Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
22.05.2013 15:06
Ich hatte erst eine schöne gesehen, die war ihm aber zu dunkel. Und die die uns gefielen hatten kein Bild drin oder drauf, die fielen dann auch raus. Da wird sich schon noch was finden
22.05.2013 15:15
Eure Planungen hören sich alle so toll an mit Patnern
Wir haben auch nicht mehr lang,und irgendwie is die Stimmung zur Zeit richtig tot bei uns
Bin echt manchmal am zweifeln
Alle sagen mir,dass das die Anspannung sei,aber irgendwie weiss ich nicht mit der Situation umzugehen
Sue79
18175 Beiträge
22.05.2013 15:21
Zitat von CrazyBlue:

Wir haben auch nicht mehr lang,und irgendwie is die Stimmung zur Zeit richtig tot bei uns
Alle sagen mir,dass das die Anspannung sei,aber irgendwie weiss ich nicht mit der Situation umzugehen

Und auch ich sage Dir, dass es der Stress durch Anspannungen ist
(Ich les hier still mit . Haben am 10.09.2010 standesamtl. u. kirchl. mit den 50 engsten Personen im Familien/Freundes- u.Bekanntenkreis geheiratet.
22.05.2013 15:28
Zitat von Sue79:

Zitat von CrazyBlue:

(Ich les hier still mit . Haben am 10.09.2010 standesamtl. u. kirchl. mit den 50 engsten Personen im Familien/Freundes- u.Bekanntenkreis geheiratet.

Aber warum Anspannung wenn man mit den ganzen Planungen fertig ist
Vor 4 wochen hat der Herr (ich glaubs zumindest) kalte Füße bekommen,und war am zweifeln ob unsere Ehe überhaupt lange hält
Sind im September 9 Jahre zusammen.
Er kommt mir immer so genervt vor,wenn ich vom Thema rede oder mir noch irgendwas einfällt was doch noch erledigt werden muss
Tiffany1986
1110 Beiträge
22.05.2013 15:32
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Tiffany1986:

Nachdem sich bei mir ja kurzfristig die Location von edel auf bayerisch-rustikal geändert hat, werde ich auch das Blumenkonzept ändern. Anstatt der pink-orangen Calla-Deko wird es nun etwas bayerisch-frühlingshaft...hoffe, ihr findet das auch schön

Macht mich schon bisschen irre so kurz vorher alles abändern zu müssen. Location, Kirche, Ablauf, Blumen....

Ganz ehrlich,ich find den neuen schöner

Das freut mich
Er ist irgendwie "hochzeiteliger"
22.05.2013 15:42
Meiner wird so aussehen

Sue79
18175 Beiträge
22.05.2013 15:51
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Sue79:

Zitat von CrazyBlue:

Aber warum Anspannung wenn man mit den ganzen Planungen fertig ist
Vor 4 wochen hat der Herr (ich glaubs zumindest) kalte Füße bekommen,und war am zweifeln ob unsere Ehe überhaupt lange hält
Sind im September 9 Jahre zusammen.
Er kommt mir immer so genervt vor,wenn ich vom Thema rede oder mir noch irgendwas einfällt was doch noch erledigt werden muss

Weil das Thema Hochzeit für den Mann gefühlte 180x am Tag aufgegriffen und erwähnt wird. auch wenn du bereits fertig bist mit allem.
Dann reicht oft schon " oohh hoffentlich ist das Wetter an unserer HOCHZEIT schön. Mein Kleid, meine Haare, was mach ich dann nur ?! " . Dein Mann aber denkt sich " schon wieder das Thema, man kann des Wetter doch eh net beeinflussen und muss das Beste draus machen "....
Sue79
18175 Beiträge
22.05.2013 15:52
Zitat von Tiffany1986:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Tiffany1986:

Nachdem sich bei mir ja kurzfristig die Location von edel auf bayerisch-rustikal geändert hat, werde ich auch das Blumenkonzept ändern. Anstatt der pink-orangen Calla-Deko wird es nun etwas bayerisch-frühlingshaft...hoffe, ihr findet das auch schön

Macht mich schon bisschen irre so kurz vorher alles abändern zu müssen. Location, Kirche, Ablauf, Blumen....

Ganz ehrlich,ich find den neuen schöner

Das freut mich
Er ist irgendwie "hochzeiteliger"

Romantischer / freundlicher . Die dunklen wirken zu aufdringlich finde ich
Hampi
2151 Beiträge
22.05.2013 15:56
Zitat von Chilii:

Zitat von Tiffany1986:

Super Mädls, Danke, das beruhigt mich total!

In den neuen Strauß war ich auch augenblicklich verliebt...

Unser Gespräch mit dem neuen Pfarrer ist am 28.05., bin schon gespannt, der erlaubt mir ja im Gegensatz zum alten Pfarrer alles, den wir vorm Locationwechsel hatten!

Auf die Einladungen warte ich noch vergeblich.....aber Save the Date haben immerhin schon alle Gäste!
Hab ja Save the Date wie nen Boarding Pass und die Einladung ist ein Passport

Tolle Idee mit den Einladungen ^^ wir müssen jetzt auch mal so langsam Einladungen aussuchen, irgendwie war aber noch net das passende dabei oder die sind viiiel zu teuer. Mein Schatz möcht gern welche mit Bild von uns haben, am liebsten mit rot Tönen auf der Einladung, da gabs teilweise nur Hässliche Dinger

Unsere sind von familiensache. Hatten 60 Stück für 120 Euro bekommen inkl Versand und passenden Umschlägen Zum aufklappen und mit ganz vielen Bildern zum selber aussuchen. Man sieht auch vorher ganz genau wie sie dann am Ende aussehen
22.05.2013 16:01
wir haben sdie Einladungen selbst gebastelt.
ok, ich hab gebastelt und er hat ab und an nen Kommentar reigeworfen

seit gestern ist die Location endlich fix.
Das heißt wenn er gleich von der arbeit kommt werden die Einladungen fertig gemacht und morgen/übermorgen abgeschickt.

wie aufregend

Tiffany1986
1110 Beiträge
22.05.2013 16:10
Meine Männe ist aber auch richtig mies drauf und lässt blöde Sprüche, sind auch 9 Jahre zusammen....ist das etwa das neue verflixte Jahr???

Was Vorbereitungen angeht, hat er eh schon lange das Handtuch geworfen. Bin richtig am routieren und dann noch die tolle Stimmung. Sehr schade, hatte immer geträumt es wird so aufregend und toll alles, kann Dich verstehen!!
22.05.2013 16:15
Zitat von Tiffany1986:

Meine Männe ist aber auch richtig mies drauf und lässt blöde Sprüche, sind auch 9 Jahre zusammen....ist das etwa das neue verflixte Jahr???

Was Vorbereitungen angeht, hat er eh schon lange das Handtuch geworfen. Bin richtig am routieren und dann noch die tolle Stimmung. Sehr schade, hatte immer geträumt es wird so aufregend und toll alles, kann Dich verstehen!!

Ist zwar doof zu schreiben,aber es freut mich,das ich nicht alleine bin
Tiffany1986
1110 Beiträge
22.05.2013 16:17
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Tiffany1986:

Kein Problem, bin voll bei Dir!
22.05.2013 16:20
Zitat von Tiffany1986:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Tiffany1986:

Kein Problem, bin voll bei Dir!

Ich mach in dem Punkt echt 1000 xxx wenn das Überstanden ist,und hoffe die Laune wird wieder harmonischer
Hab schon an meinem Verstand gezweifelt,in keinem aber wirklich keinen Thread wo es um Hochzeit hier geht,liest man das die Männer "komisch" werden
rose83
129 Beiträge
22.05.2013 16:50
Das kenne ich auch, dass sich der Mann nicht so mit einbringt. Meiner war immer nur genervt. Er hat zwar sehr viele Sachen gemacht, aber dann kamen auch immer so Sprüche wie "bin ich froh, wenn die Hochzeit vorbei ist". Das hatte mich ziemlich gekränkt. Am Ende hat er selbst den Tag aber auch so sehr genossen und war total überwältigt. Auch jetzt noch schwärmt er davon. Für Frauen ist dieser Tag noch viel mehr etwas Besonderes und die Braut steht einfach im Mittelpunkt. Das Wichtigste ist jedoch, dass man an dem Tag alle Sorgen vergisst und den Tag einfach nur genießt, dann wird es auch unvergesslich schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt