd mich nur blöd ärgern wenn ich jetzt geld ausgebe und sie dann nicht benütze
![]()
freu mich über andworten![]()
Ich hatte eine Handtasche gekauft eine kleine cremefarbene aber echt nicht groß grad passend für ein päckchen Tempo (was ich dringend benötigt habe da ich 2 tage vorher eine erkältung bekommen hab), Ausweiß von meinem Mann und mir und mein Handy. Ja wir hatten die Handys dabei, aber auch nur weil wir ja irgendwie ein Taxi rufen mussten als alle Gäste weg waren.
01.08.2012 21:34
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von miamo:
![]()
mein mann und ich sind schon seit dem 15.4.2011 standesamtlich verheiratet und nun wollen wir uns am 7.sep kirchlich trauen und unseren kleinen engel taufen lassen ... kleines gimmick genau vor 32 jahren sind mein mann und ich auch am 7.september getauft worden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
brautkleid steht ... ich bin mir nun seeeeeeeeeeeeeeehr unsicher was eine handtasche oder ähnliches angeht ... habt ihr einebraucht man eine
will ich eine
![]()
ja eigentlich schon
![]()
Ich hatte eine Handtasche gekauft eine kleine cremefarbene aber echt nicht groß grad passend für ein päckchen Tempo (was ich dringend benötigt habe da ich 2 tage vorher eine erkältung bekommen hab), Ausweiß von meinem Mann und mir und mein Handy. Ja wir hatten die Handys dabei, aber auch nur weil wir ja irgendwie ein Taxi rufen mussten als alle Gäste weg waren.
was denn

02.08.2012 09:59
Zitat von miamo:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
will ich eine
![]()
ja eigentlich schon
![]()
was dennso ein beutelchen oder ne richtige tasche ... spiele mit dem gedanken mir ne clutch zu holen
![]()
![]()
![]()
das war meine, hatte allerdings das "Kettchen" das man sie umhängen kann in der Tasche gelassen, hab sie normal getragen
http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte .sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Product s/931062620&Page=2
02.08.2012 11:08
danke maus ... ich denke ich werd mir auch eine holen ... weg is sie bestimmt nicht ...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt